Vollständige Version anzeigen : "Herbstcamp06" in Rommerskirchen
KindDerNacht
07-09-2006, 19:21
@ElCativo:
Bin viiiiel schwerer (90). Aber dafür kann ich nicht haun. So gleicht sich das wieder aus.
Kiddie
ElCativo
07-09-2006, 19:47
OK..
Wann und wo?
KindDerNacht
07-09-2006, 21:50
Genau, Sönny. Also, wenn dir nen Traummann in der passenden Größe für mich übern weg läuft, leite den an mich weiter, ok? *gg*
@El... Bin noch bis Mitte Oktober ca nicht in Hannover. Danach können wa ja einfach mal was abmachen, nech?
Kiddie
...
@Kuang: woher kennst Du meine Vorlieben?!?! :ups: :ups:
Wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich töten:cool:
Blue_Dragon
07-09-2006, 22:15
Wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich töten:cool:
Hast deine Sonnebrille wieder??
Ob du jemanden Töten kannst! Bist ja so gar beim Soju schnaufend zu Boden gegangen! :D
Hast deine Sonnebrille wieder??
Ob du jemanden Töten kannst! Bist ja so gar beim Soju schnaufend zu Boden gegangen! :D
Hab mir ne neue gekauft:p
Nicht ich bin schnaufend zu Boden gegangen, der Soju ist schnaufend wie n angeschossener Büffel zu Boden gegangen:D
(Auch wenn das leider nicht an meinen "überlegenen" Kampfkünsten lag, sondern an seiner besch...eidenen Kondition:( ;) :D )
Blue_Dragon
07-09-2006, 22:21
Hab mir ne neue gekauft:p
Nicht ich bin schnaufend zu Boden gegangen, der Soju ist schnaufend wie n angeschossener Büffel zu Boden gegangen:D
(Auch wenn das leider nicht an meinen "überlegenen" Kampfkünsten lag, sondern an seiner besch...eidenen Kondition:( ;) :D )
Naja Schade das der Soju jetzt im Soja Land ist :(
Naja Schade das der Soju jetzt im Soja Land ist :D
Voll:(
Schlankili
08-09-2006, 12:32
Ich hab mich jetzt schon fest angemeldet ... kannst das eventuell streichen :))
Schnueffler
08-09-2006, 13:38
Du hast es gut. Ich kann derzeit noch nicht so lang im Vorraus meine WEs verplanen!
MfG
Markus
Blue_Dragon
08-09-2006, 13:44
Ich hab mich jetzt schon fest angemeldet ... kannst das eventuell streichen :))
Neeeeeeeeeeeeeeee :ups: . Muss ich jetzt alleine das Krümelchen unter den Tisch saufen??
und mich mit dem Schnüffler hauen?? :ups: :confused: :mad: :o :(
Schlankili
08-09-2006, 13:47
@Blue: Da hast Du was falsch verstanden, bzw. nicht richtig gelesen! Ich komme auf jeden Fall (Will ja mit Krümel trinken!) und die Sönny kann das "eventuell" bei meiner Zusage streichen....
Also, noch mal: Ich komme definitiv zum Herbstcamp, es sei den ich komme auf wundersame weise zu tode :ups:
Schnueffler
08-09-2006, 13:57
@ Blue:
Bei mir steht das evtl. noch!
Und bedenke, hauen nur dann, wenn wir danach noch das ein oder andere Bierchen trinken werden! ;)
MfG
Markus
Blue_Dragon
08-09-2006, 14:03
@ Blue:
Und bedenke, hauen nur dann, wenn wir danach noch das ein oder andere Bierchen trinken werden! ;)
MfG
Markus
Klaro :D . Letztes SC wars der Ulk unser Hauptopfer jetzt bsit du es :D . Warum keine Ahnung nur ned ich halt :D :D
Schlanker: Gut sehr Gut
@ Blue:
MfG
Markus
na logo ich geb dir dann auch ne extra schnabeltasse :D :D
Blue_Dragon
08-09-2006, 14:06
na logo ich geb dir dann auch ne extra schnabeltasse :D :D
http://mcblogs.craalse.de/skufiles/2005/schnabeltasse/gross/schnabel002.jpg
Schnueffler
08-09-2006, 14:11
Das mit dem Opfer kannste ganz gepflegt knicken!
Dafür mußt du dir nen anderen aussuchen! ;)
Bin schon groß und kann mich wehren! :fight: :nini: :sport098: :sport069: :aufsmaul: :boxing:
MfG
Markus
Schlankili
08-09-2006, 14:25
Gut, dann mach ich das Opfer, ich bin klein und kann mich nicht wehren ...
Gut, dann mach ich das Opfer, ich bin klein und kann mich nicht wehren ...
Stimmt!:D
Schnueffler
08-09-2006, 14:59
Sollst du lügen??? ;)
MfG
Markus
Schlankili
08-09-2006, 15:14
Nein Markus, das hat schließlich meine Mama mir verboten! :D :D
Und, ausserdem bestätigt es der Kinkon und der muss es wissen!
Sollst du lügen??? ;)
MfG
Markus
Ne, stimmt wirklich!:ups: *duckundwech*
Schnueffler
08-09-2006, 15:27
Okay, dann glaube ich das mal! ;)
MfG
Markus
Das mit dem Opfer kannste ganz gepflegt knicken!
Dafür mußt du dir nen anderen aussuchen! ;)
Bin schon groß und kann mich wehren! :fight: :nini: :sport098: :sport069: :aufsmaul: :boxing:
MfG
Markus
Da sich hier jm (wiedermal) verdammt weit aus dem Fenster lehnt krieg ich gerade tierisch Lust das mit ihm zu machen, was ürsprünglich mit den zwei Herren der Finsternis zum SC geplant war!:cool: ;) Wer ist dabei???
@Schlankili:Oja, wenn du mit mir gesoffen hast, WIRST du tatsächlich das wehrlose Opfer sein, weil du sternhagelgranatenvoll unterm Tisch vor dich hin sabbern und brabbeln wirst!:p
das krümelchen
leute ich sags euch mal im vorfeld dat krümelchen kann ordentlich bechern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Blue_Dragon
08-09-2006, 19:47
leute ich sags euch mal im vorfeld dat D-Nice kann ordentlich nix bechern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :p ;)
leute ich sags euch mal im vorfeld dat D-Nice kann ordentlich nix bechern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :p ;)
mist ... da hast du leider recht :o :o :o
Keine Sorge D, ich sauf für dich mit!;) Wobei ich mir sicher bin, dass du auch einiges hinter kippen kannst!:D
Bist du wieder mit dabei?(s. mein letzter Post)
Gruß, krümel
Keine Sorge D, ich sauf für dich mit!;) Wobei ich mir sicher bin, dass du auch einiges hinter kippen kannst!:D
Bist du wieder mit dabei?(s. mein letzter Post)
Gruß, krümel
davor musst du aber noch was machen :o :o :o :o
Was denn?:confused: Steh grad auf der Leitung!
Was denn?:confused: Steh grad auf der Leitung!
jetzt hast du s ja gemacht :D :D :D du hast dich endlich vorgestellt ;)
KindDerNacht
08-09-2006, 23:58
Krümeli... wenn ich kann und du wieder bei Nachbarns schnorren gehst...
Kiddie
Will auch mitspielen, um was geht´s?
Ich find das nicht gut, das ihr hier öffentlich den Alkoholkonsum feiert und bagatellisiert. :engel_3:
Schnueffler
10-09-2006, 21:48
Du willst doch auch nur mitspielen! :D ;)
MfG
Markus
Yalcinator
11-09-2006, 11:45
Hallo zusammen da ich beim Sommercamp nicht wirklich dazu gekommen bin Trapping to Grappling zu zeigen werde ich wohl für den Y-Day da was ordentliches zusammen stellen ist das ok für euch???
Samm und Nils haben da gestern schon mal einen Einblick bekommen.....;)
Gruß Maddin
ElCativo
11-09-2006, 11:51
Genau, Sönny. Also, wenn dir nen Traummann in der passenden Größe für mich übern weg läuft, leite den an mich weiter, ok? *gg*
@El... Bin noch bis Mitte Oktober ca nicht in Hannover. Danach können wa ja einfach mal was abmachen, nech?
Kiddie
Freu mich drauf!
Könne gern noch ein paar kommen.
hi-there
11-09-2006, 12:01
Hammer Martin!! :D
War echt klasse gestern!!:cool:
Obwohl der Arzt eben meinte, dass ich gestern beim Training hätte umkippen müssen, weil ich um 38 Grad Feber hatte. :D
Deswegen war mir auch so kalt.^^
Hammer Martin!! :D
War echt klasse gestern!!:cool:
Obwohl der Arzt eben meinte, dass ich gestern beim Training hätte umkippen müssen, weil ich um 38 Grad Feber hatte. :D
Deswegen war mir auch so kalt.^^mit fieber trainieren ist besonders gut für's herz. mensch kerle du bist gerade zwanzig geworden :rolleyes: ;)
Schlankili
11-09-2006, 13:26
@Krümelchen: Wie gesagt, die Herausforderung nehm ich an ... das kann doch nicht so schwer sein als Brot einen Krümel abzufüllen :D :D :D
@Kinkon: Du missverstehst uns, wir wollen gar nichts bagatellisieren. Wir trinken den Alkohol, damit er für andere unzugänglich bleibt!
Schlankili
@Krümelchen: Wie gesagt, die Herausforderung nehm ich an ... das kann doch nicht so schwer sein als Brot einen Krümel abzufüllen :D :D :D
@Kinkon: Du missverstehst uns, wir wollen gar nichts bagatellisieren. Wir trinken den Alkohol, damit er für andere unzugänglich bleibt!
Schlankili
Das ist so heroisch....sniff sniff:)
Schlankili
11-09-2006, 18:28
@Kuang: Ja, das ist es. Ich hoffe nur man wird mir nach meinem Alkoholtod ähnlich viele Götzenbilder bauen, wie diesem Typen aus Nazaret. Schließlich macht mich das auch zum Märtyrer. Oder wars Mehr Türer? :D
Oder wars Mehr Türer? :D
Nein, es war "Mehrtürer". :p
Andreas Stockmann
12-09-2006, 15:25
Damitz es nicht untergeht ;)
Doppelposting :D
Aus graphischen Gründen ging ich zum "bis einer weint ..." zurück ;)
Verbesserungsvorschläge?
Das lustige Gesicht ist ein uns allen bekannter Kämpfer *grins*
CU
Yalcinator
14-09-2006, 11:38
Jau, das Training war echt gut! Und ich hab auch mitgemacht! :p Wird den Leuten schon gefallen.
Auch wenn dir die Oberarme heute noch weh tun ;)
@all: Jörg Bellinghausen musste leider aus familiären Gründen Absagen
Yalcinator
14-09-2006, 11:54
:( :( :( :(
Jepp so denk ich auch aber kann man nichts dran machen.........leider....
Blue_Dragon
14-09-2006, 13:16
Sie tun mir nicht weh... ich hab nur überall blaue Flecken und darf in dieser Hitze langärmelig hier rumsitzen... ;) Meine Wade zwickt immer noch ziemlich böse, aber das kommt ja vom Training im kalten Wasser. :D
Das mit dem Kalten Wasser musst jetzt nicht so ausführlich erzählen :D . Sonst hängt Roland gleich sabbernd vorm Rechner :D :) :p :o
Woran du immer denkst.... Wir haben trainiert! Würgen, Hebeln, Wurfansätze, Schläge, Tritte... Und das alles in einer Talsperre (daher so eiskalt). Da braucht man mehr Kraft und tut sich nicht weh...
Und außerdem habe ich nur vom Training geschrieben, der Rest geht euch herzlich wenig an!!! *zu Martin schiel*
mit neoprenanzügen oder wie stell ich mir das vor ??:ups: ;)
Schnueffler
14-09-2006, 15:35
mit neoprenanzügen oder wie stell ich mir das vor ??:ups: ;)
Ne, nackig natürlich, damit man die Kälte spürrt! :D
MfG
Markus
Yalcinator
15-09-2006, 11:12
Woran du immer denkst.... Wir haben trainiert! Würgen, Hebeln, Wurfansätze, Schläge, Tritte... Und das alles in einer Talsperre (daher so eiskalt). Da braucht man mehr Kraft und tut sich nicht weh...
Und außerdem habe ich nur vom Training geschrieben, der Rest geht euch herzlich wenig an!!! *zu Martin schiel*
ja ja die Sönny und der Yalci immer nur am trainieren ;)
Blue_Dragon
15-09-2006, 13:26
Ganz normale Badebekleidung, also er Shorts, ich Bikini... In einem Neoprenanzug bin ich schon mal getaucht... da kann man nicht wirklich gut Kampfsport drin machen...
Seh ich anderst. Ist sogar recht geil, da man schneller Schwitzt und der neopren dämpft ab bei den harten Schlägen ;)
hi-there
15-09-2006, 13:35
ja ja die Sönny und der Yalci immer nur am trainieren ;)
ferkel!!!:ups::D;)
morgen muss ich mich ja mal wieder mit dir rum schlagen. :D
Yalcinator
19-09-2006, 11:50
Du böse............;) Samm lebst du noch????
habt ihr ihn etwa kaputt gemacht?!? :ups:
KindDerNacht
19-09-2006, 23:46
Wer hat meinen kleinen Bruder kaputt gemacht??? *wutschnaub* :aufsmaul:
Kiddie
hi-there
19-09-2006, 23:50
Du böse............;) Samm lebst du noch????
Klar doch Chef.:D
Freue mich schon iweder aufs Wochenende. :D
Blue_Dragon
19-09-2006, 23:50
Wer hat meinen kleinen Bruder kaputt gemacht??? *wutschnaub* :aufsmaul:
Kiddie
Wer ist eigentlich dein kleiner Bruder??
KindDerNacht
20-09-2006, 00:25
Na Hi-there natürlich. Und Schlankili und D sind unsere Eltern.
Kiddie
Blue_Dragon
20-09-2006, 00:31
Na Hi-there natürlich. Und Schlankili und D sind unsere Eltern.
Kiddie
Ok und wer ist die Mama?? :ups: :confused:
trioxine
20-09-2006, 06:06
Ok und wer ist die Mama?? :ups: :confused:
die sind eher hermaphroditen,quasi beides in einem :D
der stefan lebt ja noch!!! :ups: :winke:
Yalcinator
21-09-2006, 13:06
Bis dato haben wir für den Jörg keinen Ersatz also wird der René denke ich mal zwei Einheiten geben.........
@Aaxx: Hast du dir schon Gedanken wegen dem Stundenplan gemacht und wann die Leute am Samstag anreisen können?????
Gruß Martin
Andreas Stockmann
21-09-2006, 15:20
Bis dato haben wir für den Jörg keinen Ersatz also wird der René denke ich mal zwei Einheiten geben.........
@Aaxx: Hast du dir schon Gedanken wegen dem Stundenplan gemacht und wann die Leute am Samstag anreisen können?????
Gruß Martinnö - mach mal per Mail einen Vorschlag ;)
CU
Yalcinator
22-09-2006, 11:59
@Aaxx: Gut ich denk mir was aus und lass es dir dann zukommen dann würd ich mal sagen bis denne.....;)
@All: Ich hoffe ihr hab euch schon alle brav angemeldet ;) ???????
Gruß Martin
wo?
mhm, hab ich mich shcon angemeldet?! so...offiziell?!?? :ups:
wo?
mhm, hab ich mich shcon angemeldet?! so...offiziell?!?? :ups:ja, du bist zumindest eingetragen ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/738142-post3.html
hi-there
22-09-2006, 16:29
das wird so hammer!!! :D
freu mich schon auf morgen martin. ;)
ja, du bist zumindest eingetragen ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/738142-post3.html
aaah, ich wusste doch, dass irgendwo ne liste war! ;)
danke. :p
KindDerNacht
23-09-2006, 02:27
Also ich bin immernoch nicht angemeldet, weil ich immernoch nicht weiß, ob ich die Klausur bestanden hab oder nicht. Wenns so weiter geht, dann is mir das bald egal und ich komm mit Buch. *hmpf*
Kiddie
Yalcinator
27-09-2006, 16:39
Also ich bin immernoch nicht angemeldet, weil ich immernoch nicht weiß, ob ich die Klausur bestanden hab oder nicht. Wenns so weiter geht, dann is mir das bald egal und ich komm mit Buch. *hmpf*
Kiddie
Das iss ne gute Idee Kiddie.....
KindDerNacht
27-09-2006, 17:00
*seufz*
Ich warte trotzdem erstmal noch mit anmelden. Ich hab mir nämlich mal wieder den Fuß umgeknickt, weil dieser elende Vierbeiner mal wieder auf der Treppe rumlag und mir zwischen die Beine gehüpft ist. *immernoch sauer ist*
Von dem lieben Immunoprof hat man allerdings auch immrnoch keinen Pieps vernommen. Wahrscheinlich hat er die Ergebnisse in seinem Institut im hinterletzten Winkel ausgehängt damit sie ja keiner zu Gesicht bekommt.
Kiddie
Yalcinator
28-09-2006, 11:58
*seufz*
Ich warte trotzdem erstmal noch mit anmelden. Ich hab mir nämlich mal wieder den Fuß umgeknickt, weil dieser elende Vierbeiner mal wieder auf der Treppe rumlag und mir zwischen die Beine gehüpft ist. *immernoch sauer ist*
Von dem lieben Immunoprof hat man allerdings auch immrnoch keinen Pieps vernommen. Wahrscheinlich hat er die Ergebnisse in seinem Institut im hinterletzten Winkel ausgehängt damit sie ja keiner zu Gesicht bekommt.
Kiddie
**KiddieaufdieSchulterklopf**** des wird schoo wieder Kiddie ;)
Andreas Stockmann
28-09-2006, 14:37
So als kleinen Vorgeschmack auf das nächste Sommercamp:
hier habe ich mal ein Bild von der Steinbachtalsperre.. Dort findet möglicherweise das nächste Sommercamp statt. Dann können wir jeden Tag vor und nach dem Training schwimmen gehen. ;)ich sehe keine Talsperre :(
:D
ich sehe keine Talsperre :(
lowkick vs talsperre => talsperre KO & weg
;) :D
btw: :klatsch: unterwasserkampfkunst! :klatsch:
Und man schwitzt nicht. *lol*
da wette ich dagegen :D :D
LG
D.
;)
da wette ich dagegen :D :D
LG
D.
;)
da schliesse ich mich an. :rolleyes:
hi-there
28-09-2006, 21:11
und ich musste das ganze ja am eigenen leib erfahren. :D
Yalcinator
29-09-2006, 11:36
Du bist doch weggeschwommen und hast dich nicht getraut gegen mich zu kämpfen! Martin musste dann wieder herhalten. ;)
ich töte euch beide ;) ;) ;) ;) :D :cool:
Yalcinator
01-10-2006, 17:43
Gaaaaanz klar Schatz. Trau dich das mal.... ;)
Hahaha hast du ANGST?????
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.