Vollständige Version anzeigen : Was macht Euch glücklich?
Was macht Euch glücklich?:D
Nur mal ein paar Beispiele:
Ein gutes Training und angeregte Gespräche anschliessend
Küsse
Landschafts Impressionen
Viele Antworten auf meine Threads:p ;)
Oh mann hört sich das seltsam an, aber nimmt mich halt trotzdem wunder:p
MatzeOne
20-08-2006, 22:46
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/macht-mich-gerade-richtig-froh-thread-38289/
Das mein Lieblingsmod Roland alle bösen Ali Kahn Anhänger verscheucht:D
***Nakatomi***
20-08-2006, 23:16
mein traumurlaub.
dieses war mein ausblick von der strandliege die letzten 8 tage
http://img118.imageshack.us/img118/4139/beachro7.jpg
whow war das geil!:)
MatzeOne
20-08-2006, 23:18
was? sandige füße?
***Nakatomi***
20-08-2006, 23:37
wenn du es so genau wissen willst matze- ja- auch meine sandigen füsse machen mich in diesem zusammenhang absolut glücklich!:p
oder gerade weil sandige füsse!
einfach schön:)
Der Ausblick gefällt mir auch:D
(Der Obere Teil ist aber auch schön:rolleyes: )
Wie kann man den als Blondine so braun werden:ups:
Bonde sind meistens brauner als Dunkelhaarige.
Roland von Gilead
21-08-2006, 17:30
Viele Antworten auf meine Threads
Wenn ein gewisser User *austus oder doch lieber f******? nicht immer neue Threads eröffnen würde die es schon gibt...
Wenn ein gewisser User *austus oder doch lieber f******? nicht immer neue Threads eröffnen würde die es schon gibt...
Oh mann, scheissegal ob du mich sperrst, aber du bist echt ein absolut unfähiger Mod, echt sowas gehört meiner Meinung nach abgesetzt. Entweder du schliesst diesen Thread konsequenterweise oder sei einfach ruhig.
Aufgrund deiner nicht sehr ausgeprägten Differenzierungsgabe (Ja, es gibt einen Unterschied zwischen "Was macht mich glücklich" und "Was macht mich gerade froh" kann ich es dir auch nicht übel nehmen dass du in deiner Inkompetenz noch zu solchen Posting "niederer Qualität" im Stande bist.
Also echt, ich bin ja schon ziemlich lange am Board, und lese mehr mit als dass ich schreibe, aber du bist mir echt einfach durchs Band negativ aufgefallen, jetzt hab ich einfach mal genug von deiner Unfähigkeit als Mod.:mad:
PS: Dann bin ich ja richtig froh dass ich solche Leute wie dich nicht glücklich mache!
Roland von Gilead
21-08-2006, 18:37
@Faustus glaubst Du echt ich falle auf deine Kindergarten Provokation ein?
...
nein :D
Grüße
Roland
Bleibt locker und habt euch wieder lieb. Ich denke, da gibt es tausende von dümmeren Threads als diesen hier... ;)
Mich machen übrigens Kuschelabende mit meiner Freundin glücklich... :D
Gruß Micha
@Faustus glaubst Du echt ich falle auf deine Kindergarten Provokation ein?
...
nein :D
Grüße
Roland
Ja Herr "von Gilead" stemple ruhig alles als Kindergarten Provokation ab, irgendwann wirst auch du mal lernen Fehler einzusehen. Aber für das bist du ja viel zu gut, als dich mit so Sachen wie Anstand abzugeben!:)
Rocky777
21-08-2006, 18:41
Weinende Babys.
Weinende Babys.
Machen dich glücklich?:ups:
Rocky777
21-08-2006, 18:43
Hmm.. dann alle die grade schlechter drauf sind als ich und mehr probleme habe. Bin genau JETZ im moment angepisst.
Manchmal fühl ich mich schon sehr glücklich wenn ich bestimmte Musik höre.
Wenn man im Abendrot nach dem Training kaputt mit dem Velo nach Hause fährt und dabei den Soundtrack zu Kingdom of Heaven hört, fühl ich mich richtig gut.:)
Rocky777
21-08-2006, 19:13
Oh mann, scheissegal ob du mich sperrst, aber du bist echt ein absolut unfähiger Mod, echt sowas gehört meiner Meinung nach abgesetzt. Entweder du schliesst diesen Thread konsequenterweise oder sei einfach ruhig.
Aufgrund deiner nicht sehr ausgeprägten Differenzierungsgabe (Ja, es gibt einen Unterschied zwischen "Was macht mich glücklich" und "Was macht mich gerade froh" kann ich es dir auch nicht übel nehmen dass du in deiner Inkompetenz noch zu solchen Posting "niederer Qualität" im Stande bist.
Also echt, ich bin ja schon ziemlich lange am Board, und lese mehr mit als dass ich schreibe, aber du bist mir echt einfach durchs Band negativ aufgefallen, jetzt hab ich einfach mal genug von deiner Unfähigkeit als Mod.:mad:
PS: Dann bin ich ja richtig froh dass ich solche Leute wie dich nicht glücklich mache!
Hey aber mal sorry Faustus spiel dich nicht so auf!
Du lässt dich wirklich sehr leicht provozieren wie es den anschein hat. (ich ja auch :D)
Mod=Polizei
und
Polizei=Respektsperson
wurde mir so beigebracht. ob du dich dran hälst ist eine andere sache
aber die konsequenzen vorraus zu beschwören kannst du auch anders.
Mit freundlichen Grüßen Rocky
Hey aber mal sorry Faustus spiel dich nicht so auf!
Du lässt dich wirklich sehr leicht provozieren wie es den anschein hat. (ich ja auch :D)
Mod=Polizei
und
Polizei=Respektsperson
wurde mir so beigebracht. ob du dich dran hälst ist eine andere sache
aber die konsequenzen vorraus zu beschwören kannst du auch anders.
Mit freundlichen Grüßen Rocky
Sagen wirs mal so, wenn ich einen Polizisten sehe der über Jahre seinen Job schlecht macht, dann kann ich was dagegen unternehmen, ich reiche Beschwerde ein und es wird etwas in die Wege geleitet.
Wenn ich jedoch hier einen "Polizisten" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sehe, dessen Job ein Zufallsgenerator besser erledigen würde, dann kann ich bis auf ein wutentbranntes Posting leider nichts unternehmen.
Desweiteren willst du Polizisten die über eine Ausbildung verfügen doch nicht mit diesem Mod-Laien vergleichen, der nichtmal den unterschied zwischen glücklich und froh kennt.
Aber Rocky im Gegensatz zu dir ist mir die Meinung von Gileads scheissegal.
Rocky777
21-08-2006, 19:31
alles subjektiv?(ich wollte das wort mal benutzen :D und weiß nichtmal ob ich es richtig verstanden habe :o)
ich meine wie du glück und fröhlichkeit Definierst (wenn du glücklich bist, bist du froh und wenn du froh bist hast du glück)
Und mit Polizist meinte ich nur den teil mit dem respekt ^^ er kann ja auch keine leute abknallen :p (ja ich weiß äusserst schlechtes Bsp.
aber.. drück dich anders aus? so das war mein Teil dazu
oder wie die coolen leute sagen
My 20 cents
Wie wärs ignoriert euch einfach und Roland wenns nicht ans äusserste geht schreib nicht in seine Threads rein^^ (ausser ihr seit einer meinung :p)
Nur mal ein paar Beispiele:
Ein gutes Training und angeregte Gespräche anschliessend
Küsse
Landschafts Impressionen
Viele Antworten auf meine Threads:p ;)
Oh mann hört sich das seltsam an, aber nimmt mich halt trotzdem wunder:p
Training auch,das mit dem Gesprächen auch ,das küssen mit ner Stilvollen Frau würde ich sagen ! Könnte ja auch ein Kerl sein !;)
Natur und das lachen eines Kindes !
Hab bestimmt noch was vergessen aber egal!
Gruß!!!!!!:)
Roland von Gilead
21-08-2006, 20:12
@Faustus eigentlich wollte ich Deine Posts als User ignorieren, aber als Mod fällt es mir schwer. Weil heute kommst Du mit solchen Posts und Morgen schreibts jeder. Die berühmte Zwickmühle der Präsidenzfälle.
Sollte Dich mein Scherz getroffen haben (was ich komisch finde, da du es doch so gerne bei anderen machst) entschuldge ich mich. Das ändert ab er nix an der Tatsache der sinnlosen Beleidigungen. Ich gib dir aber noch 1 Chance das richtige zu machen. Sprich der Inhalt deines nächsten Postings gibt den Ausschlag.
Grüße
Roland
Gute Musik
Hübsche Frauen
Gewinnen
Ach da gibt es sovieles ...
@ Roland
Das Problem, welches du im ersten Satz ansprichst, hast du aber des öfteren wie mir scheint, nur nicht im Bezug auf andere User, sondern deren Beiträge. Als User kannst du es dir vielleicht mal erlauben sowas zu schreiben, aber du hast irgendwie im Offtopic-Forum krampfhaft das Bedürftnis dich mitteilen zu müssen und als Mod, sollte man sich teilweise doch zurück halten, wie es in diesem Thread der Fall zu sein scheint. Wie gesagt, als User kannst du schonmal wen etwas "angreifen", aber als Mod finde ich das arm. Ich hatte damals schon öffentlich gesagt dass du - meiner Meinung nach - nicht dazu in der Lage bist als Moderator unterwegs zu sein und das hast du hiermit wieder bestätigt. Nichts desto trotz, nur meine Meinung, daraus braucht keine Diskussion zu entstehen.
@Faustus eigentlich wollte ich Deine Posts als User ignorieren, aber als Mod fällt es mir schwer. Weil heute kommst Du mit solchen Posts und Morgen schreibts jeder. Die berühmte Zwickmühle der Präsidenzfälle.
Sollte Dich mein Scherz getroffen haben (was ich komisch finde, da du es doch so gerne bei anderen machst) entschuldge ich mich. Das ändert ab er nix an der Tatsache der sinnlosen Beleidigungen. Ich gib dir aber noch 1 Chance das richtige zu machen. Sprich der Inhalt deines nächsten Postings gibt den Ausschlag.
Grüße
Roland
Manche Menschen sollten sich einmal Gedanken darüber machen
- was sie bewegt, immer und immer wieder ein Feuer zu entfachen,
- sich in fremde Angelegenheiten zu mischen,
um dadurch bewußt ihre eigenen Belange zu verwischen.
- Andere Menschen zu rügen oder zu loben,
das wirkt meist wie eine kalte Dusche von oben,
so daß die anderen, die es betrifft, mit Recht anfangen, zu toben.
- Anderer Menschen Meinung nicht zu akzeptieren,
und immer wieder probieren,
die eigene Meinung aufzuzwingen,
das kann auf Dauer kein Glück bringen.
Man hat das Gefühl, sie spielen mit den Menschen -
nur die Weisheit kann ihnen das Licht des Erkennens schenken.
Karin Obendorfer, Dichterin und Lyrikerin
Ich bereue Nichts und stehe zu allem was ich gesagt habe, wenns dich glücklich macht dann sperr mich. Kannst mich dann ja endlich auf deiner "unangenehme User" - Liste abhäkeln.
Roland von Gilead
21-08-2006, 21:00
Ich bereue Nichts und stehe zu allem was ich gesagt habe
Warum postest Du dann noch? Oder gehört das noch zu Deiner Spam Drohung?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/685350-post321.html
Bitte um Sperrung oder Löschung meines Accounts, wenn löschung ned möglich ist dann spam ich solang weiter bis er gesperrt ist :D
Ist besser so, geh Euch ja eh nur noch auf die Nerven... Weiss ja nicht was Ihr von mir denkt, ich werde echt nur noch missverstanden...
Danke und Tschö, war nett mit Euch, ehrlich... *Uns alle mag* :) :winke:
MfG
Roland
Warum postest Du dann noch? Oder gehört das noch zu Deiner Spam Drohung?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/685350-post321.html
MfG
Roland
Tja, das liegt Monate zurück aber ich bereue es nicht, ich stehe dazu und die Erfahrung die ich daraus gezogen habe hat mich gereift.
Leider bin ich nicht konsequent genug und poste mit einem anderen Nick und niemand kennt mich mehr, sondern ich stehe zu den Fehlern die ich gemacht habe und nehme auch jederzeit dazu Stellung.:)
Aber ich glaube du siehst den Unterschied nicht, ich bin ein kleiner User in irgendeinem Internetforum dessen Meinung eigentlich hier nichts zählt und dessen Handeln hier keinen Einfluss nimmt. Ich trage nur eine Verantwortung mir selbst gegenüber, und keine dem Board.
Du hingegen, von Gilead, trägst eine wesentlich schwerere Last, die dir immer mehr entgleitet...
BeatTakeshi
21-08-2006, 21:12
Die berühmte Zwickmühle der Präsidenzfälle.
Hehe, wer ist der Präsident?
einmal pügelecke und zurück bitte :D :D :D :D
also um eins mal klarzustellen, allein um mal nakileins beinchen zu sehen, allein dafür ist der thread hier super !!!! :D :D :D :D :D :D
***Nakatomi***
21-08-2006, 21:26
:p hehe nicey & kuang.....ihr schürzenjäger:D
jawoll......blondinen können braun werden!
hey jungens jetzt bleibt ma locker da oben- mich würds gücklich machen wenn ihr nicht mehr streiten würdet.
danke
liebe grüsse
nakatomi
p.s.: ich vergass: es macht mich auch glücklich, ab und zu mal ein nettes kompliment zu bekommen.
guys- you made my day!
Ich bin hlt n alter Pfadfinder, jeden Tag ne gute Tat:D
Hier in Stuttgart werden Etikette(:rolleyes: ) halt noch groß geschrieben:D
Edit: Und wenn der Rest sich hier nicht sofort wieder Beruhigt und mal tief durchatmet erschieße ich diese Katze:
http://www.riahsoftware.com/fuseblog/Fuseblog/images/catburgler.jpg
hey kuang schlag ein !! wir sind zu schürzenjägern aufgestiegen :D :D :D
mich macht glücklich wenn ich seh wie doof ich manchmal ausseh :p :p :p
nur der kannix der schaut immer gleich aus der wäsche hehe
seht ihr leute ..das hat mir der roland grad gemacht juheee
***Nakatomi***
21-08-2006, 21:38
ach der kannix war auch beim sommercamp?
loooool nice- 2 doofe, ein gedanke
Mich macht glücklich wenn ich sehe wie Streitigkeiten in einem grossen Haufen getarntem, hochstehendem Spam untergehen :D :D ;)
Was mir wieder zeigt wie egal es eigentlich ist hier noch weiter zu diskutieren.
Also dann, es macht mich glücklich Anerkennung zu bekommen.
Schnueffler
21-08-2006, 21:44
nackte Haut von der "Nackten Omi" zu sehen, auch wenn diese sandig ist! Fehlt jetzt nur noch der Blick von der anderen Seite! ;)
Mach uns doch mit ein paar mehr Urlaubsfotos neidisch! :D
MfG
Markus
hey kuang schlag ein !! wir sind zu schürzenjägern aufgestiegen :D :D :D
...
*Clap* Vom Advanced bzw. Senior direkt zum Schürzenjäger, nicht schlecht.
Jetzt können wir unsere Kämpfe immer um Frau xy ausfechten...Wo wir gerade dabei sind...Mich macht es Glücklich dem D einen Lowkick aufs ungeschützte Bein zu zimmern und mir seinen Gesichtsausdruck dabei anzuschauen:D
nackte Haut von der "Nackten Omi" zu sehen, auch wenn diese sandig ist! Fehlt jetzt nur noch der Blick von der anderen Seite! ;)
Mach uns doch mit ein paar mehr Urlaubsfotos neidisch! :D
MfG
Markus
auch hier wieder zwei dumme ein gedanke :engelteuf :engelteuf :engelteuf mist warum kommt denn jetzt mein avatar nicht schön in rot wie im original :(
..Mich macht es Glücklich dem D einen Lowkick aufs ungeschützte Bein zu zimmern und mir seinen Gesichtsausdruck dabei anzuschauen:D
mich macht glücklich zu sehen wie der kuang seinen tagträumen nachgeht :D :D :D
Mensch Nakatomi, da hast Du ja was angerichtet:D :rolleyes: .
Mich macht glücklich wenn ich sehe wie Streitigkeiten in einem grossen Haufen getarntem, hochstehendem Spam untergehen :D :D ;)
Was mir wieder zeigt wie egal es eigentlich ist hier noch weiter zu diskutieren.
Also dann, es macht mich glücklich Anerkennung zu bekommen.
wir sind ja hier auch nicht in der prügelecke sondern im ich bin so glücklich wie noch nie thread :D :D :D :D
mich macht glücklich zu sehen wie der kuang seinen tagträumen nachgeht :D :D :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9508&d=1155913653
:rolleyes: :rolleyes:
Naja ist kein Lowkick, aber geht doch auch:D
Roland von Gilead
21-08-2006, 21:52
ein neues ava für mister kkb ist fertig... das macht mich glücklich.
Grüße
Roland
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9508&d=1155913653
:rolleyes: :rolleyes:
Naja ist kein Lowkick, aber geht doch auch:D
mich macht glücklich dass der kuang mir net mitten in die eierchen gekickt hat ...ach ja weisst was mich noch glücklich macht ?
:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:
Sarkoplasm.Retikulum
21-08-2006, 21:54
meine Freundin.
meine Familiensituation.
gute Musik.
gute Freunde.
Sport.
mfG
ein neues ava für mister kkb ist fertig... das macht mich glücklich.
Grüße
Roland
jetzt muss ich gleich in den sorgen thread weil ich nicht weiss welches ich jetzt nehmen soll.. na danke :mad: :D
Schnueffler
21-08-2006, 21:56
Obwohl es so aussieht, als wenn er getroffen hätte!
Solange nix da unten blau wird und deswegen anschwillt! :rofl:
Sondern nur bei mehr Bildern von der nackten Omi! :cool:
MfG
Markus
mich macht glücklich dass der kuang mir net mitten in die eierchen gekickt hat ...ach ja weisst was mich noch glücklich macht ?
:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:
Mich macht glücklich, dass ich nicht immer so scheiße aussehe:D
Roland von Gilead
21-08-2006, 22:01
jetzt muss ich gleich in den sorgen thread weil ich nicht weiss welches ich jetzt nehmen soll.. na danke :mad: :D
So hab die bilder komprimiert damit sie schöner aussehen und neu hochgeladen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/724967-post42.html
Grüße
Roland
mich macht grad der roland soooo glücklich :klatsch: :klatsch: :klatsch: :verbeug:
Mich mat Glücklich:
Spamen:D
Die Pahuyuties ärgern
Trainingserfolge(am besten mit Lob vom Trainer:D)
Frauen (ja die machen auch Unglücklich ich weiß:D)
Frauenhintern
Gute Filme im Kino oder unerwartet im Tv
King of Queens
Gute Partys in noch besseren Clubs (Querverweis auf Frauen:D)
Gehalt bekommen
Urlaub genemigt bekommen um im Januar nach Thailand zu fliegen
Feierabend
Lecker Essen
Komplimente
Dass ich eigentlich immer happy bin und vielleicht ein mal im Monat schlechte Laune hab, macht mich am meisten Glücklich:D :D
BeatTakeshi
21-08-2006, 23:24
Ich fliege am Sonntag für einen Monat nach China!!
Das macht mich wahnsinnig glücklich.
Sarkoplasm.Retikulum
22-08-2006, 00:05
Na dann viel spaß dort!:)
mfG
peter schira
20-09-2006, 12:48
das meine firma gut leuft und ich gesund bin. danke gott dafür.
gruß peter schira
ZillioNN
24-09-2006, 21:44
das leiden anderer
Ich frag mich gerade, wo genau der Unterschied zwischen dem "Das macht mich grade richtig froh" Thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/macht-mich-gerade-richtig-froh-thread-38289/
und diesem Thread hier liegt.
Ich finde keinen.
:)
- zu -
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.