Kokkar Frage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kokkar Frage



Jokki12345
23-08-2006, 15:39
Hallo ein Freund von mir interessiert sich für Kokkar.Er sagte mir das man Kokkar in Dorsten trainieren kann.Aber nur aus Seminar Basis.Ein Seminar besteht aus 16 Trainingseinheiten.Er stellt sich nur die Frage ob man nur über die Seminare gut lernen kann.Hat einer Erfahrung mit dieser Art des trainings.Wie ist der trainingerfolg.Ich kann ihm leider nicht weiterhelfen.


Gruß


Jokki12345

Farrang
27-08-2006, 17:12
Gute Lehrer ,gutes Konzept und Methodik ,geile Halle und nette Trainingspartner! Beste Quelle ist R.Reich über www.Kokkar.de Kontakten.
Gruß F:)

jonnyflash
28-08-2006, 10:45
Also nur Seminar bin ich nicht so der Fan von.
Soll heißen wenn der Seminar aus 16 Einheiten besteht und das wars dann, dann ist das denke ich nur eine Möglichkeit um einen Einblick zu gewinnen. Wenn danach aber wieder neue Semineare angeboten werden, in denen das Gelernte wieder aufgefrischt wird und man auch wieder Neues dazulernt, warum nicht. Ansonsten habe ich zuvor noch nie etwas von Kokkar gehört.

gruß jonnyflash

Piepsmaus
10-09-2006, 21:10
Die genannte Webseite bietet leider keinerlei konkrete Information.
Keine Angaben zu den Trainern und ihren Qualifikationen und keinerlei Angaben zu den Kosten.

Tante Edit sagt: dies soll keine Kritik sein, ist nur ein kleiner sachlich - inhaltlicher Kommentar zur Webseite.

Farrang
11-09-2006, 17:21
@ Piepsi
Kann man keine E-mail schicken? Wenn nicht versuche ich für dich den kontakt herzustellen! Schicke mir dann eine PN
Gruß F.

Piepsmaus
12-09-2006, 10:08
Klar könnte man EMail schicken. Darum geht es aber nicht, sondern nur um die fehlende Info auf der Seite. War mir halt bloß so aufgefallen, an der Sache die dort beworben wird, bin ich eigentlich völlig uninteressiert.
Aber dies wird jetzt zusehends offtopic.