Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frida Wallberg (Super Pro)

websensei
28-08-2006, 14:02
Ich war gerade Interesse halber auf der Superpro Seite, klicke auf die Kämpferübersicht und bin beinahe vom Stuhl gefallen. Die haben bei Superpro eine Kämpferin namens Frida Wallberg und die könnte auch ebenso gut modeln, als sich zu kloppen.

http://www.superpro.se/bilder/PortraitFrida.jpg

Hier ein paar Infos:

Born: April 28, 1983 Gothenburg, Sweden
Hight: 1,69 m, (-61 KG)
Weight Class: Jr. Lightweight
Coach: Mikael Löwegren
Record: 6 - 0 - 0 KO1
Notable Wins: WIBF I/C Title
Amateur Worldchampion Boxing

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.wibf.org/Boxer_Information/Frida_Wallberg/Frida_Wallberg_01.jpg

http://www.wibf.org/Boxer_Information/Frida_Wallberg/Frida_Wallberg_04.jpg

Kennt die einer von Euch?

HagenR
28-08-2006, 14:05
Na Du hast Dich wohl auf Anhieb verliebt und vor lauter Aufregung gleich zwei Threads eröffnet...;)

websensei
28-08-2006, 14:11
Na Du hast Dich wohl auf Anhieb verliebt und vor lauter Aufregung gleich zwei Threads eröffnet...;)

Ja, da könntest Du Recht haben. Ich war direkt so "irritiert", das ich versehentlich zwei Threads geöffnet habe:D . Diese Kombination ist aber auch geil. Sieht aus wie Britney Spears in ihrer besten Zeit und kann zuschlagen wie ein Kerl. Wenn das mal kein Ying Yang ist :D .

HagenR
28-08-2006, 14:14
Ja stimmt... mit Frida würde ich auch gerne ein bißchen clinchen...

MatzeOne
28-08-2006, 14:18
Ja, da könntest Du Recht haben. Ich war direkt so "irritiert", das ich versehentlich zwei Threads geöffnet habe:D . Diese Kombination ist aber auch geil. Sieht aus wie Britney Spears in ihrer besten Zeit und kann zuschlagen wie ein Kerl. Wenn das mal kein Ying Yang ist :D .

Wenn sie "wie ein Kerl" zuschlagen kann, hatte sie wohl ziemliches Mitleid mit fünf ihrer Gegnerinnen. Denn bis jetzt hat sie nur einen KO-Sieg ;)

websensei
28-08-2006, 14:24
Ja stimmt... mit Frida würde ich auch gerne ein bißchen clinchen...

ICh würde sogar noch weitergehen und ein Freefight-Training vorschlagen:) und den Tapout würde ich dann extra lange rauszögern :D .

Wenn sie "wie ein Kerl" zuschlagen kann, hatte sie wohl ziemliches Mitleid mit fünf ihrer Gegnerinnen. Denn bis jetzt hat sie nur einen KO-Sieg ;)

Jetzt sei mal nicht so:) .

Aber wieder zurück zum Sport, wir wollen ja nicht als Sexisten angeprangert werden. Also, hat die schon mal einer boxen gesehen?

D-Nice
28-08-2006, 15:34
**hechel hechel*** ***lechz*** :p :p :p

HagenR
28-08-2006, 15:55

Nun lass mal gut sein. Websensei ist verliebt, da interessiert ihn doch nicht die KO-Statistik...:D

Kuang
29-08-2006, 02:35
Waarum macht die keinen Bodenkampf?:(
Da wird man doch nervös beim Training:D

Ich war gerade Interesse halber auf der Superpro Seite, klicke auf die Kämpferübersicht und bin beinahe vom Stuhl gefallen. Die haben bei Superpro eine Kämpferin namens Frida Wallberg und die könnte auch ebenso gut modeln, als sich zu kloppen.
....
Kennt die einer von Euch?

Noch nicht:D

Patrick Krause
29-08-2006, 08:02
frida ist schon eine p....brosche mal im ernst hoffentlich hat sie eine gute deckung damit sie ihr nettes aussehen nicht verliert :cool:

websensei
30-08-2006, 12:14
frida ist schon eine p....brosche mal im ernst hoffentlich hat sie eine gute deckung damit sie ihr nettes aussehen nicht verliert :cool:

Daran mußte ich auch als erstes denken. Im Grunde ist die Frau für diesen Sport viel zu schade:D .

***Nakatomi***
30-08-2006, 12:43
steht ihr wirklich auf diesen typ frau?
ich dachte, männer brauchen kleine halbverhungerte dunkelbraungegerbte mäklige opfer mit künstlichen haaren und fingernägeln als freundinnen.
findet ihr das nicht "unweiblich" dass die dame so dicke schultern und oberschenkel hat?
nur mal interessehalber.

jkdRookie
30-08-2006, 12:56
tschuldigung, aber die sieht doch bis auf die Körperfülle ziemlich nach Tussi aus, ob sie es ist....wahrscheinlich nicht

ghostdog1982
30-08-2006, 13:13
Mit der macht Grappling richtig Spass.:D :D :D

HagenR
30-08-2006, 13:24
dass die dame so dicke schultern und oberschenkel hat?

??? Was ist bei Dir denn kaputt ???

websensei
30-08-2006, 13:52
ich dachte, männer brauchen kleine halbverhungerte dunkelbraungegerbte mäklige opfer mit künstlichen haaren und fingernägeln als freundinnen.
findet ihr das nicht "unweiblich" dass die dame so dicke schultern und oberschenkel hat?
nur mal interessehalber.

Ich gucke bei ner Frau eigentlich erstmal auf die Augen und wenn die entsprechend ausdrucksstark sind und die Gute dann noch ein interessantes Lächeln hat, dann gucke ich erst, ob der REst zum Gesamtbild paßt.

tschuldigung, aber die sieht doch bis auf die Körperfülle ziemlich nach Tussi aus, ob sie es ist....wahrscheinlich nicht

Auf diesem Bild mit den blauen Stiefeln sieht sie auch ziemlich unglücklich aus. Ich denke mal das die auch nur so vermarktet wird, um den weiblichen Boxsport "attraktiver" zu machen und da kommt so ein aufgedonnerter Look einfach besser, als Baumwohlpulli, Jeans und Birkenstockschlappen:D .

Kuang
30-08-2006, 14:26
nur mal interessehalber.

Wenns passt ist es ****. Muss ja nicht gleich ne russische Kugelstoßerin sein:cool: Aber Du fragst bestimmt noch aus nem anderen Grund, als dem offensichtlichen:p

ghostdog1982
30-08-2006, 17:21
nur mal interessehalber.

Nö, aber die hat interessante Augen. Der von dir beschrieben Typ is net so mein Fall- arbeite ja auch net im Ledermusseum. :D

Und so übelst breit sind die Schultern ja nun auh net- is ja keine Bodybuilderin- die find ich nämlich nicht asthetisch

Joachim Deeken
30-08-2006, 17:52
Also ich find athletische Frauen ****!

MatzeOne
30-08-2006, 18:32
Also ich find athletische Frauen ****!

dito...

aber darum geht's ja gar nicht... oder doch? :gruebel:

***Nakatomi***
30-08-2006, 21:41
Wenns passt ist es ****. Muss ja nicht gleich ne russische Kugelstoßerin sein:cool: Aber Du fragst bestimmt noch aus nem anderen Grund, als dem offensichtlichen:p
:p gotcha

you made my day guys!:D

Kuang
30-08-2006, 22:21
:p gotcha

you made my day guys!:D

Hehehe ich wußts doch, nach deinem Kommentar im "Laufen Thread", war dass offensichtlich.

Also gute Nacht offenes Buch...äh Nakatomi:rolleyes: