Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Propaganda Videos

Nixon
21-08-2006, 13:12
Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet!
Gemeint sind Videos die Gyms vorstellen oder Kämpfe, Trainings, Kurse usw zeigen, vorallem aber so eine Art von Video mit Musik usw die als Werbung für das Gym wirkt! Eine Art Trailer.....
Ich finds gut, kenn aber leute die meinen es bewirke eher, das viele "Action Jacksons" auftauchen.....

Sven K.
21-08-2006, 15:38
Hhhhmmmm ?
Im Grunde finde ich die nicht schlecht. Allerdings bevorzuge ich die, die auch
"Inhalte" vermittel, oder spaßig sind.
Habe mal nen Clip für ne WT- Schule gesehen, in dem ein Pizzabote überfallen
wird und sich mit WT hilft. Der war recht lustig. ;)

jkdberlin
21-08-2006, 15:47
Hat die Pizza überlebt?

Grüsse

Jaycee
21-08-2006, 17:20
Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet!
Gemeint sind Videos die Gyms vorstellen oder Kämpfe, Trainings, Kurse usw zeigen, vorallem aber so eine Art von Video mit Musik usw die als Werbung für das Gym wirkt! Eine Art Trailer.....
Ich finds gut, kenn aber leute die meinen es bewirke eher, das viele "Action Jacksons" auftauchen.....

Du meinst bestimmt sowas Propaganda...!!! (http://video.google.com/videoplay?docid=3095162277990708575)

Zoid
21-08-2006, 18:58
Du meinst bestimmt sowas Propaganda...!!! (http://video.google.com/videoplay?docid=3095162277990708575)

Das Ding ist ganz gut gemacht, finde ich.

senose
21-08-2006, 19:35
@ Jaycee: Mann ist das geil, kannt ich vorher noch gar nich!!!

Werd mich mal über diesen Stil informieren, wenn du Lust hast kannst aber auch in paar zeilen zu LL schreiben, gehört das zu vale tudo? bzw. was ist der unterschied zu vale tudo? keine schläge kicks usw?

peace

EDIT: okay hab mich schlau gemacht. andere frage: was passt mit luta livre am besten zusammen?? muay thai & bjj?
oder anders gefragt mit was wird es am meisten kombiniert??

Bushido_85
21-08-2006, 20:43
EDIT: okay hab mich schlau gemacht. andere frage: was passt mit luta livre am besten zusammen?? muay thai & bjj?

naja MT passt denk ich schon ganz gut. bjj ist genauso ein grappling system wie luta livre, allerings bjj mit GI und LL meistens ohne GI.

mfg
Jan

Jaycee
21-08-2006, 20:56
@ Jaycee: Mann ist das geil, kannt ich vorher noch gar nich!!!

Werd mich mal über diesen Stil informieren, wenn du Lust hast kannst aber auch in paar zeilen zu LL schreiben, gehört das zu vale tudo? bzw. was ist der unterschied zu vale tudo? keine schläge kicks usw?

peace

Am besten schaust Du unter www.luta-livre.de nach...Da gibt es massenweise Infos...
Kombinieren kannst Du es ganz gut mit MT, KB oder Boxen.

Gruß

Jaycee

polderi
21-08-2006, 21:16
solange es kein wt ist, ok :D

senose
21-08-2006, 22:24
solange es kein wt ist, ok :D
:hehehe: <- schade das es kein mittelfinger ist :D
ich bin stiloffener WTler, die gibts auch :cool:

thanx people

Kuang
22-08-2006, 03:53
Du machst doch Sanda, ist das nicht ähnlich wie MT?

senose
22-08-2006, 12:52
ähnlich ja. es ist chinesisches kickboxen. wird oft mit vielen techniken aus aller welt ergänzt

peace