PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzer Check: Meine Trainingswoche

Mister Little
21-08-2006, 15:23
Hallo zusammen,
ich bin mir etwas unsicher wie ich mir meine Woche am besten einteile, damit sich mein Körper gut regenerieren kann.
Ich habe vor: (alles pro Woche)

2x Luta Livre
2x Fighter Fitness
1x Schwimmen

Allerdings muss ich auch 2 mal die Woche arbeiten. Und da ich Auslieferungsfahrer bin und die Ware vor die Wohnungstür der Kunden tragen muss, beansprucht mich das auch.
Meine jetzige Woche sieht so aus:

Montag: Fitness
Dienstag: Arbeiten
Mittwoch:Fitness
Donnerstag: Luta Livre
Freitag: Arbeiten
Samstag: Luta Livre
Sonntag: Schwimmen

Meint ihr die Verteilung ist gut und mein Körper kann sich immer gut erholen, oder sollte ich die Einheiten anders verteilen um das zu optmieren?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Mister Little

Masked Master
21-08-2006, 15:56
ja passt doch du darfst nur nicht so übertrieben hart trainieren a la ronnie coleman bist du nen muskelkater bekommst(wenn du kraftraining machen solltest im fighter fitness) wichtig ist halt genügend schlaf und bei deinem wochenplan deine mukkis nicht zu hart beanspruchen;)

Masked Master
21-08-2006, 15:57
und was ist luta livre???? und wenn ich du wäre würd ich mittwoch mit samstag austauschen weil gleich beim zweiten tag mitm kraftraining anzufangen is scho zu wenig
gruss

Mister Little
21-08-2006, 16:12
Hi
Luta Livre ist Grappling. Schaul mal hier:
2 schöne Videos und weitere Infos (http://www.lutalivre-muelheim.de/Videos.html)

Mittwoch und Samstag kann ich nicht tauschen, da mein Trainer bestimmt was dagegen hat, wenn ich sage LL lieber am Mittwoch :rolleyes:
Ich würde lieber Sonntag und Montag tauschen, aber am Montag hat die Schwimmhalle zu.
Gruß
Mister Little

Masked Master
21-08-2006, 16:25
hey coole videos vorallem die würfe in luta livre sind net schlecht wenn das jemand bei mir machen würde wäre ich echt net drauf vorbereitet:ups:
also naja ok wenn du die fitness tage net wechseln kannst dann machs so
montag leichtes training ohne muskelversagen 15-20wdh.
und mittwoch mit muskelversagen(muss aber ach net sein) für nen guten muskelwachstum 6-12wdh;)
ich denke aussdauer haste genug weger schwimmen und so nur die frage ist ob es deine muskeln mitmachen und da musst du aufpassen net ins übertraining zu kommen;)
gruss