Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit Superleague?
Weiß jemand was? Man hört so wenig
Joachim Deeken
22-08-2006, 21:42
http://www.superleague.tv/
http://www.superleague.tv/
Ich glaube, dass ist nicht gemeint...
Superleague kommt nicht mehr auf Eurosport wegen Vertragsproblemen und so. Wenn ich mich recht entsinne hat die Superleague TV-mässig ihr Hauptaugenmerk auf Ungarn gerichtet. Kann das sein?
Fightclub
23-08-2006, 07:21
Ich denke mir die Zeit der Superleague ist vorbei !
Die bezahlen die Kämpfer nicht und somit bleiben die Stars aus , mich persönlich würde es sehr freuen wenn es wieder so wie am anfangen wäre
aber glaube es nicht .
Es bekommen viele Kämpfer noch ihre Kampfgagen, darunter Mark Vogel.
K.W. hat mit der Creditreform versucht das Geld einzutreiben, aber der Bauer hat seine Frima nach Malta verlegt.
Ist zu kostspielig jetzt extra einen Anwalt dort zu beauftragen.
Mit der Superleage ist wohl nichts mehr los.
Jeder der Kämpfer, die damals Verträge mit der SL hatten können nun zusehen wo sie bleiben.
Es ist ebenfalls schlecht - wie Schlag schon andeutet - offene Außenstände einzutreiben.
Eine Sauerei den Vertragspartnern sich auf diese Art zu entziehen. Wer die Musik bestellt sollte sie auch bezahlen.
Gruß
Frank
Soll das heissen das die Chefs von der Superleague jetzt probieren die vertraglich schon geregelten Gagen einzubehalten? Wenn ja kann ich nur sagen das ich das echt nicht gedacht hätte. Ich hab nämlich noch den bärtigen Ringrichter in Erinnerung der sich immer so lieb um seine ausgeknockten Kämpfer gekümmert hat :p Dachte die wären da alle total nett.
Soll das heissen das die Chefs von der Superleague jetzt probieren die vertraglich schon geregelten Gagen einzubehalten? Wenn ja kann ich nur sagen das ich das echt nicht gedacht hätte. Ich hab nämlich noch den bärtigen Ringrichter in Erinnerung der sich immer so lieb um seine ausgeknockten Kämpfer gekümmert hat :p Dachte die wären da alle total nett.
Der Joop Ubeda hat ja als Ringrichter nichts mit der organisation der Events zu tuen. War ja selbst nur gebucht und dann hoffentlich auch bezahlt, wobei ich denk, der weiss wie er sein Geld bekommt!
Branco Cikatic
24-08-2006, 01:13
Nix ist los!:kbsmilie:
Davut Sidal
24-08-2006, 15:59
leider, leider.
auch ich bekomme noch einiges, bin gut reingefallen :o
Daniel L.
27-08-2006, 02:34
Ich kenne da auch ein paar die ihr Geld noch nicht bekommen haben. Ich glaube nicht das die Superleague wieder kommt. Besser so. Denn die Qualität hat bei den letzten male mächtig nachgelassen.
Daniel L.
27-08-2006, 03:16
Was ist mit Kraus?
Branco Cikatic
27-08-2006, 12:33
Was ist mit Kraus?
Der kämpft im K-1 Max.
Dein Meister
27-08-2006, 17:14
leider, leider.
auch ich bekomme noch einiges, bin gut reingefallen :o
und Davut, klage Ihn doch an...
gibt es da keine Gerichte für solche sachen.
Thomas-Marc
28-08-2006, 08:49
Ein Prozess in Malta zu führen, wird ziemlich teuer. Und selbst wenn man gewinnt, können sie sich dann noch überlegen, ob sie Pleite gehen, und dann bleibt man auf den Kosten sitzen.
Ist ne Schweinerei. Jetzt hat man mal noch ne bessere Alternative gehabt als K1 z.B. und jetzt hat´s sich erledigt. Jetzt kommt der Sport erst richtig in die Gänge (auch für die "normale" Öffentlichkeit) und jetzt scheiterts an irgendwelchen möglicherweisen korrupten Machern. Schade, schade zum Glück gibt´s noch das K1 / K1 Max sonst würde der klasse Sport total aus dem Rampenlicht verschwinden. Ein Dank geht da nach Japan.:winke:
Jetzt hat man mal noch ne bessere Alternative gehabt als K1 z.B. und jetzt hat´s sich erledigt.
Diese Alternative ging aber auch nur von 63kg -76kg also alles im Bereich des Max.
Ne richtige Schwergewichtsklasse hat die SL ja nicht. Das Schwergewicht geht bei denen nur bis 90kg und einige Kämpfer die da auf der HP schon ewig lange verzeichnet sind haben noch nicht mal einen Kampf in der SL gehabt.
Daniel L.
29-08-2006, 13:36
Ist doch reine verarschung die superleague. Habe gehört das er so oder so nur seine eigenen Leute aus Wien bevorzugt. Und das ist doch beschiss.
Ist doch reine verarschung die superleague. Habe gehört das er so oder so nur seine eigenen Leute aus Wien bevorzugt. Und das ist doch beschiss.
Das sehe ich nicht so. Superleague kommt ja aus Österreich also müssen die Kämpfer von dort auch ein bisschen gepusht werden. Das Fadi Merza allerdings um den Europameistertitel kämpfen durfte, na ja das hatte mich schon gewundert.
Kommt nartürlich drauf an was du unter bevorzugen versteht, Punktrichter zu manipulieren zb. wäre schon ziemlich mies.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.