Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 3 Verbesserungsvorschläge

MoerkB
27-08-2006, 18:33
Hallo!

Das Board finde ich echt klasse und es wird von dem Admins und Mods gut gepflegt. Repekt! (vor allem, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was für eine Arbeit das ist)

Nichtsdestotrotz hätte ich drei Verbesserungsvorschläge.

1.) Es wäre schön, wenn man mit einem Klick sofort ins Kontollzentrum kommt, egal wo man ist.

2.) Es wäre schön, wenn man auf der Startseite direkte Links zu den Hauptforen hätte. So muss man erst das Board an sich anwählen und dann das Unterforum. Wenn man es mit einem Klick könnte, wäre das Klasse.

3.) Jetzt mal etwas wirklich wichtiges. Bei der Übersicht der abonnierten Threads kann man entweder auf den Thread an sich klicken und kommt irgendwo hin, oder man kann sich den letzten Beitrag anzeigen lassen. Es wäre wirklich klasse, wenn man sich auch direkt den letzten ungelesenen Beitrag anzeigen lassen könnte. Bei 10 aktualisierten Themen pro Tag erspart das einige Sucherei, vor allem weil auf der Seite vor der aktuellen nicht mehr angezeigt wird, welche Beiträge ungelesen sind. Ist das verständlich?

Ich hoffe, zumindest beim 3. Punkt lässt sich etwas machen.

Mörk

Sven K.
28-08-2006, 14:39
1.) Es wäre schön, wenn man mit einem Klick sofort ins Kontollzentrum kommt, egal wo man ist.

Ist doch schon. Klickst Du auf "UserCP" oder sehe ich da was falsch ???
P.S. Wie oft schaut man da denn rein ????? ;)

2.) Es wäre schön, wenn man auf der Startseite direkte Links zu den Hauptforen hätte. So muss man erst das Board an sich anwählen und dann das Unterforum. Wenn man es mit einem Klick könnte, wäre das Klasse.

Ist doch auch schon. Eventuell musst Du Dein Lesezeichen/Favoriten auf
"http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php " ändern ????

3.) Jetzt mal etwas wirklich wichtiges. Bei der Übersicht der abonnierten Threads kann man entweder auf den Thread an sich klicken und kommt irgendwo hin, oder man kann sich den letzten Beitrag anzeigen lassen. Es wäre wirklich klasse, wenn man sich auch direkt den letzten ungelesenen Beitrag anzeigen lassen könnte. Bei 10 aktualisierten Themen pro Tag erspart das einige Sucherei, vor allem weil auf der Seite vor der aktuellen nicht mehr angezeigt wird, welche Beiträge ungelesen sind. Ist das verständlich?

Mal schauen was Sebastian dazu sagt. ;)

Sebastian
28-08-2006, 15:46
zu 3.) keine ganz einfache Modifikation. Gerade stehen wir sowieso vor einem etwas größeren Update, so dass ich sehen muss, in wiefern sich das machen lässt oder nicht.

MoerkB
28-08-2006, 20:50
Ist doch schon. Klickst Du auf "UserCP" oder sehe ich da was falsch ???

Worauf?

P.S. Wie oft schaut man da denn rein ????? ;)

Ziemlich oft um zu sehen, in welchen Threads es neue Antworten gegeben hat.

Ist doch auch schon. Eventuell musst Du Dein Lesezeichen/Favoriten auf
"http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php " ändern ????

So gehts natürlich auch... manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern nicht und ist nur verwirrt :confused: ;)

zu 3.) keine ganz einfache Modifikation. Gerade stehen wir sowieso vor einem etwas größeren Update, so dass ich sehen muss, in wiefern sich das machen lässt oder nicht.

Ok - wäre halt schön.

Jadefalke
28-08-2006, 20:53
Ziemlich oft um zu sehen, in welchen Threads es neue Antworten gegeben hat.

Dann geh doch auf "Neue Beiträge" oder "Die letzten 24 Stunden".
Oben in der Kontrollleiste unter "Forum".

Kuang
31-08-2006, 04:15
...

Ich hoffe, zumindest beim 3. Punkt lässt sich etwas machen.

Mörk

Das fände ich auch sehr gut, bei Threads über ein paar seiten wird das sonst manchmal schon sehr unübersichtlich:)

Franz
31-08-2006, 07:02
User Cp ist ganz oben der Knopf mit dem Werkzeugschlüssel und dem Hammer

MoerkB
31-08-2006, 10:03
hä...wie... ACHSO! Ok, alles klar! Schon tausendmal gesehen und nie erkannt :rolleyes: