Handschuhe bei MT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Handschuhe bei MT



Dr.Melin
22-08-2006, 18:21
Hallo!!
Warum haben die meisten Kämpfer (K1 sowie MT ) rote oder blaue handschuhe, und warum sind schwarze handschuhe oder andersfarbige handschuhe so selten ??
bitte um aufklärung :D

lg michi

arben
22-08-2006, 18:37
Hallo!!
Warum haben die meisten Kämpfer (K1 sowie MT ) rote oder blaue handschuhe, und warum sind schwarze handschuhe oder andersfarbige handschuhe so selten ??
bitte um aufklärung :D

lg michi

Schon mal was von roter und blauer Ecke gehört?:D

Schwarze und andere Handschuhe sind beim Training sicher nicht selten, sondern nur bei Kämpfen.

StefanS.
22-08-2006, 18:39
die antworte wurde ja oben imprinzip schon oben gegeben. wenn du amatuer kämpfe siehst. wirst du auch mehr "bunte" handschuhe finden... aber profi kämpfer haben genug geld dafür wobei ich sagen muss das man da auch oft schwarze sieht wenn ich mich da jetzt nich vertue

Dr.Melin
24-08-2006, 19:30
Schon mal was von roter und blauer Ecke gehört?:D

Schwarze und andere Handschuhe sind beim Training sicher nicht selten, sondern nur bei Kämpfen.

schon klar, aber is das vorgeschrieben welche farbe meine handschuhe haben sollen ?? kann ich auch die selbe farbe haben wie mein gegner ?

MatzeOne
24-08-2006, 22:17
schon klar, aber is das vorgeschrieben welche farbe meine handschuhe haben sollen ?? kann ich auch die selbe farbe haben wie mein gegner ?

Die Handschuhe werden nicht selten vom Veranstalter gestellt.