Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen über Fragen

pYr0
27-08-2006, 15:40
Hi mal wieder ^^

Ich hab so ein paar Fragen die ich mal loswerden möchte und vielleicht kann mir der ein oder andere ja die passenden Antworten dazu geben.

Atmung: Also wie atmet man eigentlich richtig? Brust oder Bauch? Kennt jemand ein paar gute Atemübungen (wieoft/wielang) ...

Bett: Wie liegt man am besten also vom Polster (wiehoch sollte der sein) und die Matraze eher hart oder weich? Was ist schonender?

Aromadüfte: Bringt das Zeug wirklich was also Entspannung oder AntiStress? Wenn ja was is am besten und wann/wielang/ soll man das machen? Ist Inhalieren eigentlich gesund oder hat das auch Nachteile?

So das wars fürs erste mir fallen später sicher noch Fragen ein ^^

Trinculo
27-08-2006, 23:28
Atmung: Also wie atmet man eigentlich richtig?
Mit dem Zwerchfell :D

pYr0
28-08-2006, 10:27
In den Bauch oder in die Brust? Welche Atmung ist besser das wollte ich wissen ^^

pYr0
30-08-2006, 13:35
Hi mal wieder ^^

Ich hab so ein paar Fragen die ich mal loswerden möchte und vielleicht kann mir der ein oder andere ja die passenden Antworten dazu geben.

Atmung: Also wie atmet man eigentlich richtig? Brust oder Bauch? Kennt jemand ein paar gute Atemübungen (wieoft/wielang) ...

Bett: Wie liegt man am besten also vom Polster (wiehoch sollte der sein) und die Matraze eher hart oder weich? Was ist schonender?

Aromadüfte: Bringt das Zeug wirklich was also Entspannung oder AntiStress? Wenn ja was is am besten und wann/wielang/ soll man das machen? Ist Inhalieren eigentlich gesund oder hat das auch Nachteile?

So das wars fürs erste mir fallen später sicher noch Fragen ein ^^

sry hätte schon gerne ein paar Antworten darauf..

Franz
30-08-2006, 13:40
Bauchatmung

----------------------------
Aromen können Hunger wecken, Anekeln (Hundedreck Aroma ;) ) oder eben einen auch entspannen, weil es einfach angenehm ist