PDA

Vollständige Version anzeigen : In welchem Verein seid IHR?!

tObE.OnE
22-08-2006, 16:15
Hey alle zusammen...:)

Ich wollte einfach mal so ne Umfrage machen in welchen Vereinen ihr trainiert?!

Könnt ja auch noch mal ein paar Sätze dazu schreiben wir euer Gym so ist....

Vorteile und vllt auch Nachteile!

Ich denke das Thema ist auch für alle die interessant die Verine suchen und noch unschlüssig sind!

Wär schön wenn ich mal ein paar nennt ;)

Bye Tobi!!!

websensei
22-08-2006, 16:45
Ich trainiere in Euskirchen beim Energy Gym, weil die Jungs dort richtig in Ordnung und das Training dadurch sehr viel Spaß macht.

Kuang
22-08-2006, 16:54
Ich trainiere in der Kampfsportschule Allerborn in Backnang, da der Trainer Artur Allerborn ein sehr fähiger Trainer und ein cooler Typ ist. Auserdem sind unsere Wettkämpfer erfolgreich und ich habe dadurch sehr gute Sparringspartner. Da ich auch einmal Wettkämpfe bestreiten möchte ist das ein weiterer Vorteil, denke ich:D .
Der einzige Nachteil den ich bennenen kann ist die lange Anfahrt (eine Stunde).

Cheers Beers

Sven K.
23-08-2006, 16:30
Hey alle zusammen...:)

Ich wollte einfach mal so ne Umfrage machen in welchen Vereinen ihr trainiert?!

Könnt ja auch noch mal ein paar Sätze dazu schreiben wir euer Gym so ist....

Vorteile und vllt auch Nachteile!

Ich denke das Thema ist auch für alle die interessant die Verine suchen und noch unschlüssig sind!

Wär schön wenn ich mal ein paar nennt ;)

Bye Tobi!!!

Schön ist bei solchen Fragen immer, dass alle anderen sich nackig machen
sollen, aber der Fragensteller sitzt im Bademantel vor dem PC. :rolleyes: ;)

Mindwalker
24-08-2006, 12:15
Also, mein Verein hat keinen Namen und wir trainieren in einem Keller, ganz inoffiziel natürlich, haben keinen Trainer. Nur einen der sich das freiwillig antut, uns zu unterrichten. Alle anderen sind schon geflohen und gescheitert.
Die meisten Leute in diesem Keller könnte man als Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Dienstags kommt kaum einer, weil das Wochende Tribut gefordert hat(BTMG, Handverletzungen, Knochenbrüche). Macht ja nix dafür hauen wir uns Donnerstags so richtig unmotiviert in die Schnautze.
Bei Bedarf auch ohne Handschuhe und auch schon vor der Halle. Alle Klarheiten beseitigt?!
:ironie:
Wolltest du das hören?

Alleswisser
24-08-2006, 14:17
Versus Gym in Duisburg. Ist ein super Training, mit Weltmeister trainern. Wir haben auch Anfängertraining.

tObE.OnE
24-08-2006, 16:51
Hallo!!!
Danke schoneinmal für eure Antworten...
... hoffe das noch mehrere kommen...

Ich trainere in der Akademie für Kampfkunst und bei GI Sports in Köln...
Bei beiden ist das Training sehr gut und hart...:)

soutosou
24-08-2006, 20:00
@tObE.OnE,

wo und was ist genau die Akademie für Kampfkunst?

Mit freundlichen Grüssen

Soutosou

soutosou
24-08-2006, 20:04
Hat sich schon erledigt,danke.

Wenn du bei Jan Günzel trainierst bist du gut beraten.

Mit freundlichen Grüssen

Soutosou

HagenR
24-08-2006, 20:58
Versus Gym in Duisburg. Ist ein super Training, mit Weltmeister trainern. Wir haben auch Anfängertraining.

Damit wäre ja auch geklärt, warum Du in den anderen Threads schon chronisch über Waldemar Vogel und das Masters Gym herziehst. Naja Du wirst Deine Gründe haben, wirkt für Außenstehende allerdings nicht gerade sehr objektiv.

xchrisx
25-08-2006, 09:05
Athletics in Oberhausen. Bin sehr zufrieden da.

Baki the grappler
25-08-2006, 09:44
i wanna Rock n Roll my eyes Also ich hör grad NOFX ...UPS falscher thread

mingkaiser
25-08-2006, 10:32
*** BIG - ROAD -MASTER - GYM ***

... the Best of all:p

Gott - mINGKAISER

Alleswisser
27-08-2006, 00:57
Ja woll Athletics Oberhausen. Top adresse. Mit Andreas ein guter und erfahrener Trainer.

Daniel L.
27-08-2006, 02:24
Versus Gym Duisburg, Trainer Leko, Amrani.

Daniel L.
27-08-2006, 02:27
Muay Thai Köln, Masters Gym, Athletic Oberhausen. Alle empfehlenswert.

D.OCEAN
28-08-2006, 13:59
Im Ruhrpott gibt´s einige gut Clubs. Trainiere zwar auch in einem sehr gut Club (Monnem-Mannheim bei den Bomb´s) allerdings dürfte der ein bissl zu weit für dich entfernt sein.

P@rtisan
29-08-2006, 21:28
bin in lemgo bei
http://www.sportschule-tosainu.de/

auch sehr zufrieden ...

Alleswisser
07-09-2006, 19:16
Im Ruhrpott gibt es nicht nur einige, da sind wirklich fast alle unterschiedlich gut. Dem einen gefällts dem anderen nicht, ansichtssache.

Nahot
07-09-2006, 20:15
www.thaiboxclubsingen.de

:cooolll:

Special K
09-09-2006, 20:58
ich trainiere in heidelbergerg-schlierbach bei rapace, wir haben einen raum im untergeschoss des fitness point. is leider ziemlich klein und nicht besonders gut ausgestattet und zur zeit sind eher anfänger am trainieren, wobei es natürlich auch einige gute und erfahrene leute gibt. (an dieser stelle muss ich sagen, dass ich auch noch nicht sehr lange trainiere und gesundheitsbedingt nicht kämpfen darf). unser trainer jedoch ist ein top mann, sehr fähig, zugewandt und auf den einzelnen bedacht.

greetz philipp

schlag
10-09-2006, 12:12
Masters Gym Duisburg, dort kommen Amrani, Leko, Vogel ect. ect. her.

www.masters gym.de

7.Oktober Newcomer Gala in der Masters Gym Arena Duisburg mir Kämpfern aus Holland, Belgien und Deutschland.

Dennis_DIN
10-09-2006, 13:04
KG Bushido Niederrhein in Dinslaken!! Der Verein ist auch mitglied der Deutschen Wushu Federation

thaibiene
10-09-2006, 18:09
Zenthai Gym Neumünster.
Bin mehr als zufrieden, wir haben ein sehr junges Team (nicht auf das Alter bezogen) das verdammt gut zusammenhält. Training und Trainer sind auch super, also nix zu klagen. Seit wir in die neuen Räumen gezogen sind, ist das
noch cooler und anstengender geworden

gymkwanboss
10-09-2006, 18:30
Halloooo,

der gymkwanboss trainiert bei gymkwan:D :D :D :D

Gruß

Stephan

www.gymkwan.de

senose
10-09-2006, 18:34
:whogives:

Sergej Sarajevic
10-09-2006, 21:54
Ich finde bei der Kampfkunstschule Ichi Geki in Berlin, wo die champions Jihad ali khan und Muzaffer Bacak bei dem Gross Meister Ingo Freier als trainer tätig sind.Ich schätze sie sehr was dem trainer angeht, kümmern sich sehr intensiv um die schüler was sehr wichtig ist.Was ich noch an Jihad schätze ist das er auch die anderen kampfsportler sehr respektiert z.b über Mark Vogel sagte jihad :Mark ist ein sehr talentierter Kampfsportler der in Deutschland sehr bekannt ist,er gönnt auch andere die Kariere.Da ich bei Muzaffer Bacak trainiere wollte ich nur dagen schaut euch an wie der junge trainiert,ich möchte nur damit sagen das die trainer sehr Disipliniert sind und ehrlich sind.Also in Berlin Ichi Geki .
www.ichigeki.de [COLOR="red"][COLOR="red"
Ihr sollt jetzt nicht denken das ich für die werbung machen möchte,die haben genug schüler,das ist es nicht ,einfach weil die Korekt und ehrlich sind.

Thomas-Marc
11-09-2006, 07:40
Ich trainieren bei mir.:D

Patrick Krause
11-09-2006, 18:25
ich auch und ab und an bei kwan gym hamburg

Kingkong
12-09-2006, 12:39
Ich Trainiere im Fightclub-Wuppertal sehr schöne atmosphäre und klima da sind wir in kurzer Zeit zu einer richtigen kleinen Familie zusammen gewachsen !
Da gehe Ich nicht nur einfach mit dem Gefühl hin Ok jetzt gehe ich mal trainieren sondern hier fühle ich mich richtig wohl !!

www.fightclub-wuppertal.de

Sergej Sarajevic
26-09-2006, 02:23
jetzt erst richtig Ichi Geki unsere kämpfer haben mal wieder gezeigt was die so alles können.Ich sag nur Nacht der Acht vorkämpfe,Andre Mewis,Muzaffer Bacak,Jihad Ali Khan,Bernhard Müller,Andy Senio und und und...........alle wurden von den Gross Meister Ingo Freier entdeckt.
www.ichigeki.de

shotokan-man
26-09-2006, 06:25
Ich trainiere hier: www.wushu-guan.de

Wu Shu, Tai Bo, Karate, Qi-Gong, Tai Chi, Frustkiller, Yoga, Selbstverteidigung, Escrima, Sanda Boxen usw. solche Sachen werden bei uns gemacht. Sauna gibt es auch.
Schöne große Trainingsräume http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/2533852/400_6334626338326136.jpg

mauricio shogun
26-09-2006, 11:32
hallo ih trainiere im chorakee-gym Merzig/Trier! trainer ist Stefan Reiter der auch vorletztes Jahr an der Wm in Thailand mitgemacht hat.

Shinoby
26-09-2006, 19:35
ich trainiere im Thaibox-club stuttgart, bei Lohtar Hasselmann!!!!!!
und ich sage euch wenn ein 130kg mann euch kickt dann spürt man das!!!!! ;)

Bodyguard Berlin
27-09-2006, 11:11
K1 training Yeahhhhhhhhhhhhhhhh............................... ....

peter schira
27-09-2006, 11:26
im katana gym köln-rath.
bjj , thai-kickboxen , shotokan karate , jap. jj.
gruß peter schira

shinz
27-09-2006, 19:47
im sipsundo gym wien

StefanS.
28-09-2006, 19:57
also ich trainiere im athletics fight club in oberhausen, trainer ist Andreas Maslanka. haben auch noch viele andere aber er ist haupttrainer. is ne sehr geile atmosphere wie den große family auch sehr gutes training oft mals berühmtheiten da die dort trainieren und workshops geben

M150
30-09-2006, 20:08
Mit Maslanka hat du wirklich einen guten Trainer. Vorallem einen der gute kontakte hat. Kenne und schätze ihn sehr. Wir trainieren zur Zeit noch privat in einer Turnhalle in Mühlheim ( Köln ) die atmosphäre dort ist auch total geil. Aber wir sind auch oft in Thailand im Sithpolek Gym Pattaya, dort ist der Frank zuständig, und auch er hat internationale Erfahrung. Aber Training ist Training. es kommt nur auf dich drauf an. Ob du willst, oder nicht.

Sergej Sarajevic
01-10-2006, 23:09
Kontakte und Conection haben wir eine ganze menge Ingo Freier (5 Dan) Landes-Repräsentant Deutschland und von den Präsidenten Sensei Werner Mutz des Deutschen Kyokushin bis zu den Top Promoter und der gründer von Nacht der Acht ,Gerald Meinel.der die Champions Muzaffer und Ali Khan von heute auf morgen sehr bekannt gemacht hat und einer der grossen Ahmad Mohammed der Promi Bodyguard der uns gestern die Ehre gab.Wir trainieren in ein Dojo, macht euch ein bild.
www.ichigeki.de
www.kyokushin.de
www.karate-club-oyama-berlin.de
www.wertpool.de wo sich unsere kämpfer einige schlacht lieferten auf Dvd,jetzt bestellen.

Koskesh
03-10-2006, 13:02
www.sipsundo.at in wien

lg

Vanderlei Silva
04-10-2006, 14:46
trainiere in WIEN www.sipsundo.at

Daniel L.
04-10-2006, 17:18
In Holland sind die besten Gyms, darauf könnt ihr euch verlassen. In Deutschland gibt es nur sehr wenige. Das ist Fakt. Angefangen vom Mejiro Amsterdam, Vos Gym Amsterdam, und natürlich dem Gym Alkmaar. Habe dort vor kurzem mit dem Badr Hari trainiert, der ist ein Schauspieler, Komiker und Super Kämpfer gleichzeitig.:)

Daniel L.
04-10-2006, 17:21
Das beste momentan in Holland ist meiner meinung nach auch das Mejiro Gym, da diese dort auch int. erfahrene Fighter haben. Nicht nur das sondern auch top Trainer wie zb Manaart, od. Kaman. Von K1 max Fighter Andy Souwer, und K1 Superstar Remy Bonjasky mal ganz abgesehen.;)

CliffBurton
04-10-2006, 19:53
Hallo,
ich habe gehört der Remy Bonjaski trainiert nicht mehr bei Andre Mannart und
in einem Eurosport interview hat Er das auch gesagt?
Ich trainiere einmal pro Woche Montags morgens bei den Thaibombs-Mannheim
um 11:00H. Ich hab ja im April 2005 2 Wochen beim Andre Mannart im Mejiro Gym trainiert und finde beide Gym`s sind gleich gut.Der Michael Damboer von den Thaibombs- Mannheim zeigt alle Techniken sehr intensiv. Das training ist sehr intensiv.Ich fahre nach Mannheim schon seit 1nem Jahr und ich fühle mich dort wohler als in irgendeinem anderen Gym in den Niederlanden.
Das Vos-Gym finde ich besser als das Mejiro-Gym, ich finde es hat insgesammt die härteren Fighter.

bLaZe
04-10-2006, 23:46
Also ich trainiere hier:

www.bullterriergym.de

ist n kleinerer raum in nem fitness center oben drin. aber die trainier sind cool und hart zugleich und die leute sind auch voll ok. :) freuen uns übrigens auf neulinge

Dein Meister
06-10-2006, 11:47
Damit wäre ja auch geklärt, warum Du in den anderen Threads schon chronisch über Waldemar Vogel und das Masters Gym herziehst. Naja Du wirst Deine Gründe haben, wirkt für Außenstehende allerdings nicht gerade sehr objektiv.

warum denn!!!
sagt er nicht das wahrheit:ups: :confused:

boto
06-10-2006, 15:15
test

DOorDIE
06-10-2006, 15:29
Ich trainiere beim TOSAN BAD OEYNHAUSEN
(ist im Werre park falls jemand den kennt^^)

Neben Tae Kwon-Do wird noch Hap Ki Do,Aikido und Escrima bei Hubert mayer angeboten ;-)

gymkwanboss
09-10-2006, 20:59
Hallo,

www.gymkwan.de immer noch.:D :D :D

Gruß

Stephan Dietrich

DerRoteTee
10-10-2006, 13:16
Boxtempel Gym Berlin

http://www.hickox.de/

sebiONE
10-10-2006, 13:33