Vollständige Version anzeigen : Echt Scheiße - Blasen an den Füssen
ok also ich komme gerade aus meinem ersten Capoeira training und finde es auch voll klasse ich finde zwar das ich mich angestellt habe wie der letzte depp aber mein trainer hat gesagt das ich das echt gut gemacht habe!!!!!
zum eigendlichen thema ich habe blasen in der größe des bodensees an den fußsohlen und wollte wissen ob das bei jedem training passiert das ist nämlich wirklich übel!?
nein, mit der zeit gewöhnt sich dein fuß an die neue ungewohnte belastung und bildet einfach dickere hornhaut.
ich hab auch vor ein paar jahren angefangen mit turnern barfuß in der halle fußball zu spielen, nach den ersten paar mal hatte ich auch blasen, auch blutige, aber inzwischen juckt mich das nich mehr.
so wirds bei dir dann auch sein.
viel spaß
Eincremen vor dem Training wirkt Wunder.
Eincremen vor dem Training wirkt Wunder.
Echt? Muss ich mal ausprobieren!;)
Aber da rutscht man doch nur aus, oder?:cool:
Welche Salbe schmierst du auf die Gräten?
Gruß,
krümel
Rocky777
23-08-2006, 13:50
gewöhen... NAJA... ich habe die ersten 3 wochen immer FußballEN (nicht der ball sport :D) große blasen... aber ja es geht vorbei.. nur hab ich nu ewig narben vom capo :cry:
heute ne balse morgen ist dein fuss hart wie stein. ;)
nein der fuss gewöhnt sich dran.
lass mich raten :D ihr habt parkettboden und sind barfuss?`war bei mir früher auch so :)
Rocky777
23-08-2006, 14:00
ich weiß das du thread hersteller meinst aber:
Wir hatten irgendwie nur eine Art Beton (uneben deswegen komme ich drauf) und farbe drüber.. aber naja :)
ja parkett! und ich dachte noch klasse wenigstens sieht die halle toll aus und scheißdreck ne blase sogar 2 richtig üble haben sogar geblutet!!!!
Echt? Muss ich mal ausprobieren!;)
Aber da rutscht man doch nur aus, oder?:cool:
Welche Salbe schmierst du auf die Gräten?
Gruß,
krümel
Spielt keine Rolle Kannst Nivea oder Dove nehmen oder sonst was, es geht nur darum, dass die Haut nicht so extrem austrocknet, während dem Training.
Sollte man aber nur machen, wenn man auf Matten trainiert(der berühmte Mattenbrand), sonnst kannste Schlitschuhfahren:D
Mach halt mal n Video davon, dann kann ich dir sagen ob Du alles richtig machst Krümel:rolleyes:
Yo, Kuang, ich werde es mal testen und dir dann über die Ereignisse berichten!;) Ob ich nun durch einen Kick durch die Halle geschleudert werde wie ein Tennisball oder wegen glitschigen Füßen durch die Gegend segel macht keinen sooo großen Unterschied. So hat der Rest was zu Lachen und ich keine Blasen an den Füßen.:D
Gruß,
Krümel
:hammer: :horsie: :rofl: :rofl: Wasn Bild vor meinem inneren Auge:D
ja parkett! und ich dachte noch klasse wenigstens sieht die halle toll aus und scheißdreck ne blase sogar 2 richtig üble haben sogar geblutet!!!!
und schon verheilt ?
bald gibts dort ne hornhaut drüber und hast keine probleme mehr :)
was hilft : lauf im sommer mit flip flops rum. gibt ne stabilere haut weil man immer in den flipflops rumrutscht.
hab diesen sommer bei gutem wetter nur flipflops getragen.
ich könnte ohne schmerzen auf kieselboden gehen. ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.