Vollständige Version anzeigen : Sifu Tommy Carruthers 09September 06
leestuff
21-08-2006, 09:39
Hallo JKD Freunde,
infos zu unserem Jkd Seminar am 09.september 06 auf unserer Website.
Da den Interessenten der Weg nach Berlin zu weit ist,wurde der Termin nach Westdeutschland verlegt,DÜSSELDORF.
Wir bitten alle Anmeldungen bis zum 31.August 06 vorzunehmen,Teilnehmerliste einsenden und Teilnahmegebühr.
Infos jkdworkshop@yahoo.de
Viele Grüsse,
HARDCORE JEET KUNE DO GERMANY BRANCH
www.jackyprincipal-jkd.com:)
jkdberlin
21-08-2006, 09:45
und Jacky, ich bitte dich hier auch nochmal, sprich mit Tommy! Der wusste nichts von einem Termin mit dir, weder in Berlin noch in Düsseldorf und nicht am 09.09.06.
Ich habe ihn extra gefragt, als er bei uns war. Seine Antwort dazu war:" I don`t have any date for a seminar with Jacky, I can't even remember when I got the last email from him." Ich habe ihm heute dazu nochmal eine Email geschrieben, auch wegen der Verlegung nach Düsseldorf, vielleicht bringt er ja da etwas durcheinander.Es wäre ja schade, wenn die Leute sich anmelden und bezahlen und dann kommt kein TC zum Workshop.
Grüsse
leestuff
21-08-2006, 09:53
Hallo Frank,
danke für deine Nachricht.Habe schon mit Tommy kommuniziert,bezüglich seiner email an Mich gestern.Bitte bedenkt das der Meldeschluß am 31.August 06 ist,ebenso könnt ihr dieselbe info in tommys forum finden.
Ich würde bestimmt keine Zeit investieren wenn kein Termin feststehen würde.
Halte euch auf dem laufenden.
Bis dann,
viele Grüsse,
www.jackyprincipal-jkd.com
jkdberlin
22-08-2006, 09:40
Hmm...so langsam wird das etwas komisch...ich bekam soeben eine Antwort von Tommy, nachdem ich ihm gestern eine Email zu dem Thema "Seminar am 09.09. und Verlegung nach Düsseldorf" schrieb:
"i dont have anything about it i sent him a mail but nothing back"
Jacky, sagtest du mir nicht, ihr hättet darüber "kommuniziert"?
Normalerweise interessiert mich ja sowas nicht, aber da du hier unser Board als Werbeplattform für das Seminar nimmst, würde ich dich bitten, dass auch aufzuklären.
Allen Interessenten an dem Seminar würde ich vorschagen, vor der Überweisung von Geld o.ä. einfach Tommy Carruthers direkt übers eine Webpage zu kontaktieren und sich Termin und Ort bestätigen zu lassen.
Grüsse
leestuff
22-08-2006, 10:52
Hallo JKD Freunde,
weis nicht was das soll und warum Sifu Carruthers mich sabotiert.Ich hatte mit ihm den Termin bevor Frank seinen Termin hatte,weis nicht warum das jetzt so läuft.
Habe Sifu Carruthers um eine Stellungnahme gebeten,lasse es euch dann wissen.Frühere emails belegen das ích mir mit Sifu Carruthers einig bin.
Ansonsten würde ich keine Werbung für ein Seminar machen.
Viele Grüsse,
Cro-Cop23
22-08-2006, 13:11
Was den nu?
Findest das Seminar jetzt statt oder nicht?
Wäre ja bereits in 2 Wochen!
Und da ich ja direkt neben Düsseldorf wohne, wäre es eine tolle sache.
@jkdberlin
Falls du Neuigkeiten hast bezüglich des Seminars, würde es mir freuen sie zu hören.
Ansonsten schmeißt man Geld noch aus dem Fenster hinaus.
Mfg
jkdberlin
22-08-2006, 13:23
Mein Tipp: Vor Überweisung einfach Tommy Carruthers über seine Homepage http://www.tommycarruthers.com kontaktieren. Er muss ja wohl am besten wissen, wann er wo ein Seminar gibt.
Grüsse
Und die Infos dann auch hier posten, ich hab auch keine Lust Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Wie gut das ich schon das vergnügen hatte und mich somit nicht auf so ein Risiko einlassen muß:D
Danke @ JKDberlin
MFG
Hallo zusammen,
habe gestern mit Arno aus D`dorf telefoniert, da er das Seminar in D´dorf organisiert wird er selbstverständlich nochmals direkt mit Tommy sprechen...
Hoffe heute abend wissen wir was los ist..
Grüße aus Mülheim
Thorsten
jkdberlin
22-08-2006, 14:29
Das ist eine gute Idee!
Grüsse
leestuff
22-08-2006, 14:50
Hallo jkd freunde,
werde ebenfalls heute sifu Tommy Carruthers anrufen und die Sache abklären.
Viele Grüsse,
leestuff
22-08-2006, 18:02
Hallo JKD Freunde,
für Infos seht in das Forum von Sifu Carruthers oder auf meine Website.
Nur es ist nicht der 2.Sep. sondern der 09.September.
Jetzt dürfte wohl alles klar sein.
Anmeldung könnt Ihr beruhigt vornehmen.
Viele Grüsse,
Ein ziemliches durcheinander würde ich sagen! :D
jkdberlin
23-08-2006, 06:59
tommyc:
"i will be doing my second workhop in germany on this date if your interested in coming contact jacky on his page , i will be covering attacking from the natural position, and defending , plus multiple opponants, 3hrs or so in total you need protective gear gloves headgear ect"
Das richtige Datum hat ja Jacky schon gepostet: 09.09.! Freut mich, dass sich die Konfusion langsam legt.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.