Vollständige Version anzeigen : Abraham vs. Miranda abgesagt
ghostdog1982
21-08-2006, 21:04
http://boxingpress.de/
Branco Cikatic
21-08-2006, 22:25
Sch....
Kann man sagen!:(
Naja dann kann man nur hoffen daß der Kampf im Sept. stattfindet. Das Duell wird bestimmt ein harter brawl. Miranda soll ja noch härter zuschlagen als Abraham.
Dafür schlägt er auch weniger und trifft noch seltener. Wenn man sich mal den Hype spart und das Video auf youtube ansieht, wo er gegen Eastman so viel nun auch wieder nicht gebacken bekommt, dann erkennt man daß ein fitter Abraham ihn nicht fürchten müsste. Jetzt müssen wir nur alle bibbern ob er überhaupt fit wird.
ghostdog1982
23-08-2006, 17:58
Dafür schlägt er auch weniger und trifft noch seltener. Wenn man sich mal den Hype spart und das Video auf youtube ansieht, wo er gegen Eastman so viel nun auch wieder nicht gebacken bekommt, dann erkennt man daß ein fitter Abraham ihn nicht fürchten müsste. Jetzt müssen wir nur alle bibbern ob er überhaupt fit wird.
Dieses Video?? http://www.youtube.com/watch?v=iDUdTjorLmY
Ja. Fängt zwar mit einem "tollen" Schlag an, lag aber daran daß Eastman in Schlagdistanz die Hände in der Hosentasche hat. Der Rest der Runde ist kein Vergleich mit Abraham-Ikeke, oder anderen Abraham-Kämpfen. Miranda fängt sich am Ende EINEN Schlag und geht fast KO. Ich hätte ein Haus auf Abraham gewettet, wenn er fit wäre. So wird man abwarten müssen wie stark es ihn physisch beeinträchtigt.
Naja Abraham gegen Ikeke zu vergleichen oder den Restlichen Gegnern bringt da nix. Eher Abraham vs Eastman. Immerhin hielt Eastman gegen Abraham standhaft dagegen und ging nicht ko. Der Fight war eng.
Abraham vs Miranda ist alles drin, für beide. Bei dem Kampf würde ich keine Prognose abgeben.
Eastman war gegen Abraham wesentlich fitter. Es ist ja nicht so daß Miranda hunderte von harten Treffern gelandet hat, die Eastman zermürbten so daß er am Ende davon zu Boden ging. Der wurde kaum bis gar nicht getroffen wenn er nicht "cocky" geworden ist und vor Miranda mit hängenden Armen stand, und dann ging ihm in der 6. Runde die Luft aus, und er musste sich in der Ecke ein bischen ausruhen. Da hat er Miranda dann unterschätzt, bzw. seine Nehmerfähigkeiten überschätzt und es mit dem "hachten Mann" übertrieben, wurde von einer ganzen Serie ANGESCHLAGEN (nicht KO), und dann wurde der Kampf abgebrochen weil der Vollidiot kein Knie genommen hat. Genau die gleiche Situation gab es auch gegen Abraham in der 7. Runde oder so, nur, da hat der Ringrichter nicht abgebrochen.
Für den Kampf gebe ich deshalb keine Prognose mehr ab, weil ich nicht weiß wie stark die Grippe Abraham schwächt. Er muß mindestens eine Woche mit dem Training aussetzen, eventuell auch 10 Tage (sonst drohen Herzprobleme), und danach fängt er bei 50% wieder an. Wenn der dämliche Sauerland danach aus Geldgeilheit den Kampfabend nach 14 Tagen schon ansetzt, dann wird ein Abraham im Ring stehen der nach 8 Runden müde sein wird. Wenn Miranda dann noch steht, dann wird es ganz, ganz eng. Miranda war von EINEM Schlag stehend KO, und wurde vom Gong gerettet. Abraham hat so einen Volltreffer genommen und musste sich nur ein bischen verschanzen, getaumelt hat er nicht. Ich glaube daß Abraham ihn in drei, vier Runden weghauen kann, wenn Miranda nicht rennen geht, aber ich würde nicht darauf wetten. Boxen ist ein physischer Sport, und wenn einer müde in den Ring geht, dann kann auch ein Lennox Lewis gegen einen Rahman verlieren.
ghostdog1982
25-08-2006, 18:00
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=657 Neuer Termin am 23.09.2006
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.