Optischer Eindruck auf andere Leute [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Optischer Eindruck auf andere Leute



Zaradun
30-10-2002, 00:22
Nein das wird jetzt kein Topic ala "was zieh ich an*g*" hoffe ich ahb das richtig hier gepostet.

Also,was ich wissen will,oder worrauf ich hinaus will ist folgendes...


Wenn ihr z.b. in einer Disco oder in der Stadt (Abends/Nachts) unterwegs seid,wie gucken euch die Leute an bzw. wie reagieren die auf euch?Wie verhalten die sich bei eurem auftreten?Normal,Provozierend?


Ok ich fang mal an ;)
Bei mir isses so,wenn ich in der Disco unterwegs bin(egal mit wem) werde ich sogut wie nie belästigt.Sprich es ist bislang nur 1-2x vorgekommen,das mich ein besoffener angemacht hat und mir schläge gedroht hat.Ansonsten sprechen mich die meisten nicht an oder weichen meinen Blicken aus.Obwohl ich keine besonders "schmächtige" Statur hab,find ich das schon witzig :) Weil kein Stress...mehr fun auf Partys :) Und man brauch sich net mit irgendwelchen Typen rumzuärgern die einem die Stimmung dann vermiesen.Bei Freunden von mir isses allerdings so,das die öfters mal angemacht werden.Ich weiß auch net wie die das hinkriegen aber mich hat bislang keiner angepackt :D

Dao
30-10-2002, 01:01
Hi Zaradun,

auf was willst du denn hinaus mit deiner Frage?
Gibt es da irgendein Problem, mit deiner Wirkung, möchtest du angemacht werden?

Zaradun
30-10-2002, 01:26
worrauf ich hinaus will ist sicher net das mich jmd anmacht.Eher will ich wissen,wie diese Wirkung zu stande kommt und wieso ich keine Probleme mit irgendwelchen Stressmachern hab aber meine Freunde umso mehr.

Dao
30-10-2002, 01:41
Hi Zaradun,
du wirkst so wie du bist, als eine Summe von Erlebnissen, Erfahrungen, ...
In meinem Erfahrungsschatz habe ich erfahren, daß Menschen, die so wirken, wie sie wirklich sind, auch von den Leuten neutral wahrgenommen werden. Der Typ sagt zu sich, hier gibt es nichts zu befürchten, da er den Typen einschätzen kann (außer der ist selbst total agressiv, ...).

Bei Menschen, die anders wirken, als sie in Wirklichkeit sind, entsteht bei vielen Menschen der Reflex, hinter die Fassade zu schauen. Das heißt dann in dem Fall Provokation. Wie ist der wirklich der Typ und schon entstehen die dümmsten Verwicklungen!
Ich hoffe das ist zu verstehen.

Sellerie
30-10-2002, 01:46
Original geschrieben von Zaradun
Eher will ich wissen,wie diese Wirkung zu stande kommt und wieso ich keine Probleme mit irgendwelchen Stressmachern hab

Da fallen mir auf die schnelle drei Möglichkeiten ein:

- Du siehst so durchschnittlich aus(eben wie jeder normale Bürger), dass die die bösen Buben keine Notiz von dir nehmen

- Du siehst so böse aus, dass es selbst die meisten bösen Buben mit der Angst kriegen

- Du hast bisher einfach nur Glück gehabt



Nö, eigentlich is das ganze ja ein zusammenspiel verschiedener Komponenten...so viel verschiedener Komponenten das man das schlecht pauschalisieren kann. Deine eigene Psyche, die Psyche deiner Freunde, die Psyche der bösen Buben, die Örtlichkeit, möglicher konsum von hemmschwellensenkenden Mitteln etc.

Tengu
30-10-2002, 09:39
:biglaugh:

...also, wenn ich zur Disco gehe, werde ich gern angemacht...Hauptsache recht gut gebaut, hübsch und weiblich...

Gruß

Tengu
:beer:

reno
30-10-2002, 15:06
Also ich geh abends weg um meinen Spass zu haben und mich nicht mit irgendwelchen Halbaffen rumzuprügeln.

kleiner Drachen
30-10-2002, 21:44
Man sollte so selbstbewußt sein, dass einen diese Frage beschäftigt!
Ich bin ich, egal was andere Menschen darüber denken!


Gruß Lars

Zaradun
31-10-2002, 00:51
von was weiblichem werden die meisten männer (wie auch ich) doch gerne mal angemacht :D ANsonsten seh ich eigentlich normal aus...aber manchmal hab ich meinen bösen blick drauf *fG*

doorman
31-10-2002, 15:05
Sehe eigentlich ganz normal aus, vielleicht etwas grösser und schwerer als andere, aber ansonsten normal. Werde auch nicht angestenkert, ab und zu, aber ich glaub so gehts jedem.
ich glaube auch nicht das man irgendwie besonders aussehen muss um angestenkert zu werden. Derjenige der sich gerade einbildet das er etwas gegen dich hat, dem ist sowieso egal wie du aussiehst, hauptsache er kann dich vermöbeln.
(obiges trifft nicht auf die weibliche Rasse unseres planeten zu!):D