PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsraum in Hamburg gesucht!

Diokletian
22-08-2006, 15:04
Gesucht wird ein möglichst preiswerter Raum in Hamburg, der für KK-Training geeignet ist. Sollte verkehrstechnisch günstig liegen und ausreichende Deckenhöhe auch für Waffentraining haben.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bitte PN!

Danke, D.

bissig
23-08-2006, 17:08
Ich hab gehört, dass bei Asia Sports im Hinterhof eine Räumlichkeit zum Anmieten fürs Training sein soll. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer das ist. Verkehrsgünstig wäre es allerdings.

Brauchst du den Raum für ganze Tage/Stunden oder jeden Tag?

MatzeOne
23-08-2006, 17:14
Wenn sie bei der Miete auch die Preiskategorie der meisten ihrer Produkte wählen, dann ist er eh unbezahlbar ;)

bissig
23-08-2006, 17:19
Wenn sie bei der Miete auch die Preiskategorie der meisten ihrer Produkte wählen, dann ist er eh unbezahlbar ;)

DAS HAST DU SICHER RECHT!!

Till J.
23-08-2006, 17:31
@ MatzeOne

Ich kann mich da nur anschliessen :mad:

Kennst du eine Alternative (mit Laden Geschäft) in Hamburg ?
Ausser Karstadt Sport und Spiel :D :D :D

bissig
23-08-2006, 17:32
@ MatzeOne

Ich kann mich da nur anschliessen :mad:

Kennst du eine Alternative (mit Laden Geschäft) in Hamburg ?
Ausser Karstadt Sport und Spiel :D :D :D

ich glaub, wir räubern hier grad in anderer leute Thread ... aber, was für Equipment suchst du denn?

Till J.
23-08-2006, 21:57
@ bissig
Das meiste habe ich mir Online besorgt , aber wo ich jetzt immer noch am überlegen bin ist ein Sandsack .
Bei Asia Sports hatten die zwar welche sehr teuer bis billig aber der der mir gefiel , aus Kunstleder , hat eine scheiss leichte Stofffüllung gehabt . Und die meinten sie würden die aber nur befüllt verkaufen . Auf meine Frage wie sich
der Preis des Sandsacks zusammensetzt , stellte sich heraus das
ca . 50 - 60 % ( weiss die Zahl nicht mehr genau ) der Vorgang des befüllens
ausmachte . Warum sollte ich einen vollen Sandsck teuer kaufen um dann die
Füllung zu tauschen ? Und die wollten den absolut nicht ohne Füllung verkaufen , sie meinten sie würden gar keinen Sandsack ohne Füllung verkaufen :(