Vollständige Version anzeigen : KKB Smilie? Was soll das darstellen? =D
Huhu,
Was soll denn das hier darstellen?
:kbsmilie:
Die bezeichnung dafür ist auch komisch "kbsmilie", kunstboard smilie? Kampfboard Smilie?
:D
MFG
Mac Duff
Das Ding soll wohl eine Kettlebell (Trainingsgerät für Nostalgiker: Eisenkugel mit Griff) darstellen.
In welchem Zusammenhang man das Ding einsetzt (ich meine den Smily;) ), kann ich Dir nicht verraten.
Gruß
ICH OPFERE MEINEN 250. FUER DICH (BTW HAST DU MEIN BEITRAG ZU DEINER FRAGE BEI "DIT DA JOW ABWASCHEN" GELESEN? ICH HAB KEINE REAKTION GELESEN...)
das ist kein kkb smiley sondern ein kb smiley
kb = kettlebell... ist ein trainingsgerät ähnlich einer kurzhantel nur das die übungen mit schwung ausgeführt werden. gibs mal bei google oder hier in der sufu ein dann wirst du ordentlich was finden. Ich find ihn übrigens auch hässlich!!! Wie JunFan treffend sagte so hässlich das er schon fast wieder cool ist. Deshalb ziere ich meinen 250. beitrag mit dem unding
JUHUIIIIII EIN STERN MEHR
:kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie:
ICH OPFERE MEINEN 250. FUER DICH (BTW HAST DU MEIN BEITRAG ZU DEINER FRAGE BEI "DIT DA JOW ABWASCHEN" GELESEN? ICH HAB KEINE REAKTION GELESEN...)
das ist kein kkb smiley sondern ein kb smiley
kb = kettlebell... ist ein trainingsgerät ähnlich einer kurzhantel nur das die übungen mit schwung ausgeführt werden. gibs mal bei google oder hier in der sufu ein dann wirst du ordentlich was finden. Ich find ihn übrigens auch hässlich!!! Wie JunFan treffend sagte so hässlich das er schon fast wieder cool ist. Deshalb ziere ich meinen 250. beitrag mit dem unding
JUHUIIIIII EIN STERN MEHR
:kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie:
Sekunde ich antworte gleich drauf :p
Ich hab gedacht das wäre das Offizielle "KKB" Smilie:o
Und warum gibts das Smilie überhaupt?
Des grinst mich immer so komisch an wenn ich Beiträge schreiben will, darum auch der Fred(Thread nur kurzform hehe ):D
MFG
Mac Duff
keine ahnung ausserdem geben sich die mods geschlossen deshalb poste ich ihn auch überall. ich hab mich langsam in ihn verliebt in den hässlichen kerl
:kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie:
Ich find ihn nicht hässlich.
Sag doch sowas nicht!
Sarkoplasm.Retikulum
24-08-2006, 12:48
Ich will das Teil auch mal posten.:D
:kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie:
ich spüre den atem des todes für diesen thread :D :D :D
schnell ich will auch ncoh mal :kbsmilie: :kbsmilie: :p :p
Ich finde die Augen so furchtbar. So hohl. Müßten wenigstens noch zwei Pupillen rein... :cool: Und der Mund ist auch nicht schön...
Also ich habe für mich persönlich entschieden, auf die Benutzung dieses Smileys zu verzichten... :)
Gruß Micha
Ich finde die Augen so furchtbar. So hohl. Müßten wenigstens noch zwei Pupillen rein... :cool: Und der Mund ist auch nicht schön...
Also ich habe für mich persönlich entschieden, auf die Benutzung dieses Smileys zu verzichten... :)
Gruß Micha
:klatsch: :klatsch: absolut deiner meinung ;)
Dudeplanet
24-08-2006, 13:50
Tja der :kbsmilie: sorgt tatsächlich für Verwirrung.
Selbst Mod Roland hat so seine Probleme mit ihm, er hält ihn nämlich für ein Vorhängeschloss:D
Beweis: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/testphase-48600/
Selbst Mod Roland hat so seine Probleme mit ihm, er hält ihn nämlich für ein Vorhängeschloss:D
:rofl: :rofl: :rotfltota
Selbst Mod Roland hat so seine Probleme mit ihm, er hält ihn nämlich für ein Vorhängeschloss
Beweis: http://www.kampfkunst-board.info/for...stphase-48600/
:D der war geil!!!
Muahaha :rofl: :cooolll:
Savateur
24-08-2006, 17:17
Irgendwie gehen mir Kettlebells langsam auf den Sack :D
Die sind ja fast so modern wie Rukolasalat :cool:
- raffinierte promotion von andyconda
- hässlicher smilie, der nix positives ausdrückt.
Irgendwie gehen mir Kettlebells langsam auf den Sack :D
Die sind ja fast so modern wie Rukolasalat :cool:
Der Vergleich trifft es!
Als "Vorhängeschloss" für geschlossene Threads (auch der Wunsch danach oder die Androhung) finde ich ihn gut einsetzbar. Threads schließen ist schließlich etwas Hässliches;)
Gruß
PS: Alles klar bei Dir, Stefan?
Savateur
26-08-2006, 18:39
Der Vergleich trifft es!
Als "Vorhängeschloss" für geschlossene Threads (auch der Wunsch danach oder die Androhung) finde ich ihn gut einsetzbar. Threads schließen ist schließlich etwas Hässliches;)
Gruß
PS: Alles klar bei Dir, Stefan?
Danke der Nachfrage :) Ja alles bestens .. bissl viel am arbeiten im Moment ... daher bin ich bald dick <g> aber ich kenne ja nen Forum wo ich um Rat fragen kann :D
Bei dir ist hoffentlich auch alles bestens :)
ihr kennt euch ???:kbsmilie:
kampffrosch
27-08-2006, 12:38
:kbsmilie: so jetzt hab ich das hässliche ding auch mal gepostet bevor der thread geschlossen wird:kbsmilie:
Bushido_85
27-08-2006, 12:52
:kbsmilie: ich auch :kbsmilie:
:kbsmilie: :kbsmilie: :kbsmilie:
ihr kennt euch ???:kbsmilie:
Nur virtuell;)
Ich lach mich schepp:D
Ich lach mich schepp:D
Hast Du etwas gegen Rokulasalat;)
Spam...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.