Vollständige Version anzeigen : Voodoo- Fake oder nicht?
***Nakatomi***
27-08-2006, 16:27
was denkt ihr darüber?
echt heftig
http://www.metacafe.com/watch/55666/chris_angels_voodoo/
Jadefalke
27-08-2006, 16:41
Halte ich für ein Fake.
Es heißt allerdings, dass in Afrika Opfer von "Flüchen" tatsächlich häufig sterben - weil der (Aber-)Glaube daran so groß ist, dass die Angst ins Unermessliche steigt und eine Herzattacke auslösen kann.
LuckyPunch
27-08-2006, 16:50
Faaake! :D
Gibts Gott??? Wenn du dran glaubst schon...;)
LG
mh.. wäre interessant wenn es stimmen würde, aber ich weiß nicht ob ich sowas glauben kann.
Man sagt ja über Wunder: Der Mensch denkt es sei ein Wunder, weil man nicht weiß wie man damit umgehen sollen. (oder so ähnlich ;) )
-SmEAgol-
27-08-2006, 17:03
Ein Fake!
Trinculo
27-08-2006, 17:05
Natürlich ist das echt! Ich hab auch so eine Puppe zuhause, und die schreit jedesmal laut auf, wenn ich zur Akupunktur gehe! Ehrlich!
:rolleyes:
i love chris angel der hammer der typ !!:D :D
jo chris angel is geil:kbsmilie:
nö, glaub auch, dass es ein fake war. Was man sich halt so über Voodoo gemeinhin vorstellt und das in Szene gesetzt.
Zottelkopf
27-08-2006, 19:43
glaube versetzt berge, deswegen bin ich auch ein verteidiger von placebos. helfen ohne einzugreifen ;-)
***Nakatomi***
27-08-2006, 20:58
chriss angel geht durch fensterscheiben.
http://www.isnichwahr.de/redirect4212.html
whow!
Kata_Gela
27-08-2006, 21:10
Ja klar, und ich kann fliegen :D :D .
Langsam gehn mir solche Videos von Möchtegern "Magiern" wie dem hier oder dem Deutschen der letztens auf RTL lief wirklich auf den S**k. Immer das gleiche mit diesen geltungsbedürftigen Idioten, nur weil sie keiner beachtet und sie nix am Kasten haben muss man sich dann eben als Abrakadabra-Voodoo-Glassdurchschreiter-Zauberer präsentieren und feiern lassen.
Aber das Schlimme daran find ich ist, dass manche ihnen ihre Tricks sogar auch noch abkaufen ... siehe Threaderstellerin :D ;) :D
***Nakatomi***
27-08-2006, 21:54
hastn schlechten tag gehabt elcarus?:rolleyes:
Nö... wie kommst du da drauf?
Hab mich zwar gerade aufm Weg zur Tanke selbst bei Regen ausgesperrt ohne Handy, Geld etc. und bin jetzt 3h später und 90 EUR ärmer wieder zuhause, aber ansonsten der reinste Sonnenschein http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=142
***Nakatomi***
27-08-2006, 22:11
hahaha und ich dachte, du probierst mal wieder mit dem rauchen aufzuhören:D
aber aussperren macht auch laune.
jaja man kennt so seine pappenheimer:rolleyes:
Gladbeck
28-08-2006, 12:59
Ist alles die reine Wahrheit!
Mein Nachbar ist der Boogeyman,der kann das bestätigen!:kbsmilie:
Im Voodoo sagt man, dass man sich NIEMALS über Voodoo lustig machen sollte oder die Wirkung anzweifeln sollte.
Also viel Spaß noch!:ups:
:devil:
Fake gibts genug, und sieht oft sogar glaubwürdig aus :ups:
Bei metacafe z.B. "fallen angel" in den Sucher oben eingeben und sich das ma anschauen. Ist zwar sehr dunkel, aber am Ende genau hingucken.
Link kann ich nicht geben, weil die Seite da im Moment kaum noch aufgeht bei mir :narf:
***Nakatomi***
29-08-2006, 22:16
es ist ja kein "fake" in dem sinne. es ist eine sehr gut gemachte illusion! als ich mal david copperfiled live gesehen hab, hab ich genau am mittelgang gesessen.
als er dann kopfunter , gefesselt in einem glastank auf der bühne verschwand, fand ich es auch etwas merkwürdig, als plötzlich im dunkel eine geduckte person mit schwarzem umhang und perücke an mir vorbeizischte und zwischen die oberen ränge lief, um den mantel abzuwerfen und wie phoenix aus der asche im scheinwerferlicht stand: david copperfield. und damit das alles nicht so lächerlich wirkte, regnete es leicht in der halle und eine laute mitreissende musik erklang.
war schon witzig.
aber im endeffekt ist er ein meister der illusion- und das ist chriss angel auch.
zaubern können die jungs natürlich nicht.
ihr glaubt doch auch nicht an den weihnachtsmann?
netwolff
31-08-2006, 14:42
Nuja, natürlich ist das ein Fake oder meinet Wegen eine Illusion, aber ich denke, wenn man einen Großteil der Bevölkerung von Haiti befragt, werden die ein anderes Lied singen und auch in Brasilien ist Voodoo durchaus verbreitet und wird ernst, sogar todernst genommen.
Der Glaube versetzt nun einmal Berge und ich denke, dass sich schon so manch einer umgeschaut hat, der sich im falschen Moment über den Glauben anderer lustig gemacht hat.
handpratze
01-09-2006, 14:56
Gutes altes Trickblut :yeaha:
Hier ne Anleitung für den Hausgebrauch (http://www.quarks.de/illusion2/04.htm) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.