Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WC-Schlägerei

senose
25-08-2006, 13:01
:ups: :ups: :ups: wie weit die unterschiedlichen interpretationen von wing chun gehen sieht man HIER (http://www.youtube.com/watch?v=2lIPDdjm5PY)

Wenn es hier darum geht welches System besser sein soll, das ist doch nicht mehr Kampfkunst das ist einfach nur primitive Sch*****!!

Ja ich weiss das es ein WTler ist :(
Kennt jemand die Hintergründe dieses Streits?

Prizefighter
25-08-2006, 13:09
Sorry, aber daran kann man mal wieder sehen, wieso das WC mittlerweile einen schlechteren Ruf hat! Früher waren die "schlimmsten" die Kickboxer, aber dennen wurde klar vom WC der Rang abgelaufen. Mafiöse Kreise in Köln (angeblich ja ausbilder für Türstehermafia, Sekten ähnliche Gebilde), etc. Sehr warscheinlich haben stammen die ausnahmen auch von dennen.

Was ist bloß aus diesem ehrenvollem Asiatischen Sport geworden?

Traurig!!:cry:

Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber die "Guten" werden damit doch auch beleidigt!!

snowtear
25-08-2006, 13:23
...Was ist bloß aus diesem ehrenvollem Asiatischen Sport geworden?...

...verstehe ich nicht. Welchen Sport meinst Du?

Gruß, Oliver

Guv´nor
25-08-2006, 13:25
das ist der älteste hut seit dem der cheung besucht wurde!

was habt ihr denn? noch nie wildere sachen gesehen? ich sah wilderes früher jedes wochenende!

peinlich ist nicht das video sondern das soviel darüber gesprochen wird.
das ist hundert jahre her und ich glaub der giese macht garkein wt mehr.

also

Prizefighter
25-08-2006, 13:34
Kenne keinen von den Beteiligten!

Wilderes habe ich schon gesehen, aber nicht in einem Dojo oder in einer Schule!

Sollte man ja auch nicht mit der Strasse vergleichen, oder?

itto_ryu
25-08-2006, 13:41
Wieso schwirrt mir ständig der Begriff "Weiberkloppe auf der Toilette" durch den Kopf? ;)

Mal ehrlich, Deppen gibt es überall, wieso nicht auch im WC?

Subjekt
25-08-2006, 13:50
Die schmalbrüstigen WT-Jünglinge mit Fallsucht in ihrer 'Antibodenkampf'-Haltung so erbärmlich ...:D

... obwohl ich glaube, dass der Giese ohne WT ein ganz guter Klopper waere. ;)

jkdberlin
25-08-2006, 14:10
Das ist doch so alt...;)

Einfach mal "Blech" und "Giese" in die Suchfunktion eingeben...

Grüsse

Lutzerl
25-08-2006, 15:14
:( Traurig :(

bissig
25-08-2006, 15:35
Wieso schwirrt mir ständig der Begriff "Weiberkloppe auf der Toilette" durch den Kopf? ;)

Mal ehrlich, Deppen gibt es überall, wieso nicht auch im WC?

Daran mußte ich bei WC-Schlägerei auch sofort denken.
Das Video ist gähnend langweilig und einfach nur über UND n ganz alter Hut.

senose
25-08-2006, 15:57
ich finds auch nicht besonders spektakulär, aber traurig und dachte es sei neu wegen dem datum das in youtube stand (6. august 06)

dafür hab ich noch das hier gefunden :D ich habs nicht wegen der merkwürdigen form gepostet

Kennen wir den dicken Trainingspartner ab 00:34 nicht von irgendwoher? (http://www.youtube.com/watch?v=9RuACNJIuMY) :ups: :ups: :ups: :ups: also ich hab gedacht ich sehs nicht mehr

Tipp: Systemakämpfer mit unglaublichen Fähigkeiten!! Der ist jetzt zu Weng Chun gewechselt???? ich dachte der kann leute schlagen ohne sie zu berühren, was macht der beim WC??

Asspirin
25-08-2006, 16:23
Besser als das Internetgebashe und das Brief-Kasperletheater find ich das auf jeden Fall. Sich einfach mal prügeln und gucken, wer Recht hat, basta.

Guv´nor
25-08-2006, 17:07
wieso wer ist denn der dicke?

Trinculo
25-08-2006, 17:39
Sieht nur so aus ... der Echte ist kleiner.

timosend
25-08-2006, 23:25
Das Ding ist zum einen 10 jahre alt, zum anderen nur peinlich für alle Beteiligten.

Branco Cikatic
26-08-2006, 01:47
Nur peinlich für Blech! Hätte er Strassenkampferfahrung hätte
er Giese umgenietet!:cool:
Man kann keine SV verkaufen, wenn man selbst keine Erfahrung hat.
Dieses Ehrenhafte kann man sich heutezutage wirklich sparen,
da es ein Geschäft ist und damit kommerziell.:rolleyes:

Kannix
26-08-2006, 01:59
Cool, wer ist der Dicke mit der roten Hose?Auf jeden Fall klatscht der alle

Branco Cikatic
26-08-2006, 02:01
Das ist Giese!:D

Guv´nor
26-08-2006, 09:21
Das blech keine straßenkampf erfahrung hat glaub ich gerne. auf jedenfall ist er kein durchdreher.

vor allem wehrt er sich nicht!!! Verlieren kann man im kampf, das ist keine schande aber man muss auch den mut haben zu kämpfen!

Naja der giese ist schon net schlecht und auch ein straßenkämpfer. Aber auch da gibts bessere die richtig rotsehen. Da hätte der blech nicht überlebt.

scientist
26-08-2006, 11:15
warum taucht immer sofort, wenn ich im fernsehen oder radio die worte "feiger überfall" höre, der begriff "ewto" in meinen gedanken auf???

martin.schloeter
26-08-2006, 12:06
warum taucht immer sofort, wenn ich im fernsehen oder radio die worte "feiger überfall" höre, der begriff "ewto" in meinen gedanken auf???
Weiss ich nicht.
Im Verhältnis zu der Riesenanzahl an WT Schulen (Derivate eingeschlossen) sind solche Ereignisse eigentlich extrem selten. Scheinen mir auch mehr ein Phänomen eine vergangenen Ära zu sein, um es mal so zu formulieren.

Viel Wind um Nichts m.E. Aber peinlich bleibt's selbst als Einzelereigniss.

Gruss

-Cobra-
26-08-2006, 12:52
Meine Oma hat einen Hünerstall, da sind die Hüner auch aus einem unerklärlichen Grund ausgerastet und aufeinander losgegangen. Sah irgendwie ähnlich aus wie dieses Video.... :)

zigarry
26-08-2006, 13:18
haben dann wahrscheinlich ein paar trainer-4-seminare in HK gemacht...:D :D :D

greetz
zig

zigarry
26-08-2006, 13:23
durchsuch mal den stall:vielleicht findest du einen verstckten stammbaum der aufzeigt,dass diese hühner nachfahren/verwandte des *ing*un-gründungs-kraniches sind...wer weiss??die legende lebt!!

wenn sies sind,will ich gleich privatstunden!!:rofl:

greetz
zig

leutnant
26-08-2006, 13:24
Bei dem Video sieht man wieder was von KK übrig bleibt wenn man sich prügelt!

Ich frage mich warum die WT-Fraktion in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=SKOt9AprzqI so herumdoktert wie die Haltung der Handkante ist wenn man sie in der Prügelei entweder nicht einsetzt oder sie aus Stress garnicht so genau einsetzten kann.

Hat zufällig jemand ein Kernspechtsparringsvideo?

handpratze
26-08-2006, 15:49
Das Ding ist zum einen 10 jahre alt, zum anderen nur peinlich für alle Beteiligten.

Sieht aus, als ob sich da die Jungs zweier Schulen in die Haare kriegen ;)

Darf ich als Krav Maga'ler fragen, was auf diesem Video so Tolles zu sehen ist, außer daß sich ein paar Jungs für meine Begriffe sanft über einen mir nicht bekannten Sachverhalt echauffieren ? :kaffeetri

Guv´nor
26-08-2006, 16:55
es ging darum das blech angeblich die ewto schlecht gemacht hat.

aber die ewto kann man garnicht schlecht machen!

leutnant
26-08-2006, 18:35
aber die ewto kann man garnicht schlecht machen!

Die ist schließlich schon schlecht!

wfn.j
27-08-2006, 01:11
Darf ich als Krav Maga'ler fragen, was auf diesem Video so Tolles zu sehen ist, außer daß sich ein paar Jungs für meine Begriffe sanft über einen mir nicht bekannten Sachverhalt echauffieren ? :kaffeetri
Auf dem Video ist nichts Tolles zu sehen, weil die Geheimtechniken rausgeschnitten wurden.

Gruß,
Wolfgang

Siddhartha
27-08-2006, 01:47
:rofl:

Combatman
27-08-2006, 11:01
Ist das echt der Giese im Video?Ich dachte das ist der Systema kollege Rybako.
Gruss,Alex