Vollständige Version anzeigen : Limanieventmarketing präsentiert Night of the Champs Thai-Kickboxen am 14.10.2006
der kampf war nicht gekauft
der eigentlich us boy musste kurzfristig absagen, also haben die iska leute verzweifelt so kurzfrisitg einen ersatz gesucht, und fernando ist schon recht gut
nur eben kaum vorbereitung, 36 std vorher erfahren, die zeitumstellung
und
er kämpft so gut wie nie 12 runden
das heisst, er musste sich massiv umstellen, zumal eben ohne erfahrung
die hand war gebrochen !!! und dass durch einen schlag auf die hüfte
zum einen war ich direkt am ring, zum anderen habe ich mich hinter lange mit ihm in der umkleide unterhalten
er ist ein echt netter kerl, war sehr, sehr enttäuscht dass der kampf so ausging
und er war vor dem kampf super ruhig, haben uns auch über mirdi unterhalten, er wusste nicht viel von ihm, ausser dass er ein harter fighter sei
also, keine ahnung wieso hier einige den armen us boy so schlecht machen, ich würde eher mal sagen, hut ab, dass er überhaupt das risiko 36 std vorher eingegangen ist, dass mit der gebrochen hand tut ihm am meissten weh, schon mal drüber nachgedacht ???????????
hier haben echt sehr viele massig emotionen und leider arg wenig echtes wissen
sorry, dass ich das so hart sagen muss
wer sich angesprochen fühlt, selbst schuld
und kickboxen im tv bringt doch den sport weiter, nur das tv schafft das, die galas müssen eben besser werden, sonst wird tv nicht mehr kommen
das wäre sehr schade, auch weil sich dann niemand mehr gute leistungen anschaut und lima gegen barakat hat mir sehr gut gefallen
barakat hat nach dem kampf gesagt, das lima ein monster wäre, körperlich, technisch konnte er aber allemal mithalten, das hat jeder gesehen
Superkicker
15-10-2006, 22:25
Du musst ja so schlau sein das einem nichts mehr einfällt die Deutsche Hymne ist immer dazu da in was für einem Land die WM ausgetragen wird, du bist wahrscheinlich der beste Manager , Fehrnsesender und Regissuer oder auch der beste Kämpfer aber ich glaube nur das du eine Pfeife bist die alles schlecht redet du beschwerst dich über alles , normalerweise müsste ich dich herausfordern wenn du alles weist und alles kannst und sogar den Fernsehsender DSF infrage stellst die zeit ewigkeiten senden also bist du wahrscheinlich oberster Doktor oder Wissenschaftler den das was du schreibst ist Wissenschaft für sich. Schade das ich so etwas schreiben muss , aber es lässt sich nicht vermeiden wenn so ein wichtigtuer so ein Müll schreibt und vom Tuten und blasen keine Ahnung hat , ich sage nur armes Würstchen.Wahrscheinlich bist du so inteligent den Fehrnsesender noch vorzuschreiben wie sie etwas machen sollen Doctore.
Sehr geehrter Marde
Irgendwie wird mir schon klar, warum dieser Sport seit Jahren nicht voran kommt, warum er einen so schlechten Ruf hat bei der Allgemeinheit wenn man einen solchen Quatsch liest wie du ihn hier verbrichst.
Es gibt keine Pflicht und kein Gesetz eine Hymne des Landes abzunudeln in dem irgendein drittklassiger WM Fight veranstaltet wird. Über 90% der Sportarten bedienen sich nicht einem solch hohlen Ritual, das soll der Sportart wohl Weltgeltung und Bedeutung verschaffen und Typen wie du fallen natürlich darauf herein, weil sie es 2-3 mal zuvor woanders auch so gesehen haben?
Du kannst mich gerne herausfordern, in welcher Form soll es sein? Auf intellektuellem Gebiet hast ja erwiesenermasen wenig zu bieten, also was schlägst du vor. Ich denke eine satte Prügelei dürfte deinem Naturel am besten angepasst sein?
DSF sendet seit Ewigkeiten??? Was den, Werbung, Quiz, **** Clips, Billard, Darts, Amateur Boxen aus Irland...Kampfsport wurde seit Jahren nicht mehr übertragen, hast du die letzten Jahre verschlafen, oder verwechselst du Eurosport und DSF? Die allermeisten hier sehen ebenso wie ich in dieser Übertragung eine einzige Katastrophe, unrühmliche Ausnahmen wie du gehören eben auch zum Geschäft. Man kann auch das schlechte gutreden.
Wahrscheinlich muß man selbst Doctore sein um so viele Rechtschreibfehler zu fabrizieren wie es dir gelungen ist. Ich schreibe dem DSF nichts vor, aber Vorschläge werden doch wohl noch erlaubt sein, oder müßte ich zuerst einen wahren Experten wie dich befragen?
Das du meinen Beitrag bei deinem Intellekt als Wissenschaft ansiehst kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist nicht schade das du so schreibst wie du schreibst, im Gegenteil, das sagt sehr viel aus über dich. Jeder Psychologe hätte seine helle Freude.
Gute Nacht...
Branco Cikatic
15-10-2006, 22:47
hey
zu Lima:
ein klasse Kampf, auch von Barakat, ich hätte fast zu unentschieden tendiert bzw eine Zusatzrunde gewährt. Allerdings war Lima konditionell stärker.[/QUOTE]
Das kommt davon wenn Barakat soviele Kämpfe am Stück macht,
dass die Kondition leidet, sowas ist halt normal!
Man kann alle 4 Wochen kämpfen, aber nicht alle 2Wochen.:rolleyes:
sich gegenseitig persönlich zu beschimpfen bringt ja nun eher nichts
wie auch immer
es geht immer besser, aber ganz sicher auch schlechter
(ich meine die veranstaltung)
ich habe in den letzten 18 jahren ganz sicher beides gesehen
Man kann alle 4 Wochen kämpfen, aber nicht alle 2Wochen. (hosenscheisser)
naja
auch alle 4 wochen würde ich nicht kämpfen, allemal nicht gegen so starke fighter wie lima
aber der kampf hat mir dennoch gut gefallen
ich fand aber weniger barakats kondi nicht gut, als dass er eher rein kraftmässig unterlegen war
schnelligkeit und kondi waren eher auf einem niveau, wobei der eine eher mit power, der andere eher mit schnellen ausgefallenen techniken den kampf geführt hatte
am schlimmsten macht es aber yayha, alle 8 tage kämpfen schiesst den vogel ab :D :D :D :D :D
gruss
T
Man kann alle 4 Wochen kämpfen, aber nicht alle 2Wochen.:rolleyes:[/QUOTE]
Superkicker
15-10-2006, 23:02
ich weiss nicht wieviel du vom ablauf und allem weisst
der amerikaner hat erst 36 std vorher erfahren, dass er überhaupt kämpfen soll
sprich
null vorbereitung
ausserdem
mirdi hatte noch ein paar kg zugenommen, der tatsächliche gewichtsunterschied war nur 8 kg, immer noch ne menge, keine frage
die hand hatte er sich in der tat an der hüfte gebrochen
ich hätte gerne gesehen, wie der kampf weitergegangen wäre, denn der ami hatte ne gute deckung, bedingt durch die null vorbereitung sicher nicht konditionell gut, wäre es sicher auch durch die mehr kg ganz interessant geworden
mirdi hatte hinterher auch gesagt, im infight war sein gegner stark
ihr solltet mal nicht immer so parteiisch sein, eher mit eurem teilweise sicher vorhanden fachwissen herausragen
ausserdem, wöecher albaner vor ort hätte denn sehen wollen, dass mirdi verliert? also seit doch mit ergebniss zufrieden, mit dem verlauf sicher nicht, das war dort niemand, auch fernando nicht
also, hoffen wir, das nächste mal wird besser werden
Hallo Pommy
Ich weiss vom ganzen Ablauf das was ich gelesen habe, nicht alles im Detail, genug um mir ein Urteil zu bilden. Weist du wie oft ich in den letzten 25 Jahren bereits das Argument hörte dieser oder jener Kämpfer hörte erst kurz vorher, dass er kämpfen soll und hatte deshalb 50 Kilo Übergewicht usw. Mangelnde Vorbereitung ändert überhaupt nichts daran, das dieser Ami überhaupt keine Technik hatte, noch nicht mal Low-Kicks konnte, geschweige hohe Tritte. Ihm fehlte es grundsätzlich an Qualifikation, das sah man schon beim Warmmachen in der Kabine, der Kampf war von der Paarung her eine Farce, wie viele andere die ich sah, immer wieder das gleiche. Ein Weltklassekämpfer sollte immer einigermasen in Form sein. Was machen die Kämpfer, 11 Monate fressen und faulenzen und sich dann 4 Wochen vorbereiten, das ist doch ein Witz. Ich wette dieser Limani ist immer in Form, er könnte jederzeit gut kämpfen, bei anderen ist das ebenfalls der Fall.
Ich bin überhaupt nicht parteiisch, ich kenne Limani nicht persönlich, im übrigen ist er Albaner. Aber einen Klassenunterschied sehe ich sofort, und der zerstört einen Kampf, macht eine ganze Veranstaltung unglaubwürdig, das kennt man doch vom Boxen. Was glaubst du wie viele harte Leute ich in Holland gesehen habe, die man sofort in den Ring stellen könnte und die mühelos 8-10 Runden kämpfen können.
Sicher wollte kein Albaner seinen Mann verlieren sehen, aber kann man deswegen in einem WM Kampf unterklassige Knallchargen holen um den Sieg zu garantieren? Es gibt eine Weltrangliste, wenn die Nummer 1 wegen Verletzung ausfällt muß die Nummer 2 nachrücken, alles andere ist unsportlich und manipulativ.
Es wird auch beim nächsten mal nicht besser, die Mechanismen sind immer und überall die gleichen. Was glaubst du was sich hinter den Kulissen so abspielt, wie Paarungen überhaupt zustande kommen.
Der Kampf war nicht gekauft, aber bei dem Klassenunterschied stand der Sieger fast schon fest, so funktioniert das heute und die ISKA macht das Spiel noch mit. Deswegen ist die Turnierform mit 8 Mann wie sie K-1 praktiziert besser und sportlich gerechter.
Jeder seriöse Verband muß einen Kämpfer disqualifizieren der viel zu schwer ist, er gehört in eine andere Gewichtsklasse. Hätte der Ami gewonnen dürfte man den Kampf gar nicht werten. Man muß diesen US Boy nicht schlecht machen, er war es einfach. Mit Brutalität in den Gegner reinmarschieren wie er es sonst angeblich macht, das kann es wohl auch nicht sein. Limani bräuchte einen technisch guten Gegner wie Por Pramuk, Kirsten, Samir, Drago, Kaennorsing oder Pete Cunningham, dann kommt auch ein Super Kampf zu Stande.
Stimmt im Prinzip natürlich, Kickboxen im TV bringt den Sport weiter, aber nicht wenn sich die Zuschauer ärgern, oder die Übertragung dann mit der viel besseren Boxveranstaltung in der ARD vergleichen. Lima-Barakat war super, aber wir konnten nur einen Bruchteil davon sehen, da fängt doch schon das Ärgerniss an. Hätte man nicht doch auf die Hymne verzichten können und die sonstigen Zeremonien und dafür den ganzen Kampf zeigen können?
Das die am Anfang der Diskussion so eifrigen Limani Vermarkter und DSF Lober inzwischen in Schweigen verfallen sind spricht doch Bände, oder?
teilweise gebe ich dir recht
und obwohl ich nur 25 jahre kampfsport mache, davon nun seit über 10 jahren auch in verbänden als div funktionär (ämter) tätig war und bin, weiss ich nicht alles
das ist klar. du sicher auch nicht
ich weiss leider auch, dass man oft gegner aussucht, die eigentlich nur verlieren sollen
in dem fall war es allerdings etwas anders
ich verstehe deinen unmut, da ich teilweise genauso fühle
und mirdi hatte schon mal einen guten gegner, einen belgier, schlag mich tot, name fällt mir gerade nicht ein, aber das war ein guter fight. ein echt gutes matchmaking gibt es sehr selten, wofür allerdings weder der ami noch mirdi was können
ich weiss, dass mirdi unbedingt gegen einen us boy kämpfen wollte, und nachdem der ursprüngliche gegner abgesagt hatte, war so schnell nur fernando aufzutreiben, er konnte ja nicht mal seinen eigenen coach mitbringen, da dieser so kurzfristig nicht mitkommen konnte
das mit dem gewicht war keine ausrede, es ist eben so gewesen
naja, warten wir mal ab, was es noch so gibt
ein freund von mir hat da fotos gemacht, ich suche mal den link raus, dann kannst du dir fotos anschauen
kämpfe alla kuhr gegen ballentine wie vor 15 jahren wird es eben so schnell nicht mehr geben. aber wie gesagt, barakat gegen lima war schon recht gut für deutschland
ich mag den 8 er turnier modus auch mehr, also auch da liege ich auf deiner wellenlänge
ein 12 rundenkampf ann aber auch was haben
siehe die ramin abtin kämpfe, die mir meisst gut gefallen
wir haben eben alle unsere vorlieben und meinungen
zum glück
:)
http://www.tungeheuer.de/fotoalbum/index.php?cat=28
wer lust hat, kann da mal schauen. ein kumpel hat die gemacht
mir gefallen sie gut, wie meisst ;)
Stefano B.
16-10-2006, 00:55
Lieber Marde ( Limani Gym ),
gerade das ist ja das problem, Calleros ist ja auch ein guter Fighter, und das ist das was uns so stutzig macht. Mirdis Kampf war gekauft da wette ich deinen hintern darauf. Lieber Marde ich finde es immer so süss wenn du immer wieder sagst, LEUTE MACHT WAS FÜR DEN SPORT. Du bist nicht so schlau wie du glaubst. Nur zur info. Übrigens hinter pseudonamen versteckt sich hier nicht nur der liebe Marde sondern viele andere auch. Und das finde ich auch gut so. Da kann man seinem gedanken freien lauf lassen, ohne hinterher bedroht zu werden.
Fakt ist Mirdis Kampf war wie ein anfänger Kampf. und das soll der grosse limani sein. egal wie der ami war, die aktionen vom Mirdi waren wie Kindergarten aktionen. er hat geboxt wie ein amateur, nicht mal wie ein amateur. Gekickt hat er wie in einem Showkampf. ist doch auch egal, ab sofort weiss ich wie einfach es geht das jemand so aufgepuscht wird. Er ist klasse, er ist der beste, er ist unschlagbar, da lach ich mich kaputt. Ich bin eben enttäuscht. Godzilla, oh mein gott Godzilla, das war der lächerlichste Weltmeister den ich je gesehen habe. Wie kann so einer Weltmeister sein?
ja, leider macht godzilla schon länger nicht mehr so viel für seine kondition, was man leider auch an seinem körper sieht, früher war er rundherum fitter
wenn mann mal dagegen den kampf lima gegen barakat anschaut, das war ein anderes niveau
so schlimm war mirdi nun echt nicht, die beiden waren sicher auf 12 runden eingestellt, so dass in den knappen 5 nicht wirklich viel zu sehen war
gekauft, oder nicht. naja, also ich weiss es nicht, mir isses auch egal, da es nun eh nicht mehr zu ändern wäre
und im boxen geht es ja nun kein stück besser zu
also reg dich nicht so auf, das bringt ja nun gar nichts
viel spass auf der nä gala
schau dir mal die fotos an, da sind ein paar schöne dabei, auf denen meint man fast, das war alles viel besser war:cool:
Godzilla
16-10-2006, 03:21
Kein komentar war ein normaler arbeitstag....
Dein Meister
16-10-2006, 08:25
also Leute.... Leute...
der Ami war für mich echt gut, nur... nicht die Hüfte von Mirdi, sondern sein Kick hat den Ami Verletzt,
Für Anfänger und Kinder die im Frum sind:
12 Runden ist ein sehr Langer Zeit, das ist zu vergleichen mit Formel 1, die Reifen müssen geschonnt werden sonnst ist es Kaputt, kapisch.
und so ist ess mit dem Schienbein, erste Runden nur tasten.... das war Profesionell von beiden Sportlern, das ist doch keine 3 Runden batsch batsch, Kapisch.
und die Hand ist doch gebrochen, Davut war mit dem Ami im Krankenhaus, er muss sein Worldcombatleague in einem Monat absagen..:(
Lass dir nichts schwätzen, Bitte dann fordert doch Mirdi raus... er ist der Champ, also Bitte.
Wer kann ihn in Deutschland schlagen.
Davut hatte es schon geschrieben, ich mein die Wiegen den Ami doch oder.. er hattel 3 kg übergewicht, und wenn dies die Veranstalltung rettet !!!
ich wenn er den anderen Amii geschlagen hätte, hätten diese grossmäule gesagt, ja er ist niemand, er war schwach... und und...
nein er hat sich wie mann mit Eiern gegen ihn tapfer geschlagen, ich habe mir den Kampf gestern auf Video nochmals angeschaut. es war Spitze, im TV ist es anders gewesen.
Big Punch
16-10-2006, 11:36
Also ich muss sagen es waren gute Kämpfe, es hat sich gelont dorthin zu fahren , die hier so negativ schreiben sind alles nur neider , das Fernsehen hat nen super Job gemacht, habe es aufgenommen und angesehen alles 1A , weis nicht was manche hier haben sollten sich mal gedanken machen , Mirdi hat taktisch sehr gut gekämpft , die sich hier mit pseudonymnamen nennen sollten mal gegen Mirdi ihm Ring stehen dan sehen sie wie schnell sie den hintern verhauen bekommen, natürlich wie auf jeder anderen veranstaltung wird nach einer Gala alles hier totgeredet von Leuten die keine Ahnung haben, ich fand von den Acht kämpfen haben mir 5 Stück sehr gut gefallen , bei den anderen streiten sich die geschmäcker, Mirdis Kampf war top schaut euch mal die slow mo von DSF an wie der Kick genau am Handschuende Handgelenk Rücken getroffen hat , Fernando sich den Handschuh ausgezogen hat und was für eine Beule dort war die man Live im Fernsehen gesehen hat.
Die wo sagen das der Kampf gekauft war sind alles schwachmatten die keine Ahnung von Kampfsport haben, die nur schlagabtäusche sehen wollen , Henry Maske hat auch nie besonders Atraktiv geboxt , aber Taktisch hochkonzentriert und Schlau , deshalb war er Weltmeister über einen langen Zeitraum , und nicht heute weltmeister sein und in 1-2-3 Monaten verlieren, Leute Fernando ist eine Granatte er ist nicht Weltmeister in verschiedenen Verbänden und K-1 MAX fighter aus spass schaut euch seine Kämpfe mal an und gegen wen er gekämpft hat schaut euh seinen still an, und dan schaut euch Mirdi an er hat sich nicht auf einen schlagabtausch eingelassen und wäre wie manch ein anderer KO gegangen , nein Mirdi kämpft mit Herz Kopf und Verstand nur so besteht man und er hat auch top Trainer wie Willi de OX Fischer oder Holger Jung, wenn ich demnächst auf irgeneine Gala Fahre behaupte ih auch nicht das die Kämpfe gekauft sind . Leute ihr macht egal wo und wie den Sport in Deutschland kaputt , die meisten hier die so einen schwachsinn schreiben haben nur ne Große Klappe aber absolut nichts dahinter, Leute bleibt sauber und denkt mal ein bisßchen nach.
Warst du auf eine anderen Gala wie wir?
Der einzige wirklich gute Kampf war von Lima gegen Bakar!
Beide haben super gefightet, der Rest war doch D-Klasse Nieveu.
Peinlich für unseren Sport das es in DSF gezeigt wurde!
Superkicker
16-10-2006, 11:39
teilweise gebe ich dir recht
und obwohl ich nur 25 jahre kampfsport mache, davon nun seit über 10 jahren auch in verbänden als div funktionär (ämter) tätig war und bin, weiss ich nicht alles
das ist klar. du sicher auch nicht
ich weiss leider auch, dass man oft gegner aussucht, die eigentlich nur verlieren sollen
in dem fall war es allerdings etwas anders
ich verstehe deinen unmut, da ich teilweise genauso fühle
und mirdi hatte schon mal einen guten gegner, einen belgier, schlag mich tot, name fällt mir gerade nicht ein, aber das war ein guter fight. ein echt gutes matchmaking gibt es sehr selten, wofür allerdings weder der ami noch mirdi was können
ich weiss, dass mirdi unbedingt gegen einen us boy kämpfen wollte, und nachdem der ursprüngliche gegner abgesagt hatte, war so schnell nur fernando aufzutreiben, er konnte ja nicht mal seinen eigenen coach mitbringen, da dieser so kurzfristig nicht mitkommen konnte
das mit dem gewicht war keine ausrede, es ist eben so gewesen
naja, warten wir mal ab, was es noch so gibt
ein freund von mir hat da fotos gemacht, ich suche mal den link raus, dann kannst du dir fotos anschauen
kämpfe alla kuhr gegen ballentine wie vor 15 jahren wird es eben so schnell nicht mehr geben. aber wie gesagt, barakat gegen lima war schon recht gut für deutschland
ich mag den 8 er turnier modus auch mehr, also auch da liege ich auf deiner wellenlänge
ein 12 rundenkampf ann aber auch was haben
siehe die ramin abtin kämpfe, die mir meisst gut gefallen
wir haben eben alle unsere vorlieben und meinungen
zum glück
:)
Hallo Pommy
Es könnte eigentlich schon wieder Kämpfe wie früher Ballentine-Kuhr geben, die Veranstalter bräuchten nur den Willen die entsprechenden Leute gegeneinander zu stellen. Ich habe ja bereits einige Namen genannt. Warum mußte es nun unbedingt ein US Boy sein? Die Holländer haben den Amerikanern ohnehin den Rang abgelaufen als Kampfsportnation, da wären ständige Begegnungen holländischer und deutscher Kämpfer sinnvoller, als jemanden über den großen Teich einzufliegen den ohnehin keiner kennt. Allerdings war es auch früher schon schwierig die besten Leute zusammen in den Ring zu bekommen. Die oft angekündigten Kämpfe Mack-Kaman, oder Cunningham-Ballentine gab es nie, ebensowenig Kämpfe von Dimitroff, Lakhsen Musti, Willner, Kunzler gegen andere Weltmeister. Selten waren WKA Kämpfer bereit gegen WAKO Kämpfer anzutreten, oder umgekehrt. Ein Duell Limani mit dem Champ der WAKO Sven Kirsten schiene mir viel interessanter, als die Darbietung am Samstag. Dann würden auch die Leute dieses Verbandes kommen. Ein zäher Mann wie dieser Lima als Gegner von Mirdi wäre auch sinnvoller gewesen und ich bin sicher, der ist das ganze Jahr in Form und setzt kein Fett an das er wochenlang abtrainieren muß. Solch technisch miese Gegner wie dieser Ami bringen dem Kickboxen ohnehin nichts, wer nicht zum Kopf treten kann sollte beim Boxen bleiben.
Sicher fehlte Limani bei seinen Angriffen die letzte Konsequenz, vor allem in boxerischer Hinsicht. Allerdings hat man zumindest sein großes Potential gesehen, ein Mann der sich elegant und schnell bewegt, der auch Drehkicks und hohe Tritte sauber beherrscht, das ist heute fast schon eine Seltenheit bei all den Punchern und Low-Kick-Spezialisten.
Das man keinen vernünftigen Ersatz Gegner auftreiben konnte ist mir rätselhaft. Ich habe allein in Deutschland, Holland, Frankreich, Schweiz schon unzählige bessere Kämpfer gesehen die sofort 10 Runden gehen könnten, die vor allem die Technik beherrschen.
Ramin Abtins Kämpfe sind ganz passabel, aber auch nicht so gut wie früher die Fights von Harbrecht, Kuhr, Mack, Phelivan, Kunzler, Longstreet, MC Callum, Rhome oder Dimitroff um nur mal WAKO Kämpfer zu nennen. Auser Acht lasse ich die US Champs damals wie Roufus, Wilson, Alexio, Theriault...Damals hätte man den Grundstock legen müssen für die Popularisierung des Kickboxens, es gab genügend wirklich erstklassige Kämpfer in wenigen Verbänden, es war also noch übersichtlich. Heute verteilen sich die guten Leute auf dutzende Verbände und Kampfarten, man kriegt die besten nicht mehr zusammen.
Es geht also im Prinzip nicht nur um diese eine Veranstaltung, im Kickboxen an sich läuft einiges falsch. Wenn die Veranstalter drittklassige Boxer zum Superfighter hochjubeln ist natürlich hinterher der Unmut groß, wobei die Verantwortlichen dann meist auch noch beleidigt und uneinsichtig auf Kritik reagieren. Vor allem wird der Sport durch diese lieblose unvollständige Art der TV Übertragung keine neuen Anhänger gewinnen können.
CHOKEMuay
16-10-2006, 11:43
und mirdi hatte schon mal einen guten gegner, einen belgier, schlag mich tot, name fällt mir gerade nicht ein
Sein Name ist Anas Grich, sehr guter Mann da hast dur recht! Aber damals ging in der Halle das Gerücht rum, dass der Marrokaner aus Angst wegen den Albanern den Kampf in der Pause abgebrochen hat (was ich nicht bestätigen will). Er hat nach Punkten geführt, Mirdi musste nach den Kampf direkt ins Krankenhaus wegen seinem Schienbein! War aber ein geiler Kampf!
Ostblocker
16-10-2006, 11:45
Lima war echt super stark Bakar technisch gut aber leider etwas kraftlos - Godzilla Gülay hat wieder einmal nur das Notwendigste getan um zu Gewinnen ( der faule Sack ) und Mirdi ( ohne Frage technisch das Beste was Kampfsport in dieser Gewichtsklasse momentan zu bieten hat ) Nun ja wenig Deutsche Zuschauer , aber eventuell ja so gewollt , denn 1500 bosnisch / türkische Zuschauer reichen ja auch als TV Kulisse. Ein großes Lob an das produzierende Team aus Magdeburg, was seit Samstag Früh die kleinen Probleme eines TV Neulings selbst meistern mußten und so dem Limani Team , wie kein Anderes zur Seite stand und Bilder zur Live Übertragung anbot, die wirklich gut waren. Mit dem Gegner hat Mirdi wirklich Pech gehabt, denn erst einmal war er zu schwer, was sicherlich nicht an den Muskeln lag und dann hat er sich den Arm wirklich gebrochen. Das allerding können nur die Leute beurteilen, welche auch in die Kabine durften und nicht die Zuschauer am Ring oder an der Glotze. Gute Produktion mit kleinen Veränderungen beim nächsten Mal. Respekt von Berlin nach Frankfurt und Sport frei !
CHOKEMuay
16-10-2006, 11:52
Lima war echt super stark - Gülay hat wieder einmal nur das Notwendigste getan um zu Gewinnen ( der faule Sack ) und Mirdi ( ohne Frage das Beste was Kampfsport in dieser Gewichtsklasse momentan zu bieten hat ) Nun ja wenig Deutsche Zuschauer , aber eventuell ja so gewollt , denn 1500 bosnisch / türkische Zuschauer reichen ja auch als TV Kulisse. Ein großes Lob an das produzierende Team aus Magdeburg, was seit Samstag Früh die kleinen Probleme eines TV Neulings selbst meistern mußten und so dem Limani Team , wie kein Anderes zur Seite stand und Bilder zur Live Übertragung anbot, die wirklich gut waren. Mit dem Gegner hat Mirdi wirklich Pech gehabt, denn erst einmal war er zu schwer, was sicherlich nicht an den Museln lag und dann hat er sich den Arm wirklich gebrochen. Das allerding können nur die Leute beurteilen, welche auch in die Kabine durften und nicht die Zuschauer am Ring oder an der Glotze. Gute Produktion mit kleinen Veränderungen beim nächsten Mal. Respekt von Berlin nach Frankfurt und Sport frei !
Mit den Worten, kann man den Thread ruhig langsam dicht machen :rolleyes: Bevor die andern sich hier noch die Köppe einhauen :D
Gülay war nicht in top form konnte mann sehen, aber die leistung reicht anscheinend auch. Super gemacht in der 3. runde. Toller ko, den sein Gegner Scanzano ist wirklich gut und auch schwer zu schlagen. Toll Yahya
Zu limani kann ich nur sagen, das er schon gut ist, nur sollte er doch lieber ein bischen mehr boxen, den das sieht nicht aus wen mann 80% die beine benutzt, ausser er wechselt zu Tea kwon do oder macht Karate. da sind auch lowkicks erlaubt:D
Dein Meister
16-10-2006, 11:55
Lima war echt super stark - Gülay hat wieder einmal nur das Notwendigste getan um zu Gewinnen ( der faule Sack ) und Mirdi ( ohne Frage das Beste was Kampfsport in dieser Gewichtsklasse momentan zu bieten hat ) Nun ja wenig Deutsche Zuschauer , aber eventuell ja so gewollt , denn 1500 bosnisch / türkische Zuschauer reichen ja auch als TV Kulisse. Ein großes Lob an das produzierende Team aus Magdeburg, was seit Samstag Früh die kleinen Probleme eines TV Neulings selbst meistern mußten und so dem Limani Team , wie kein Anderes zur Seite stand und Bilder zur Live Übertragung anbot, die wirklich gut waren. Mit dem Gegner hat Mirdi wirklich Pech gehabt, denn erst einmal war er zu schwer, was sicherlich nicht an den Museln lag und dann hat er sich den Arm wirklich gebrochen. Das allerding können nur die Leute beurteilen, welche auch in die Kabine durften und nicht die Zuschauer am Ring oder an der Glotze. Gute Produktion mit kleinen Veränderungen beim nächsten Mal. Respekt von Berlin nach Frankfurt und Sport frei !
ich hatte auf 2 000 Zuschauer geschätzt, die Bilder waren echt gut, besser wie Live erleben. Yakup Cömert war enttäuschend, bräuchte gar nicht zu dikutieren.
Dein Meister
16-10-2006, 11:55
Mit den Worten, kann man den Thread ruhig langsam dicht machen :rolleyes: Bevor die andern sich hier noch die Köppe einhauen :D
tut doch keiner, hättest aber gern;)
Dein Meister
16-10-2006, 11:57
Gülay war nicht in top form konnte mann sehen, aber die leistung reicht anscheinend auch. Super gemacht in der 3. runde. Toller ko, den sein Gegner Scanzano ist wirklich gut und auch schwer zu schlagen. Toll Yahya
Zu limani kann ich nur sagen, das er schon gut ist, nur sollte er doch lieber ein bischen mehr boxen, den das sieht nicht aus wen mann 80% die beine benutzt, ausser er wechselt zu Tea kwon do oder macht Karate. da sind auch lowkicks erlaubt:D
das war doch das was die Kickboxfreunde sehen wollen, tolle Kicks, oder bin ich mal wieder falsch!?
CHOKEMuay
16-10-2006, 11:58
tut doch keiner, hättest aber gern;)
was hätt ich gern? boah du hast ja mal ein komma zwischen deinen Satz gemacht, sag bloß du hast Nachhilfe genommen :D :D :D
Dein Meister
16-10-2006, 11:59
Hallo Freund Dein Meister
hab gestern Davut auf eine Turnier getroffen und ihm die selber frage gestellt
der Toni S. soll kein schlechter sein sogar ein profi Boxer
und den rest mussen wir uns überraschen lassen
t:verbeug:
und er hat doch auch recht gehabt, Yahya war für mich die ersten 2.Runden hinten, hätte er Ihn nicht ko geschlagen, hätte er 100% verloren.
Dein Meister
16-10-2006, 12:00
was hätt ich gern? boah du hast ja mal ein komma zwischen deinen Satz gemacht, sag bloß du hast Nachhilfe genommen :D :D :D
was los hirni, ach ich gebe dir lieber kein antwort willst ja auch nur Provozieren, damit die Seite geschlossen wird,
CHOKEMuay
16-10-2006, 12:09
was los hirni, ach ich gebe dir lieber kein antwort willst ja auch nur Provozieren, damit die Seite geschlossen wird,
Ja und du würdest wahrscheinlich gern noch 1 Jahr über dieses Event diskutieren :ups:
das war ja ein scheiss die haben gekämpft :cool:
Davut Sidal
16-10-2006, 17:29
Hallo Sportsfreunde,
wenn ich hier mal so lese, sind es hauptsächlich Nicknamen die sich erst gerade angemeldet haben!!!
zu euch sage ich nichts,
Einer verwettet sogar seine Hintern, dass der Kampf gekauft ist
dazu sage ich auch nichts, bin nicht Schw…
Kampf gekauft!
Da kann ich nur Kopf schütteln.
Ein K1 Max Kämpfer / Worldcombatleague Fighter Kaufen !!!
wie geht dass?
Mich erfreut dass keiner sagt, das wir seinen Kind entführt haben und Ihn zur Entscheidung gezwungen haben, Niederlage oder Tot.
Ich war mit dem US-Boy bis in die früh 4 Uhr im Krankenhaus, er hat sich die Hand gebrochen, zwar nicht so schlimm, tut aber weh.
Schließlich hat Mirdi auch wie ein Pferd getreten.
13 kg. unterschied!!!
Wahrt Ihr dabei, nur ich, Mirdi und Fritz Exenberger haben Ihn gewogen.
Nach euerem Kindergarten Mathematik hat er 79,40kg.
Weltergewicht 66.40 kg.+13 Kg. Übergewicht=79,40kg.
Wie Kämpft er dann K1 Max!!! wie lange ist Las Vegas Grand Prix schon her?
dass er gleich 10 kg. Zugenommen hat.
Es stimmt das er Übergewicht hatte, (3 kg.) das haben wir aber gewusst.
Auch wenn Mirdi gegen Albert Kraus gekämpft hätte, würden eure stimmen hier nicht anders stehen, denn da hat einer gesagt. „Joe fass“ Ihn.
Ich wiederhole mich ungern, die ISKA World Office in Florida schickt uns die Kämpfer, wir wählen oder Kaufen keinen Kämpfer.
Wenn Ihr euch so sicher seid, dass Yahya, Mirdi, Lima, Barakat Flaschen sind, dann macht doch selber eine Gala. Kämpft gegen die!!!
Euere Enkel werden sich verweigern, eueren Familiennamen zu nehmen, glaubt mir dass
DVD´s der Fightnight ist in Kürze über die www.iska-europe.com erhältlich
Sidal Davut
ISKA vice Europapresident
www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com
die einzigen Topfighter waren meines Erachtens Lima, Barakat und der Pole gegen den Thai Chong.
Mirdi hat zumindest sein Können nicht zeigen können, wieso ist er nicht gegen Barakat oder Lima an getreten, die wiegen doch auch nicht mehr als der Ami?
Godzilla
16-10-2006, 18:21
Bin nun mal Faul bei diesem Prestisch Fight gewesen,schließlich kein WM Fight wo die Gaga stimmt normaler kampf und leider kein Thaibox kampf sondern K-1 Rules wie schon ostblocker sagt bin faul habe nur das Notwendige getann für ihn erste Runde gewonnen 2 ihn auspawern lassen und 3 gas geben und das ding 2:1 nachhause bringen,aber wie immer habe ich seit über 2 jahren GLÜCK und habe ALLE in meiner gewichtsklasse Ko gehauen....wie schon Davut sagt macht eine veranstaltung und sucht mir einen aus...
Bei bayrami habt ihr auch gesagt er ist nicht stark deswegen hast Du ihn Ko gehauen :rolleyes: ? komisch bei nacht der Acht hat er es ins Finale geschaft,
was dann habe ich wieder mal Glück gehabt wie immer so viel von mir.......
Godzilla
The Champ
16-10-2006, 18:27
die einzigen Topfighter waren meines Erachtens Lima, Barakat und der Pole gegen den Thai Chong.
Mirdi hat zumindest sein Können nicht zeigen können, wieso ist er nicht gegen Barakat oder Lima an getreten, die wiegen doch auch nicht mehr als der Ami?
Nur mal so zur Info Mirdi hat schon mal gegen Barakat gekämpft.
Dein Meister
16-10-2006, 18:56
ach lass die doch, die haben von Tuben und Blasen keine Ahnung, warum sollte er, hat Ihn doch mal K.O. geschlagen oder.
Ihr zieht euch zuwiel K1 rein die nur über 3 Amateur Runden gehen,
12 Runden mein Freund ist ganz was anderes.
Schon nur wenn der der gegner mehr wiegt und genausoviel Erfolge nachweisst,
hüjahhhh
Dein Meister
16-10-2006, 18:57
.wie schon Davut sagt macht eine veranstaltung und sucht mir einen aus...
Godzilla
genau :D :D :D
Dein Meister
16-10-2006, 18:58
das war ja ein scheiss die haben gekämpft :cool:
dein Deutsch ist auch scheiss wie mein´s kapisch, nix gut viel Kampf
ich weiß, gegen Barakat hat Mirdi damals verloren, umso interessanter wäre ein Rückkampf gewesen.
Dein Meister
16-10-2006, 19:02
ja, ich gebe mir mühe..
Deutsche Sprache, schwere Sprache, da ist Kurdisch leichter:D
... Tuben und Blasen keine Ahnung...
wo wir schon bei Deutscher Sprache sind: es heisst TUTEN und Blasen....aber was zum Teufel sind Tuten...;)
Da muss ich Davut recht geben, wie soll man den so einen Kampf kaufen???!!!!
Jeder der Mirdi kennt weis das er so was nie machen würde und auch nicht nötig hat.
Wisst ihr eigentlich wieviel der Mirdi für diesen Kampf trainiert hat??????
Leute was ist das Problem seit ihr neidisch habt ihr mit den Leuten ein Problem???
Neid ist eine sehr schlechte eigenschaft!!! Macht es besser!!!
Ich beschwert euch über Yahya Gülay!!! Aber er hat seine letzten Kämpfe durch KO gewonnen hat, das respektiert keiner. Ob man hier von Glück reden kann???? Das will ich jetzt nicht beantworten. Auf jeden Fall vermarktet er sich sehr gut. Habt ihr mal gesehen wie er auf der Gala auf das Puplikum gewirkt hat???
Es sind sogar Zuschauer gekommen die Autogramm von ihm haben wollten, von wem wurden noch Autogramme gewünscht??? Von keinem!!!
Aber so was kommt nicht einfach so.
Meiner Meinung hebt sich Yahya von anderen Fighter ab. Er ist Praktisch schon eine eigene Marke.
Zum Kampf Bakar Barakat vs Alviar Lima
Dieser Kampf war ohne frage der Kampf des Abends es war einfach nur der Hammer. Es wäre noch interessanter geworden wenn der Bakar davor nicht zuviel gekämpft hätte!!!!
Glückwunsch und Danke an beide Kämpfer.
Ich hoffe das der Mirdi noch öfter Kämpfen wird, dann werden viele erstaunt sein was für eine Maschiene er ist.
Grüße
Superkicker
16-10-2006, 19:51
Sehr geehrter Herr Sidal
Ich glaube ihre Argumentation geht teilweise an den eigentlichen Problemen dieser Veranstaltung vorbei. Das immer wieder Kämpfer gekauft werden ist nicht unüblich in der gesamten Szene, wobei ich in diesem Fall aber nicht daran glaube. Der Amerikaner hatte lediglich überhaupt keine kämpferischen und technischen Fähigkeiten vorzuweisen die ihn für einen WM Fight qualifizieren, das ist schon alles.
Ob er nun 3 oder 13 Kilo über dem Limit lag ist eigentlich unerheblich. Wer das Gewicht nicht erbringt muß disqualifiziert werden, oder besagen die Regeln der ISKA dahingehend etwas anderes? In diesem Fall könnte man die Gewichtsklassen auch abschaffen. Da liegt das eigentlich verwunderliche, nicht in den Rechnungen der Forumsteilnehmer. Wer so viel Übergewicht mit sich herumschleppt ist unprofessionell und dürfte erst recht nicht um eine WM kämpfen. Da sind mir dann bisherige K-1 Auftritte oder sonstiges gleichgültig.
Wenn die ISKA World Office solche Kämpfer schickt fragt man sich nach welchen Kriterien diese ausgewählt werden. Wenn ein Herausforderer ausfällt sollte ein möglichst gleichwertiger ins Rennen geschickt werden, oder eben der nächste in der Weltrangliste.
Wie ich schon sagte, die Kritiken und Bedenken der Fans sollte man schon Ernst nehmen und sie nicht abspeisen mit Hinweisen wie: Kämpft doch selbst, oder macht eure eigene Gala. Die zahlenden Zuschauer haben ihren Teil erbracht und dürfen ein Event auch bewerten, die Fehler lagen beim Verband oder beim Ausrichter, wie auch immer. Man kann nicht Fans beschimpfen und ihnen im nächsten Satz eine DVD anbieten. Warum wohl kommen so wenige Zuschauer zu solchen Veranstaltungen?
hey danke dir
und
ich war damals einer der pkt richter und mirdi lag zurück
und
auch ich hatte angst, würde der kampf nach pkt verloren gehen, dass ich in fulda heil aus der halle komme
aber danke für den namen
gruss
Sein Name ist Anas Grich, sehr guter Mann da hast dur recht! Aber damals ging in der Halle das Gerücht rum, dass der Marrokaner aus Angst wegen den Albanern den Kampf in der Pause abgebrochen hat (was ich nicht bestätigen will). Er hat nach Punkten geführt, Mirdi musste nach den Kampf direkt ins Krankenhaus wegen seinem Schienbein! War aber ein geiler Kampf!
wie wäre es mit
viele menschen viele meinungen
in den letzten 18 jahren habe ich sicher etliches besseres an veranstaltungen gesehen und zu hause auf video/dvd, aber auch einiges war schlechter
schauen wir mal, was sich entwickeln wird
potential ist da
aber das grosse problem zur zeit sind eher die vielen verbände
in den "guten" zeiten war nahezu alles unter der fahne der wako, teilweise auch iska, aber die haben sich damals nicht "bekriegt" wie heute vor allem wako und wka
thats all
ich bin gespannt auf die nächsten galas, werde sicher auch wieder bei vielen anwesend sein
viel spass noch beim disskutieren
Sehr geehrter Herr Sidal
Ich glaube ihre Argumentation geht teilweise an den eigentlichen Problemen dieser Veranstaltung vorbei. Das immer wieder Kämpfer gekauft werden ist nicht unüblich in der gesamten Szene, wobei ich in diesem Fall aber nicht daran glaube. Der Amerikaner hatte lediglich überhaupt keine kämpferischen und technischen Fähigkeiten vorzuweisen die ihn für einen WM Fight qualifizieren, das ist schon alles.
Ob er nun 3 oder 13 Kilo über dem Limit lag ist eigentlich unerheblich. Wer das Gewicht nicht erbringt muß disqualifiziert werden, oder besagen die Regeln der ISKA dahingehend etwas anderes? In diesem Fall könnte man die Gewichtsklassen auch abschaffen. Da liegt das eigentlich verwunderliche, nicht in den Rechnungen der Forumsteilnehmer. Wer so viel Übergewicht mit sich herumschleppt ist unprofessionell und dürfte erst recht nicht um eine WM kämpfen. Da sind mir dann bisherige K-1 Auftritte oder sonstiges gleichgültig.
Wenn die ISKA World Office solche Kämpfer schickt fragt man sich nach welchen Kriterien diese ausgewählt werden. Wenn ein Herausforderer ausfällt sollte ein möglichst gleichwertiger ins Rennen geschickt werden, oder eben der nächste in der Weltrangliste.
Wie ich schon sagte, die Kritiken und Bedenken der Fans sollte man schon Ernst nehmen und sie nicht abspeisen mit Hinweisen wie: Kämpft doch selbst, oder macht eure eigene Gala. Die zahlenden Zuschauer haben ihren Teil erbracht und dürfen ein Event auch bewerten, die Fehler lagen beim Verband oder beim Ausrichter, wie auch immer. Man kann nicht Fans beschimpfen und ihnen im nächsten Satz eine DVD anbieten. Warum wohl kommen so wenige Zuschauer zu solchen Veranstaltungen?
Lieber Superkicker du schreibst hier den größten Müll den ich je gelesen habe , du kritisierst jeden hier , glaubst du weil du hier schreibst wie ein Poet oder Philosoph , oder der Heilige Vater da würde ich was darauf geben , das können nur Leute schreiben die extrem Neidisch sind vorher hört man nichts jezt aus allen Rohren,
Du stellst den Fernsehsender in Frage mit einer Scheiß übertragung und mit den Nationalhymnen , ( das ist Weltmeisterschaft mein Junge , genau wie im Fußball Boxen u.s.w die Hymnen gingen jeweils 45 SEK.
Du stehlst die Kämpfer in Frage einmal den Mirdi und auch Calleros , aber auch die anderen , fordere doch mal egal was für einen der auf dieser Gala gekämpft hat heraus, aber dazu hast du keine Eier mein Freund
Du stellst den ISKA Verband in Frage mit dem Europa Prasidänten Davut Sidal
das kann nur einer schreiben der was gegen die ISKA hat. mein Freund
aber nicht mehr lange und ich weis wer du bist und ich liege niemals daneben mein freund , ich bin schon so lange in diesen Sport dabei , wahr auch mal eine Richtig große nummer , habe mit den besten der Welt gekämpft , aber leider hat mich das Alter eingeholt, also erzähl mir nichts von diesen Sport nur weil du hier ohne Schreibfehler und gut Formoliert schreibst , und genau das ist deine Schwäche , den ich bin dir auf der Schliche, alle Themen die hier im Forum schreiben gehst du negativ an um deine Vorteile zu Ziehen.
Fakt 1 ist echt geile Live übertragung 1 A
Fakt 2 Supergeile Halle , nur nicht so viele Zuschauer ca. 2500
Fakt 3 Super Kämpfe und Kämpfernamen wie ein Alviar Lima, Bakar Barakat, Fernando Calleros , Mirdi Limani , Yahyia Guley, Barthoz Pacco , Rene Litschko,
Jacup Cömert u.s.w so viele gute Kämpfer schaut euchg im internet ruhig mal um mit diesen Namen, wie z:B Lischko Weltmeister WKN Europameister WKN Deutscher Meister WKN im Fullkontakt , die kosten ne Menge Geld, bekommt man nicht überall zu sehen da streiten sich halt die Geschmäcker.
Fakt 3 Der Originalring des Team Super Pro von Dennis Krauwell der gleichzeitig der Manager von Lima und Krauss ist und von noch vielen mehr
Fakt 4 Die ganze Aufmachung wahr Geil, aber ich bin auch kritisch mann kann die eine oder andere Sache natürlich ändern.
Fakt 5 ist das hier manch einer sehr heiße Füße bekommt, und eventuell auch Angst hat in zukunft, deshalb versucht mann alles kaputtzureden meldet sich mit mehreren Pseudonamen an , und viel die nicht so schlau sind fallen auf das rein , und man bekommt mitläufer.
Fakt 6 ist jeden den ich kenne egal ob von Holland Frankreich oder aus dem Rhein Main Gebiet , Köln Dortmund und ich kenne einige,keiner hat gesagt es wäre eine schlechte übertragung gewessen , sondern im Gegenteil wahr alles super. aber manche bekommen heiße Füße
wer zugehört hat fernando calleros um einen Rückkampf gebeten und regulären Verhältnissen gemeint das Gewicht , und Mirdi hat gesat jederzeit.
der Kampf in der ersten 2 Runden wahr ein kennenlernen und abtasten , ab der 3 Runde wurde das Tempo langsam höher und schneller, Mirdi hat Taktisch gekämpft mit Kopf , und hat den Ami nicht zum Zuge kommen lassen im Infight hat er geklammert so konnte der Ami nicht Boxen das was er bevorzugt, und der ist ein harter Fighter, wer Mirdi kennt weis das ab der & -7 und aufwärts erst der Motor anfängt und der Tiger kommt es sind 12 Runden und keine 2 oder 3 Runden Ringelpitz mit anfassen. die Hand ist gebrochen in der Zeitlupe sieht man den Kick da könnte was passiert sein , aber auch anschließend der Schlag zur Hüfte , schade das hat den Kampf geschmälert gebe ich zu , würde mich sehr über einen Rückkampf der beiden freuen. Auch die Riesen Beule der Schwellung die er sogar den zuschaern gezeigt hat Live im Fernsehen, das passiert halt im Sport.
Beim Boxen regt sich keiner auf der so viel Geld bezahlt hat um Thysen oder Klitschko zu sehen in der Vergangenheit und der Kampf dauert 1-2 Runden Ko und vorbei aufwiedersehen, wenn du sagst Mirdi kann nicht Boxen, er hat lange mit den klitschgos Trainiert bei Universum in Hamburg mit Dariuz u.s.w , man sieht das du keine Ahnung hast ein Kampf ist keine schlägerei mit schnellen KOs sondern Technik ästetik und schnelligkeit, schau dir Mirdi mal an wie schnell er auf den Beinen ist seine Deckung beim Kicken zu ist, und wie sauber er Kickt.
Hier nochmals ladet euch mal das Video von Kozo Takeda vs Fernando Calleros im K-1 MAX World Grand Prix Finale in Tokio runter und schaut dan versteht ihr auch den Mirdi seine Taktik im Kampf und das man mit dem Kopf kämpfen muss.
http://www.**********.com/de/?d=2TWAGAE5
ich weiß, gegen Barakat hat Mirdi damals verloren, umso interessanter wäre ein Rückkampf gewesen.
Mein lieber Freund Windy Mirdi hat am 15. Mai 2004 Kampf um die WMAO gegen Bakar Barakat gekämpft Sieger Barakat 9 Runde T.KO in Hanau 3100 zuschauer ( Mirdi lag jede runde klar vorn bis in der 9 runde ein Lucky Punch den Kampf beendete.
Danach am 20. November 2004 war der Rückkampf um die WMAO Mirdi Limani vs Bakar Barakat Sieger Limani 9 Runde T.KO in Hanau 4100 Zuschauer
Nur zur Info
Hier nochmals ladet euch mal das Video von Kozo Takeda vs Fernando Calleros im K-1 MAX World Grand Prix Finale in Tokio runter und schaut dan versteht ihr auch den Mirdi seine Taktik im Kampf und das man mit dem Kopf kämpfen muss.
CHOKEMuay
16-10-2006, 21:38
hey danke dir
und
und
auch ich hatte angst, würde der kampf nach pkt verloren gehen, dass ich in fulda heil aus der halle komme
aber danke für den namen
gruss
sei mir nicht böse aber war das nicht in Hanau, in der August Schärtner Halle ??
Übrigens habe ich den Belgier mal auf einem K-1 Turnier auf Eurosport gesehen, da hat er sich mehr als gut durchgesetzt.
gruß
sei mir nicht böse aber war das nicht in Hanau, in der August Schärtner Halle ??
Übrigens habe ich den Belgier mal auf einem K-1 Turnier auf Eurosport gesehen, da hat er sich mehr als gut durchgesetzt.
gruß
soweit ich weis wahr er auch einmal im World Grand Prix Finale dabei und er ist ein starker Gegner.
CHOKEMuay
16-10-2006, 21:48
soweit ich weis wahr er auch einmal im World Grand Prix Finale dabei und er ist ein starker Gegner.
Anas Grich ist hart! Schade, dass man nichts mehr von ihm hört...
Wenn einer nochmals sagt wie mein persönlicher Freund Superkicker das der fernando Calleros nichts drauf hat und fettgefressen ist und total untrainiert , hier hat er in Las Vegas gekämpft gegen Duane Ludwig auch ein K-1 Max Fighter und der Kampf ging unentschieden aus, aber schaut euch auch mal an wer Duane Ludwig ist und gegen wenn er gekämpft hat.
12-08-2006 Fernando Calleros U 3R Entscheidung Unentschieden K-1 MAX K-1 World Grand Prix 2006 in Las Vegas II
13-08-2005 Remy Bonnel N 3R Entscheidung 0-3 (27-29, 24-30, 24-30) K-1 MAX K-1 World Grand Prix 2005 in Las Vegas II
20-07-2005 Ramon Dekkers N 3R Entscheidung (30-24, 30-24, 30-25) K-1 MAX K-1 World Max 2005 World Tournament Final
13-10-2004 William Diender S 3R Decision 1-0 (28-28, 29-28, 29-29)
->Ext.R Decision 3-0 (10-9, 10-9, 10-9) K-1 MAX K-1 World Max 2004
07-07-2004 Serkan Yilmaz S 3R Decision 3-0 K-1 MAX K-1 World Max 2004 World Tournament Final
22-05-2004 B. J. Penn N 1R 2:45 Submission (Arm Triangle Choke) K-1 MMA ROMANEX
07-04-2004 John Wayne Parr N 3R Decision 0-3 K-1 MAX K-1 World Max 2004 World Tournament Open
18-11-2003 Toshio Matsumoto S 2R 2:12 TKO K-1 MAX K-1 World Max 2003
05-07-2003 Albert Kraus N 3R 1:33 KO (Left Hook) K-1 MAX K-1 World Max 2003 World Tournament Final
05-07-2003 Kozo Takeda S 2R 0:46 KO (Left Hook) K-1 MAX K-1 World Max 2003 World Tournament Final
11-05-2002 Masato N 3R Decision 3-0 K-1 MAX K-1 World Max 2002 World Tournament Final
15-03-2002 Ole Laursen S Ext.R Decision K-1 MAX K-1 USA Max 2002
15-03-2002 Melvin Murray S 2R 1:03 TKO K-1 MAX K-1 USA Max 2002
05-05-2001 Alex Gong N 5R Decision 2-1 K-1 MAX K-1 World Grand Prix 2001 Preliminary USA (a.k.a. K-1 World's Best)
Und gegen Kozo Takeda hat Duane Ludwig verloren , aber fernando Calleros hat gegen Kozo Takeda gewonnen.
nur so zu information lieber Superkicker fernando hat mehr Titel als du Doktortitel aber die sind mit sicherheit ja alle gekauft.
The Champ
16-10-2006, 21:57
hey danke dir
und
und
aber danke für den namen
gruss
Der Kampf hatte in Hanau stattgefunden
The Iceman
16-10-2006, 22:09
Macht das Ding hier zu Leute. Wäre wohl das beste.
ei
mhm, ich weiss nicht, in hanau hatte milan stevic gegen den japaner gekämpft, war da mirdi nicht wegen einer krankheit (herz oder sowas) verhindert?
mhm, ist 5 jahre her, kann es nicht genau sagen
kann aber gut sein, dass du recht hast
jep der belgier war wirklich gut, keine frage
ich verstehe auch im prinzip die diskussion hier nicht. mirdi hat schon sehr gute und weniger gute kämpfe gehabt, wie jeder der besseren fighter
die veranstaltung war soweit okay
mich haben da andere sachen gestört, z.b. nur schlechte versorgung der kämpfer hinten, kein essen für die offiziellen usw
aber auch da kann man reden, ob sowas sein muss, allerdings machen es eben viele anders
also, schauen wir mal, dass das nächste mal es besser wird
ich möchte es gar nicht machen, alleine schon das finanzielle risiko, aua :-(
gruß
CHOKEMuay
16-10-2006, 22:16
ei
mhm, ich weiss nicht, in hanau hatte milan stevic gegen den japaner gekämpft, war da mirdi nicht wegen einer krankheit (herz oder sowas) verhindert?
mhm, ist 5 jahre her, kann es nicht genau sagen
kann aber gut sein, dass du recht hast
Doch das war in Hanau, habs grad auf dem Plakat gesehn. Ja, Milan hat da auch gekämpft aber nicht gegen Sato sondern gegen Arif Engin. War ne gute Gala mit Super Kämpfen. Der Hasan hat die glaub ich gemacht..
Das wo Milan gegen Sato gekämpft hat war glaub ich was ganz anderes
ich verstehe auch im prinzip die diskussion hier nicht. mirdi hat schon sehr gute und weniger gute kämpfe gehabt, wie jeder der besseren fighter
die veranstaltung war soweit okay
ja, hier on board müssen immer welche rummäckern :rolleyes: Mirdi hat schon gegen Top Leute gekämpft keine Frage!!
Von mir abschließend zu sagen ich fand es eine gute Veranstaltung auf die man aufbauen kann , die Kämpfe waren sehr interessant , das fehler passieren ist bei der größenordnung und das Live normal , die fehler ausmertzen und abstellen und schon wird alles besser, es ist noch kein Meister vom himmel gefallen, nur das was ich traurig finde , das sofort nach der Gala hier derart negativ geschrieben wurde, aber auch egal wegen was Ob DSF , Ob Kämpfer OB Halle u.s.w das ist aber nicht die Wahrheit und das habe ich noch nicht gesehen deshalb mus man auch als ausenstehender das nicht zulassen, es gab einige Fehler die beim nächsten mal abgestelt werden müssten, darauf lässt es sich wunderbar aufbauen .
Liebe Grüße Marde ;) ;) ;) ;) ;) ;)
hehe
zumindest da liegst du falsch
hab eben mal auf der homepage von nem freund nachgeschaut der seit vielen jahren viele galas fotografiert
2001 in hanau hat milan gegen den japaner gekämoft, da sieht man es genau auf fotos
:D
hihi, aber sonst gebe ich dir komplett recht
Das wo Milan gegen Sato gekämpft hat war glaub ich was ganz anderes
The Champ
16-10-2006, 22:36
Ich finde die Gala war nicht schlecht aber trotzdem gabs da schon ein paar fehler ich mein in jeder gala gibts ein paar probleme aber daraus lernen wir ja
GRUß
Hallo Hasan ein verborgenes Pferd schaut die ganze Zeit zu um seine gesähten Früchte zu zu bestaunen und um zu ernten aber ich habe immer ein Auge auf dich , wenn du verstehst was ich Meine.
Gruß Marde
CHOKEMuay
16-10-2006, 22:42
hehe meinst du Siete vom Ungeheuer?? :D Ja dann wirds wohl so gewesen sein
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 22:44
Hallo Hasan ein verborgenes Pferd schaut die ganze Zeit zu um seine gesähten Früchte zu zu bestaunen und um zu ernten aber ich habe immer ein Auge auf dich , wenn du verstehst was ich Meine.
Gruß Marde
Schön für Dich... :) Woher hast du denn sogut Deutsch schreiben gelernt? :D ist ja ein Ding, für was so ein Forum gut sein kann... :) und du sorgst dafür, dass dieser Thread geschlossen wird... :)
Schön für Dich... :) Woher hast du denn sogut Deutsch schreiben gelernt? :D ist ja ein Ding, für was so ein Forum gut sein kann... :) und du sorgst dafür, dass dieser Thread geschlossen wird... :)
Hasan ich habe dich genau da wo ich will mein freund , den jezt hast du geantwortet , wegen meiner Rechtschreibfehler Sorry ich bin ausländer , aber ich habe meine bestätigung mein Freund. Und genau das ist es was du jezt willst das das Thread geschloßen wird . dan gibt es ein neues , ein neues , ein neues.
CHOKEMuay
16-10-2006, 22:47
und du sorgst dafür, dass dieser Thread geschlossen wird... :)
vielleicht sogar besser, dass Ding hat schon 21 Seiten :ups:
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 22:48
Hasan ich habe dich genau da wo ich will mein freund , den jezt hast du geantwortet , wegen meiner Rechtschreibfehler Sorry ich bin ausländer , aber ich habe meine bestätigung mein Freund.
Ich glaub nicht, dass wir Freunde sind und je werden... :) also macht euer Ding und ist schön für euch... :)
ich gebe dir recht
derart schlecht über die veranstaltung zu reden klingt irgendwie nach neid oder missgunst
ich war ja da, den ganzen tag, und sehr nahe am geschehen
es gab da schon negatives, aber die gala war nicht schlecht
ich habe etliches wesentlich schlechteres gesehen die letzten 15 jahre
mir hat eben barakat gegen lima gut gefallen, ein harter fight
yahya, den ich sehr mag, könnte ja mal ein wenig kondi trainieren, dann wären seine fights sicher anschaulicher. aber für ein nettes K.O.lein langts bei ihm lustigerweise oft
mirdi gegen fernando, naja, was soll man sagen
ich bin mir sicher, der kampf hätte sich recht interessant entwickelt. aber mit hypothesen kommen wir alle nicht weiter
und ich gebe einigen hier recht
wer noch nie 12 runden am stück hat kämpfen müssen, kann das nicht nachvollziehen
als ich noch jünger war, haben wir oft 20 runden am stück sparring gemacht
und das war << training>>>, wettkampf 12 runden ist megahart
noch dazu, wenn einem ein gleichwertiger gegener entgegensteht
da muss man schon mit taktik rangehen
das ist dass, was mir an der 3x2/3 runden kämpfen fehlt
da geht mit taktik nicht so viel
egal
ich fand die gala nicht so schlecht
samstag drin
wenn man nur die fotos sieht, denkt man eh, das war alles top
hehe meinst du Siete vom Ungeheuer?? :D Ja dann wirds wohl so gewesen sein
The Champ
16-10-2006, 22:54
Wer ist Hasan??????????????????????????
geld dafür wenn der threat hier geschlossen wird?
wenn hier diverse leute finanzielle oder ruhmes streiterein haben, wäre es doch sicher besser, die anderweitig zu lösen:D :D :D :D :D :D :D
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 22:55
Weiss ich auch nicht? :D
Die können den Hasan nicht in Ruhe lassen... :)
CHOKEMuay
16-10-2006, 22:55
er wirds dir gleich sagen
hasan cataltas sicher, der nur noch matchmaking macht (was ich im übrigen bestens verstehen kann)
ich würde es auch so machen, da ja jeder hier nur über die veranstalter ablästert, und dass, nachdem sicher viele eh bei den galas oft drauflegen
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 23:01
hasan cataltas sicher, der nur noch matchmaking macht (was ich im übrigen bestens verstehen kann)
ich würde es auch so machen, da ja jeder hier nur über die veranstalter ablästert, und dass, nachdem sicher viele eh bei den galas oft drauflegen
Tja auch ich werde Schlauer ;)
Da kann ich auch kein Geld verlieren, oder ;)
ich gebe dir restlos recht
und
ich verstehe dich, auch wenn wir ja schon das eine oder andere missverständniss in den jahren hatten
aber ich denke, du machst jetzt das bessere, bzw, das auch finanziell sinnvollere
die anderen haben die eh nie gedankt, was du alles riskiert hast
auch wenn du sicher wie wir alle nicht immer alles richtig gemacht hast
ich gebe dir restlos recht
und
ich verstehe dich, auch wenn wir ja schon das eine oder andere missverständniss in den jahren hatten
aber ich denke, du machst jetzt das bessere, bzw, das auch finanziell sinnvollere
die anderen haben die eh nie gedankt, was du alles riskiert hast
auch wenn du sicher wie wir alle nicht immer alles richtig gemacht hast
Am Ende einer Veranstaltung wird immer nach soetwas ein thread geschloßen und das ist schon immer so , aber ich habe das was ich wollte , und das habe ich bekommen , meine Nase hat mich nicht getäuscht und das ist auch gut so, nur traurig für den armen Hasan das Arme Würstchen, extra nicht in Deutsch bin ausegeländer.
wird denn ein threat geschlossen?
damit ich es für das nächste mal weiss. danke für hilfe :-)
wird denn ein threat geschlossen?
damit ich es für das nächste mal weiss. danke für hilfe :-)
Hier wird grundsätzlich ein Thread geschloßen , wenn sozusagen ein verballer schlagabtausch stattfindet, es ist immer schade das es soweit kommen muss, aber der Neid kennt keine Grenzen und keine Hemmungen , traurig für die armen seelen ,
CHOKEMuay
16-10-2006, 23:23
warum denkst du, dass der hasan was gegen euch hat?
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 23:23
Am Ende einer Veranstaltung wird immer nach soetwas ein thread geschloßen und das ist schon immer so , aber ich habe das was ich wollte , und das habe ich bekommen , meine Nase hat mich nicht getäuscht und das ist auch gut so, nur traurig für den armen Hasan das Arme Würstchen, extra nicht in Deutsch bin ausegeländer.
Du bist das reiche Würstchen? :D
Du bist das reiche Würstchen? :D
Wenn du denkst das ich ein reicher Kerl bin dan liegst du wie bei allem was du anstelst daneben, ich Arbeite hart im 3 schicht system und es langt gerade zum leben , mein Freund und Spargelstecher.
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 23:28
Wenn du denkst das ich ein reicher Kerl bin dan liegst du wie bei allem was du anstelst daneben, ich Arbeite hart im 3 schicht system und es langt gerade zum leben , mein Freund und Spargelstecher.
Du beschwerst dich hier bei Leuten, die Pseudonicks haben und was bist denn Du für einer? Dann oute dich doch... :) Du MARDE... :) hab besseres zutun, als mich mit dir zu Streiten... gute Nacht noch
Du beschwerst dich hier bei Leuten, die Pseudonicks haben und was bist denn Du für einer? Dann oute dich doch... :) Du MARDE... :) hab besseres zutun, als mich mit dir zu Streiten... gute Nacht noch
Ich bin ein eiziger mann mit einem Nick , aber wenn man dir auf den Schlips dritt tut das weh, ich brauche keine anderen pseudonamen einer lang nur wenn du wüstest wer dan wärst du sehr angepisst , kleiner Tipp durchleuchte deine eigene Riege mein Freund das ist die Quizfrage.
Mich würde aber auch interessieren wer du bist Marde???? Wir müssten uns ja dann kennen wenn du den Mirdi so gut kennst!!!!
MfG
Mich würde aber auch interessieren wer du bist Marde???? Wir müssten uns ja dann kennen wenn du den Mirdi so gut kennst!!!!
MfG
Ich behalte meine geheime identität , ich habe dich auch schon mal kurz gesehen , glaube du hast blonde Haare , kenne Mirdi schon seit ca 10 Jahren aber nicht nur Mirdi sondern auch viele andere große Namen, komme ursprünglich aus Ho....d und lebe jezt in Frankfurt , bin immer ein neutraler Beobachter und war auch auf der Gala , nur Leute die Meinen alles runterputzen zu müssen den gebe ich nicht recht und dagegen muss mann etwas tun, egal ob Mirdis Gala , oder damals Yachias Gala oder andere , er versucht was zu bewegen und andere machen alles kaputt, weil es hier im Netz nicht genügend inteligente Leute gibt die Falsch und richtig unterscheiden können, dafür bin ich schon viel zu lange im geschäft , wenn ihr alle wüstet wer ich bin und ich war ein sehr großer kämpfer dan würdet ihr euch im hintern beissen, deshalb kann ich beurteilen was , was ist.
Ich sage nur
Gruß an alle die den sport verstehen und weiterbringen wollen, und nicht die die mit einem Herzen des ansehens und des reichtums und macht denken , den das ist falsch.
wegen niemandem in den hintern, da komme ich auch nicht dran
werde ja auch nicht jünger:D :D :D :D
na, es muss nicht jeder seinen real namen preisgeben, das finde ich auch
allerdings finde ich
wenn man jemanden persönlich angreift, sollte man das eher per igm oder so machen als öffentlich in einem threat
das wärte allemal ein zeichen von charakter
womit wir bei thema sind
ein grosser fighter sein bedeutet nicht zwingend ein grosser mensch sein
(damit meine ich nun niemand speziellen. ist nur heute mal wieder so ein spezialist in meiner schule gewesen, den ich darauf hin freudig auf meine mitbewerber verwiesen habe :D )
nebenbei
yahya wird so geschrieben, egal aus welchem land man kommt, ein name bleibt immer gleich
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Nur die Menschen sind nun mal so. Wenn alle richtig und gleich denken würden gebe es nie Probleme. Das geht aber nicht von daher gibt es auch gute und schlechte Menschen sowie ehrlich und unerhliche. Neider und nicht neider und so weiter.
Ich denke die positiven Stimmen über die Gala übewiegen hier und das ist das wichtigste.
MfG
allerdings finde ich
wenn man jemanden persönlich angreift, sollte man das eher per igm oder so machen als öffentlich in einem threat
womit wir bei thema sind
(damit meine ich nun niemand speziellen. ist nur heute mal wieder so ein spezialist in meiner schule gewesen, den ich darauf hin freudig auf meine mitbewerber verwiesen habe :D )
nebenbei
yahya wird so geschrieben, egal aus welchem land man kommt, ein name bleibt immer gleich
Nicht immer ist ein grosser fighter ein grosser Mensch das stimmt. Aber ich denke Mirdi ist es. Er ist sauber, ehrlich, nicht arrogant, hilfbereit, großzügig, gutes Herz..... Und das alleine verleiht ihm schon den größten Respekt!!!
allerdings finde ich
womit wir bei thema sind
nebenbei
Mein lieber pommy 13 das der Yahya so geschrieben wird ist mir klar , aber es war mir wichtig , auch wenn es hart ist eine bestimmte Sache herauszufinden , und die habe ich , ich greife nur dan an wenn an einer anderen stelle jemanden nicht rechtens getan wird und niedergemacht wird , und das hat der Mirdi nicht verdient , vorher alles OK nach der Gala die reinste negativ schlacht hier im Thread , und das kann es nicht sein , wenn man sich dann wehrt ich als ausenstehender und nicht für die Limanis , das finde ich OK , und Mirdi hat das nicht verdient sondern er spendet sogar noch alles , statt so dumme sachen hier im Forum zu schreiben sollten manche mal ein bisßchen Herz zeigen und verstehen um was es hier geht , um Sport Herz Verstand und Ehre, aber in 100 Jahren wird das in deutschland nichts , weil in deutschland egal was es gibt der Charakter anderst ist und der Neid mit inb in der vorderesten reihe steht.
Nicht immer ist ein grosser fighter ein grosser Mensch das stimmt. Aber ich denke Mirdi ist es. Er ist sauber, ehrlich, nicht arrogant, hilfbereit, großzügig, gutes Herz..... Und das alleine verleiht ihm schon den größten Respekt!!!
Da sind genau die Worte die Zählen , wenn Mirdi wollte würde er mit nem Dicken wagen durch die strassen fahren oder teure Klammotten tragen, genau das tut er nicht ich kenne ihn schon ewig lange und wenn mann sieht mit was für Herz dieser Junge Mann ist , wünschtw mann sich lieber das es solche Menschen in der überzahl geben würde , nur leider tut es das nicht , um so heller leuchtet sein stern und er wird bis zu meinem Tode der beste Mann gewessen sein der im meinem Herzen lebt und den ich vor alls so langer Zeit kennengelert habe, ich kenne keinen der 3 Tage vorm Kampf gesagt bekommt der gegner ist verhaftet , tritt jezt gegen den an und Kämpfe, jeder hat ihm abgeraten, weil der Ami brandgefährlich ist OB Bakar Barakat, sein betreuer stab und noch sehr viele mehr, nein der mann hat eier und kämpft gewinnt weil er taktisch sehr schlau gekämpft hat und wird danach gnadenlos niedergemacht, das wünsche ich nicht mal meinen erzfeind, das ist unterste Schublade.
also ob jasen und marde der gleiche wäre, oder zumindest freunde
naja,
es liegt nicht an mir zu beurteilen, was für ein mensch mirdi ist
das entscheidet irgendwann der schöpfer, wenn wir vor ihn treten
ich bezweifle stark, das ein mensch ein wirklich 100% reales bild eines anderen haben kann
ich kann eigentlich nicht wirklich etwas negatives gegen mirdi sagen, von daher habe ich eben auch nichts schlechtes geschrieben
aber es gibt sehr viele menschen auf der welt, die mehr tun als nur dicke uhren anziehen, und auf dicke hose machen
von genau solchen menschen war diese gala voll, wie aber auch jede andere auch, egal ob wuma, wka, wako oder xyzuvbnmfg.....
ich habe nun derweil denke mal so 10 kämpfe von ihm gesehen und habe sie gerne gesehen. aber da gibt es auch andere. und keiner ist ein heiliger.
siehe z.b. lorant sachs, der ist nicht verkehrt, aber sein trainer :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: oder Lima, ein geiler kämpfer, aber sein trainer, dieser geistige tiefflieger, hatte dem ricngrichter am samstag schläge angedroht
oft sind die fighter klasse, aber das umfeld scheisse (sorry,dass ich das so ausdrücke)
also, ich finde den eindruck alles in allem eher positiv von samstag
wenn auch sicher etliches besser werden müsste bei einer neuauflage
und für den fightausgang gegen den us boy kann mirdi nichts
ich würde wieder hingehen, so meine "dienste" wieder gewünscht wären
also ob jasen und marde der gleiche wäre, oder zumindest freunde
naja,
es liegt nicht an mir zu beurteilen, was für ein mensch mirdi ist
das entscheidet irgendwann der schöpfer, wenn wir vor ihn treten
ich bezweifle stark, das ein mensch ein wirklich 100% reales bild eines anderen haben kann
ich kann eigentlich nicht wirklich etwas negatives gegen mirdi sagen, von daher habe ich eben auch nichts schlechtes geschrieben
aber es gibt sehr viele menschen auf der welt, die mehr tun als nur dicke uhren anziehen, und auf dicke hose machen
von genau solchen menschen war diese gala voll, wie aber auch jede andere auch, egal ob wuma, wka, wako oder xyzuvbnmfg.....
ich habe nun derweil denke mal so 10 kämpfe von ihm gesehen und habe sie gerne gesehen. aber da gibt es auch andere. und keiner ist ein heiliger.
siehe z.b. lorant sachs, der ist nicht verkehrt, aber sein trainer :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: oder Lima, ein geiler kämpfer, aber sein trainer, dieser geistige tiefflieger, hatte dem ricngrichter am samstag schläge angedroht
oft sind die fighter klasse, aber das umfeld scheisse (sorry,dass ich das so ausdrücke)
also, ich finde den eindruck alles in allem eher positiv von samstag
wenn auch sicher etliches besser werden müsste bei einer neuauflage
und für den fightausgang gegen den us boy kann mirdi nichts
ich würde wieder hingehen, so meine "dienste" wieder gewünscht wären
Also du berichtigst meine schreibweise und kannst noch nicht mal Jason schreiben , aber darum geht es hier nicht um schreibweisen oder Fehler beim eintippen, ich kann dir nur sagen wenn du angeblich dabeigewessen bist an forderster Front, und die ganze Zeit so schreibst warum verbirgst du dich unter einen 2 oder 3 Pseudonamen, den du bist auch erst nach der Gala dazu gekommen mit dem Namen Pommy 13 und bist die ganze Zeit Online und sehr Interessiert was hier so geschrieben wird, und ich wahr auch sehr in der Nähe Limas und habe nichts gehört und ich weis was die reden. Das ist sehr seltsam , desweiteren habe ich mit diesen Jason.L nichts zu tuen , auch wenn wir in manch einem Punkt die selbe Meinung haben. Aber ich finde auch sehr schnell raus wer du bist.
vertippt, aber du hast recht
das mit dem tippen, bzw schreiben war nebenbei weniger auf dich gemüntzt
ich war auch vorher hier, allerdings nur dann, wenn ich etwas zu einem thema sagen kann, sprich, ich vor ort war, und oder fachwissen habe
du kannst soviel herausfinden, wie du magst wer ich bin, schreib mich persönlich an, und ich sage dir gerne selbst wer ich bin
davon unabhängig, wie geschrieben, ich nehme überwiegend positives von der veranstaltung mit
wenn du also irgendwie mir drohen möchtest (was ich allerdings nicht glaube, eventuell klingt es einfach nur so) macht das keinen sinn
der spruch von seinem trainer, den haben min 2 der punkterichter und ringrichter gehört (lima´s trainer) lima ist ein supernetter typ, und sein trainer aber allerorts bekannt, dass er gerne mal ausfallend wird.ganz genau so wie der ehemalige trainer von lorant sachs, gleiches bild, lorant ist ein netter typ) da du diese beiden offensichtlich kennst, musst du mir da zustimmen. er mag zu dir sehr nett sein, weil du ihn kennst, aber das entschuldigt nicht sein benehmen, bzw solche aussagen samstag
das war aber gar nicht das thema.
thema war die veranstaltung, diese war wie gesagt positiv (mit ein paar abstrichen) das ist meine meinung, wer etwas anders findet, ist auch okay für mich
hab ich kein problem mit. jeder darf in deutschland sagen was er mag
also, viel spass und bis eventuell zur nä gala
vertippt, aber du hast recht
das tippen, bzw schrieben war nebenbei weniger auf dich gemüntzt
ich war auch vorher hier, allerdings nur dann, wenn ich etwas zu einem thema sagen kann, sprich, ich vor ort war
du kannst soviel herausfinden, wie du magst wer ich bin, schreib mich persönlich an, und ich sage dir gerne selbst wer ich bin
davon unabhängig, wie geschrieben, ich nehme überwiegend positves von der veranstaltung mit
wenn du also irgendwie mir drohen möchtest (was ich allerdings nicht glaube, eventuell klingt es einfach nur so) macht das keinen sinn
der spruch von seinem trainer, den haben min 2 der punkterichter und ringrichter gehört (lima) lima ist ein supernetter typ, und sein trainer allerorts bekannt, dass er gerne mal ausfallend wird. da du diese beiden offensichtlich kennst, musst du mir da zustimmen. er mag zu dir sehr nett sein, weil du ihn kennst, aber das entschuldigt nicht sein benehmen
das war aber gar nicht das thema.
thema war die veranstaltung, diese war wie gesagt positiv (mit ein paar abstrichen) das ist meine meinung, wer etwas anders findet, ist auch okay für mich
hab ich kein problem mit. jeder darf in deutschland sagen was er mag
also, viel spass und bis eventuell zur nä gala
Hast du recht ich habe nichts gehört ,drohen tue ich niemanden den das wäre gerade das gegenteil meines wollens , mag sein das er was gesagt hat das ich nicht mitbekommen habe, und bin eigentlich froh das du anscheinend doch ein netter Kerl bist , Gruß Marde ich hoffe ich täusche mich nicht.
gebe mir mühe ein netter und fairer mensch zu sein
ich mache nun auch 23 jahre kampfsport, war wako, wka, iska was auch immer, habe dort vieles gemacht, gesehen und erlebt, und das in vielen ländern bei amateur und profi veranstaltungen in ganz europa
mit vielen höhen und tiefen, wie sicher einige andere hier und sicher auch du
jeder, der den sport hier liebt, will im endeffekt nur, dass er vorran kommt
ab und an gibt es schwarze schafe, die meiner meinung nach härter aussortiert werden müssten, aber was solls. das können wir zwei nicht entscheiden
zum glück gibt es aber auch vorbilder
mirdi, ramin, barakat,amrani und einige mehr sind welche davon (als fighter, als mensch kann ich es nur bei abtin sagen, und auch ihn mögen sicher viele nicht, kennen eben ihn nicht, wie ich viele andere nicht kenne)
aber diese begeisternden 12 runden mega-super fights von früher gibt es leider kaum noch. ich habe eine riesige sammlung von fights von weit über 20 jahren aus dem box und kickbox bereich, min 250 fights gepunktet bei grossen profi galas, und oft da auch anderes gemacht, gekämpft auch noch 16 jahre, allerdings nur amateure, da mir das unterrichten von je her mehr spass gemacht hat.
allerdings habe ich oft und mit vielen profis schon trainiert, verstehe mich mit sehr vielen auch privat wirklich gut
ich liebe das kickboxen, keine frage, sonst hätte ich nicht, wie sehr viele hier, dermaßen viel zeit damit in meinem leben verbracht
nun hoffe ich eben, dass der sport dahin kommt, dass die sportler die wirklich hart, wie echte berufsportler trainieren, auch ihre ganz sicher verdiente anerkennung bekommen
dafür benötigen diese/wir das fernseh, albern, einfach und aber auch wahr
und genau dafür müssen die veranstaltungen rundherum besser werden
das mit einem verkorksten kampf, das gibts überall
beyer ist samstag auch k.o gegangen mit ner schwachen leistung, deswegen hört aber dennoch keiner auf boxen im tv zu schauen ;)
ich bin sicher, das kickboxen hat gute chancen
es ist ein geiler sport
also, auf ein miteinander, nicht gegeneinander
gebe mir mühe ein netter und fairer mensch zu sein
ich mache nun auch 23 jahre kampfsport, war wako, wka, iska was auch immer, habe dort vieles gemacht, gesehen und erlebt, und das in vielen ländern bei amateur und profi veranstaltungen in ganz europa
mit vielen höhen und tiefen, wie sicher einige andere hier und sicher auch du
jeder, der den sport hier liebt, will im endeffekt nur, dass er vorran kommt
ab und an gibt es schwarze schafe, die meiner meinung nach härter aussortiert werden müssten, aber was solls. das können wir zwei nicht entscheiden
zum glück gibt es aber auch vorbilder
mirdi, ramin, barakat,amrani und einige mehr sind welche davon (als fighter, als mensch kann ich es nur bei abtin sagen, und auch ihn mögen sicher viele nicht, kennen eben ihn nicht, wie ich viele andere nicht kenne)
aber diese begeisternden 12 runden mega-super fights von früher gibt es leider kaum noch. ich habe eine riesige sammlung von fights von weit über 20 jahren aus dem box und kickbox bereich, min 250 fights gepunktet bei grossen profi galas, und oft da auch anderes gemacht, gekämpft auch noch 16 jahre, allerdings nur amateure, da mir das unterrichten von je her mehr spass gemacht hat.
allerdings habe ich oft und mit vielen profis schon trainiert, verstehe mich mit sehr vielen auch privat wirklich gut
ich liebe das kickboxen, keine frage, sonst hätte ich nicht, wie sehr viele hier, dermaßen viel zeit damit in meinem leben verbracht
nun hoffe ich eben, dass der sport dahin kommt, dass die sportler die wirklich hart, wie echte berufsportler trainieren, auch ihre ganz sicher verdiente anerkennung bekommen
dafür benötigen diese/wir das fernseh, albern, einfach und aber auch wahr
und genau dafür müssen die veranstaltungen rundherum besser werden
das mit einem verkorksten kampf, das gibts überall
beyer ist samstag auch k.o gegangen mit ner schwachen leistung, deswegen hört aber dennoch keiner auf boxen im tv zu schauen ;)
ich bin sicher, das kickboxen hat gute chancen
es ist ein geiler sport
also, auf ein miteinander, nicht gegeneinander
Genau meine Meinung wünsche dir noch nen schönen Abend , bei mir ist sendepause muss um 6.oo Uhr Arbeiten frühdienst.
Gruß Marde
KritikerNr1
17-10-2006, 01:08
Hallo Leute
ich hab mich hier extra angemeldet um nur das zu berichten was ich mit meine eigene Augen gesehen habe und mit meine eigene horen gehört habe und nicht umgekehrt
ich fand die veranstaltung ansich garnicht mal so schlecht.
ABER die veranstalter waren UNTER ALLER SAU warum?
ersten als ich rein kam mit meiner frau war der europa präsident Herr Exenberger mit Limani`s gegner auch ein getroffen ich hab den gegner nicht gleich erkennt bis Herr Exenberger es zum einer der veranstalter gesagt hat das er der haupt kämpfer ist Bzw der gegner von mirdi limani ist
und er bräuchter dringen was zum essen und trinken weil er seit fast 2 tage nicht zu sich genommen hat darauf antwortete der der veranstalter Bzw Co
das er auf keinen fall was zu essen und trinken kriegt weil er eh schon soviel wiegt als mein frau das hörte hat sie beinahr ein schlag bekommen und
als ich am ring war stand der Herr Sidal für mich der man des abend mit dem ami und Herr Exenberger und als er es hörte wurde er richtig sauer und batt jemanden das er unbegingt dem ami was zum essen zu geben wenn es sein muß mit sein eigenem geld ( Sidal Geld)
und was ich ebenfalls nicht verstanden habe was überhaupt an dem V I P plätze so besonders war nur damit wir blöd am ring sitzen und 0,0 verpflegung und mußten wir pro person über 20 € für kleinen Hapen bezahlen und die V I P karten waren gott weiß nicht billig.
ich hab mich richtig vor meine frau geschämt
meiner meinung nach wenn der Herr Sidal Davut nicht da gewessen wäre Hätten sie niemal die veranstaltung auf die reihe bekommen
und ich sag nur eins manche schreiben hier ueber einige wie zum beispiel Hasan C das er dadurch nur geld verdienen will und ich gebe es auch zu das ist nicht richtig aber er steht zumindestens dazu
und wenn ihr wirklich was für den sport machen wollts dann macht bitte erst nen knoten an eurer taschen
was du meinst
wir haben uns sicher dort getroffen, ich war ab 15,30 in der halle bis zum ringabbau
teilweise, gerade mit der verpflegung gebe ich dir recht
die sprüche mit es gibt nichts habe ich nicht gehört, aber es war nicht einfach, dass stimmt
die 17 euro für das essen gingen (der gewinn) an die krebshilfe, das war also zumindest soweit absicht
fernando hatte alles in der umkleide hinten, bzw, was er nicht hatte, haben davut und ich ihm besorgt
der normale zuschauer bekommt allerdings von den dingen dir du hier ansprichst nichts mit, und das nächste mal muss das besser klappen, da gebe ich dir recht (habe das schon mehrmals in dem threat hier geschrieben)
na, alles in allem habe ich schon weitaus schlechteres erlebt, z.b. versch events wo ich eintritt zahlen sollte, oder nicht so hereinkam, ob ich dem veranstalter helfen "sollte". bezüglich verpflegung muss ich sagen, was besseres als bei davut sidal gibts nicht :-) seine frau macht das jedesmal excellent
naja, ich kann nicht immer nur essen denken, bekomme schon wieder hunger :D
es gab einiges was besser werden muss, aber insgesamt war es eher positiv
oder glaubt ihr die stekos machen es besser?
sie sind gar nicht die trainer von abtin, haben das aber vertraglich sicher mit ihm vereinbart denke ich mal, oder der kampf gegen james mcqueen, der bekam 1500 dm (oder euro, weiss nicht mehr genau, wann es war) um sich hinzulegen. was er in eigenem interesse ja auch früh gemacht hat
diese ganzen gekauften wka kämpfe der letzten monate, und auf einmal springt nonnemacher auf den zug auf, da dsf fort ist. und man dort einen schlechten ringrichter ulrich, der nicht mal eine ringrichter lizenz gemacht hat, da im ring herumturnt
also du siehst, überall gibt es was zu bemäkeln
aber egal wo, hauptsache kickboxen im tv, damit sich ein paar menschen mehr das anschauen. und schlechte kämpfe gibts ab und auch mal beim boxen
gerade im ersten/zweiten liefen in den letzten monate schlimme kämpfe um die sendezeit zu füllen, weil der hauptkampf früh zu ende war
aber es ist eben boxen im tv
und das bedeutet, man bekommt mehr sponsoren
und das bedeutet, es gibt mehr kohle, langfristig auch für die kämpfer
und genau das ist im kickboxen mom das wichtigste
3tklassige boxer bekommen mehr, als mancher gute WM im kick,thai oder full
aber die kckboxer trainieren auch mittlerweile das ganze als beruf, sprich 20 std und mehr in der woche um die eine oder andere leistung zu bringen
also
nicht so schlecht das ganze sehen, eher, dass man es dringend besser machen muss!!!!!!!!!!!!:beer:
Dein Meister
17-10-2006, 08:23
Hallo Leute
ich hab mich hier extra angemeldet um nur das zu berichten was ich mit meine eigene Augen gesehen habe und mit meine eigene horen gehört habe und nicht umgekehrt
ersten als ich rein kam mit meiner frau war der europa präsident Herr Exenberger mit Limani`s gegner auch ein getroffen ich hab den gegner nicht gleich erkennt bis Herr Exenberger es zum einer der veranstalter gesagt hat das er der haupt kämpfer ist Bzw der gegner von mirdi limani ist
und er bräuchter dringen was zum essen und trinken weil er seit fast 2 tage nicht zu sich genommen hat darauf antwortete der der veranstalter Bzw Co
das er auf keinen fall was zu essen und trinken kriegt weil er eh schon soviel wiegt als mein frau das hörte hat sie beinahr ein schlag bekommen und
als ich am ring war stand der Herr Sidal für mich der man des abend mit dem ami und Herr Exenberger und als er es hörte wurde er richtig sauer und batt jemanden das er unbegingt dem ami was zum essen zu geben wenn es sein muß mit sein eigenem geld ( Sidal Geld)
und was ich ebenfalls nicht verstanden habe was überhaupt an dem V I P plätze so besonders war nur damit wir blöd am ring sitzen und 0,0 verpflegung und mußten wir pro person über 20 € für kleinen Hapen bezahlen und die V I P karten waren gott weiß nicht billig.
meiner meinung nach wenn der Herr Sidal Davut nicht da gewessen wäre Hätten sie niemal die veranstaltung auf die reihe bekommen
und ich sag nur eins manche schreiben hier ueber einige wie zum beispiel Hasan C das er dadurch nur geld verdienen will und ich gebe es auch zu das ist nicht richtig aber er steht zumindestens dazu
und wenn ihr wirklich was für den sport machen wollts dann macht bitte erst nen knoten an eurer taschen
das habe ich auch mitbekommen, das der Davut richtig zornig war, das der Ami nichts zum Essen hatte oder bekommen hat, der Bruder von Mirdi soll ein richtiger ***** sein...
ich habe ein mail von Davut bekommen, da ging es um ein Konzept eines Veranstaltung, auf alle ISKA Galas müssen, Essen u. Trinken in den Kämpferkabinen sein, es hatte mich gewundert da der ami nichts im Raum hatte.
Ich habe Davut aber lange nicht so sauer auf das Essen geshen, vielleicht hat ja der Ami auch Ramadan gemacht, wer weiss:D
Dein Meister
17-10-2006, 08:24
da waren doch keine VIP oder ???
es waren doch nur Sitzplätze:confused:
Dein Meister
17-10-2006, 11:57
der Hauptkampfrichter war in Ordnung, der Ausraster von Dennis unrecht, ich hätte auch gedacht das er wenig mehr Ahnung v. Sport hat..:confused:
CHOKEMuay
17-10-2006, 13:15
vielleicht hat ja der Ami auch Ramadan gemacht, wer weiss:D
Juden machen doch kein Ramadan :D
donbasir
17-10-2006, 13:42
da waren doch keine VIP oder ???
es waren doch nur Sitzplätze:confused:
Hi dein meister
esa gab kein vip tische sondaern vip plätze die stühle am ring das waren die vip pläze und das mit dem Ami das nicht zum esen kriegt hhab ich auch mit meine augen gesehe und Davut hat mich mit dem ami mit geschick und um ihm was zum essen zu besorgen.
und das hat mich 17 € gekostet:( ich hoffe das ich mein geld wieder sehe und kriege nicht das hier :teufling:
donbasir
17-10-2006, 13:45
der Hauptkampfrichter war in Ordnung, der Ausraster von Dennis unrecht, ich hätte auch gedacht das er wenig mehr Ahnung v. Sport hat..:confused:
der haupt kampfrichter ist einer der bessten in deutschland und hat sein job super gemacht
donbasir
17-10-2006, 13:47
warum hast du dich nicht blicken laßen wenn schon auf der gala warst hab es erst von davut erfahren als wieder weg warst
Superkicker
17-10-2006, 13:49
Lieber Superkicker du schreibst hier den größten Müll den ich je gelesen habe , du kritisierst jeden hier , glaubst du weil du hier schreibst wie ein Poet oder Philosoph , oder der Heilige Vater da würde ich was darauf geben , das können nur Leute schreiben die extrem Neidisch sind vorher hört man nichts jezt aus allen Rohren,
Du stellst den Fernsehsender in Frage mit einer Scheiß übertragung und mit den Nationalhymnen , ( das ist Weltmeisterschaft mein Junge , genau wie im Fußball Boxen u.s.w die Hymnen gingen jeweils 45 SEK.
Du stehlst die Kämpfer in Frage einmal den Mirdi und auch Calleros , aber auch die anderen , fordere doch mal egal was für einen der auf dieser Gala gekämpft hat heraus, aber dazu hast du keine Eier mein Freund
Du stellst den ISKA Verband in Frage mit dem Europa Prasidänten Davut Sidal
das kann nur einer schreiben der was gegen die ISKA hat. mein Freund
aber nicht mehr lange und ich weis wer du bist und ich liege niemals daneben mein freund , ich bin schon so lange in diesen Sport dabei , wahr auch mal eine Richtig große nummer , habe mit den besten der Welt gekämpft , aber leider hat mich das Alter eingeholt, also erzähl mir nichts von diesen Sport nur weil du hier ohne Schreibfehler und gut Formoliert schreibst , und genau das ist deine Schwäche , den ich bin dir auf der Schliche, alle Themen die hier im Forum schreiben gehst du negativ an um deine Vorteile zu Ziehen.
Fakt 1 ist echt geile Live übertragung 1 A
Fakt 2 Supergeile Halle , nur nicht so viele Zuschauer ca. 2500
Fakt 3 Super Kämpfe und Kämpfernamen wie ein Alviar Lima, Bakar Barakat, Fernando Calleros , Mirdi Limani , Yahyia Guley, Barthoz Pacco , Rene Litschko,
Jacup Cömert u.s.w so viele gute Kämpfer schaut euchg im internet ruhig mal um mit diesen Namen, wie z:B Lischko Weltmeister WKN Europameister WKN Deutscher Meister WKN im Fullkontakt , die kosten ne Menge Geld, bekommt man nicht überall zu sehen da streiten sich halt die Geschmäcker.
Fakt 3 Der Originalring des Team Super Pro von Dennis Krauwell der gleichzeitig der Manager von Lima und Krauss ist und von noch vielen mehr
Fakt 4 Die ganze Aufmachung wahr Geil, aber ich bin auch kritisch mann kann die eine oder andere Sache natürlich ändern.
Fakt 5 ist das hier manch einer sehr heiße Füße bekommt, und eventuell auch Angst hat in zukunft, deshalb versucht mann alles kaputtzureden meldet sich mit mehreren Pseudonamen an , und viel die nicht so schlau sind fallen auf das rein , und man bekommt mitläufer.
Fakt 6 ist jeden den ich kenne egal ob von Holland Frankreich oder aus dem Rhein Main Gebiet , Köln Dortmund und ich kenne einige,keiner hat gesagt es wäre eine schlechte übertragung gewessen , sondern im Gegenteil wahr alles super. aber manche bekommen heiße Füße
wer zugehört hat fernando calleros um einen Rückkampf gebeten und regulären Verhältnissen gemeint das Gewicht , und Mirdi hat gesat jederzeit.
der Kampf in der ersten 2 Runden wahr ein kennenlernen und abtasten , ab der 3 Runde wurde das Tempo langsam höher und schneller, Mirdi hat Taktisch gekämpft mit Kopf , und hat den Ami nicht zum Zuge kommen lassen im Infight hat er geklammert so konnte der Ami nicht Boxen das was er bevorzugt, und der ist ein harter Fighter, wer Mirdi kennt weis das ab der & -7 und aufwärts erst der Motor anfängt und der Tiger kommt es sind 12 Runden und keine 2 oder 3 Runden Ringelpitz mit anfassen. die Hand ist gebrochen in der Zeitlupe sieht man den Kick da könnte was passiert sein , aber auch anschließend der Schlag zur Hüfte , schade das hat den Kampf geschmälert gebe ich zu , würde mich sehr über einen Rückkampf der beiden freuen. Auch die Riesen Beule der Schwellung die er sogar den zuschaern gezeigt hat Live im Fernsehen, das passiert halt im Sport.
Beim Boxen regt sich keiner auf der so viel Geld bezahlt hat um Thysen oder Klitschko zu sehen in der Vergangenheit und der Kampf dauert 1-2 Runden Ko und vorbei aufwiedersehen, wenn du sagst Mirdi kann nicht Boxen, er hat lange mit den klitschgos Trainiert bei Universum in Hamburg mit Dariuz u.s.w , man sieht das du keine Ahnung hast ein Kampf ist keine schlägerei mit schnellen KOs sondern Technik ästetik und schnelligkeit, schau dir Mirdi mal an wie schnell er auf den Beinen ist seine Deckung beim Kicken zu ist, und wie sauber er Kickt.
Sehr geehrter Herr Marde
In dir hat das deutsche Kickboxen und die ISKA einen tollen Vertreter gefunden, meine Hochachtung, nun steht einem Aufwärtstrend dieses Sports wohl nichts mehr im Weg.
Das du Poeten und Philosophen verachtest wundert mich wenig, du bist nämlich genau das Gegenteil davon.
Hymnen genau wie im Fußball??? Eben nicht, wird dort eine Hymne für den Schiedsrichter gespielt? Diesen Unsinn gibt es nur im Kickboxen, warum auch immer. Vielleicht sollte das aber dem Event eine deutsche Note verleihen, ansonsten waren recht wenig Deutsche in der Halle.
Ich habe nichts gegen Hymnen, sie solten aber zu einer Veranstaltung passen und nicht routinemäsig runtergenudelt werden.
Den Limani habe ich durchgehend fast nur gelobt, du solltest meine Beiträge aus lauter Übereifer und Erregung nicht mit anderen durcheinander mixen. Das Argument mußte ja kommen, ich soll die Leute nun selbst fordern. Glaubst du jeder Journalist steigt selbst in den Ring, jeder Reporter prügelt sich mit den Kämpfern. Wir sind hier nicht im hintersten Orient, es gibt keine Blutrache bei einer Beleidigung. Das passt aber zu dir, wer den anderen umschlägt hat Recht, das Gesetz der Straße. Im übrigen, habe ich wohl öfters im Ring gestanden als die allermeisten anderen, so ein Ding wie dieser Ami habe ich nie abgeliefert. Mit 45 brauche ich keine Auseinandersetzungen mehr im Ring, das überlasse ich gern jüngeren Heisspornen wie dir.
Ich habe nichts gegen die ISKA, es ging mir allein nur um diese eine Sache, mein Freund. Herr Sidal kann selbst antworten wenn er ein Argument hat, oder bist du sein Sprecher?
Das Limani am Samstag boxerisch nicht überzeugte hat selbst sein trainer gesagt, aber was weiß der schon, er hätte besser dich fragen sollen.
Mit welchen Großen hast du im Ring gestanden, wann , wo und warum? Vor allem, warum sollte das deine Glaubwürdigkeit erhöhen? Ich kenne viele Weltklassefighter, die kaum lesen und schreiben können und über ihren Sport und andere Athleten rein gar nichts wissen. Also was genau sollte uns deine vergangene große Karriere beweisen im Hinblick auf die aktuelle Diskussion?
Du bist mit auf der Schliche! Hilfe, nun wird es aber gefährlich, bist du Polizist, Psychiater, Soziologe oder Detektiv? Im übrigen ist es mir gleich, dass du früher der allergrößte warst, du hast weder vom Schreiben, noch von diesem Sport eine Ahnung, das erkennt man sofort. Ich würde dich eher als aggressiven Prügler mit Hang zum Legastheniker aus der Unterschicht stammend einordnen denn als Sportler, habe ich Recht?
Du siehst alles, wirklich alles als gelungen und super an, 90% der User hier sehen das aber anders, du erlaubst doch das ich mich deren Meinung anschließe?
Glaubst du ein Unentschieden des Amis gegen diesen Ludwig hätte irgendeine Aussagekraft? Quervergleiche hinken immer und besagen gar nichts. Es ist zudem fragwürdig, warum die ISKA ausgerechnet einen Mann holt der im K-1 seine größten Erfolge hatte, ist sie doch noch immer ein Verband für Kickboxen? Warum also stellt man nicht einen reinen Kickboxer in den Ring?
Dein Meister
17-10-2006, 19:35
Es ist zudem fragwürdig, warum die ISKA ausgerechnet einen Mann holt der im K-1 seine größten Erfolge hatte, ist sie doch noch immer ein Verband für Kickboxen? Warum also stellt man nicht einen reinen Kickboxer in den Ring?
hofnungsloss:hammer:
Dein Meister
17-10-2006, 19:37
warum hast du dich nicht blicken laßen wenn schon auf der gala warst hab es erst von davut erfahren als wieder weg warst
die mädels auf der Keisterstrasse haben auch mich gewartet,
ausserdem bin ich kurz vor 23 Uhr aus der Halle raus, ich kenne dich leider nicht... du warst aber nicht der mit dem Anzug am Ring neben Davut?
Dein Meister
17-10-2006, 19:39
Hi dein meister
esa gab kein vip tische sondaern vip plätze die stühle am ring das waren die vip pläze und das mit dem Ami das nicht zum esen kriegt hhab ich auch mit meine augen gesehe und Davut hat mich mit dem ami mit geschick und um ihm was zum essen zu besorgen.
und das hat mich 17 € gekostet:( ich hoffe das ich mein geld wieder sehe und kriege nicht das hier :teufling:
das ist echt ein Skandal echt, kein wunder das der Ami auch so aus Hunger getaumelt hat.
er ist Klasse hat mann aber nicht 100% gesehen, vielleicht haben die Albaner auch das geschaft, nämlich den Ami Psyc Kaputt machen.
Gute Gastgeber waren es auf jedenfall nicht.
The Champ
17-10-2006, 20:07
das ist echt ein Skandal echt, kein wunder das der Ami auch so aus Hunger getaumelt hat.
er ist Klasse hat mann aber nicht 100% gesehen, vielleicht haben die Albaner auch das geschaft, nämlich den Ami Psyc Kaputt machen.
Keiner von den albanern hatte kontakt zu fernando er hatte seine ruhe in seiner kabine und er war bestens versorgt erst kommt das gerücht mirdi hat den amerikaner bestochen jetzt auf einmal soll er nicht versorgt gewesen sein.Das ist schwachsinnig das können nur die neider geschreiben haben.
Und P.S. der bruder von mirdi der ist kein arsc...loch das kann sogar barakat bestätigen die einzigen die hier arschlöcher sind das sind die über limanieventmarketing und über mirdi negatives schreiben. Ihr Neider
The Champ
17-10-2006, 20:12
Ein Skandal ist auch was ihr neider alles so schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr.Fight
17-10-2006, 20:22
Wie fandet Ihr den Kampf Paco vs Chong???
Paco ist doch deutsche Meister WBC gegen Schneidmiller geworden.
ICh hätte mehr erwartet ich habe getippt er haut Chong Ko, aber der ist nicht umgefallen und hat gut gekämpft das hat mich einen dicken Döner mit extra Fleisch gekostst
Das ist schwachsinnig das können nur die neider geschreiben haben.
Und P.S. der bruder von mirdi der ist kein arsc...loch das kann sogar barakat bestätigen die einzigen die hier arschlöcher sind das sind die über limanieventmarketing und über mirdi negatives schreiben. Ihr Neider
Jaja, die Neider:D
Neidisch auf was?
CHOKEMuay
17-10-2006, 21:24
ICh hätte mehr erwartet ich habe getippt er haut Chong Ko, aber der ist nicht umgefallen und hat gut gekämpft das hat mich einen dicken Döner mit extra Fleisch gekostst
Ich find den chong schon lang nicht mehr gut! Der säuft zuviel glaub ich :rolleyes: Am samstag macht er ja wieder ne gala
Mr.Fight
17-10-2006, 21:29
Echt wo macht Chong die Gala und wer kämpft dort
CHOKEMuay
17-10-2006, 21:34
Echt wo macht Chong die Gala und wer kämpft dort
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/mangonjuk-gym-fight-night-21-10-2006-a-50349/
Matchmaking ist doch nicht draussen. Bekim macht glaub ich Hauptkampf. Is wieder in der selben Halle wie damals..
The Champ
17-10-2006, 21:55
Zitat von Kannix : jaja neider neidisch auf was?
Das Mirdi zum 7 mal Weltmeister ist in 4 Verbänden und das er einen so berühmten Gegner und vorallem den starken Fernando Calleros die Hand gebrochen hat deswegen (+er hatte noch 13 kilo mehr als Mirdi Zeugen : Bakar Barakat hat sogar gesagt :"Wenn ich Mirdi wäre hätte ich nicht gekämpft") . Ihr wollt alle das er nicht hochkommt und berühmt wird.Aber da kann ich nur sagen zu spät. Und was ist wenn Mirdi verloren hätte? Dann hättet ihr gesagt Mirdi ist ne lusche.Deshalb müsst ihr alle jetzt sagen Fernando hat sich noch nicht an die Zeit gewöhnt die Albaner hätten ihn psysisch gekränkt er hat nichts zu Essen bekommen.Bla Bla Bla ...............
Ihr wollt alle das er nicht hochkommt und berühmt wird.Aber da kann ich nur sagen zu spät. .......
Du hast doch was an der Waffel:rolleyes:
ich hatte gehofft, er haut ihn ko, denn ich mag chong nicht :-)
wenn der als coach in der ecke seht, plärrt er immer nur rum, er wird angeblich immer beschissen, beschimpft jedesmal die punkterichter
usw
naja, wie es eben so ist
der kampf war aber nicht mal schlecht
ich war min 5 x bei us boy hinten, es hat ihm an nichts gefehlt, jedenfalls nicht, nachdem davut etc drin war, und ich alles übersetzt hatte, was er gewünscht hatte, also es hätte mit sicherheit besser sein können
aber ich denke mal nicht, dass das mit vorsatz war
aber die nä gala muss einfach besser werden von der organisation
des steht mal fest
berühmt und bekannt....
mhm
naja, das ist relativ, es gibt nur wenige menschen dir in irgendeiner form vom kick/thai kenntnis nehmen. von daher ist berühmt was anderes
aber ich gönne es jedem, der es mit harter ehrlicher arbeit schafft
wird aber in unserem sport nahezu unmöglich sein. leider
für mich gehört mirdi aber dennoch zu den besten in deutschland
Dein Meister
18-10-2006, 08:19
Ein Skandal ist auch was ihr neider alles so schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neider, neider. hast du vielleicht einen anderen Spruch auch auf Lager...
erst mal zu deinen 13 kg. du und deine Albaner haben echt ein Sprung... oder hats du Ihn gewogen?
das der Ami nichts zum Essen bekommen hat, haben dort alle mit Ihre Augen gesehen. Erst Davut davon Wind bekamm lief einiges, so.
und don hat ja auch Bestätigt das er den Ami zum Essen gebracht hat.
Gastfreundlich ist mann auch nicht wenn die Kampfrichter, Kämpfer bis zu 3std. Warten lässt um die gage zu bezahlen, dass habe ich auch von einer sicheren Quelle, dann frag mal Barakat wie lange er gewartet hat, ich diskutiere mit dir nicht über mirdi und sein Kampf, ich diskutiere mit dir über eure Organisation der Gala und das haben alle Bestätigt das da alles scheisse war, ich bin selber ein ISKA Mitglied mein kleiner, nur wenn was nicht stimmt, dann braucht Ihr euch nict zu versteken, stäht ehrlich dazu, also wir haben keinen Bock auf eure Veranstaltung nach ich das was ich sehen wollte gesehen habe, für Davut Reise ich auf die ganze Welt aber nicht nach Hanau / Frankfurt, es sei dem Turgay Kämpft,soo raus damit
Dein Meister
18-10-2006, 08:20
ich war min 5 x bei us boy hinten, es hat ihm an nichts gefehlt, jedenfalls nicht, nachdem davut etc drin war, und ich alles übersetzt hatte, was er gewünscht hatte, also es hätte mit sicherheit besser sein können
aber ich denke mal nicht, dass das mit vorsatz war
aber die nä gala muss einfach besser werden von der organisation
des steht mal fest
der lügt wahrscheinlich auch oder
Dein Meister
18-10-2006, 08:22
Hallo Leute
und er, also halt die Klappe jetzt, du machst es nur noch schlimmer
Dein Meister
18-10-2006, 08:23
Hi dein meister
er lügt auch! mensch junge sieh es doch ein
The Champ
18-10-2006, 09:38
Du hast doch was an der Waffel:rolleyes:
Lieber Kannix nur mal so zur Information ich hab nichts an der Waffel. So und kommen wir zum vorherigen Bericht den ich geschrieben hatte da kann ich nur sagen ihr seit jetzt platt.(Die Neider)
The Champ
18-10-2006, 10:03
neider, neider. hast du vielleicht einen anderen Spruch auch auf Lager...
erst mal zu deinen 13 kg. du und deine Albaner haben echt ein Sprung... oder hats du Ihn gewogen?
das der Ami nichts zum Essen bekommen hat, haben dort alle mit Ihre Augen gesehen. Erst Davut davon Wind bekamm lief einiges, so.
und don hat ja auch Bestätigt das er den Ami zum Essen gebracht hat.
Gastfreundlich ist mann auch nicht wenn die Kampfrichter, Kämpfer bis zu 3std. Warten lässt um die gage zu bezahlen, dass habe ich auch von einer sicheren Quelle, dann frag mal Barakat wie lange er gewartet hat, ich diskutiere mit dir nicht über mirdi und sein Kampf, ich diskutiere mit dir über eure Organisation der Gala und das haben alle Bestätigt das da alles scheisse war, ich bin selber ein ISKA Mitglied mein kleiner, nur wenn was nicht stimmt, dann braucht Ihr euch nict zu versteken, stäht ehrlich dazu, also wir haben keinen Bock auf eure Veranstaltung nach ich das was ich sehen wollte gesehen habe, für Davut Reise ich auf die ganze Welt aber nicht nach Hanau / Frankfurt, es sei dem Turgay Kämpft,soo raus damit
Lieber Dein Meister
Ich habe keinen anderen Spruch auf Lager die Albaner und ich haben keinen Sprung und außerdem bin ich kein Albaner.So und nun zu den 13 Kilo. Am (13.10. Freitag).Tag davor war ich in Mirdis Gym im Kickboxraum war aber abgeschlossen bin dann hochgegangen zum Fitnessraum hab gefragt wer da unten trainiert und da hat mir einer gesagt der Ami.Nach einer halben Stunde ist er hochgekommen zum wiegen jetzt rat mal wie viel Kilo er gewogen hat 13 Kilo du Schlaumeier und ich stand neber ihm.Und weisst du warum die ISKA von 3 Kilogramm spricht weil wenn etwas schlimmeres passiert wäre dann hätte das die Versicherung nicht gezahlt.Aber manche glauben der ISKA.
Nun zur Veranstaltung jeder gibt es auch zu das die Gala nicht so gut gelaufen ist wie es sollte. Ich sagte ja schon aus diesen Fehlern lernt man ja.
Außerdem am 1.4.06 in der Main Kinzig Halle Hanau war da die Veranstaltung auch Scheisse? Die Halle war fast ausverkauft nur wenige Tribühnen Plätze waren noch frei.Aber dieses mal war es nicht so gut. Dass bestreite ich auch nicht die anderen auch.
Und noch einmal was zur ISKA ihr glaubt alles was die Leute hier schreiben.:mad:
The Champ
18-10-2006, 10:12
Mich hat der Kampf erst gar nicht interessiert.Und das ist mir auch scheiss egal das dich das einen dicken Döner mit extra Fleisch gekostet hat.Oder machst du jetzt Werbung für eine Dönerbude?
Dein Meister
18-10-2006, 11:30
Lieber Dein Meister
Ich habe keinen anderen Spruch auf Lager die Albaner und ich haben keinen Sprung und außerdem bin ich kein Albaner.So und nun zu den 13 Kilo. Am (13.10. Freitag).Tag davor war ich in Mirdis Gym im Kickboxraum war aber abgeschlossen bin dann hochgegangen zum Fitnessraum hab gefragt wer da unten trainiert und da hat mir einer gesagt der Ami.Nach einer halben Stunde ist er hochgekommen zum wiegen jetzt rat mal wie viel Kilo er gewogen hat 13 Kilo du Schlaumeier und ich stand neber ihm.Und weisst du warum die ISKA von 3 Kilogramm spricht weil wenn etwas schlimmeres passiert wäre dann hätte das die Versicherung nicht gezahlt.Aber manche glauben der ISKA.
Nun zur Veranstaltung jeder gibt es auch zu das die Gala nicht so gut gelaufen ist wie es sollte. Ich sagte ja schon aus diesen Fehlern lernt man ja.
Außerdem am 1.4.06 in der Main Kinzig Halle Hanau war da die Veranstaltung auch Scheisse? Die Halle war fast ausverkauft nur wenige Tribühnen Plätze waren noch frei.Aber dieses mal war es nicht so gut. Dass bestreite ich auch nicht die anderen auch.
Und noch einmal was zur ISKA ihr glaubt alles was die Leute hier schreiben.:mad:
mein junge ich gebe es auf,
ein musst du noch kapieren, Fernondo ist ein k-1 max fighter, der erst in Las Vegas, sowie auf der Worldcombatleague gekämpt hat. welcher Mensch kann rauf auf 83kg runter auf 70kg. Mensch kapier doch entlich.... ihr hättet gesagt:
ja mirdi hat verloren weil der ami übergewicht hatte...
keine diskussion mehr, das ist doch nicht glaubwürdig...
Limanieventmarketing
18-10-2006, 13:32
mein junge ich gebe es auf,
ein musst du noch kapieren, Fernondo ist ein k-1 max fighter, der erst in Las Vegas, sowie auf der Worldcombatleague gekämpt hat. welcher Mensch kann rauf auf 83kg runter auf 70kg. Mensch kapier doch entlich.... ihr hättet gesagt:
ja mirdi hat verloren weil der ami übergewicht hatte...
keine diskussion mehr, das ist doch nicht glaubwürdig...
Hallo zusammmen
ich weis nur für beide Kämpfer hochachtung das sie überhaupt ihn den Ring gestiegen sind , Mirdi der sich komplett umstellen musste in der kürze der 3 Tage , was er auch hervoragend gemacht hat, und man darf nicht vergessen , Fernando hat nen 12 St. Flug kommt morgens an und kämpft, das finde ich für beide Kämpfer haben respekt verdient. Uns wahr der Kampf leider auch zu Kurz weil beide eigentlich nicht die möglichkeiten ihres könnens zeigen konnten. Um so besser währe ein Rückkampf
Hätte man für Mirdi nen No Name holen sollen die vieleicht über 10 Runden gehen können wie es hier geschrieben ist , und Mirdi hätte gewonnen so würde man genauso sagen fallobst gewessen, wie man es macht ist und bleibt verkehrt, außerdem hatten alle Mirdi gesagt er solle nicht kämpfen und absagen , Ob Betreuer oder Barakat oder Freunde, nein aber Mirdi wahr es egal ob er ein Paar Kilo mehr wog auch mit dem Risiko verlieren zu müssen, dann war ja noch das fernsehen , denen kann man auch nicht einen Tag vorher absagen u.s.w.
Zur veranstaltung selbst fanden wir , wahren gute Kämpfe , der Organisatorische Ablauf wahr nicht so Perfekt geben wir zu, gerade mit der Verbflegung in den Kabinen oder den Kampfrichtern , tut uns recht leid. Damit haben wir vieleicht einige verärgert , aber bei der Größenordnung einer Gala kann das mal Passieren, die nächste muss besser werden , war aber jezt erst mal eine Plattform auf die es sich aufbauehen .
Zu den ganzen Diskussionen hier da halten wir uns raus , den die bringen wie man sieht überhaubtnichts.
Mit freundlichsten Grüßen
euer Limanieventmarketing
Dein Meister
18-10-2006, 18:16
Hallo zusammmen
ich weis nur für beide Kämpfer hochachtung das sie überhaupt ihn den Ring gestiegen sind , Mirdi der sich komplett umstellen musste in der kürze der 3 Tage , was er auch hervoragend gemacht hat, und man darf nicht vergessen , Fernando hat nen 12 St. Flug kommt morgens an und kämpft, das finde ich für beide Kämpfer haben respekt verdient. Uns wahr der Kampf leider auch zu Kurz weil beide eigentlich nicht die möglichkeiten ihres könnens zeigen konnten. Um so besser währe ein Rückkampf
Hätte man für Mirdi nen No Name holen sollen die vieleicht über 10 Runden gehen können wie es hier geschrieben ist , und Mirdi hätte gewonnen so würde man genauso sagen fallobst gewessen, wie man es macht ist und bleibt verkehrt, außerdem hatten alle Mirdi gesagt er solle nicht kämpfen und absagen , Ob Betreuer oder Barakat oder Freunde, nein aber Mirdi wahr es egal ob er ein Paar Kilo mehr wog auch mit dem Risiko verlieren zu müssen, dann war ja noch das fernsehen , denen kann man auch nicht einen Tag vorher absagen u.s.w.
Zur veranstaltung selbst fanden wir , wahren gute Kämpfe , der Organisatorische Ablauf wahr nicht so Perfekt geben wir zu, gerade mit der Verbflegung in den Kabinen oder den Kampfrichtern , tut uns recht leid. Damit haben wir vieleicht einige verärgert , aber bei der Größenordnung einer Gala kann das mal Passieren, die nächste muss besser werden , war aber jezt erst mal eine Plattform auf die es sich aufbauehen .
Zu den ganzen Diskussionen hier da halten wir uns raus , den die bringen wie man sieht überhaubtnichts.
Tut ab, Respekt an Ihm,
Fernandos kampf im Web ist echt klasse, Mirdi ist auch Klasse, keine Frage...
du gibst es ja auch zu.. an der Veranstaltung müsst Ihr noch etwas feilen...
beste grüsse an dem Champ
Superkicker
18-10-2006, 20:48
Hallo zusammmen
Ich denke Floskeln helfen der Diskussion nicht weiter. Warum sollte man nun Hochachtung vor Profis? haben die nur ihre Arbeit im Ring ausüben?
Wer so enttäuscht wie dieser Amerikaner wird natürlich auch dementsprechend kritisiert, eine ganz normale Sache im Sport überall.
Man hätte nicht unbedingt einen Kämpfer einfliegen müssen der dann übermüdet ist und nichts bringt, zumal es in Deutschland und Holland weitaus bessere Kämpfer gibt. Hat da die ISKA USA einen Fehler begangen? Die ISKA soll ausgeruhte Leute schicken die in Form sind und das Gewicht bringen, ansonsten verärgert man Fans und betrügt Gegner. Nochmals die Frage, wieso mußte es ein K-1 Fighter sein und nicht ein ISKA Kickboxer der auf der Weltrangliste ganz oben ist und sich das Anrecht auf einen WM Kampf verdient hat. Und warum will man einem Typen dem offensichtlich sämtliche technischen Voraussetzungen fehlen unbedingt einen Revanchekampf geben? Hätte nicht die Nummer 1 der Rangliste eher einen Kampf verdient? Geht es wieder um Sportpolitik?
Man könnte einen durch andere Kämpfe qualifizierten Gegner mit dem richtigen Gewicht in den Ring stellen können, so einfach ist das. Wer das Gewicht nicht bringt wird disqualifiziert, sonst kämpfen bald Schwergewichte gegen Leichtgewichte. Ich bin sicher, die ISKA hätte in Deutschland viele bessere Kämpfer auch kurzfristig rekrutieren können die in Form sind. Komisch ist doch schon, das es unbedingt ein Amerikaner sein mußte.
ich habs dir schon mal gesagt
der ursprüngliche gegner war ein us boy, und mirdi wollte einen us boy haben
thats all
ich habe keine ahnung, weshlab du so ein staatsdrama draus machst
als ob es die erste gala wäre, in der ein "ersatz" mann als hauptkämpfer diente
sowas passiert doch leider ständig
mirdi kann da nur bedingt was für
die bei weitem nicht optimale organisation wurde ja nun hinlänglich diskutiert
und fertig
schauen wir mal, was das nächste mal bei rum kommt
ich werde in ingolstadt und bei k1 in polen sein, eventuell zwischendrin nochmal in die türkei mitfliegen. mal mir ein bild machen, wie es dort so ist
ich hoffe auch auf besseres, da sind wir einer meinung
aber rum ist rum
;)
Dein Meister
19-10-2006, 11:28
Wer so enttäuscht wie dieser Amerikaner wird natürlich auch dementsprechend kritisiert, eine ganz normale Sache im Sport überall.
Man hätte nicht unbedingt einen Kämpfer einfliegen müssen der dann übermüdet ist und nichts bringt, zumal es in Deutschland und Holland weitaus bessere Kämpfer gibt. Hat da die ISKA USA einen Fehler begangen? Die ISKA soll ausgeruhte Leute schicken die in Form sind und das Gewicht bringen, ansonsten verärgert man Fans und betrügt Gegner. Nochmals die Frage, wieso mußte es ein K-1 Fighter sein und nicht ein ISKA Kickboxer der auf der Weltrangliste ganz oben ist und sich das Anrecht auf einen WM Kampf verdient hat. Und warum will man einem Typen dem offensichtlich sämtliche technischen Voraussetzungen fehlen unbedingt einen Revanchekampf geben? Hätte nicht die Nummer 1 der Rangliste eher einen Kampf verdient? Geht es wieder um Sportpolitik?
Man könnte einen durch andere Kämpfe qualifizierten Gegner mit dem richtigen Gewicht in den Ring stellen können, so einfach ist das. Wer das Gewicht nicht bringt wird disqualifiziert, sonst kämpfen bald Schwergewichte gegen Leichtgewichte. Ich bin sicher, die ISKA hätte in Deutschland viele bessere Kämpfer auch kurzfristig rekrutieren können die in Form sind. Komisch ist doch schon, das es unbedingt ein Amerikaner sein mußte.
wenn die TV sogar einen Ami erwartet kann mann schlecht aus Kaufbeuren einen ersatz holen und ausserdem ist doch der Ami kein eigentum des K1. er kann doch kämpfen wo er und wie er will.
Gleichzeitig ist er ja auch der US Champion.
ich weiss immer noch nicht was du hast, er ist eine Weltklasse mann, wie ich leider noch merken muss dass du keinerlei Ahnung von diesem Sport hast, und dir vielzuwiel K1 reinziehst
Dein Meister
19-10-2006, 11:30
mirdi kann da nur bedingt was für
die bei weitem nicht optimale organisation wurde ja nun hinlänglich diskutiert
und fertig
schauen wir mal, was das nächste mal bei rum kommt
ich werde in ingolstadt und bei k1 in polen sein, eventuell zwischendrin nochmal in die türkei mitfliegen. mal mir ein bild machen, wie es dort so ist
ich hoffe auch auf besseres, da sind wir einer meinung
aber rum ist rum
;)
genau so Pommy, wenn was zum dikutiren gibt, dann sind wir ja auch offen dazu, die Veranstaltung war nicht gut, aus amen.
ich glaube nicht das der nächste besser wird, es ist schliesslich nicht die ertse Gala;)
Wann wird eigentlich die Spende für die kranken Kinder offiziell übergeben?
Ist ja sicher auch ganz gute Werbung und kommt auf jeden Fall in die Zeitung
The Champ
19-10-2006, 13:22
genau so Pommy, wenn was zum dikutiren gibt, dann sind wir ja auch offen dazu, die Veranstaltung war nicht gut, aus amen.
ich glaube nicht das der nächste besser wird, es ist schliesslich nicht die ertse Gala;)
Jeden passiert mal ein Fehler,und aus dene lernen wir auch, man kann die nächste Gala nicht vorhersehen.Wenn man in einem Kampf nicht so gut gekämpft hat dann kann man nicht sagen das nächste mal wird er wieder scheisse kämpfen ganz im Gegenteil er wird dann noch besser kämpfen weil er sieht seine Fehler. Aber unter einer Bedingung
wenn er nicht so faul ist. Und das sehe ich bei Godzilla.
Dein Meister
19-10-2006, 15:57
Jeden passiert mal ein Fehler,und aus dene lernen wir auch, man kann die nächste Gala nicht vorhersehen.Wenn man in einem Kampf nicht so gut gekämpft hat dann kann man nicht sagen das nächste mal wird er wieder scheisse kämpfen ganz im Gegenteil er wird dann noch besser kämpfen weil er sieht seine Fehler. Aber unter einer Bedingung
wenn er nicht so faul ist. Und das sehe ich bei Godzilla.
naja Godzilla war so ein Fall,
hat mich auch sehr enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen...
wer war den der Schwergewichtstürke mit den armen Fisch als gegner?
Dein Meister
19-10-2006, 15:58
die Spenden wurden vor Ort gesammelt Kannix... jeder hat was reingeworfen, von der Veranstaltung kann ich mir nicht glauben das was übrig war..
Dein Meister
19-10-2006, 15:59
und wann wirst du mal 92 :D :D :D
Superkicker
19-10-2006, 16:35
wenn die TV sogar einen Ami erwartet kann mann schlecht aus Kaufbeuren einen ersatz holen und ausserdem ist doch der Ami kein eigentum des K1. er kann doch kämpfen wo er und wie er will.
Gleichzeitig ist er ja auch der US Champion.
ich weiss immer noch nicht was du hast, er ist eine Weltklasse mann, wie ich leider noch merken muss dass du keinerlei Ahnung von diesem Sport hast, und dir vielzuwiel K1 reinziehst
Vielleicht kann wirklich nur ein richtiger Meister und Experte wie du das sehen was ich und die meisten nicht erkennen konnten, die Wahnsinns-Klasse dieses Amerikaners.
Aber auch in den USA gibt es unzählige bessere Leute, da braucht man keinen aus Kaufbeuren zwangsrekrutieren. Es geht aber auch nicht um die Nationalität, der nächste aus der Weltrangliste müßte nachrücken wie in jedem seriösen Sport, ob Ami oder nicht.
Dein Meister
20-10-2006, 08:14
Vielleicht kann wirklich nur ein richtiger Meister und Experte wie du das sehen was ich und die meisten nicht erkennen konnten, die Wahnsinns-Klasse dieses Amerikaners.
Aber auch in den USA gibt es unzählige bessere Leute, da braucht man keinen aus Kaufbeuren zwangsrekrutieren. Es geht aber auch nicht um die Nationalität, der nächste aus der Weltrangliste müßte nachrücken wie in jedem seriösen Sport, ob Ami oder nicht.
http://www.iska.com/kickboxing/ratings/weight11_15.htm
wenn du hirngeschisenes depp endlich mal da in den Link rein gehst und siehst, das der Ami der Ranglisten erste ist, hoffe ich das du entlich ruhe gibst, mensch was bist denn du für eine Affe.
Sory an andere für meine Bemerkung, hab doch aber Recht. Der Idiot hat nie die Rangliste angeschaut schreibt und mekert hier, halt die Klappe entlich.
The Champ
20-10-2006, 10:33
http://www.iska.com/kickboxing/ratings/weight11_15.htm
wenn du hirngeschisenes depp endlich mal da in den Link rein gehst und siehst, das der Ami der Ranglisten erste ist, hoffe ich das du entlich ruhe gibst, mensch was bist denn du für eine Affe.
Sory an andere für meine Bemerkung, hab doch aber Recht. Der Idiot hat nie die Rangliste angeschaut schreibt und mekert hier, halt die Klappe entlich.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Der Hasan Cataltas will so wieso sich hier nur bemerkbar machen.Er fühlt sich hier als ob er der Besserwisser unter uns wäre,der von Kickboxen eine Ahnung hat.
Thai-Kickboxing
20-10-2006, 11:19
@ the champ oder wer du auch bist...
1. ich brauch mich nicht so wie ihr hinter meinem Nick zu verstecken
2. der Superkicker bin ich nicht
3. Hört endlich auf mich persönlich anzugreifen und habe keine Lust mich mit euch anzulegen, weil ihr viel zu gefährlich für mich seid.
4. Ich halte mich mit Absicht zurück, Ihr müsst ja nur aus Komplexe bestehen
Vielen dank, normaler weise wollte ich nicht Antworten aber... Das werdet ihr auch nicht verstehen... viel ERFOG noch...
5. Ich habe keine Ahnung vom Thai-Kickboxing :)
Branco Cikatic
20-10-2006, 11:37
3. Hört endlich auf mich persönlich anzugreifen und habe keine Lust mich mit euch anzulegen, weil ihr viel zu gefährlich für mich seid.
4. Ich halte mich mit Absicht zurück, Ihr müsst ja nur aus Komplexe bestehen
Vielen dank, normaler weise wollte ich nicht Antworten aber... Das werdet ihr auch nicht verstehen... viel ERFOG noch...
5. Ich habe keine Ahnung vom Thai-Kickboxing :)
:hammer:
Thai-Kickboxing
20-10-2006, 11:38
:hammer:
Hier sind wirklich Kranke Menschen unterwegs...
Thomas-Marc
20-10-2006, 12:01
Nicht mehr Off-topic werden, sonst wird hier geschlossen!
Und der Ton sollte hier sich auch mäßigen. Wer das ab jetzt nicht kapiert, muß damit rechnen, das das KKB dem ein oder anderen mal eine Sendepause verordnet!
Thai-Kickboxing
20-10-2006, 13:04
Der einzige der hier krank ist das bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wer hat Dir denn geholfen "einzigste" zu korrigieren? Einzige ist das richtige Wort... :D
Man sieht wer alles Krank hier im Board ist... Ich hab nichts gegen euch und auch nichts für euch, lasst mich bitte in Ruhe... Kann auch nichts dafür, wenn die Events im Rhein-Main Gebiet nicht gut laufen... Sucht die Schuld bei euch...
Der einzige der hier krank ist das bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heulnich:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.