PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin der Joe...

Last Boy Scout
21-08-2006, 12:14
...und von Beruf Privatdetektiv.
Da mein Job immer gefährlicher wird, fang ich demnächst mit einem Kampfsport bzw. einer Kampfkunst an.
Ich weiß noch nicht, was es wird, deshalb schau ich demnächst bei mehreren Probetrainings vorbei und entscheide mich dann.
Hauptsächlich geht es mir darum, körperlich/geistig fit zu werden und im Ernstfall verteidigungsfähig zu sein.
Außerdem möchte ich damit Aggressionen abbauen, da mich meine Alte betrügt und meine Tochter mir auf der Nase rumtanzt.
Also dann, man liest sich. :D

Schnueffler
21-08-2006, 12:32
Na dann!
Viel Spaß und Vergnügen!
MfG
Markus

Ronja
21-08-2006, 13:06
...dann hoffen wir mal, dass Du hier
das findest, was Du suchst!

Herzlich Willkommen von meiner Wenigkeit.

Ronja

Danii
21-08-2006, 13:23
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

jonnyflash
21-08-2006, 13:47
Wie schön as du Bruce Willis Filme magst...

gruß jonnyflash

Samurai85
21-08-2006, 15:14
Willkommen im Forum :D

Alex1965
21-08-2006, 21:05
deine Alte betrügt dich, soso...

Leg sie um?;)

Zoid
21-08-2006, 21:19
Hey Joe, wo gehst Du denn mit der Knarre in Deiner Hand hin :D

Willkommen im Forum und viel Spass hier :)

Last Boy Scout
21-08-2006, 22:06
Wie schön as du Bruce Willis Filme magst...
Oh ja, das tue (böses Verb) ich von Herzen!
LBS ist mein Favorit, erst danach kommt die SL-Trilogie.

Hey Joe, wo gehst Du denn mit der Knarre in Deiner Hand hin :D
Erst mal in billige Strip-Clubs, um noch billigere Go-Go-Bräute beschützen zu können.
Aber wenn ich kampfsportmäßig was drauf habe, wird die gesamte Westcoast vor mir erzittern. :rolleyes:

Ich bedanke mich bei Allen für die herzliche Begrüßung.
Eigentlich finde ich solche Zeremonien irgendwie aufdringlich, aber wenn schon ein eigenes Unterforum dafür existiert, wollte ich nicht von Beginn an aus der Reihe tanzen. :o

Krümel2
21-08-2006, 22:22
Hy Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß,
krümel

Mc Duff
22-08-2006, 01:22
Oh ja, das tue (böses Verb) ich von Herzen!
LBS ist mein Favorit, erst danach kommt die SL-Trilogie.

Erst mal in billige Strip-Clubs, um noch billigere Go-Go-Bräute beschützen zu können.
Aber wenn ich kampfsportmäßig was drauf habe, wird die gesamte Westcoast vor mir erzittern. :rolleyes:

Ich bedanke mich bei Allen für die herzliche Begrüßung.
Eigentlich finde ich solche Zeremonien irgendwie aufdringlich, aber wenn schon ein eigenes Unterforum dafür existiert, wollte ich nicht von Beginn an aus der Reihe tanzen. :o

Der Film is einfach geil, is auch einer meiner lieblings Bruce Willis Filme:cool:
Wie der am Ende Tantzt :D

Willkommen !

MFG
Mac Duff

BOodidarma
22-08-2006, 13:37
...und von Beruf Privatdetektiv.
Da mein Job immer gefährlicher wird, fang ich demnächst mit einem Kampfsport bzw. einer Kampfkunst an.
Ich weiß noch nicht, was es wird, deshalb schau ich demnächst bei mehreren Probetrainings vorbei und entscheide mich dann.
Hauptsächlich geht es mir darum, körperlich/geistig fit zu werden und im Ernstfall verteidigungsfähig zu sein.
Außerdem möchte ich damit Aggressionen abbauen, da mich meine Alte betrügt und meine Tochter mir auf der Nase rumtanzt.
Also dann, man liest sich. :D
dann steht dir ja ´ne rosige zukunft bevor:D ( ich meine im forum und nicht im echten leben du depp!:kbsmilie: )

BOodidarma
22-08-2006, 13:38
ach ja hab ich vergessen : willkommen im forum

Zoid
22-08-2006, 19:59

Hrhr, denk aber dran das auf Youtube für uns zu posten ;)

jonnyflash
22-08-2006, 20:38
LBS ist mein Favorit, erst danach kommt die SL-Trilogie
Ich persönlich finde eigentlich auch "Last Man Standing" ganz cool.

Last Boy Scout
22-08-2006, 20:57
Ich persönlich finde eigentlich auch "Last Man Standing" ganz cool.
Der gefällt mir irgendwie nicht.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht auf Western stehe, von "Zurück in die Zukunft 3" mal abgesehen. :D
Meine sonstigen Favoriten sind Armageddon, Tödliche Nähe, Hudson Hawk und Color of Night.
Sogar in meinem Lieblingsfilm "Pulp Fiction" spielt er mit, einfach Wahnsinn der Typ.
Das Letzte, was ich gesehen habe, war "Hostage" und "Sin City", welche ich auch ganz akzeptabel fand.
Ok, hab jetzt genug das Groupie in mir raushängen lassen. :o

Alex1965
23-08-2006, 20:31
schweift das nicht alles etwas von Thema ab? @ Mod ;)

Yalcinator
02-09-2006, 11:39
Hallo Bruce ;)