PDA

Vollständige Version anzeigen : fmach vs soke

FMACH1
21-08-2006, 18:49
die " international budo sport federation , bietet in cooperation mit der " german muay - thai federation folgende trainer ausbildung an :

Muay Thai Trainer C-Ausbildung / GMTF
Datum: 07.10. und 08.10.2006**
Samstag 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Kosten: € 60
Teilnahme:
Sportler/innen die mindestens ein zweijähriges Training in einer Kampfsportart (Kick Boxen, Muay Thai, Sanda, JKD o.ä.) nachweisen können und/oder einen Fachübungsleiterschein vom LSB anerkannt haben.
Veranstalter:
German Muay Thai Federation
Referenten:
Arjahn Ralf Kussler 14 Khan A.I.T.M.A.
und Referenten Team
Ausrichter:
Warriors Gym
Dauer der Ausbildung:
8 Wochenenden, ca 1 Wochenende pro Monat
Am letzten Wochenende findet eine schriftliche Abschlussprüfung statt (Testfragen). Während des Lehrgangs und am letzten Wochenende sind außerdem Lehrproben zu halten (theoretische Ausarbeitung und praktische Durchführung einer Übungsstunde.
Ziel der Ausbildung:
Muay Thai Techniken, Trainingsmethoden, Trainingslehre sowie traditionelle Muay Thai Techniken (Mae Mai & Look Mai) und Prüfungsprogramm verständlich vermitteln. Kenntnisse der thailändischen Kampfkünste.
Lehrgangsinhalt:
Traditionelle Muay Thai Techniken in Anwendung, Gebrauch verschiedener Trainingsmittel, Trainingsmethoden, Fehleranalyse und Fehlerkorrektur, Wettkampfregeln,. Geschichte und Entwickelung der thailändischen Kampfkünste (umfassendes Begleitmaterial)
Man sieht immer wieder, wie die sog. Standart- oder Basis- Techniken, von verschieden Trainern „interpretiert“ werden. Durch die Teilnahme können Unterschiede verdeutlicht, und Aussprachen stattfinden so das ein fruchtbringender Austausch stattfinden kann.
Auch wer sich nur persönlich fortbilden möchte (ohne Prüfung), ist zu diesen Lehrgängen herzlich eingeladen.
Muay Thai Trainer C-Ausbildung / GMTF
Samstag
10.00 – 11.00 Aufbau, Inhalte der Trainerausbildung , Fragen
11.30 – 13.00 Praxis Bewegungslehre ( Beinarbeit)
13.00 – 14.00 Mittag
14.00 – 15.30 Praxis Basis Techniken (Partnertraining) I
16.00 – 17.30 Praxis Basis Techniken (Partnertraining) II
17.30 -18.00 Auswertung & Fragen
Sonntag
10.00 – 11.00 Geschichte und Entwickelung
11.30 – 13.00 Praxis Basis Techniken (Partnertraining) III
13.00 – 14.00 Mittag
14.00 – 15.30 Praxis Basis Techniken (Partnertraining) V
15.30 – 16.00 Auswertung & Fragen

bitte sendet eure fragen und anmeldungen bitte an :
info@karate-do-nrw.de

viele grüsse !
georg laska

Hallo Ralf,

ich glaub ich muß kotzen wenn ich das hier lese.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)

Soke
21-08-2006, 20:00
Hallo Ralf,

ich glaub ich muß kotzen wenn ich das hier lese.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)
=============================================
ICH WEISS ZWAR NICHT WARUM ABER WENN ES HILFT !

gute besserung !
georg laska

Joachim Deeken
21-08-2006, 21:42
Also ich kann mir denken warum...

FMACH1
21-08-2006, 21:43
=============================================
ICH WEISS ZWAR NICHT WARUM ABER WENN ES HILFT !

gute besserung !
georg laska

Du weisst doch genau warum.

Erst forderst du mich auf deinen Link von meiner webseite zu entfernen und deine tollen Bilder und Videos vom Seminar auch, dann erkennst du Michael
den 5. Dan im Kickboxen ab und nun versuchst du dich mit GMTF Federn zu schmücken.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich stehe ab sofort nicht mehr der GMTF zur Verfügung.

Kümmer du dich um die Belange von Ralf. Wir haben nun den Kaffee total auf und verabschieden uns aus der GMTF.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)

marq
21-08-2006, 21:49
mann mann man was geht denn mal wieder hier?

Branco Cikatic
21-08-2006, 21:56
mann mann man was geht denn mal wieder hier?
Verbandspolitik würde ich sagen.

Soke
21-08-2006, 22:05
Du weisst doch genau warum.

Erst forderst du mich auf deinen Link von meiner webseite zu entfernen und deine tollen Bilder und Videos vom Seminar auch, dann erkennst du Michael
den 5. Dan im Kickboxen ab und nun versuchst du dich mit GMTF Federn zu schmücken.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich stehe ab sofort nicht mehr der GMTF zur Verfügung.

Kümmer du dich um die Belange von Ralf. Wir haben nun den Kaffee total auf und verabschieden uns aus der GMTF.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)
================================================== ==

KLEINE KLARSTELLUNG !

1.) es ging darum , das ein zusammenhang geschaffen wurde zwischen einem budocamp in holland zu einem preis , der letztlich stark überhöht war bzw. ist .
genau darüber stand der name meiner organisation . ich habe lediglich darum gebeten das innerhalb von zwei tagen zu bereinigen das war alles .
die ibsf veranstaltet in rumänien und ungarn sowie in nepal und den phillipinen trainingscamps und nicht in holland .

diese und die antwortmail habe ich noch gespeichert .

we sich mit fremnden federn schmückt lieber herr mach , das möchte ich hier nicht öffentlich darlegen abe rich glaube die meisten hier wissen umihre qualitäten .
wer hat ihnen doch gleich den 1. dan im kickboxen überreicht ?
bevor sie hier irgendwelche halb oder unwahrheiten von sich geben , bitte ich sie , sich doch mit herrn inzana zu besprechen und sich über den ausgang unseres telefonates unterrichten zu lassen .
komunikation ist einfach der bessere weg herr mach .

ich schmücke mich auch nicht mit fremden federn herr mach sorry aber das habe ich in meiner position nicht mehr nötig !

oder sind sie in der seibukan academy kyoto anerkannt, vieleicht im world butokukai center oder in der kodo butoku renmei ?

nein ? aber ich !
welche graduierung haben sie , das sie sich erdreisten hier solch eine ton mir oder anderen gegenüber anzuschlagen wenn mal as nicht so läuft wie sie es sich denken !

ich war bis jetzt sehr zurückhaltend und freundlich herr mach doch diese zeit ist nun vorbei !

soweit ich das gesehen habe , sind da noch bilder bzw. video im netz !
die könnten sie bei der gelegenheit dann bitte auch entfernen , meine zeitangaben kennen sie ja nun .

mit freundlichen grüssen !
georg laska hanshi 10.dan jukate - ryu ( das mal nur zu ihrer persönlichen information )

Soke
21-08-2006, 22:12
Verbandspolitik würde ich sagen.
hallo !
nein es geht hier nicht um verbandspolitik .
herr mach ist sauer weil die ibsf mit herrn kussler eine koopertion vereinbart hat und keiner hat ihm das gesagt .:D

viele grüsse !
georg

FMACH1
21-08-2006, 22:20
================================================== ==

KLEINE KLARSTELLUNG !

1.) es ging darum , das ein zusammenhang geschaffen wurde zwischen einem budocamp in holland zu einem preis , der letztlich stark überhöht war bzw. ist .
genau darüber stand der name meiner organisation . ich habe lediglich darum gebeten das innerhalb von zwei tagen zu bereinigen das war alles .
die ibsf veranstaltet in rumänien und ungarn sowie in nepal und den phillipinen trainingscamps und nicht in holland .

diese und die antwortmail habe ich noch gespeichert .

we sich mit fremnden federn schmückt lieber herr mach , das möchte ich hier nicht öffentlich darlegen abe rich glaube die meisten hier wissen umihre qualitäten .
wer hat ihnen doch gleich den 1. dan im kickboxen überreicht ?
bevor sie hier irgendwelche halb oder unwahrheiten von sich geben , bitte ich sie , sich doch mit herrn inzana zu besprechen und sich über den ausgang unseres telefonates unterrichten zu lassen .
komunikation ist einfach der bessere weg herr mach .

ich schmücke mich auch nicht mit fremden federn herr mach sorry aber das habe ich in meiner position nicht mehr nötig !

oder sind sie in der seibukan academy kyoto anerkannt, vieleicht im world butokukai center oder in der kodo butoku renmei ?

nein ? aber ich !
welche graduierung haben sie , das sie sich erdreisten hier solch eine ton mir oder anderen gegenüber anzuschlagen wenn mal as nicht so läuft wie sie es sich denken !

ich war bis jetzt sehr zurückhaltend und freundlich herr mach doch diese zeit ist nun vorbei !

soweit ich das gesehen habe , sind da noch bilder bzw. video im netz !
die könnten sie bei der gelegenheit dann bitte auch entfernen , meine zeitangaben kennen sie ja nun .

mit freundlichen grüssen !
georg laska hanshi 10.dan jukate - ryu ( das mal nur zu ihrer persönlichen information )

Lern erst mal richtig Deutsch wenn du schon zum Sie übergehst. Du machst dich öffentlich total lächerlich mit deinem selbstgebauten 10. Dan in deinem eigens erfundenen Karatestil.

Bilder werden keine mehr entfernt. Es handelt sich um Gruppenbilder. Leider ist da ein Fleck drauf. Für den kann ich nichts. Zerschnitten wird auch nichts.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei der Zusammenarbeit mit der GMTF. Du wirst Ralf und die GMTF sicher sehr weit nach vorne bringen. Deine Verdienste im Muay Thai sind ja bekannt. Die sind nämlich irgendwo unter Null anzusiedeln. Über meine ersten Dan im Kickboxen brauchst du dich nicht auszulassen - für einen lächerlichen Karatefuzzy reicht es allemal.

Mindwalker
21-08-2006, 22:22
Wow, ich glaube hier ist jemand richtig angepisst!

Soke
21-08-2006, 22:40
hallo !
das ist aber nicht mein problem .

nur darf er keinerlei antworten mehr erwarten .

viele grüsse !
georg

FMACH1
21-08-2006, 22:46

Ja stimmt - fragt sich nur wer.....

Kuang
21-08-2006, 23:18
Jaja werft euch schön weiter Stöcke zwischen die Beine Leute. Ist ja fast als ob Bauer Häberle Schreiner Kienzle sein Geld nicht zahlt (Sorry Leute aber so kommt es wirklich rüber).
Dass ihr so etwas öffentlich in einem Internetforum diskutiert...

So lange kann ja der MTBD weiter zur Weltherr...äh naja lassen wir das.

Bitte nicht falsch verstehen, aber helfen tut euch das beiden nicht. Für soetwas gibt es doch Telefon, e-mail und Anwälte.

marq
21-08-2006, 23:22
@ frank

dan weg und kussler auch weg. wieso? das?

Soke
21-08-2006, 23:28
Jaja werft euch schön weiter Stöcke zwischen die Beine Leute. Ist ja fast als ob Bauer Häberle Schreiner Kienzle sein Geld nicht zahlt (Sorry Leute aber so kommt es wirklich rüber).

Bitte nicht falsch verstehen, aber helfen tut euch das beiden nicht. Für soetwas gibt es doch Telefon, e-mail und Anwälte.
================================================== =====

hallo !
natürlich hast du recht mit deiner aussage !
doch darf ein fmach mich einfach angreifen und solch einen ton anschlagen ohne das er mit einer reaktion rechnen muss ?
ich glaube nein .
ich habe fmach nicht angegriffen oder ihn sonstwie beleidigt was eine solche reaktion rechtfertigen würde !

ich habe hier nur einen theard eröffnet mit einer ausschreibung für eine instructorausbildung , mehr nicht !

ich lasse mir nunmal nicht alles gefallen !

viele grüsse !
georg

FMACH1
21-08-2006, 23:33

Hallo,

wie für unseren Teil haben die Konsquenzen aus der Entscheidung GMTF+Hanshi Laska gezogen.

Wer sich darüber freut ist eigentlich vollkommen egal.

Wir werden uns eben anders orientieren und auch gut zurecht kommen.
PS: das mit dem Telefon hätte ich mir auch von dem großen Meister gewünscht. Dann hätten wir sofort alles ruhig und sachlich geklärt, aber anstattdessen ist mir eine Email mit einer Frist auf den Rechner geflattert.
Auf diese Art von Kommunikation stehe ich gar nicht.

Da lösche ich doch nicht nur den angesprochenen Link sondern die ganze
Beziehung.Das gilt auch für seine Geschäftspartner. Wir können und wollen es uns nicht leisten, dass uns beim Umdrehen ein Messer in den Rücken gestoßen wird.

Besser so und jetzt die Konsequenzen ziehen als später ein böses Erwachen zu haben.

Gruß
Frank

FMACH1
21-08-2006, 23:40
@ frank

dan weg und kussler auch weg. wieso? das?

Mein DAN natürlich nicht. Aber bei Michaels wiseen wir es a) nicht genau
(Er ist jedenfalls aberkannt worden) und b) ist es uns auch vollkommen egal, denn er bekommt einen neuen von einer seriösen Institution in Italien verliehen.

Ralf wird halt mit Hanshi zusammen arbeiten. Wir arbeiten jedenfalls nicht mit Hanshi zusammen - und auch nicht mit Leuten die mit ihm zusammen arbeiten.

Ich denke das war nun deutlich und für Jedermann verständlich.

Gruß
Frank

marq
21-08-2006, 23:49
wie für unseren Teil haben die Konsquenzen aus der Entscheidung GMTF+Hanshi Laska gezogen. was hast du gehen diese verbindung? klär uns dumme mal auf!

FMACH1
22-08-2006, 00:22
was hast du gehen diese verbindung? klär uns dumme mal auf!

Das geht doch aus den vorherigen Passagen eindeutig hervor.

Farrang
22-08-2006, 06:37
Das geht doch aus den vorherigen Passagen eindeutig hervor. NÖÖÖ!!:confused: :wuerg: Mann Mann Mann wie die Blagen,mein Teddy dein Teddy :D :biglaugh: Hier werden meiner Meinung nach ALLE Register gezogen um den Kampfsport/kunst ins ABSOLUT lächerliche zu ziehen:cry: :wuerg: :smack: Dieser Austausch von Lächerlichkeiten/Kinderkram :its_raini zeugt von GROSSER Menschlicher und Geistiger Grösse!! Eure Schüler tun mir Leid:( Frank von dir habe ich echt mehr erwartet! Entäuschent!!

jkdberlin
22-08-2006, 07:46
So langsam passt der Thread nur noch in die Prügelecke...

Franz
22-08-2006, 07:51
der Meinung war ich von Anfang an

FMACH1
22-08-2006, 08:05
Frank von dir habe ich echt mehr erwartet! Entäuschent!!

Hallo Farrang,

ich habe gelernt nicht !! perfekt zu sein. Sorry - aber ich kann es nicht jedem recht machen. Für mich ist es wichtig morgens noch in den Spiegel schauen zu können.

Ansonsten werde ich mich ab sofort nicht mehr zu diesem Thema äußern.

PS: Einige Leute und deren Reaktionen kann ich gut nachvollziehen und verstehen.

Gruß
Frank

christianauskiel
22-08-2006, 08:32
Das MT-Forum ist dazu da, sich über den Sport auf fachlich, sachlicher Basis aus zu tauschen ! Möglichkeiten persönliche Fehden aus zu tragen gibt es doch an anderer Stelle (z.B. Prügelecke) genügend !

Wird geschlossen !

Gruß
Christianauskiel