PDA

Vollständige Version anzeigen : Stephen Colbert

sumbrada
20-08-2006, 15:24
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,432541,00.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-869183917758574879&q=stephen+colbert

Oh Mann, ist der Typ gut. :klatsch:

Kuang
20-08-2006, 16:38
Wie geil ist das denn:D

DieKlette
20-08-2006, 20:44
Hammer, der owned sie alle. Wie super respektlos. GEIL :D. Ich glaub' Michael Moore hat sich lachend durch seine Wohnung gekugelt.

"He stands for things and he stands on things. For example the aircraft carrier." :D

sumbrada
21-08-2006, 10:24
Vor allem sieht man da mal, wie schlecht unsere Vorzeigesatiriker geworden sind.
Der geht wenigstens noch dahin, wo es wehtut.
Wenn man den deutschen aber auch zugestehen muss, eine Merkel mit einer großen Koalition macht es Satirikern aber auch schwerer als Bush und Konsorten.

D-Nice
21-08-2006, 10:29
eins ist klar der wird nie mehr ins white house eingeladen .. ich bin vor lachen wirklich fast vom stuhl gekippt...hammersgeil!!! 25 minuten lang ..unglaublich dass die ihm net das mikro ausgemacht haben :D :D :D

thx ;) das hab ich gestern meinen freunden geschickt ,die sind auch weggebrochen :p :p

Kuang
21-08-2006, 15:53
Vor allem sieht man da mal, wie schlecht unsere Vorzeigesatiriker geworden sind.
Der geht wenigstens noch dahin, wo es wehtut.
Wenn man den deutschen aber auch zugestehen muss, eine Merkel mit einer großen Koalition macht es Satirikern aber auch schwerer als Bush und Konsorten.

Wir haben dafür die Titanic:)

sumbrada
21-08-2006, 15:58
Wir haben dafür die Titanic:)

Stimmt, aber im Fernsehen sind die auch nicht so präsent.
Die meisten sind auf den Dritten untergetaucht und meistens doch eher gefällig.
Schmidt hat zwar das Talent, aber anscheinend keinen Bock mehr, wer bleibt als politischer Humorist/Satiriker also noch übrig?

Kuang
21-08-2006, 16:01
Da hast Du recht.
Da ich so gut wie kein Tv schaue, hab ich ja richtig Glück gehabt:D .
Wieso hat Schmidt keine Lust mehr? Seine letzten Shows vor der Sommerpause wahren doch super?

sumbrada
21-08-2006, 16:05
Da hast Du recht.
Da ich so gut wie kein Tv schaue, hab ich ja richtig Glück gehabt:D .
Wieso hat Schmidt keine Lust mehr? Seine letzten Shows vor der Sommerpause wahren doch super?

Schmidts Sendungen haben ihre Hochs, man kann sie sich immer mal anschauen, aber sie sind harmlos geworden.
Früher, als man ihn noch Dirty Harry nannte, ging zwar vieles unter die Gürtellinie und war sehr flach, aber von der Radikalität war er einfach genial und durchaus mit dem Colbert hier vergleichbar, aber jetzt macht er eher Altherrenfernsehen mit Lausbubencharme.

Kuang
21-08-2006, 16:10
Naja kann sein dass ich nicht Objektiv bin, da ich von ihm begeistert bin, seit er mit der Harald Schmidt Show angefangen hat.
Aber das mit den Höhen und Tiefen stimmt (obwohl ich z.B. die Aktion genial fand, als er einfach alle Städte über 50.000 Einwohner vorgelesen hat:D ).

sumbrada
21-08-2006, 16:13
(obwohl ich z.B. die Aktion genial fand, als er einfach alle Städte über 50.000 Einwohner vorgelesen hat:D ).

Ja natürlich ist er hervorragend und einer der besten im deutschen Fernsehen, wobei ich das Beispiel eher als "Zeit totschlagen" bezeichnen würde.

Wann hatte er eigentlich seinen letzten Skandal?

Kuang
21-08-2006, 16:20
Ich glaube, das wahr seine Frisur, als er von seiner Kreativpause zurückkahm:rolleyes: :(

mykatharsis
21-08-2006, 20:44
Stellt Euch vor, es gibt auch in Deutschland reichlich Kabarettisten. Hier mal einer:

http://www.youtube.com/results?search_query=pispers&search=Search

sumbrada
21-08-2006, 21:34
Stellt Euch vor, es gibt auch in Deutschland reichlich Kabarettisten. Hier mal einer:

http://www.youtube.com/results?search_query=pispers&search=Search

Ja, bestreitet ja niemand, aber wie ich schon sagte, unsere sind irgendwo auf den Dritten nachts um weiss gott wieviel Uhr versteckt und eigentlich interessiert es nur die, die ihn gut finden, andere bekommen davon gar nichts mit.
Da macht Pispers, so gut er ist, keine Ausnahme.