Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tekin Dogan

supernoob
30-10-2002, 18:51
Hi Leute!

Gerade kam bei Galileo ein Beitrag über einen Kampfsportler namens "Tekin Dogan", der aus dem Allgäu kommt und einen neuen Weltrekord im Bruchtest aufgestellt hat. Er zerschlug 300 Betonplatten in 10 sek.

Leider hat man nicht erfahren, was er für ein Stil betreibt. Sah stark nach Karate aus, aber weiß auch nicht genau.

Naja mich würde interessiern, ob den jemand kennt und was ihr so von dem haltet. (sah schon recht beeindruckend aus)

Danke!

Goshinsatori
31-10-2002, 07:57
nichts....
Das ist eine Show, die GELD bringt, mehr nicht.

Sven K.
31-10-2002, 09:22
Moin Alle

Das war kein Beton sonder Itong bzw. Porenbetonstein
siehe
http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBbauen-wohnen/Porenbetonsteine.php

Bei Beton hätte er sich wohl alle Finger gebrochen ;) :D

Aber sah nett aus der Versuch. Kommt der ins Guinness-Buch?
Auch der Bruchtest unter Wasser war ne gute "Show" :D

Das einzig schwierige das ich gesehen habe, war der Bruchtest
mit den frei hängenden Brettern. Die wurden auch noch richtig
"Showgerecht" angezündet ;).

Nach den Klamotten die diese Leute getragen haben(Schwarz/rot
und schwarz) waren es wohl Ninjas :D
Der Kleine Bengel der so sehr wie sein Meister werden möchte
lief ja auch in schwarz rum.

rosi
31-10-2002, 09:53
der versuch ist gelungen und kommt ins guiness-buch.

beeindruckt hat es mich nicht sehr. wenn er unbedingt gasbeton dertrümmern muss, dann soll er.

ich fand nur, dass er ein wenig dick aufgetragen hat. wirkte alles sehr auf entertainment ausgerichtet.

sah nett aus, mehr nicht.

finde aber gut, wie er sich um seinen schüler kümmert

mfg

Eskrima-Düsseldorf
31-10-2002, 10:24
Ich finde das sah nicht nur nicht nett aus, sondern ist wieder eine Steilvorlage für nicht KK´ler um neue Vorurteile zu bilden.

Besonders lustig fand ich, daß der Melonenschmeißer auch gebrüllt hat wie am Spieß.

rosi
07-11-2002, 06:44
du magst recht haben, dass vorurteilsbeladene anti-kkler damit wieder futter gefunden haben. aber wie viele finden so etwas gut.

dabei handelt es sich doch eh nur um show und die meisten wissen das.

deswegen sehe ich das locker. meine sache wäre es nicht, mich so zu exponieren, aber jedem das seine.

mfg

Faffe
23-09-2003, 18:07
Kam gerade eben auch auf N24, auch die Szene mit den Melonen und alles andere Drum und Dran. Wollte gerade nachfragen wie so die allgemeine Meinung zu sowas ist, weil ich eine derartige Profilierung doch etwas... merkwürdig finde.
Hat sich also bestätigt :cool:

Für mich hat das mit den 300 Ytong-Steinen irgendwie ausgesehen wie ein Skiläufer oder so. Fand das alles jedenfalls ziemlich dämlich...

Edit: Auch der kleine, der gehorsamst sein "Ja, Sensai" heraushaucht :D

error404
23-09-2003, 18:36
Wie oft kommts denn schon vor das dich ein Rudel Porenbetonklötze und Wassermelonen angreifen ;) ?

Dragon Lord
23-09-2003, 18:45
:D

Wenn ich mich recht errinere betreibt der Herr Karate besonders tiefsinnig war sein record ja nicht.

rosi
23-09-2003, 23:52
der herr betreibt ninjutsu, so seine aussage. ob er auch karate macht, hat er damals in dem galileo-bericht nicht erwähnt.

so ein rekord ist vielleicht nicht besonders tiefsinnig, aber irgendwie muss man ja sein geld verdienen.

ich möchte wissen, was er für die ausstrahlung pro sendebeitrag bekommt. zudem mag es seiner schule einen gewissen zulauf bringen.

mfg
mark

Wingman
24-09-2003, 06:58
Das war aber 'ne Wiederholung. Der Beitrag lief schonmal vor etwa zwei Jahren.

Soweit ich mich (dunkel) erinnere, sind dem Herrn am Ende etwas die Emotionen durchgegangen... :D :D :D

irgendjemand
24-09-2003, 14:07
Is sowas nich auch irgendwie ungesund ?
Zumindest bei der Menge würd ich mir Sorgen Machen...