PDA

Vollständige Version anzeigen : Nacht der Acht 06 mit großem Werbepartner. Siegt der Kommerz ?

Ostblocker
28-08-2006, 09:18
Man kann ja das Programm um eine Veranstaltung bunter und spektakulärer machen. Neben einigen kleinen Geschenken von Sponsoren und Stadtbesichtigungen ist es natürlich schön , wenn Sponsoren etwas Geld in die Hand nehmen und dem Veranstalter unter die Arme greifen, ihn geistig befruchten oder die Kämpfer etwas verwöhnen. Die Kämpfer vom letzten Jahr wurden sicherlich sehr gut umsorgt. In diesem Jahr greifen uns Puma, CAT und die Modekette Newyorker unter die Arme. 1,4 Millionen Werbepostkarten werden versendet und in den Fillialen informiert man europaweit über die Kämpfer und Kämpfe in Berlin am 23. September. Auf der Internetseite gibts den Überblick und ein großes Gewinnspiel www.newyorker.de/pages/de/entertainment/events/nacht_der_acht.html auch rund um die Veranstaltung wird in diesem Jahr wieder viel geboten. Wir haben es geschafft scon 2 Hotels komplett zu belegen. Das zeigt es kommen nicht nur Berliner. Ist es nun gut in Richtung Kommerz zu gehen oder ist die traditionelle Fightnight der richtige Weg ?

Joachim Deeken
28-08-2006, 10:35
WOW

Wenn man will das die Veranstalter und vor allem die Kämpfer Geld verdienen kommt man wohl kaum an grossen Werbepartnern vorbei.

Ich denke das ist ne gute Sache !

Mr.Lee
28-08-2006, 12:37
Das ist sicher ein ganz heißes Thema man kann für nix werben was nichts taugt. Anderesherum was nutzen die besten Kämpfe wenn die Veranstaltung schlecht beworben ist. Newyorker ist bestimmt sehr gut für das Image des Kampfsports und für das Image der Nacht der Acht :) :) :) sehr tolle Seite im Netz !!!!!!!

schlag
28-08-2006, 13:02
Die Sponsoren hören sich gut an, sicher der Richtige weg.
Aber bekommen den die Kämpfer jetzt auch mehr Kampfgagen?

1.000Euro Startgeld haben wir ja schon auf der MFN bezahlt und die gleiche Summe bekommt man in Berlin, lediglich die Gewinnsumme ist höher.

Also mal ran Gerald, setzt noch einen drauf;)

MatzeOne
28-08-2006, 13:09
Ich bewerte die Entwicklung positiv.

acidphase
28-08-2006, 14:03
Ich finde die Entwicklung auch sehr positiv!!!

Da kann man ja schon hoffen das der ein oder andere solvente Sponsor am Ring sitzt und im Endeffekt die Kämpfer vielleicht auch etwas davon haben.

Ist für die Jungs ja auch nicht ganz schlecht wenn Ihnnen etwas unter die Arme gegriffen wird.

So, dann mal Freude, Freude, Freude auf die Veranstaltung!!!

Calypso
29-08-2006, 08:15

1.000Euro Startgeld haben wir ja schon auf der MFN bezahlt und die gleiche Summe bekommt man in Berlin, lediglich die Gewinnsumme ist höher.

Es geht doch nicht immer ums Geld junge.Es geht um Ehre und Respekt.
Ausserdem der Gerald weiss was er tut und macht.:cool: :cool: :cool:

Mr.Lee
29-08-2006, 10:46
Das Börsenmagazin Mein Geld hat ja auch ein Gewinnspiel gestartet www.meingeld-magazin.de und bietet 24 Stunden Info zur Veranstaltung. Mein Geld der Name ist Programm .... leider nicht in meiner Brieftasche. Berlin wird ne schöne Feier .

Tino Groth
29-08-2006, 12:18
i denke wenn die veranstltung gut läuft wird mal wieder in richtung deutscher kämpfer geschaut..

KO König
29-08-2006, 12:37
Thielecke???
Nein ich denke mal dieses mal wirds ein Finale mit ausländischer beteiliegung!!!
Hanneman áus Holland gegen Muller aus Tschechien...

marq
29-08-2006, 12:45
das magazin / programmheft fight & fun ist auch ganz gut gemacht. ;)

Daniel L.
29-08-2006, 13:42
Thielecke???
Nein ich denke mal dieses mal wirds ein Finale mit ausländischer beteiliegung!!!
Hanneman áus Holland gegen Muller aus Tschechien...

Ich gehe auch von einem ausländischen Finale aus....................

Ostblocker
29-08-2006, 13:52
Das wollen wir nicht hoffen .... Sieg geht nach Deutschland ! Gülay schlägt Glischynski - Hannemann schlägt Karaman
Muller schlägt Thielecke und Komsi schlägt Bajrami wird aber verletzt van Damme gewinnt gegen Parsch und schlägt dann Muller und Gülay verliert TKO mit Platzwunde gegen Hannemann. Van Damme holt im Finale den Sieg !!!!!

Wenn das alles so einfach wäre !

An dieser Stelle Grüße nach Duisburg und ich werde mir auch in diesem Jahr was Nettes für die Kämpfer einfallen lassen. Das mit Niketown war ja auch schön im letzten Jahr. Das Geld müssen wir ja alle zusammmenhalten. Es gibt sich einfach zu schnell aus und so schön wie bei der MFN haben wirs ja nicht so mit kostenloser Bühne und kostenlosem Licht und kostenloser Fernsehproduktion und kostenloser Band. Die Kosten sinds und nicht die Werbung , die so eine Veranstaltung immer zur Achterbahnfahrt machen. Ein paar lustige Sachen in der Vermarktung haben wir uns jedenfalls einfallen lassen und die Kämpfer kommen schon nicht zu kurz.

Mein Geld Seite ..... Danke hatte ich vergessen , sehr hilfreich !

Scheuermann
29-08-2006, 13:53
Ich denke das der Jan Muller gewinnen wird, den er ist der kompackteste fighter und ausserdem über 2 meter und kann daher sein knie gut ansetzen....
Armer Thielecke bekommt zum 2. mal auf die Mütze
und Glischinski wird hoffe ich mal gegen Gülay verlieren...............

HagenR
29-08-2006, 14:16
Gülay schlägt Glischynski

also Sinn für Humor hast Du... das muß man Dir lassen...

Janosch
29-08-2006, 14:54
also Sinn für Humor hast Du... das muß man Dir lassen...

Wer hoch fliegt kann auch tief fallen! Mal schauen wer von den beiden es ist! Wer doch mal ein Ding wenn Karl dabei krachen geht! Immerhin kann der Yahya schon ordentlich bolzen und vor allem einstecken!
Fänd aber auch einen weiteren Kampf Thielecke VS Glischynski mal sehr nett, denn immerhin war die letzte Begenung schon super eng und Karl hätte eine Zusatzrunde wohl nicht so toll vertragen! Naja, warten wir doch den 23. September ab!

Godzilla
29-08-2006, 16:49
Hi Jungs schreibe aus Bangkok,trainiere Hier hart,diesmal nehme ich es nicht auf die leichte schulter bin nicht nach Bangkok geflogen um hier Urlaub zu machen,mein hotel liegt in der gosse denke nicht einmal das es 2 sterne hat:o will hier hart trainieren und wie ein Fighter leben,werde mein bestes geben in Berlin........

GanzOhr
29-08-2006, 17:20
Wer hoch fliegt kann auch tief fallen! Mal schauen wer von den beiden es ist! Wer doch mal ein Ding wenn Karl dabei krachen geht! Immerhin kann der Yahya schon ordentlich bolzen und vor allem einstecken!
Fänd aber auch einen weiteren Kampf Thielecke VS Glischynski mal sehr nett, denn immerhin war die letzte Begenung schon super eng und Karl hätte eine Zusatzrunde wohl nicht so toll vertragen! Naja, warten wir doch den 23. September ab!
glaube nicht das einer von den beiden tief fällt wenn er verliert!!:ups:
glischinsky hat mit seinen 26jahren noch seine karriere vor sich, dafür war seine leistung und konstanz in der vergangenheit zu groß das er nach einer niederlage fallen würde............! und gülay ist und bleibt weltmeister der brauch sich auch kein kopp machen............ denke aber das er etwas größeren druck hat als der karl, wer errinnert sich nicht an gülays kommentare als er gegen tiehleke verloren hat (die k1 turniere waren nur sparring für ihn, er hatte ja nichtmal dafür trainiert und war von den leistungen der schweren jungs nicht begeistert......)
aber wie dem auch sei.........

ist da eigentlich was drann, das die k1 gurus angeblich auf karl aufmerksam geworden sind? (dat wäre doch ma wat)
rein von der optik liesse sich der junge bestimmt gut in japan vermarkten...:ups:

Reuma
29-08-2006, 17:37
@Gozilla, wo trainierst du in Bankok? Fairtex?

Ostblocker
29-08-2006, 17:46
Mit Balicha bei dessen Trainer. Der Gülay hat echt ein Leben. Reisen- Weiber - schnelle Autos.

Heffer
29-08-2006, 17:46
rein von der optik liesse sich der junge bestimmt gut in japan vermarkten...:ups:

Na und? Wenn er mehr als 1-2 Kämpfe in Japan bestreiten will muss er sicherlich bei nem World Grand Prix oder nem anderen nicht-japanischen Turnier seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

acidphase
29-08-2006, 18:44
Na und? Wenn er mehr als 1-2 Kämpfe in Japan bestreiten will muss er sicherlich bei nem World Grand Prix oder nem anderen nicht-japanischen Turnier seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

...naja, weil sich ja so viele von den K1 Kämpfer bei den Turnieren bewiesen haben. (Akebono,Sapp,etc.)
Ich denke schon das er in näherer Zukunft eine chance bekommt

Heffer
29-08-2006, 19:06
...naja, weil sich ja so viele von den K1 Kämpfer bei den Turnieren bewiesen haben. (Akebono,Sapp,etc.)
Ich denke schon das er in näherer Zukunft eine chance bekommt

Das sind dann halt Zuschauermagneten. Und Sapp hat sich in seinen ersten Superfights bewiesen, deswegen sage ich ja nicht mehr als 1-2 Kämpfe und schon die halte ich für unwahrscheinlich, jedenfalls in Japan. Viel naheliegender wäre doch das er ein Superfight beim Amsterdam WGP macht oder dort am Turnier teilnimmt.

Dein Meister
29-08-2006, 21:07

da kennst du den Gerald nicht,

er ist genauso wie der Promoter nebenan , was das Zahlen angeht, hauptsache die verdienen gut.;)

Ostblocker
30-08-2006, 05:37
..... er kennt ihn. Er zahlt bar. - Konto ist zu -

Fightclub
30-08-2006, 07:35
Habe gehört die Auslosung hat statt gefunden ?
Also wer Kämpft nun gegen wen ?

Ostblocker
30-08-2006, 07:52
Glischynski vs. Gülay und Hannemann vs. Karamen 2. Gruppe Muller vs. Thielecke und Comsic vs. Bajrami Superfight van Damme vs. Parsch

und dann kommt noch 1 Schwergewichtsfight dazu .......... kleine Überraschung aber nichts Weltbewegendes , nur weil ja immer so viele Buben krank werden .

KO König
30-08-2006, 08:46
mann Könnte den Kreiskott noch einsetzen gegen Phillips,
Oder Kreisskott gegen Van Damm als Reservefight. Der Olli Hat ja noch ne rechnung offen mit Werner.....
Vieleicht kommt ja auch Lukanowski??? Macchs nicht so spannend...

Ostblocker
30-08-2006, 09:03
Phillips habe ich schon versucht in der Schweiz zu begeistern , aber nur ein Kampf gegen Gülay macht da Sinn ... außerdem kämpft er auf ihrer eigenen Gala in der Vorwoche. ganz ehrlich gegen Azem sah er abgesehen von der ersten Runde auch nicht so toll aus. ist aber ein wirklich symphatischer Typ. Werner wird sich auf seine eigenen Gala vorbeiten und Lukanowski hat private Gründe wie man hört. Hatte ihm aber schon mal vor seinem Urlaub ein Mailchen geschickt. Schaun wa mal , der gestern aus USA heimgekehrte Stefan L. trimmt doch gerade den freundlichen Griechen in Duisburg. Ich muß es ja spannend machen , da sich ja einer die Sehne durchtrennt und der Nächste mit ner Blutvergiftung aus Thailand heimkehrt. Man nennt das wohl operatives Geschäft.

Ben.Kraemer
30-08-2006, 09:11
Freue mich schon auf ND8.......

Ben.Kraemer
30-08-2006, 09:11
Phillips habe ich schon versucht in der Schweiz zu begeistern , aber nur ein Kampf gegen Gülay macht da Sinn ... außerdem kämpft er auf ihrer eigenen Gala in der Vorwoche. ganz ehrlich gegen Azem sah er abgesehen von der ersten Runde auch nicht so toll aus. ist aber ein wirklich symphatischer Typ. Werner wird sich auf seine eigenen Gala vorbeiten und Lukanowski hat private Gründe wie man hört. Hatte ihm aber schon mal vor seinem Urlaub ein Mailchen geschickt. Schaun wa mal , der gestern aus USA heimgekehrte Stefan L. trimmt doch gerade den freundlichen Griechen in Duisburg. Ich muß es ja spannend machen , da sich ja einer die Sehne durchtrennt und der Nächste mit ner Blutvergiftung aus Thailand heimkehrt. Man nennt das wohl operatives Geschäft.
Wird ne klasse Veranstaltung!!!
Bin mal gespannt wer das ding machen wird.,...

marq
30-08-2006, 09:34
kein fight für dich dabei? ;)

wo ist die fightcard der superfights gelistet ? link?

Ostblocker
30-08-2006, 09:41
Du weißt doch alle News www.wertpool.de Der Herbst wird heiss in Deutschland . Alle Kämpfer haben gut zutun. Ben auf jeden Fall 2007 dabei ! Sitze heut schon seit 6.00 uhr im Büro , die Telefonkosten nach Thailand sind der Hammer , der Chef zahlt so schlecht ! ich muß weg !

Ben.Kraemer
30-08-2006, 09:53
[QUOTE=marq]kein fight für dich dabei? ;)

:D ....

Scheuermann
30-08-2006, 11:34

Ach du meinst Dimitri Alexudis??? @Schlag hatte doch mal in einem Beitrag gesxchrieben, dass der Aleksudis die Handschuhe an den Nagel Hängt???
Und jetzt trainiert er Warscheinlich auch noch in Versus Gym!!! Verückt die Welt...
Aber ich denke mir nicht das der Alekxsudis wegen seiner leistungen eingeladen wird, sondern weil Leko in seiner Ecke stehrn wird.
Was ist eigentlich mit Daniel Leko? Lebt er den noch??? er ist letztes jahr wegen verletzung nicht angetreten müsste er dan nicht dieses Jahr dabei sein????

schlag
30-08-2006, 12:51
Der Alexudis hat tatsächlich K.W. mitgeteilt das er komplett aufhört zu kämpfen. Ständige Verletzungen welche er nicht in den Griff bekommen hat und natürlich sein alter.

Nun wenn er meint doch wieder zu kämpfen, dann verstehe ich das nicht, trotzdem viel Glück.

Nur schade das am selben Tag eine große Boxveranstaltung vom Sauerland stattfindet, dachte immer das Gerald gute Kontakte zu denen pflegt:rolleyes:

31.Oktober MAX der Freefight Event in der Philipshalle Düsseldorf
mit DSF
www.max-finance.com

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai und IKBO Titelkämpfe
mit DSF
www.masters-gym.de

Scheuermann
30-08-2006, 13:22
Die Boxveranstaltung ist aber in Wezlar bei Giessen. So ca. 500 KM von der Nacht der Acht entfernt also hat es keinen einfluss drauf...

Ostblocker
30-08-2006, 14:26
Das mit der Box Veranstaltung der ARD ist wirklich gemein :) ( aber Geschäft ist Geschäft ) glücklicherweise konnte aber Cengiz aus den Fängen von Hoffmann befreit werden und Koc muß nun bei uns die Ringgirls ( in diesem Jahr 8 Tanten ) durch die Halle treiben und ein paar andere Boxer sind mir ja auch geblieben. Damit aber keiner denkt die Veranstaltungen laufen von allein. Da kleben schon Plakate in Berlin für eine Profiboxgala und eine Thaiboxgala am selben Tag 23. september . Die Hauptstadt lebt ! und die Werbeagenturen freuen sich.

Kingkong
30-08-2006, 14:58
Wird Alexidius den Reservekampf machen oder nur Superfight ?

Ostblocker
30-08-2006, 15:02
Wenn der Versus Grieche Alexudis heißt dann kämpft er im Turnier mit also die 5 Kampfpaarung sprich Reservefight.

Scheuermann
30-08-2006, 15:54
....und Vanndamm vs Parsch???

Ostblocker
30-08-2006, 16:01
vertraglich Superfight .... aber garantiert verletzt sich EINER momentan sind es erst einmal die niedrigen Gewichtsklassen , denen es im Rücken zwickt. Das Turnier ist bekannt gegeben. Internetseite gibt Auskunft.

Kingkong
30-08-2006, 16:29
Wenn der Versus Grieche Alexudis heißt dann kämpft er im Turnier mit also die 5 Kampfpaarung sprich Reservefight.

Und gegen wen ?

Kingkong
31-08-2006, 14:23
Und gegen wen ?

Ostblocker
31-08-2006, 14:44
King Kong ich kenne doch nicht einmal den Namen von dem Versus Griechen und soll nun hier einen Gegner benennen. Würde Dir die Bekanntgabe der Kampfpaarung bei der raschen Kaufentscheidung der noch wenigen günstigen Eintrittskarten helfen. Wenn ja .... mache ich Druck. Als Kämpfer würde Dir eh die Gästeliste zur Verfügung stehen.

KO König
31-08-2006, 16:05
wie???Kingkong Kämpft gegen Alexudis???
Das währe was, 2 ehemaliege Mastersfighter gegeneinander:D .....

Ostblocker
31-08-2006, 16:15
Definition : Gästeliste Papier auf dem Namem von Gästen, Sponsoren oder Sportlern stehen nicht zu verwechseln mit Fightcard Papier auf dem die Kampfpaarungen stehen. Sollte es bei eventuell bei Euch anders sein müssen Eure Gäste sicher auch zum Arztcheck und Zahnschutz tragen.

Kingkong
31-08-2006, 16:43
wie???Kingkong Kämpft gegen Alexudis???
Das währe was, 2 ehemaliege Mastersfighter gegeneinander:D .....

Kingkong ist nicht Kreiskott !
Ich Trainiere nur bei ihm !

Kingkong
31-08-2006, 16:47
King Kong ich kenne doch nicht einmal den Namen von dem Versus Griechen und soll nun hier einen Gegner benennen. Würde Dir die Bekanntgabe der Kampfpaarung bei der raschen Kaufentscheidung der noch wenigen günstigen Eintrittskarten helfen. Wenn ja .... mache ich Druck. Als Kämpfer würde Dir eh die Gästeliste zur Verfügung stehen.

Ok hätte mich nur mal so interessiert !

Gegen wen Dimitrius Alexiudius kämpft !

Aber kein Problem trotzdem Danke !
Heißt das alle Kämpfer die zu deiner Veranstaltung kommen schreibst du auf deine Gästeliste ?
Werde das mal so weiter geben vielleicht schafft Werner es ja zu kommen !

Ostblocker
31-08-2006, 16:54
Kämpfer sind doch auch VIPs . Oder ? Jedenfalls sollte man an diesem Status arbeiten.

Kingkong
31-08-2006, 17:35
Sehr gute Einstellung !

Chris`Kiel
31-08-2006, 21:25
und Glischinski wird hoffe ich mal gegen Gülay verlieren...............

da ist die Wahrscheinlichkeit ja größer nen 6er im Lotto zu bekommen!

acidphase
31-08-2006, 21:39
da ist die Wahrscheinlichkeit ja größer nen 6er im Lotto zu bekommen!

...naja, ich bin schon davon überzeugt davon das der Karl den Yahya schlägt...allerdings muß er sich auch vor Yahyas "schwingern" in acht nehmen. Die haben schon so manchen in die Bredouille gebracht.

...Vielleicht sollte man mal Lotto spielen, bei den chancen...;)

Janosch
31-08-2006, 21:53
...naja, ich bin schon davon überzeugt davon das der Karl den Yahya schlägt...allerdings muß er sich auch vor Yahyas "schwingern" in acht nehmen. Die haben schon so manchen in die Bredouille gebracht.

;)

Wäre doch mal ein riesen Spass wenn sich der Front-Kick-Karl nach einer Godzilla-Roundhouse-Schwinger-Rakete den Ringboden genauer anguckt. Aber das fändest du wohl weniger amüsant, was???

acidphase
31-08-2006, 22:07
Wäre doch mal ein riesen Spass wenn sich der Front-Kick-Karl nach einer Godzilla-Roundhouse-Schwinger-Rakete den Ringboden genauer anguckt. Aber das fändest du wohl weniger amüsant, was???

...immer noch Nachtragend wegen HH...
scheint ganz schön zu Wurmen,oder? ;)

Janosch
31-08-2006, 22:13
Ach Burschi, mach doch nicht gleich den bösen Mann, bis zum Faschingsbeginn wäre nach der Nd8 doch immer noch genug Zeit um eine KO-Sperre abzusitzen!!! Also sei nicht gleich so bockig!

acidphase
31-08-2006, 22:22
Ach Burschi, mach doch nicht gleich den bösen Mann, bis zum Faschingsbeginn wäre nach der Nd8 doch immer noch genug Zeit um eine KO-Sperre abzusitzen!!! Also sei nicht gleich so bockig!

Mein guter,erfahrener Freund, ich finde es ja schön das es solch Männer wie dich gibt.
Ohne euch wären ja nur noch Leute unter 40 in diesem Geschäft vertreten, dies wäre natürlich von verheerendem Ausmaß.
Wie dem auch sein,du kannst in Berlin dem Karl ja gern selbst nochmal stecken das du ihn jetzt nicht mehr lieb hast.
Wir mögen euch trotzdem noch alle auch wenn ihr z.Z. ein wenig eingeschnappt seit das man gerade nicht mit euch spielt.

LG vom jungen spund

acidphase
31-08-2006, 22:26
nur nochmal kurz off topic, dann werde ich zum thema zurückkommen

...ich kann auch nicht mehr so lange Aufbleiben bin ja noch klein...und morgen ist Berufsschule :D :D ;)

acidphase
31-08-2006, 22:29
So, hier nun topic

tolle Trailer und klasse line up für die Veranstaltung. Der Karten VVK scheint ja auch gut zu laufen!!!
Mal sehen obs noch ne Abendkasse gibt...wäre ja mal ne Ansage wenn die nicht nötig wäre.

GanzOhr
01-09-2006, 00:46
...immer noch Nachtragend wegen HH...
scheint ganz schön zu Wurmen,oder? ;)

tja so läuft es eben....... nun wünschen sie dem karl (der wohl am wenigsten dafür kann was gelaufen ist) die scheisse an den hals.......:( :(
ist aber ganz interressant, da jeder der die vergangenen posts gelesen hat weiss, das janosch wohl das offiziele sprachrohr vom gym kwan ist .......:rolleyes: (aber nu kommt wieder... is er ja garnäääät..... gäääähn)
wenn man das ganze vorangegangene thema noch im kopf hat, freut sich der dritte, denn eine empfehlung für eine erfolgreiche zusammenarbeit sollte sowas nicht sein (in 100 anderen posts von janosch alias "gymkwan" heisst es "karl der grosse" aber nu soll er ringstaub fressen......;) da sich hier auch eine menge anderer kämpfer ihre infos holen, ist es natürlich klasse sowas mal mitzubekommen.
kleiner tip am rande: für eine verbandsführung sollte das ziel sein, seriös und proffesionell zu arbeiten und bei differenzen ruhe in die geschichte zu bringen..........
aber wie dem auch sei.... hau rein janosch, mach weiter so und versorge uns mit all deinem insiderwissen:) .........und acidphase, denk nochmal über mein angebot nach:D

ps. karl reg dich nicht auf und lass dich nicht von deinen zielen abbringen!!
nur einen kleinen TIP habe ich für dich: vergiss niemals, wie schnell die leute von glückwünschen und lobesgesang dazu übergehen dir in den hintern zu treten.
dein weg ist steinig und schwer....... merke dir die steine auf deinem weg, denn wenn du den gipfel schaffen solltest.....kommen sie wieder alle zum glückwünschen und lobsingen. nur weisst du dann aber genau, mit wem du zusammen singen kannst :D und wem du dann besser in den hintern treten sollst..............................:ups:
mfg und viel glück am 23ten

schlag
01-09-2006, 08:29
Ganz Ohr, sehe ich genauso, der Karl wird seinen Weg gehen ist ein guter Fighter mit viel Potential und sehr sympatisch.

Lass doch diesen Janosch links liegen ist halt ein Sprachrohr, keine eigene Meinung, nur am hetzen.

Karl wird ja am 11.November in Wuppertal zu sehen sein, MFN nicht vergessen.;)

Janosch
01-09-2006, 09:13
:D :D
ui ui ui
der gute alte (R)alf stege plärrt mal wieder rum.Flo hier Flo da...
Sieh der Warheit mal ins Gesicht der hat von seinem einzigen guten Gegner R.Ngue (na klingelts) 2x den ***** zugepumpt bekommen.
Der letzte Kampf in HH war ja wohl auch son witz!!! Irgendein ausgedachter Verband (wie hieß der noch HSCSD oder GZSZ???) macht ne Veranstaltung und als Hauptkampf darf dann FLOOOOOO gegen einen völlig überforderten,alten,vollkontakt Kämpfer gewinnen.
ASTREIN JUNGS,erste Sahne!!!!

Naja, du hälst wenigstens zu deinen Jungs!!! Dann mal auf zur WM, ***** zupumpen!

Ostblocker
01-09-2006, 10:22
Langsam nach den Namensspielereien kehrt der Humor bei den Boardern zurück. Ein bisschen Spaß muss sein ...... Zitat : Ach Burschi, mach doch nicht gleich den bösen Mann, bis zum Faschingsbeginn wäre nach der Nd8 doch immer noch genug Zeit um eine KO-Sperre abzusitzen!!! Also sei nicht gleich so bockig!

schlag
01-09-2006, 10:42
Du musst alles bezahlen????

Dachte immer du hast so gute Kontakte und bist der große Promoter?

Aber mit so Finanzkräftigen Sponsoren schaffst du das ganz sicher.;)

Viel Glück für deinen Event, sind ja nur noch 3 Wochen:rolleyes:

ps. Gülay kann einen Karl nie und nimmer schlagen:p

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai Welttitel und IKBO Titelkämpfe
auch mit Karl und Florian.
Kartenverkauf läuft gut an.
www.masters-gym.de

Bodyguard Berlin
01-09-2006, 11:13
Du musst alles bezahlen????

Dachte immer du hast so gute Kontakte und bist der große Promoter?

Aber mit so Finanzkräftigen Sponsoren schaffst du das ganz sicher.;)

Viel Glück für deinen Event, sind ja nur noch 3 Wochen:rolleyes:

ps. Gülay kann einen Karl nie und nimmer schlagen:p

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai Welttitel und IKBO Titelkämpfe
auch mit Karl und Florian.
Kartenverkauf läuft gut an.
www.masters-gym.de

Du riskierst immer eine grosse klappe:D .Hast du schon mal von Gülay eine auf die fresse bekommen :ups: ?oder warum bist du immer so sicher :cool: das der Gülay keine chance gegen dein karl hat.:o

schlag
01-09-2006, 11:20
Wieder so ein toller Typ hier mit hohem Niveau:D

11.November MFN in Wuppertal nicht vergessen;)

schlag
01-09-2006, 11:22
Sind der Bodyguard und Journalist und vieleicht noch ein anderer Berliner nicht eine Person?:rolleyes:
Würde mich nicht wundern!

KO König
01-09-2006, 11:40
Gülay mit 98 KG hätte auf jeden fall chancen den Karl zu schlagen, aber karl ist auch ein ganz anderer Kämpfer wie Gülay
Gülay ist der Nahkämpfer, Infight ist seine spialität, Auf jeden fall klasse anzuschauen
Karl eher dagegen aus der distanz, Ein ziemlich langweilieger stiel, aber erfolgreich...................

Branco Cikatic
01-09-2006, 12:27
Gülay mit 98 KG hätte auf jeden fall chancen den Karl zu schlagen, aber karl ist auch ein ganz anderer Kämpfer wie Gülay
Gülay ist der Nahkämpfer, Infight ist seine spialität, Auf jeden fall klasse anzuschauen
Karl eher dagegen aus der distanz, Ein ziemlich langweilieger stiel, aber erfolgreich...................
Du musst sehen Gülay Yahya ist nur 1,85m gross und Glyschinski 1,90!
Desweiteren hat Glyschinski einen Gewichtsvortril von locker 15Kg.:rolleyes:

KO König
01-09-2006, 12:35
Und was soll das jetzt bringen??? Ist doch scheiss egal wieviel ein Fighter wiegt. Mit mehr gewicht hat man keine Vorteile bzw. nicht immer
Siehe Las Vegas GP mit Chlid arab.
wiegt nur 89 KG

1. Fight gegen Brian O´Neill wiegt 116 KG Chalid gewinnt durch KO
2. Fight gegen Carter Williams wiegt 112 KG, Chalid verliert knapp 2:1
3. Fight gegen Garry Goodridge wiegt 111 KG KO in der 3. Runde!!!

Und das mit nur 89 KG:ups:

Branco Cikatic
01-09-2006, 12:40
Sorry, aber Du willst Gülay nicht mit Chalid vergleichen.:rolleyes:

gymkwanboss
01-09-2006, 12:43
Na den sei GanzOhr aber das Sprachrohr bin noch immer ich.:cool:

Gruß

Stephan Dietrich

tja so läuft es eben....... nun wünschen sie dem karl (der wohl am wenigsten dafür kann was gelaufen ist) die scheisse an den hals.......:( :(
ist aber ganz interressant, da jeder der die vergangenen posts gelesen hat weiss, das janosch wohl das offiziele sprachrohr vom gym kwan ist .......:rolleyes: (aber nu kommt wieder... is er ja garnäääät..... gäääähn)
wenn man das ganze vorangegangene thema noch im kopf hat, freut sich der dritte, denn eine empfehlung für eine erfolgreiche zusammenarbeit sollte sowas nicht sein (in 100 anderen posts von janosch alias "gymkwan" heisst es "karl der grosse" aber nu soll er ringstaub fressen......;) da sich hier auch eine menge anderer kämpfer ihre infos holen, ist es natürlich klasse sowas mal mitzubekommen.
kleiner tip am rande: für eine verbandsführung sollte das ziel sein, seriös und proffesionell zu arbeiten und bei differenzen ruhe in die geschichte zu bringen..........
aber wie dem auch sei.... hau rein janosch, mach weiter so und versorge uns mit all deinem insiderwissen:) .........und acidphase, denk nochmal über mein angebot nach:D

ps. karl reg dich nicht auf und lass dich nicht von deinen zielen abbringen!!
nur einen kleinen TIP habe ich für dich: vergiss niemals, wie schnell die leute von glückwünschen und lobesgesang dazu übergehen dir in den hintern zu treten.
dein weg ist steinig und schwer....... merke dir die steine auf deinem weg, denn wenn du den gipfel schaffen solltest.....kommen sie wieder alle zum glückwünschen und lobsingen. nur weisst du dann aber genau, mit wem du zusammen singen kannst :D und wem du dann besser in den hintern treten sollst..............................:ups:
mfg und viel glück am 23ten

KO König
01-09-2006, 12:43
ich Vergleich hir niemanden, aber du meintest gewichtsvorteil von 15 KG.
Daher mein Text mit chalid...............

Oder siehe Ashwin Balrak. Der Junge hat 95 KG und hat Björn Breggy der 115 KG hat ende April Geschlagen..........

acidphase
01-09-2006, 12:49
:hammer:
Naja, du hälst wenigstens zu deinen Jungs!!! Dann mal auf zur WM, ***** zupumpen!

...trotz meiner Aussage die zugegebener Maßen gewollt überrissen war, stehe ich hinter dem was ich dort gesagt habe.
Flo war zu diesem Zeitpunkt nicht besonders stark, was sich im Moment ja ordentlich geändert hat. (woran das liegt sei dahingestellt)

Nichts desto trotz Pflege ich zu Ralf und Flo ein gutes Verhältnis und daran wird sich auch durch kritische Aussagen (die man wenn man sich kennt sogar mal so sagen kann) nichts ändern.

Naja, ich glaube der thread bezüglich deiner Person von GanzOhr triffts schon voll auf den Punkt.Dem habe ich dann weiterhin nichts mehr hinzuzufügen und werde deine Beiträge in Zukunft ignorieren.

Viel Spaß noch beim Bocken...:D

@ossi
tumor ist wenn wenn trotzdem lacht :D gruß IM Horst:hammer:

acidphase
01-09-2006, 12:53
@GanzOhr
wie ich dir schon per PN sagte ist dein Angebot interessant. Da wir allerdings bis in den Februar hinein voll mit Terminen sind, wird das erst später etwas.
Deine Nr. habe ich und werde mich dann melden.

Danke für dein Angebot,
gruß acid

Godzilla
01-09-2006, 14:19
Finde es Geil was fuer meinungen ihr da habt,zur koregtur...........

wiege zur zeit 92 kg und bin nicht 185 gross sondern181, mich interessiert es ueber habt nicht wieviel
gewichtsunterschied es sind oder wie Gross der jenige ist,bin ein Fighter;) werde top fit in berlin da sein,koche voller energie
es wirt ein harter kampf,aber ans verlieren denke ich ueberhaupt nicht,koennte mich nur ein cut bremsen....

Wenn ihr fragen habt gerne schaue ab und zu hier rein okay...

G O D Z I L L A:ups:

acidphase
01-09-2006, 14:28
Hiermit gebe ich dem interessierten Leser zu Wissen, dass ich mit Stephan Dietrich ausgemacht habe uns am 23. in Ruhe zusammen zu setzen.
Wir werden dort hoffentlich etwaiige Differenzen aus der Welt schaffen können.

acidphase
01-09-2006, 14:33
Hi Yahya,
wir freuen uns auf den fight und sind sicher das dort zwei starke Kämpfer gegeneinander antreten.
Der an dem Tag bessere möge gewinnen.
Viel "spaß" (soweit man das sagen kann) noch in Thailand.

gruß acid

schlag
01-09-2006, 15:52
Auch wenn ich der Meinung bin das der Karl gewinnt, bin ich davon überzeugt das der Yahya einen großen Kampf liefern wird.
Übrigens, K.W. meint das beide den Kampf gewinnen können, für ihn gibt es keinen Favoriten.
Da sind wir mal nicht einer Meinung.;)

HagenR
01-09-2006, 15:56
:hammer:

...trotz meiner Aussage die zugegebener Maßen gewollt überrissen war, stehe ich hinter dem was ich dort gesagt habe.
Flo war zu diesem Zeitpunkt nicht besonders stark, was sich im Moment ja ordentlich geändert hat. (woran das liegt sei dahingestellt)

Hey Acid,
ich möchte jetzt nichts aufwärmen aber dennoch richtigstellen,
die Aussage von Dir ist nämlich nicht überrissen sondern eher falsch. Flo hatte zu dem Zeitpunkt bereits 3x gegen Tom Ngue (übrigens ebenfalls ein Freund von mir) gekämpft. Die beiden Niederlagen waren nicht "den ***** zugepumpt" sondern äußerst umstritten und knapp. Für mich 2x unendschieden. Den dritten Kampf hat Flo dann durch ko gewonnen. (Tournament Finale in Duisburg, da war Tom allerdings schon angeschlagen).
Des weiteren hatte Flo zu dem Zeitpunkt durchaus schon einige starke Gegner besiegt
(Majstorovic, Kimmler, Lukanowski, u.a.). Der Kampf in der Großen Freiheit war zugegeben nicht spektakulär aber dafür effektiv, was ja auch dem Kampfstil von Eurem Mann Glyschinski entspricht.
Und nun ein schönes Wochenende, Hagen

acidphase
01-09-2006, 16:08
Hey Acid,
ich möchte jetzt nichts aufwärmen aber dennoch richtigstellen,
die Aussage von Dir ist nämlich nicht überrissen sondern eher falsch. Flo hatte zu dem Zeitpunkt bereits 3x gegen Tom Ngue (übrigens ebenfalls ein Freund von mir) gekämpft. Die beiden Niederlagen waren nicht "den ***** zugepumpt" sondern äußerst umstritten und knapp. Für mich 2x unendschieden. Den dritten Kampf hat Flo dann durch ko gewonnen. (Tournament Finale in Duisburg, da war Tom allerdings schon angeschlagen).
Des weiteren hatte Flo zu dem Zeitpunkt durchaus schon einige starke Gegner besiegt
(Majstorovic, Kimmler, Lukanowski, u.a.). Der Kampf in der Großen Freiheit war zugegeben nicht spektakulär aber dafür effektiv, was ja auch dem Kampfstil von Eurem Mann Glyschinski entspricht.
Und nun ein schönes Wochenende, Hagen

Dir auch ein schönes WE, und das mit dem Bier in Wuppertal steht hoffentlich trotz unterschiedlicher Ansicht weiterhin.

Ostblocker
01-09-2006, 16:52
Ganz schön was los in dieser Runde. War heute auch fleißig und habe ein bisschen in der JAM FM Radiostation rumgespielt. Gülay vs. Glischinsky wird bestimmt ein guter Fight.
Kläuschen schreibt mir auch , natürlich muß ich es selbst bezahlen , bin ja nicht so ein Hintenrumabstauber, also Brieftasche auf.
Aber deshalb würde ich keinem Berliner anraten Dir in die Fresse hauen zu lassen. Bin eh für den Frieden , siehst ja selbst was bei rauskommt ... dann fehlt einem gleich ein Zahn.

Ich glaube aber der Bodyguard ist weit verwandt mit dem anderen Bodyguard also doch Berliner , nur aus einem anderen Stadtbezirk und hier schon oft aufgefallen.
Habe gehört Alexander Parsch hat bei Detlef in Rommerskirchen angerufen und steuert jetzt Richtung K-1.
Es wird sich noch viel tun bis zum 23. September und ich hoffe , dass sich Yahya nicht verletzt in Thailand und mit Peter Aerts dann auch nicht so strong um die Häuser zieht. Godzilla wie siehts nun aus mit Poppendieck vs. Balicha bei der Nacht der Acht. Ach ja Dirk Thielecke hat heut Geburtstag. da mache ich mir mal gleich ne Picolo auf und trinke einen mit G.M.

schlag
01-09-2006, 18:35
Mir scheint du hast schon mehrere Picolos getrunken?:D

Hintenrumabstauber? Kläusschen?
Poppendick 80 kg vs.Balichia 69 kg?:confused:

Glaube kaum das sich so schnell jemand findet der K.W. in die fresse haut!

Aber vieleicht traust du dich ja.;)

Was macht denn eigentlich der Jahid oder wie war sein Name:confused:

HagenR
01-09-2006, 18:58
Dir auch ein schönes WE, und das mit dem Bier in Wuppertal steht hoffentlich trotz unterschiedlicher Ansicht weiterhin.

Das mit dem Bier in Wuppertal steht natürlich noch... und wenn ich es schaffe auch schon am 23. in Berlin:beer:

Ostblocker
02-09-2006, 12:54
Kläusschen...lese erst einmal und dann vestehe ! Gewalt ist auch keine Lösung - Alkohol im Übrigen auch nicht ! Am Mut mangelts mir übrigens auch nicht eventuell aber an Kampfgeist. Nur solche Ideen würden mir garnicht kommen.
Poppendick und Balicha ein Zusammentreffen von zwei Kämpfern , welche einen Kampf suchen , bei Balicha weil er gerade in der Schweiz wohl nicht geplant ist und Sascha weil sein letzter Gegner abgesagt hat. Sicherlich auch zwei interessante Fighter für deutsche Galas bei entsprechenden interessanten Gegnern.

Godzilla
02-09-2006, 13:07
Hi Schlag......

Ich weiss nicht was du fuer ein Problem mit dem gewichtsunterschied hast,aber wenn du ein Trainer bist,bist du fehl am platz,sobald einer groesser oder schwerer ist,bist du dagegen und sagst der kleinere und leichtere wirt verlieren super einstellung fuer all die schueler da draussen.......

Meine nachricht an all die schueler die hier rein schauen glaubt nicht was der schlag da schreibt,glaubt an euch,jeder kocht mit wasser einem fighter interissert es nicht wer vor einem steht.....

Ps.wenn schlag draussen aeger hat fragt er erst nach gewicht und grosse .....

Ostblocker
02-09-2006, 13:11
Hi an Dich Du blonder Türke ....... schön trainiert oder nur die Weibchen pussiert.

Godzilla
02-09-2006, 13:22
Hoer mir auf um gotteswillen thaipussys ist nicht mein ding,laufe und trainiere morgens und nachmittags dann nochmal training und den rest schlafe ich so viel es geht will es wissen diesesmal bin heiss auf dem kampf....

schlag
02-09-2006, 15:06
Godzilla, vieleicht sollst du erstmal meinen Text lesen, dann verstehst du ihn eventuell.
Vieleicht hast du schon einen Kampf zuviel:D

Ostblocker, Journalist oder Bodyguard, wie soll ich dich anschreiben?

Hier ist K.Hümpel und nicht irgendein Kläusschen, du meinst sicher K.W. glaube kaum das er es mag wenn man ihn so anspricht;)

MatzeOne
02-09-2006, 17:52
glaubt an euch,jeder kocht mit wasser

:halbyeaha

Ostblocker
02-09-2006, 17:56
Schreibe einfach an den Ostblocker eine Privatnachricht oder an den Journalist oder an den Bodyguard mein lieber Westbocker, schlag, Fightforce und Du wirst sehen wer Dir antwortet. Einfache Lösung ! mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit landet die Privatnachricht für Ostblocker bei mir. Wer hätte das gedacht ?

Its Germany Hightec !

Dein Meister
03-09-2006, 12:11
Godzilla, vieleicht sollst du erstmal meinen Text lesen, dann verstehst du ihn eventuell.
Vieleicht hast du schon einen Kampf zuviel:D

Ostblocker, Journalist oder Bodyguard, wie soll ich dich anschreiben?

Hier ist K.Hümpel und nicht irgendein Kläusschen, du meinst sicher K.W. glaube kaum das er es mag wenn man ihn so anspricht;)

Kläusschen...lese erst einmal und dann vestehe ! Gewalt ist auch keine Lösung - Alkohol im Übrigen auch nicht ! Am Mut mangelts mir übrigens auch nicht eventuell aber an Kampfgeist. Nur solche Ideen würden mir garnicht kommen.
Poppendick und Balicha ein Zusammentreffen von zwei Kämpfern , welche einen Kampf suchen , bei Balicha weil er gerade in der Schweiz wohl nicht geplant ist und Sascha weil sein letzter Gegner abgesagt hat. Sicherlich auch zwei interessante Fighter für deutsche Galas bei entsprechenden interessanten Gegnern.
:kaffeetri

Heffer
04-09-2006, 18:16
Steht nun schon fest wann und wo "DND8" im Fernsehen gezeigt wird?

Ostblocker
04-09-2006, 19:29
Nein nicht im Fernseh , es wird im Radio übertragen.

Heffer
04-09-2006, 19:40

:( Wenn ich jetzt auf die Frage dieses Threades antworten müsste würde ich sagen.. nein.

Ostblocker
04-09-2006, 19:42
Nicht kommerziell, also Ziel erreicht und Kartenvorverkauf perfektioniert. Zu dem Thema TV nutze doch die PN in der Veranstaltungswoche 5 Kameraproduktion. Nicht auf DSF .

Heffer
05-09-2006, 04:07
Nicht kommerziell, also Ziel erreicht und Kartenvorverkauf perfektioniert. Zu dem Thema TV nutze doch die PN in der Veranstaltungswoche 5 Kameraproduktion. Nicht auf DSF .

Nett geschrieben :winke: Für was die 5 Kameraproduktion? Für ne DVD oder wird es doch im TV gezeigt? Weil meine Frage war nicht ob es LIVE übertragen wird sondern ob es überhaupt übertragen wird und wenn ja wann.

Dein Meister
05-09-2006, 05:36

ist ja wie vor dem Krieg:D :D
Ran schiesst und TOOOOOOOOR...

bie 4 Tausend Zuschauer hätte er doch TV leisten können oder :confused:

Heffer
05-09-2006, 08:12
Ich verstehe aber nicht warum Ostblocker dafür Geld bezahlen soll.. ich meine würde DSF das Geld was sie da investieren nicht locker wieder durch Werbung wieder gut machen? Die würden doch bestimmt eh nach jeder Runde eine kleine und nach jedem Kampf eine grosse Werbepause machen :rolleyes:

Aber ich bin sicherlich zu naiv, es wird schon einen Grund geben aber ich könnte mir vorstellen das es hauptsächlich an DSF liegt mal eine ordentliche deutsche Kampfsportveranstaltung zu zeigen. Die Steko Fight Nights die bisher gezeigt wurden waren ja wohl auch keine tolle Leistung von DSF's Seite aus.

Dein Meister
05-09-2006, 08:24
Ich verstehe aber nicht warum Ostblocker dafür Geld bezahlen soll.. ich meine würde DSF das Geld was sie da investieren nicht locker wieder durch Werbung wieder gut machen? Die würden doch bestimmt eh nach jeder Runde eine kleine und nach jedem Kampf eine grosse Werbepause machen :rolleyes:

Aber ich bin sicherlich zu naiv, es wird schon einen Grund geben aber ich könnte mir vorstellen das es hauptsächlich an DSF liegt mal eine ordentliche deutsche Kampfsportveranstaltung zu zeigen. Die Steko Fight Nights die bisher gezeigt wurden waren ja wohl auch keine tolle Leistung von DSF's Seite aus.

da hast du auch recht:rolleyes:

Ostblocker
05-09-2006, 08:34
Dein Meister - ihr propagiertet doch auch das DSF Logo zur WM und dem Lorand Sachs Kampf. Weshalb realisiertet ihr es nicht , wenn doch die Rechenaufgabe so einfach ist. Das DSF würde sogar K-1 aus Tokio übertragen und es sich noch vom Veranstalter bezahlen lassen. Verletzt irgendwie meine Ehre. Nacht der Acht am 23. September wird international zeitversetzt ausgestrahlt und in Berlin und Brandenburg in 2 Teilen. International bekommen wir sogar etwas Geld. Dieser Umstand schmeichlt uns dann doch eher. Die Veranstaltung ist also durchfinanziert und das lässt mich ruhiger schlafen.

Tino Groth
05-09-2006, 13:36
Ostblocker=gute arbeit wird immer torpediert..alles neider u dumme ignoranten weil sie evtl. ihre felle wegschwimmen sehen oder soetwas nicht gebacken bekommen..weiter so und nicht volllabern lassen..
die art der vermarktung ist die richtige..topkämpfer aufbauen und dann an den mann bringen..

Ostblocker
05-09-2006, 19:26
Hier im Board trifft sich das Unterbewußtsein , die Realität sieht hart genug aus. Kampfsport ist und bleib schwer zu veranstalten. Neid ist falsch am Platz und was nutzt der Abgang bei einer schlecht besuchten Veranstaltung wenn die Fighter dort keine Kämpfe mehr bekommen. 10 Kämpfe für die echten A Klasse Profis im Jahr zu 1500 Euro + MwSt je Kampf , dann ist Deutschland wesentlich weiter.... und die Kampfsportberichte in der Zeitung und nicht im Abfallkorb einer Redaktion. Bis jetzt ist es noch so.

Sergej Sarajevic
06-09-2006, 13:10
Dein Meister - ihr propagiertet doch auch das DSF Logo zur WM und dem Lorand Sachs Kampf. Weshalb realisiertet ihr es nicht , wenn doch die Rechenaufgabe so einfach ist. Das DSF würde sogar K-1 aus Tokio übertragen und es sich noch vom Veranstalter bezahlen lassen. Verletzt irgendwie meine Ehre. Nacht der Acht am 23. September wird international zeitversetzt ausgestrahlt und in Berlin und Brandenburg in 2 Teilen. International bekommen wir sogar etwas Geld. Dieser Umstand schmeichlt uns dann doch eher. Die Veranstaltung ist also durchfinanziert und das lässt mich ruhiger schlafen.

Ich würd mal sagen du hast es auf dem Punkt gebracht.Wie so trotz,die nacht der acht teil 2?
Bloodsport 2 war scheisse
Karate Tiger 2 war sch......
Predator 2 war sch.....
Game of Death ohne Bruce Lee war ein Alptraum,das waren einige beispiele.
Ich möchte damit sagen das fast immer die ersten teile am geilsten waren.
Ich verstehe es immer noch nicht warum die kämpfer vom letzten jahr nicht dabei sind?In Japan kämpfen auch fast immer die gleichen und es ist Mega voll in der Halle.Trozdem viel glück..........

Ostblocker
06-09-2006, 16:30
Das ist ne Feststellung, damit beschäftigt man sich sicher schon in Japan. K-1 K-2 K-3 K-4 und so weiter. Man könnte ja auch die Kämpfe jedes Jahr nachspielen. Für die unter uns , die letztes Jahr im Urlaub waren. Oder man mietet ein Kino und zeigt die Veranstaltung und anschließend gehen alle in die Arena.

gymkwanboss
06-09-2006, 18:21
Das ist ne Feststellung, damit beschäftigt man sich sicher schon in Japan. K-1 K-2 K-3 K-4 und so weiter. Man könnte ja auch die Kämpfe jedes Jahr nachspielen. Für die unter uns , die letztes Jahr im Urlaub waren. Oder man mietet ein Kino und zeigt die Veranstaltung und anschließend gehen alle in die Arena.

Hallo Ostblocker,

gute Veranstaltungen helfen uns ALLE in Deutschland - also mach weiter so-.

Gruß

Stephan Dietrich HH

Ostblocker
06-09-2006, 18:43
gebe nur Erklärungshilfen, zum Nachdenken kommen wir sicher erst nach dem 23. September. Der Kartenvorkauf läuft gut und auch das Kommerzielle Konzept geht auf. Wir glauben an die Nacht der Acht 2007 , mal sehen ob eine Namensänderung nötig ist. Sport frei auch an die anderen veranstalter und viel Erfolg auf nach HH. Parsch vs. van Damme rematch in hamburg .... da stehn wir drauf.

Godzilla
06-09-2006, 19:13
Hi Leute verfolge alles mit von hier,und ich glaube und weiss es das diese Veranstaltund Nacht der Acht noch besser wirt wie die veranstaltund letztes jahr:rolleyes:

Nacht der Acht wirt das hoepunkt in Deutschland werden und so wie ich es hoere auch bald von Europa,dan ist Berlin Tokio Dom von Europa von Deutschland ist es sowieso schon:)

Sogar Peter Arts und seine Freunde kennen Nacht Der Acht:)

Ich weiss das was ich geschrieben habe wirt vielen nicht passen (Neider)
aber es ist nun mal so mach nur so weiter ostb....:rolleyes:

G O D Z I L L A

Ostblocker
06-09-2006, 19:28
Godzilla aus Thailand, veranstalten ist nur Arbeit, Du hast es selbst erfahren dürfen. Neider worauf soll man neidische sein. Veranstalter sind Arbeitslose, die sich selbst einen Arbeitsplatz schaffen. Peter Aerts , der weiss sogar wo ich wohne , da sollte er auch die Nacht der Acht kennen. Gruß den alten Holzfäller und Euch ein schönes Training. Die Neue Boxsport ist gut geworden,. da hast Du bald 2 Seiten und im Börsenmagazin Mein Geld bist Du auch. Dein Markwert steigt verletz Dich nicht.

schlag
07-09-2006, 10:48
Berlin liegt glaube ich 11.000 km vonTokio entfernt, genauso weit ist Berlin oder überhaupt Thaiboxen von K-1 entfernt, daran werden weder N8 noch MFN oder sonst was ändern. Hier fehlt einfach Geld, TV usw.

Ps. sollten der Peter und alle die Stars nicht schon im letzten Jahr kommen, war aber doch keiner da;)
Vieleicht hast du ihnen die falsche Adresse gegeben.;)

Sergej Sarajevic
07-09-2006, 11:07
Berlin liegt glaube ich 11.000 km vonTokio entfernt, genauso weit ist Berlin oder überhaupt Thaiboxen von K-1 entfernt, daran werden weder N8 noch MFN oder sonst was ändern. Hier fehlt einfach Geld, TV usw.

Ps. sollten der Peter und alle die Stars nicht schon im letzten Jahr kommen, war aber doch keiner da;)

@Schlag, wir müssen aufpassen was wir schreiben ,sonst werden wir wieder gesperrt,nur weil wir die wahrheit schreiben.Das gibts doch gar nicht.Sind die Kämpfer wenigstens vom letzten jahr als zuschauer dabei:confused: .Damit es sich lohnt,da waren ja einige Kampf Meister dabei.
Der Parsch ist statt Aerts da.:D

discjockey
07-09-2006, 11:11

Hey Schlag alias K.W.: Peter wollte kommen,aber durch einen Unfall in seinem Bekannten-Kreis musste er kurzfristig absagen!!!
Orlando Wiet war da und jetzt meine Frage:Ist Orlando kein Star des KB's???

Egal,nur noch 16Tage bis Nd8 !!
(Singmodus an:)Berlin,Berlin ein richtiger Kampfsportler oder Fan fährt nach Berlin!!!!!:D :klatsch: :klatsch:
(Singmodus aus)

Ostblocker
07-09-2006, 11:14
Schau mal Kläusschen , Du bist doch ein ganz Schlauer , mal echt weißt selbst wie das läuft. Letztes Jahr war die große Beerdigung am 20 August in Holland, da waren fast alle Europäischen Kämpfer. Peter Aerts kennst Du vielleicht noch länger als ich . Für die Messerstecherei kann ja keiner in Berlin was und Beerdigung ist Pflicht. Bei mir sind es 14 jahre und irgendwie ist er halt unser treuer Freund in Holland. Auch in diesem Jahr wird er nur einen Kämpfer und sein Team schicken, da er direkt von Thailand nach Osaka fliegt . K-1 Termine sind halt nocht zu toppen. Beim Pressetraining Mola Adebisi als Felix Sturm zu präsentieren war ja wohl auch der Duisburger Humor. ramon Dekker ist auch ein Team Name . Oder ? Wie gesagt wir müssen uns unseren Stellenwert in Europa erst erkämpfen. Es wird schon Kläusschen !

Sergej Sarajevic
07-09-2006, 11:32
Warum werdet ihr immer so wütend,ist doch schon O.k der Aerts hat keine Zeit,der Parsch ist da, und ist genauso so grosso:ups: ,wo gibts da das Problem:mad: ?
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb.................

acidphase
07-09-2006, 12:45
@Schlag, wir müssen aufpassen was wir schreiben ,sonst werden wir wieder gesperrt,nur weil wir die wahrheit schreiben.Das gibts doch gar nicht.Sind die Kämpfer wenigstens vom letzten jahr als zuschauer dabei:confused: .Damit es sich lohnt,da waren ja einige Kampf Meister dabei.
Der Parsch ist statt Aerts da.:D

...sonst wirst DU wieder gesperrt, scheinst ja schon erfahrung damit zu haben...vielleicht einige andere nicks???;)
Der Schlag wird auf jeden Fall nicht gesperrt da er sich zwar kritisch äußert aber den Umgangston wart.

...fällt nur mir das auf oder haben einige der (jetzt gesperrten) Erstposter einen ganz besonderen Hang zu ungewöhnlicher Schriftart...

naja, ist halt nur so ein Gedanke gewesen

Godzilla
07-09-2006, 13:05
Anscheinend hat da jemand eins zu viel auf dem kopf bekommen,lese es nochmal vielleicht kapierst es dann es ist zur zeit das groesste in Deutschland und wirt es auch Bleiben,vielleicht wirt es mal das Groesste von Europa Kapisch? Tokio ist tokio Berlin ist Berlin,Tokio ist fuer kaempfer und zu schauer so gut wie nie erreichbar aber Berlin Dom gibt fuer uns Kaempfer und zu schauer das gefuehl Im littel tokio dom (Berlin) zu sein,und ist fuer uns erreichbar:p

Da zeigen wieder einmal paar ihr wahres Gesicht (neider) und kein zusammen halt..............

UND GENAU DIESE WORTE HAT AUCH SONG CHAI UND SEIN PARTNER GESAGT ICH WEISS NICHT OB IHR WAS MIT DEM NAMEN WAS ANFANGEN KOENNT<ABER ZU HILFE DAS IST DER <DER HIER DIE VERANSTALTUNGEN IN THAILAND MACHT UND DA SIND 3 NAMEN GEFALLEN ABER DAS KANN ICH HIER NICHT PREISS GEBEN.ABER ICH WEISS ES :D

HagenR
07-09-2006, 15:45
Letztes Jahr war die große Beerdigung am 20 August in Holland, da waren fast alle Europäischen Kämpfer.

Wer war denn eigentlich verstorben?

Messerstecherei hört sich ja wieder nicht gerade nach Werbung für unseren Sport an.

Janosch
07-09-2006, 16:31
Wer war denn eigentlich verstorben?

Messerstecherei hört sich ja wieder nicht gerade nach Werbung für unseren Sport an.

Schonmal was von Peter Smit gehört???

http://message.axkickboxing.com/index.phtml?action=dispthread&topic=3573&junk=1112934677.21656

schlag
07-09-2006, 17:19
Noch einmal hier schreibt immer noch Hümpel, das ist mein Name. Wenn ich was für K.W. hier veröffentliche dann steht dort auch in seinem Namen, kapiert?
Habe mich nur geäußert und meine Meinung geschrieben.

Viele Grüße an den Journalisten;)

11.November MFN in Wuppertal die sicher 2.größte Veranstaltung nach Berlin:D

Janosch
07-09-2006, 17:49
Warum bockt der Waschkewitz hier eigentlich so rum? Weil seine eigene MFN nicht so doll lief und es lehr war? Weil seine Masters Top Fighter Colic diesmal nicht dabei ist? Oder sind da andere Sachen im Busch? Schon komisch, dabei wollten doch alle zusammen halten!?!

Ostblocker
07-09-2006, 18:33
Kinder , es ist doch nur eine Veranstaltung. Sergej ist auch wieder da. (Ja ponimaju tolko boksal.) Ich verstehe nur Bahnhof. Wir betreiben kein Gym , also starten wir eh außer Konkurenz. Mewis macht seinen Abschiedskampf , den 120 Kampf und der wird hart. Aktuelles Gewicht 79 kg gegen einen 95 kg Franzosen. Ich hoffe wir haben an dem Wochenende Spass in Berlin. Die Holländer kommen schon am Mittwoch und Wiegen ist am 22. September um 17.00 Uhr im Hotel Albergo Hohenzollerndamm 33 10713 Berlin.

HagenR
07-09-2006, 19:37
Schonmal was von Peter Smit gehört???

http://message.axkickboxing.com/index.phtml?action=dispthread&topic=3573&junk=1112934677.21656
Danke für die Info, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Scheiss Sache, was ich gerade darüber gelesen habe.

Ostblocker
07-09-2006, 20:05
Wahrhaft und irgendwie trübt es auch bei Veranstaltungen dann etwas die Stimmung.

HagenR
07-09-2006, 20:21
Wahrhaft und irgendwie trübt es auch bei Veranstaltungen dann etwas die Stimmung.
Ja, und vielleicht sollte man auch manchmal an solche Schicksale denken, während man sich hier im Forum über Kleinigkeiten steitet.

Dein Meister
07-09-2006, 21:28

ein gefundenes fressen, für die Medien:(

wenigstens habt Ihr kein Tv sondern Radio;)

Bodyguard Berlin
07-09-2006, 23:47
...sonst wirst DU wieder gesperrt, scheinst ja schon erfahrung damit zu haben...vielleicht einige andere nicks???;)
Der Schlag wird auf jeden Fall nicht gesperrt da er sich zwar kritisch äußert aber den Umgangston wart.

...fällt nur mir das auf oder haben einige der (jetzt gesperrten) Erstposter einen ganz besonderen Hang zu ungewöhnlicher Schriftart...

naja, ist halt nur so ein Gedanke gewesen

Wir wollen ja nicht direkt werden.Immer schön die Bälle flach halten wir wissen wer du bist und wer die anderen sind.Ich glaube man kann hier im Forum jeder seine meinung äusern oder liege ich falsch,nein ganz sicher nicht.Ich möchte eins los werden ,kennt ihr diesen gänzehaut gefühl ganz bestimmt oder?Wie z.b.Max schmelling schlägt dem braunen Bomber Joe Louis oder Andy Hüüüüüüggggg,o.k das waren Top fighter aber trotz allerdem .Ich sage euch ganz ehrlich letztes jahr bei der nacht der acht hatte ich dieses gefühl,dieses jahr ist es ganz normal wie in der Bundes jugend spiele.Ich war als Gast eingeladen eine tolle stimmung,da waren auch einige gute kämpfe wie Bacak vs.knoch oder Ogunade vs.Adnan Redjovic............
Warum sollte ich jetzt gesperrt werden?Für diese äuserrung oder wie?Was wird dem aus dieser Forum wenn sich jeder mit 5 oder 10 Namen hier anmeldet,wir wissen es nicht,aber die Wahrheit sieht man und liest man.
@acidphace
wenn ich mir deine bemerkungen hier anschaue,musste man dich schon seit langem sperren,anscheinend hast du ein guten draht zu die Sherrifs.Wie so trotz halte dich an die regeln.
Gute nacht..........

Salvadorfreestyle
08-09-2006, 09:18
Ich freu mich richtig auf das Event :) werde mit ein paar jungs aus Hamburg auf der Matte sein :)
Ich zieh den Hut vor dir... so ein Event auf die Beine zu stellen ist der reine Wahnsinn :o

Viel Erfolg Ostb.

MatzeOne
08-09-2006, 12:08
Wie? Biste etwa nicht auf der Süddeutschen EM im BJJ? :ups:

Bin auch hin und hergerissen. Aber selber kämpfen ist noch mal cooler ;)
So seh ich's jedenfalls im Moment. Wird wohl ne Top-Veranstaltung :)

Viel Spaß!

Salvadorfreestyle
08-09-2006, 12:24
Wie? Biste etwa nicht auf der Süddeutschen EM im BJJ? :ups:

Bin auch hin und hergerissen. Aber selber kämpfen ist noch mal cooler ;)
So seh ich's jedenfalls im Moment. Wird wohl ne Top-Veranstaltung :)

Viel Spaß!

Mein Meniskus ist doch im Ars.... aber ich drück dir aus Berlin die Daumen:sport006:

Scheuermann
08-09-2006, 12:37
Warum bockt der Waschkewitz hier eigentlich so rum? Weil seine eigene MFN nicht so doll lief und es lehr war? Weil seine Masters Top Fighter Colic diesmal nicht dabei ist? Oder sind da andere Sachen im Busch? Schon komisch, dabei wollten doch alle zusammen halten!?!

Glaub nicht das es an Colic liegt, zumal er jetzt etwas mit 84 KG wiegt und mit dem gewicht eigentlich nichts bei den schweren jungs zu ´suchen hat
kan mir gut vorstellen, das K.W. den Gluhov dabei gehabt hätte ( währe auch zurecht gewesen) und die haben abgelehnt. Mann weiss es aber nicht...

acidphase
08-09-2006, 17:46
Wir wollen ja nicht direkt werden.Immer schön die Bälle flach halten wir wissen wer du bist und wer die anderen sind.Ich glaube man kann hier im Forum jeder seine meinung äusern oder liege ich falsch,nein ganz sicher nicht.Ich möchte eins los werden ,kennt ihr diesen gänzehaut gefühl ganz bestimmt oder?Wie z.b.Max schmelling schlägt dem braunen Bomber Joe Louis oder Andy Hüüüüüüggggg,o.k das waren Top fighter aber trotz allerdem .Ich sage euch ganz ehrlich letztes jahr bei der nacht der acht hatte ich dieses gefühl,dieses jahr ist es ganz normal wie in der Bundes jugend spiele.Ich war als Gast eingeladen eine tolle stimmung,da waren auch einige gute kämpfe wie Bacak vs.knoch oder Ogunade vs.Adnan Redjovic............
Warum sollte ich jetzt gesperrt werden?Für diese äuserrung oder wie?Was wird dem aus dieser Forum wenn sich jeder mit 5 oder 10 Namen hier anmeldet,wir wissen es nicht,aber die Wahrheit sieht man und liest man.
@acidphace
wenn ich mir deine bemerkungen hier anschaue,musste man dich schon seit langem sperren,anscheinend hast du ein guten draht zu die Sherrifs.Wie so trotz halte dich an die regeln.
Gute nacht..........
1. Wer ist wir?
2. Wieso fühlst du/ihr dich/euch angesprochen/ angemacht (mein post betraf Sergej Sarajevic bei dem ich auf eine bestimmte Person schliesse)
3. Wieso solltest du/ihr gesperrt werden?
4. Deine 3 posts sind doch i.O.
5. Verstehe dein Statement irgendwie nicht...schade

Naja, dir dann auch ne gute Nacht.

Ostblocker
08-09-2006, 18:02
Bälle flach halten , das kommt mir bekannt vor. Ist doch in Ordnung. Bacak und Ogunade sind auch in Ordnung. leider sind sie nicht dabei. karl, Leo u.s. w machen auch jede Menge Gänsehaut. Mich selbst interessiert ... wen die Presse akzeptiert , wer das Publikum auf seiner Seite hat, wer einen perfekten Kampf macht. es sind gute Fighter , die auf den Erfolg der letzten Veranstaltung aufbauen und noch Steigerungen möglich machen. Werbeflächen sind gut, am Wochenende wird plakatiert, Radio ist spitze nun schaun wir was die Tageszeitungen bringen. Die Tagespresse ist die schwerste Hürde.

Bodyguard Berlin
08-09-2006, 20:50
Bälle flach halten , das kommt mir bekannt vor. Ist doch in Ordnung. Bacak und Ogunade sind auch in Ordnung. leider sind sie nicht dabei. karl, Leo u.s. w machen auch jede Menge Gänsehaut. Mich selbst interessiert ... wen die Presse akzeptiert , wer das Publikum auf seiner Seite hat, wer einen perfekten Kampf macht. es sind gute Fighter , die auf den Erfolg der letzten Veranstaltung aufbauen und noch Steigerungen möglich machen. Werbeflächen sind gut, am Wochenende wird plakatiert, Radio ist spitze nun schaun wir was die Tageszeitungen bringen. Die Tagespresse ist die schwerste Hürde.

Du machst das schon ossi,dafür bist du zu rafinierd,wir sehen uns..........
ich sag nur Cafe Moskau enschuldigung Cafe Käse.
Schöne grüsse es wird eine tolle veranstaltung.Versteh mich doch mal ,die erste Veranstaltung war einfach der Hammer.

Godzilla
09-09-2006, 02:55
Hi Leute alles Fit bei euch?:rolleyes:
Ich weiss nicht wieso einige rum motzen Der peter ist nicht gekommen der und der ist nicht gekommen,wenn interessiert das,ist doch nicht so wichtig,aber trotz allem war Sauerland und paar jungs von denen da und das ist immerhin was,aber es ist doch wichtiger das die Halle voll ist und die Stimmung geil ist die Braeute sowieso und hoffe die afterparty wirt geil......

Ps:letztes mal durfte ich nicht rein :(

Salve jungs bis die tage komm bald wieder keine frage:D

G O D Z I L L A

Ostblocker
09-09-2006, 14:01
Karaman hat sich so hört man die Hand gebrochen. Mal was Neues wenn man Samstag aufwacht und Michael Kuhr anruft und gerade einen Krankenschein erhalten hat. Halte Euch auf dem Laufenden, da sich glücklicherweise einige reservisten vorbereiten. Ein Neues Thema für Sportwetten, welcher Kämpfer verletzt sich in der Vorbereitung ?

Ostblocker
09-09-2006, 16:37
Das Versus Gym in Duisburg wird mit dem Kämpfer Dimitri Alexudis den verletzten Berliner Cezmi Karaman im 8 Mann Turnier ersetzen. Alexuidis trifft in der Gruppe Godzilla, King Karl und Robby Hanneman auf den Holländer vom Team Peter Aerts.

Janosch
09-09-2006, 17:23
Das Versus Gym in Duisburg wird mit dem Kämpfer Dimitri Alexudis den verletzten Berliner Cezmi Karaman im 8 Mann Turnier ersetzen. Alexuidis trifft in der Gruppe Godzilla, King Karl und Robby Hanneman auf den Holländer vom Team Peter Aerts.

Naja, dann braucht unser lieber Klaus "Schlag" Waschkemeier nicht mehr traurig sein, dass er nicht dabei ist! Jetzt ist er immerhin als Lachnummer anwesend im Turnier!

Ostblocker
09-09-2006, 17:26
Hamburger Humor ? Atze

Janosch
09-09-2006, 17:29
Atze

:bang: :bang: :bang:

schlag
09-09-2006, 17:45
Du solltest sehr vorsichtig sein Janosch wenn du ständig K.W. angreifst, in Meindel hast du zwar den richtigen Partner gefunden, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen.:p

Janosch
09-09-2006, 18:06
Du solltest sehr vorsichtig sein Janosch wenn du ständig K.W. angreifst, in Meindel hast du zwar den richtigen Partner gefunden, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen.:p

Oh Mann, jetzt kommst du schon wieder mit solchen Drohungen!!! Was für ein Niveau möchtest du jetzt wieder als "Sprachrohr der IKBO" ansteuern?

Tino Groth
10-09-2006, 19:28
genau diese scheisse blockiert den sport..weiter so!!!

Bodyguard Berlin
10-09-2006, 21:10
Naja, dann braucht unser lieber Klaus "Schlag" Waschkemeier nicht mehr traurig sein, dass er nicht dabei ist! Jetzt ist er immerhin als Lachnummer anwesend im Turnier!

Mehr Respekt junge,was der Klaus (schlag) leistet wirst du nicht mal in 100 jahren schaffen,vorsichtig mit deiner äuserungen,janosch.Klaus gehört zu den Legenden des Kampfsports,über 35 jahre Kampfsport erfahrung.

Godzilla
11-09-2006, 03:00
Jungs jungs hoert auf mit dem Kindergarten,man sollte jeden Respektieren,geht wieder zum tehma zuruek ueber die veranstaltung die Kaempfer und die Maedels ;)

Habe wirklich schon kein lust mehr hier im Forum wenn das so weiter geht....

Ps:In diesem land haben die am Computer kein AE,UE,OE ?????
Oder habe wirklich ein zu viel auf dem Kopf bekommen:confused:

G O D Z I L L A

Dein Meister
11-09-2006, 05:20
es täte mich nur Interessieren, wann unsere Moderatoren angreifen..
wo anders hätten Sie schon GESCHLOSSEN:confused:

GanzOhr
11-09-2006, 06:29
oh man, weiss doch jeder blinde wer sich hinter janosch und schlag versteckt
einmal fraktion masters kw und einmal fraktion hamburg wg.... naja ob sie nu selber die tasten drücken ??? aber anhand des inhaltes und der richtung der beiträge kann man ja sehen von wem diese kommen.........
bin ja mal gespannt wie die sich verhalten, wenn sie sich das nächste mal sehen................
dann kommt die hamburger fraktion: ey kw ich kenne den janosch nicht, ich kann mir wirklich nicht vorstellen wer das sein sollte..... würden niemals zulassen das einer von uns hier so rumstänkert:D
nunja, schlag hat sich ja zu seinem namen bekannt "hümpel", ist wohl zumindest der der die tasten drückt.................... weiter so, ist wichtig das die häuptlinge des sportes mit vorbild voran gehen!!! ihr solltet aber mal bedenken, das ein sponsor oder fernseh produzent bei seiner recherche von namen und verband, auch mal über solche seiten stolpern kann...
und haltet die nicht für dumm, die blicken dann ziemlich schnell wer hinter den poosts steckt................ nicht wahr janosch ??? und nu kommt wieder fingerzeig von dem echten sprachrohr wie er sich nennt, warum wohl nur, .....:confused: bin ma gespannt wat nu wieder kommt..... nicht wahr..................

Thomas-Marc
11-09-2006, 07:44
GanzOhr hat hier einen soliden Abschluss gefunden.;)