Vollständige Version anzeigen : tank
hallo ich habe eine frage kann mir einer was von tank abott sagen wie er trainiert was er trainiert und hat einer videos vom training, kampfe brauch ich nicht hab schon alle gesehen ich weiss das er nicht mehr der beste ist er ist trotdem cool DANKE schonmal
peter schira
20-08-2006, 18:17
tank ist ein strassen kämpfer . wuste garnicht das der einen kampfkunst trainiert.
gruss peter schira
REPRÄSENTANT GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY
Harlekin
20-08-2006, 21:43
Tanks Training ist dass er Leute verprügelt die mit ihm Streit haben bzw. mit denen er Streit hat ^^.
Er trinkt auch gerne Alkohol, z.b. Bier.
Bei den ersten UFC Kämpfen wo er mitmachte hatte er wenig professionelles Training. Er hatte mal geboxt und hat sich hald regelmäßig auf der Straße geprügelt. Außerdem betreibt er Bodybuilding (Bei youtube gibt es ein Video von ihm, Stichwork : Tank Abbott Bench Press)
Nach seiner Niederlage gegen Cabbage spricht er davon dass er in der Kampfpause auch Konditionstraining wie jogging gemacht hat und im Boxer Gym mittrainiert hat. (Er hat sogar sowas wie einen Lowkick gelernt)
tank war wohl ein ganz passabler ringer. früher war er vor allem ein schläger. mittlerweile hat er natürlich mma trainiert, fragt sich nur wie gut.
es besteht übrigens auch ein unterschied zwischen bodybuilding und maximalkrafttraining...
Früher 20 Jahre Boxen und viel Bier - jetzt Boxen, Grappling, Laufen und Krafttraining...
Ganzes Interview hier:
http://66.249.93.104/search?q=cache:bJ6jClT30KMJ:man-magazine.com/index2.php%3Foption%3Dcom_content%26do_pdf%3D1%26i d%3D90+tank+abbott+style&hl=de&gl=ch&ct=clnk&cd=93
peter schira
21-08-2006, 00:54
Tanks Training ist dass er Leute verprügelt die mit ihm Streit haben bzw. mit denen er Streit hat ^^.
Er trinkt auch gerne Alkohol, z.b. Bier.
Bei den ersten UFC Kämpfen wo er mitmachte hatte er wenig professionelles Training. Er hatte mal geboxt und hat sich hald regelmäßig auf der Straße geprügelt. Außerdem betreibt er Bodybuilding (Bei youtube gibt es ein Video von ihm, Stichwork : Tank Abbott Bench Press)
Nach seiner Niederlage gegen Cabbage spricht er davon dass er in der Kampfpause auch Konditionstraining wie jogging gemacht hat und im Boxer Gym mittrainiert hat. (Er hat sogar sowas wie einen Lowkick gelernt)
na dann haben wir ja hoffnung .
hahah ja der tank:) aber wo hat er den harten schlag her liegt das an seinem gewicht??
Wie er im Interview erwähnt hat, setzt er alles auf seine zwei starken Arme. Da er eher unorthodoxisch boxt (Schwinger) und Maximalkrafttraining macht, dürfte schon eine gewisse Wucht zustande kommen.
Gladbeck
21-08-2006, 11:01
Den Cabbage hat er im rückkampf ja auch ausgeknockt und das ist ja nicht grade einfach.Für sein hohes alter ist das schon respektabel.
hahah ja der tank:) aber wo hat er den harten schlag her liegt das an seinem gewicht??
Is wohl angeboren die Schlagkraft... wenn man ihn früher "entdeckt" und in nen gutes Gym gesteckt hätte wäre aus ihm evtl ein recht guter Boxer geworden... mit seinem Charakter hätte er sich auch gut vermarkten lassen können, wie Tyson.
Rockronin
24-08-2006, 09:28
Tank ist ein Kneipen-/Straßenschläger der vor allem drei Eigenschaften besitzt, die kein Training herbeizaubern kann:
1. einen natürlich harten Wumms
2. eine ordentliches Vermögen einzustecken
3. Berserker-Qualitäten, sprich scheiß auf alles und gnadenlos drauf
Ich liebe das Kerlchen :D
Eine Ode aus der guten alten Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=0Ib0nXajf8Y
itto_ryu
24-08-2006, 10:33
Ich mag ihn auch, es gibt aber auch andere Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp2BaHNy9pQ
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.