Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp attackiert Mike Tyson im Ring!!
http://www.youtube.com/watch?v=ahvWzy52Ccw&mode=related&search=
Geil :D
Btw. das geschah 2003 in Las Vegas
Thai-Kickboxing
25-08-2006, 06:04
Das ist doch schon Uralt und das war doch nur Show... Das war nur Heiße Luft... :D
Soooo Fake
Sapp ist der ideale WWE ler:rolleyes:
Ja totaler fake. Obwohl ich ja schon gerne gesehen hätte wie Tyson das hünchen auf die Bretter haut. Denke 2002/03 hätte er das auch noch locker geschafft. Mittlerweile dürfte es nichtmal mehr für Sapp reichen :(
ruff³°°°
25-08-2006, 11:23
scheiss show!
aber nette stimme mike
"sign the contract. sign the contract!" :D
Nix Show. Meister Ishii wollte den Kampf klarmachen und das in aller Öffentlichkeit, sehr schlau eigentlich aber ihr kennt ja Bob Sapp. Ein bisschen zu emotional wie er da auf Tyson zugerannt kommt und dann muss die Security dazwischen. Und aus dem Kampf is leider nix geworden :o
Gladbeck
27-08-2006, 13:54
Lustig war es wirklich,Bobby macht den harten nach seinem gekauften sieg gegen Kimo.
nach seinem gekauften sieg gegen Kimo.
:hammer: Komm zur Sache, woher weisst du das?
Lustig war es wirklich,Bobby macht den harten nach seinem gekauften sieg gegen Kimo.
.....meiiiin jetz der auch noch:ups:
Gladbeck
28-08-2006, 14:07
:hammer: Komm zur Sache, woher weisst du das?
Ganz einfach:
Nachdem Bobby ganz schön was auf die Mütze bekommen hat wurde mitten im Kampf für mehrere minuten unterbrochen,das hätte aber nicht sein dürfen.
Der kampf hätte nach dem anzählen abgebrochen oder sofort fortgesetzt werden müssen.
Wäre der Kämpf sofort weiter gegangen wäre Sapp von alleine umgefallen,er konnte sich ja kaum noch auf deinen Beinen halten nachdem er zu boden gegangen war.Da er sich aber lang genug erholen konnte hat er es dann mit mühe und not geschafft Kimo auf die Bretter zu schicken.
Wenn du den Kampf gesehen hast müsstest du wissen wovon ich rede.
Ganz einfach:
Nachdem Bobby ganz schön was auf die Mütze bekommen hat wurde mitten im Kampf für mehrere minuten unterbrochen,das hätte aber nicht sein dürfen.
Der kampf hätte nach dem anzählen abgebrochen oder sofort fortgesetzt werden müssen.
Wäre der Kämpf sofort weiter gegangen wäre Sapp von alleine umgefallen,er konnte sich ja kaum noch auf deinen Beinen halten nachdem er zu boden gegangen war.Da er sich aber lang genug erholen konnte hat er es dann mit mühe und not geschafft Kimo auf die Bretter zu schicken.
Wenn du den Kampf gesehen hast müsstest du wissen wovon ich rede.
Sorry aber das ist Quatsch. Der Ringarzt hat sich in der ->Rundenpause<- die Verletzung von Sapp angekuckt, das ist völlig normal. Ich denke es war ne Augenverletzung da er in der 2.te Runde dort blutete. Ich würde eher Kimo anrechnen das er so früh schon einen Sieg haben wollte und er nach dem knockout wohl mit Absicht seinen Mundschutz fallen lies. Und der Ringarzt wird wohl kaum bestochen gewesen sein..
Hier der Kampf: http://www.youtube.com/watch?v=S4bhx3uiEFM
Gladbeck
30-08-2006, 09:58
Also ich fand das nicht in ordnung das Sapp sich so lange ausruhen durfte,der war kurz vorm Kollaps!Hab den Kampf übrigens selber.
Also ich fand das nicht in ordnung das Sapp sich so lange ausruhen durfte,der war kurz vorm Kollaps!Hab den Kampf übrigens selber.
Das hab ich beim Seppl schon ein paar mal "Bewundern" dürfen. Find das auch komisch, sollte echt angezählt werden in so nem Fall.
Gladbeck
31-08-2006, 13:53
Tyson hat jetzt einen Vertrag mit PRIDE unterschrieben und wird demnächst sein MMA Debüt geben!
Quelle:http://www.subfighter.com/
Bischen runter scrollen,dann kommts.
Tyson hat jetzt einen Vertrag mit PRIDE unterschrieben und wird demnächst sein MMA Debüt geben!
Quelle:subfighter.com
lol Bob Sapp hat schon so viele MMA Fights gehabt.. unter anderem auch bei Pride da hätte er fast die MMA-Legende Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira besiegt.
Hier ein HL Video von dem Kampf (sehenswert)
http://www.youtube.com/watch?v=oZZBVjLf8hA :bang:
Ach von Tyson war die Rede, sorry mein Fehler. Boah wenn das stimmt kann ich nur den Kopf schütteln. Blöder Kerl den brechen sie doch eh den Arm, soll er doch zum K-1 kommen und zeigen was er in den Fäusten hat aber dazu fehlt ihm der Mut. Im Pride wird er kaum Gelegenheit haben sie einzusetzen eher legen sich die Kämpfer freiwillig auf den Boden wenn sie aus irgendeinen Grund kein Takedown schaffen. Ich glaube eh das Tyson denkt das er im Boden seine gefürchteteste Waffe auspacken kann, am Ohr rumbeissen. Da wird er aber kucken wenn er merkt das, das verboten ist. Scheiss Pride..
@Gladbeck, son Link zu posten is schon ne schwierige Aufgabe wa?
Hat lange gedauert, dass Tyson beim MMA aufschlägt. Hätte schon eher damit gerechnet. Er war ja auch öfters bei diversen Veranstaltungen präsent. Aber ich glaube nicht, dass er dort viel bereißen wird. Und auch beim K-1 hätte er nicht viel bewerkstelligen können. Wenn man sich seinen letzten Boxkampf angesehen hat, dann merkt man schnell, dass er nicht mehr "der Boxer" ist. Aber vielleicht klappts ja bei Pride mit dem Duell Sapp vs. Tyson. Wüsste nicht, auf wen ich setzen sollte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.