Vollständige Version anzeigen : Dog-Der Kopfgeldjäger
Gladbeck
28-08-2006, 14:40
Jetzt mal ganz ehrlich,wie findet iht die Serie?
Läuft immer Montags um 23.15 uhr auf RTL.
Ich schaue sie seit der ersten Folge und darf auch keine Folge verpassen.:D
Die ganze truppe ist so abstrus das es schon wieder total amüsant ist.
Total geil, verpasse auch so gut wie keine Folge!
Nur mal zur Klarstellung: Ich hab mit dem Typen nichts zu tun:kbsmilie:
(Obwohl wir teilweise der selben Tätigkeit nachgehen. Nur krieg ich kein Kopfgeld dafür;) )
Zappe da gelegentlich auch rein und schmeiß mich jedes mal weg:D
ich finds voll behindert.
is genau so überflüssig wie alle anderen reality shows ....
Gladbeck
28-08-2006, 14:55
Wie kann es sein das es jemanden gibt der ihn nicht kennt?
Behindert?Bist ja nur auf seine heisse Frau neidisch!
Kannst ruhig ehrlich sein.;)
handpratze
28-08-2006, 14:57
Jetzt mal ganz ehrlich,wie findet iht die Serie?
Läuft immer Montags um 23.15 uhr auf RTL.
Ich schaue sie seit der ersten Folge und darf auch keine Folge verpassen.:D
Die ganze truppe ist so abstrus das es schon wieder total amüsant ist.
Äußerst unterhaltsam und lustig :troete:
Und vom fachlichen Aspekt her vollkommen lächerlich http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/062.gif
Begonnen bei der unauffälligen Kleidung bis hin zu Verdächtigen, die nicht bemerken, daß ihnen diese aufgedonnerten Clowns zB auf dem Parkplatz in der Gruppe entgegenkommen :rolleyes: :D
Erinnert mich an Inkasso Team Moskau (ITM) (http://www.moskau-inkasso.com/) auf amerikanisch :D
Gladbeck
28-08-2006, 14:59
Dog erinnert mich immer an einen Pro Wrestler von früher.Weis nur nicht mehr wie der hies....
Der look ist doch wohl voll Undercover.:D
Dog erinnert mich immer an einen Pro Wrestler von früher.Weis nur nicht mehr wie der hies....
Der look ist doch wohl voll Undercover.:D
Hulk Hogan? :D
Der hat üprigens auch so ne reality show, auf Mtv :D
Gladbeck
28-08-2006, 15:03
Die ist auch cool!Aber der war es nicht.
Glaube die abkürzung für sein name war DDP.
handpratze
28-08-2006, 15:04
Hulk Hogan? :D
Der hat üprigens auch so ne reality show, auf Mtv :D
"Hogan knows best" nennt sich die Show.
Wobei ich seine Frau sehr attraktiv finde :o :p
Gladbeck
28-08-2006, 15:05
Du meinst doch bestimmt die Tochter,die Frau ist voll der Panzer.:ups:
Und ich seine Tochter:D
handpratze
28-08-2006, 15:07
Du meinst doch bestimmt die Tochter,die Frau ist voll der Panzer.:ups:
Nö, ich mein die Frau :D
Ich mag Panzer :cool: :D
Also hier mal ein paar infos von einem (mir) der nicht gerade ein Fan der Show ist.
1. Die Show muesste Leland -Bounty Hunter heissen, denn Leland gehoert die Bail Bond Agency, nicht seinem Papi DOG!
2. Der Dog hat halt vor einigen Jahren mal einen beruehmt-beruechtigten Typen wieder eingefangen und da war er ja dann gleich der Held.
3. Die Herren brechen ja auch gelegentlich sehr gerne das Gesetz. In einer Folge in Colorado (glaub ich) rennen die auf dieses Privatgelaende (ich glaub das war ein Motelkomplex) und der Besitzer sagt denen dass Sie unerwuenscht sind, die Person nicht da ist nach der Sie gucken und dass er Sie von seinem Eigentum runter haben will. Die weigern sich, beschimpfen Ihn und seine Frau und das ganze endet in einem kleinen Handgemenge.
Waer das meiner einer gewesen, dann haette ich in dem Fall die Bleiuspritze gezogen und die HErren nachhaltig zum verlassen aufgefordert.
Ausserdem "cleaned" er die Leute und gibt die Beweise nicht an die Cops weiter so wie er muesste.
4. Dog erreicht durch massive Einflussnahme auf oertliche Polizei (z.B. durch die Kaera -entweder positive oder negative Darstellung der Cops) dass die Ihm aus der Hand fressen, weil DOG leider einje Beruehmtheit ist.
5. Du kannst DOG mieten um eine Ansprache zu geben oder Du nimmst einen Kurs bei ihm um GEfahr spueren zu koennen. Denn, DOG hat das perfektioniert und das FBI soll wohl seine Kurse mieten.
6. Ich schmeiss mich persoenlich immer weg, wegen dem Aussehen und dem "Freeze!Freeze, or I'll spray you!" Voll peinlich das Ganze.
7. Dog muss ja jetzt in LA vors Gericht weil da ham die die falsche Pereson hops genommen und belaestigt, hahahahaha!
8. Jeder, der den Abend vor seiner Hochzeit noch "bounty-hunting" geht ist doch hohl im Kopf. Und dann den harten abgeben im TV wenn man am Morgen der Hochzeit hoert, dass die geliebte Tochter bei nem Unfall getoetet wurde. Naja, wie gesagt, ich bin kein Fan von Ihm oder seiner Truppe. Wuerde gerne mal seinen ach so talentierten un top trainierten Freefightende Sohn Leland kaempfen! Von was ich hier so hoere ist der ja das Tier und koennte UFC und sonstwas machen!
The DOG and Leland the LIZARD und der Rest der Crew!
http://www.dogthebountyhunter.com/intro.php
The DOG and Leland the LIZARD und der Rest der Crew!
http://www.dogthebountyhunter.com/intro.php
erstmal welcome back fromt the zwansgpause :D
wow! sogar nen eigenen track vom ozzy bekommen, ja der mann muss wohl ziemlich gut ankommen bei manchen menschen overseas ;)
gruss,
d.
p.s die seite ist aber echt professnionell gemacht, das muss man ihm lassen ...
Ich freu mich schon die ganze Woche drauf endlich ist es so weit :yeaha: :troete: :sport006:
Ich weiß immer nich wann die Serie kommt, aber wenn ich da mal zufällig reinzappe guck ich sie mir auch jedesmal an. SO müssen richtige Kopfgeldjäfger drauf sein. :D
Er erinnert mich immmer irgendwie an eine realere Version von Lobo ;)
erstmal welcome back fromt the zwansgpause :D
wow! sogar nen eigenen track vom ozzy bekommen, ja der mann muss wohl ziemlich gut ankommen bei manchen menschen overseas ;)
gruss,
d.
p.s die seite ist aber echt professnionell gemacht, das muss man ihm lassen ...
Danke, Danke! Tja ich hab die Zwangspause ehrlich gesagt genossen. Hab auch nur so 2 mal reingeguckt und mich gleich wieder ueber den Unfug einiger Leute hier aufgeregt. Da bin ich dann gleich wieder raus und hab das Leben genossen,hahaha!
Nun wieder on topic:
Jau, Ozzy macht den Song und eine professionelle Firma (was sonst!) macht die Homepage! Der Mann wird von BUndesbehoerden gebucht und arbeitet mit lokalen und bundesstaatlichen Polizeien zusammen und dann noch mit den Feds. Da ist der Mann ja einfach nur super! Was ich jetzt nich so ganz verstehe, warum muss so ein Mist immer auch von den Deutschen gekauft und dann auch noch ausgestrahlt werden?
Im "Heartland" sieht Bouinty-hunting anders aus und ich hab mir von Profis in dem Gewerbe sagen lassen, dass es auch auf Hawaii anders aussieht.
EIn Ex-Knacki der noch dazu eine Ratte war waehrend seiner Inhaftierung ist jetzt ein GUTmensch als Bountyhunter? Der Mann fluchtr aber nicht schlecht dafuer. Motherfu..er this und Motherfu..cker that!
Diamond Dallas Page,und ja ich liebe Wrestling
Danke, Danke! Tja ich hab die Zwangspause ehrlich gesagt genossen. Hab auch nur so 2 mal reingeguckt und mich gleich wieder ueber den Unfug einiger Leute hier aufgeregt. Da bin ich dann gleich wieder raus und hab das Leben genossen,hahaha!
Nun wieder on topic:
Jau, Ozzy macht den Song und eine professionelle Firma (was sonst!) macht die Homepage! Der Mann wird von BUndesbehoerden gebucht und arbeitet mit lokalen und bundesstaatlichen Polizeien zusammen und dann noch mit den Feds. Da ist der Mann ja einfach nur super! Was ich jetzt nich so ganz verstehe, warum muss so ein Mist immer auch von den Deutschen gekauft und dann auch noch ausgestrahlt werden?
Im "Heartland" sieht Bouinty-hunting anders aus und ich hab mir von Profis in dem Gewerbe sagen lassen, dass es auch auf Hawaii anders aussieht.
EIn Ex-Knacki der noch dazu eine Ratte war waehrend seiner Inhaftierung ist jetzt ein GUTmensch als Bountyhunter? Der Mann fluchtr aber nicht schlecht dafuer. Motherfu..er this und Motherfu..cker that!
ich werd mir das heut mal anschauen.. aber hey was erwartest du denn vom deutschen fernsehen? die kaufen jeden noch so dummen scheiss.....
;)
gruss.
Ich hab auf Discovery Channel immer eingeschaltet, da kam das jeden Tag mit 2 Folgen. Ist eigentlich ganz lustig, aber ich glaube das sind ziemliche Clowns. Wenn mir da so 'nen Alt-Wrestler und 70 Kg FreeFighter das Haus stürmen würden, da wüsste ich nicht wer hier wen jagd :D
Auf den Nerv geht mir das ewige "Ice"-Gelaber und rumgebete ...
Mercyless
28-08-2006, 20:27
Ich hasse den Kerl und seine Sendung.
Ich hab auf Discovery Channel immer eingeschaltet, da kam das jeden Tag mit 2 Folgen. Ist eigentlich ganz lustig, aber ich glaube das sind ziemliche Clowns. Wenn mir da so 'nen Alt-Wrestler und 70 Kg FreeFighter das Haus stürmen würden, da wüsste ich nicht wer hier wen jagd :D
Auf den Nerv geht mir das ewige "Ice"-Gelaber und rumgebete ...
HAHAHAHAHAHA, geht mir genauso! Moralpredigten und Geschichten erzaehlen koennen die wie nix.
Naja, wenn die hinter mir her waeren, dann wuerd ich mir in die Hose machen....VOR LAUTER LACHEN!!!
Deren Pepperspray jedenfalls macht mir keine Angst und wenn ich die so trainieren sehe in der einen oder andern Folge, dann man her damit. Erstens hab ich ne Knarre, zweitens auch sonst ein gutes Arsenal und drittens bin ich nich klein und schmaechtig und versteh auch "ein klein wenig" von SV!
Die ham hier mal ne Folge gehabt, da ham die einen gejagt der war angeblich TOP trainiert und ausgebildet in der US ARMY. Schwer bewaffnet, Training in Close Combat und SERE. Sozusagen fast schon SPECIAL FORCES Kaliber. Naja, am Ende war das dann ein kleines Buebchen, so um die 20 Jahre alt, auf Meth und die Schwere Bewaffnung war so ein Ding um Scheiben einzubrechen.
Das wurde dann so richtig gefeiert. Die ham mal ne reportage ueber die show hier gebracht. Da kommt der DOG und der Lizzard mit den anderen zusammen auch gut weg. Alles echte amerikanische Helden!
Ich hab Angst vor seiner Frau :o
Ne im Ernst, ich mag die Sendung nicht. Dog als Person auch nicht. Sind mir alle irgend wie unsimpatisch und die Serie ist unrealistisch.
Was ist daran so interessant zu sehen wie 5 Leute einer Person nachjagen weil diese nicht zum Gerichtstermin erschienen ist ?
Es endet eh immer gleich. Person wird gefast, fängt an zu heulen, sagt das ihr alles Leid tut etc. etc.
ok ich schau mir das gerade an.. also wenn ich s nicht besser wüsste, würd ich jetzt sagen, der typ ist doch der oberfake... mein gott ne metarmorphose aus m hulkster und MC Quaid der wolf... unglaubliche scheisse ist das ..jungs was gefällt euch denn daran ... :mad: :( so ein rotz...
gruss.
D.
Find ich auch, der totale Scheiß. Schickt Leute in den Knast, findet n Tütchen Dope bei denen und fängt dann an was von Gott und den sieben Weihnachtsgeistern zu erzählen und dass man bereuen soll da man ja eh für die nächsten 20 Jahre in den Knast geht und so weiter.
Der Typ masturbiert doch vor dem Spiegel, so wie der drauf.
Der volle Rotz, so jemanden mit Freibrief auf die Gesellschaft loszulassen find ich nicht mal mehr amüsant.
selbstgerechter Pseudochrist!
Typisch Amiland!
selbstgerechter Pseudochrist!
Typisch Amiland!
DAS musste ja nun kommen! Damit bin ich raus aus der Diskussion!
Tschau!
Sgt.G
***Nakatomi***
29-08-2006, 20:25
ooch sgt. g bitte sei nicht eingeschnappt wg kinkons kommentar.
man darf eben nicht alle über einen kamm scheren.
und gerade du zeigst ja und kannst uns am besten erklären, dass es nicht so ist.
ich gucks manchmal gerne, weil es einfach unterhaltsam ist. mehr nicht.
um mich darüber aufzuregen ist mir die energie zu kostbar.
sollnse doch machen.
sie schlagen die typen wenigstens nicht zusammen weil die kamera dabei ist.
dafür kann man ja dankbar sein.
Ich finde die Sendung immerhin noch ein bisschen unterhaltsamer,als das was uns die Privaten an Gerichts- und Ermittlerserien von 14-20 Uhr vorsetzen.
sonic.uriderz
29-08-2006, 21:41
http://www.youtube.com/watch?v=aDK8kCh95aw
schaut mal hab da ein video gefunden wo dieser leland einen mma kampf hat... :D
***Nakatomi***
29-08-2006, 21:50
also ich weiss ja jetzt nicht ob dieser fight so spannend ist, dass man sein baby die ganze zeit schreien lässt.......:rolleyes: nerv
najagut. irgendwas muss er ja können.
aber die frisur ist scheisse.
und den kampf hat er auch verloren
Gladbeck
30-08-2006, 08:53
Diamond Dallas Page,und ja ich liebe Wrestling
Genau!Den meine ich!:yeaha:
Sehen doch aus wie Brüder.
Gladbeck
31-08-2006, 13:53
Ich finde die Sendung immerhin noch ein bisschen unterhaltsamer,als das was uns die Privaten an Gerichts- und Ermittlerserien von 14-20 Uhr vorsetzen.
Genau,Salesch und Konsorten gehören aus dem TV verbannt!:mad:
Sternenkrieger
31-08-2006, 13:54
Ich find ihn auch cool!Ist besser wie so manch anderer käse im Fersehen!
Naja, die Serie ist ganz nett, aber auf die Dauer auch ziemlich langweilig. Was mich nervt:
- seine Frau
- seine Scheinheiligkeit und Moralpredigten
- die teilweise ziemlich unrealistischen Geschichten (bei kleinen Fischen auf Hawai mag es ja so zugehen, aber es gibt im Kopfgeldjägerbereich auch viel üblere Geschichten)
- sein protziges Auftreten
Leland ist mir ja noch relativ sympatisch, aber die anderen? Naja...
Typisch Amiland!
@ all, vor allem Sgt. G: Wisst ihr jetzt was ich damal mit dem Thread bzgl. des Antiamerikanismus sagen wollte?
Als wenn alle Amerikaner christliche Radikale wären...
Blöderweise vertritt Dog und seine Truppe teilweise genau dieses Klische.
Naja, die Serie ist ganz nett, aber auf die Dauer auch ziemlich langweilig. Was mich nervt:
- seine Frau
- seine Scheinheiligkeit und Moralpredigten
- die teilweise ziemlich unrealistischen Geschichten (bei kleinen Fischen auf Hawai mag es ja so zugehen, aber es gibt im Kopfgeldjägerbereich auch viel üblere Geschichten)
- sein protziges Auftreten
Leland ist mir ja noch relativ sympatisch, aber die anderen? Naja...
@ all, vor allem Sgt. G: Wisst ihr jetzt was ich damal mit dem Thread bzgl. des Antiamerikanismus sagen wollte?
Als wenn alle Amerikaner christliche Radikale wären...
Blöderweise vertritt Dog und seine Truppe teilweise genau dieses Klische.
Ich weiss leider nur zu Gut was Du meinst! Wenn ich so aus meiner dt. Verwandschaft und Bekanntschaft hoere, die Presse verfolge und hier die Einstellung zu den Amerikanern auf dem Board sehe dann bin ich schon froh, dass ich meine Frau und der Kleinen das nicht angetan habe in BRD zu bleiben!
Zurueck zum DOG: HAb einen Trailer gesehen indem gesagt wird, dass die naechste Staffel noch besser, haerter und explosiver sein wird. Naja!
Nur mal so am Rande, weiss nicht ob ichs schon mal gesagt habe, aber Hawaii schoen und gut, dass ist eine Kiste aber der muss mal nach TX,OK,NM,MO,MS und aenlichen Staaten kommen und einen auf DOG machen. Das wars dann mit DOG und seiner Crew!
handpratze
03-09-2006, 02:03
Genau,Salesch und Konsorten gehören aus dem TV verbannt!:mad:
Finde ich nicht. Eine ganze Folge der Richterin Salesch anzusehen, macht so aggressiv, daß man dann beim Sparring das ganze Dojo plattmacht :sport069: :nini:
Also für das Training durchaus förderlich :D
Ich halte es für alarmierend, dass die Mehrheit in diesem Thread die Serie gut findet...
Fassen wir doch mal zusammen:
Ein aufgeblasener wannabe-Bodybuilder mit absolut lächerlicher Frisur und Netzhemd, sein mindestens genauso hohler Sohn, noch ein in die Jahre gekommener Spinner mit Profilneurose und eine stark übergewichtige Lady, die zusammen schwere Jungs jagen...
Dazu kommt ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis (was in solchen Branchen ja weit verbreitet ist) und absolute unprofessionalität.
Ich kann und will nicht verstehen, warum mündige Bürger sich so etwas ansehen und es auch noch gut finden...
Habe es einmal gesehen und war schockiert über die Dummheit und die gleichzeitige Selbstsicherheit der Darsteller...
Es soll auch Leute geben, die sich trotz der schlechten Qualität Popstars und DSDS ansehen... :rolleyes:
http://www.smilietown.de/smilies/ugly/ugly_86.gif (http://www.smilietown.de)
Gladbeck
03-09-2006, 12:45
Ich kann und will nicht verstehen, warum mündige Bürger sich so etwas ansehen und es auch noch gut finden...
Habe es einmal gesehen und war schockiert über die Dummheit und die gleichzeitige Selbstsicherheit der Darsteller...
Bist du von den Zeugen Jehovas?
Du schaust bestimmt nur Discovery Channel und NTV,oder?
Naitsabes
03-09-2006, 22:45
weiß zufällig jemand was der held der sendung da immer für ne sonnerbrille aufhat? sieht aus wie die mp3-player-sonnenbrille von oakley. nur.. hört der bei der arbeit musik? und wenn ja, was? ich schwanke zwischen kirchenchören, predigten und dem titellied der sendung. naja... aber hauptsächlich gehts mir um die brille. vllt. weiß es ja jemand bzw. wurde es in einer der anfangsfolgen beschrieben als Q ihm sein equipment gegeben hat.
weiß zufällig jemand was der held der sendung da immer für ne sonnerbrille aufhat? sieht aus wie die mp3-player-sonnenbrille von oakley. nur.. hört der bei der arbeit musik? und wenn ja, was? ich schwanke zwischen kirchenchören, predigten und dem titellied der sendung. naja... aber hauptsächlich gehts mir um die brille. vllt. weiß es ja jemand bzw. wurde es in einer der anfangsfolgen beschrieben als Q ihm sein equipment gegeben hat.
Lol...:D:D
Naja ich glaube er hört Eye of the Tiger...würde passen, da muss ich genauso lachen wie beim "Dog":D
MP3 ist es glaub ich nicht. Eher Bluetooth Headset fürs Handy.
Bist du von den Zeugen Jehovas?
Du schaust bestimmt nur Discovery Channel und NTV,oder?
Was jetzt die Zeugen Jehovas mit schlechten Fernsehprogrammen zu tun haben, ist mir absolut schleierhaft :confused:
Aber scheinbar haste da einfach mehr Erfahrung als ich.
Ich sehe jedenfalls ausschließlich Jehova-TV :ups:
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen halbwegs passabler Unterhaltung und absoluter Verdummung der Menschheit.
Aber es steht dir ja frei, dir das anzusehen was du für unterhaltsam hältst :rolleyes:
Mir sagt die Sendung überhaupt nicht zu. Kommt mir vor wie RL-1337_HaX0r Abklatsch vom A-Team ...
All-Style
04-09-2006, 19:18
komisch ist nur die rennen nicht mit richtigen waffen rum sondern mit Tränengas!! und verhaften nur Junkies und Drogensüchtige!!
habe Doku gesehen mit richtigen Kopfgeldjägern die sind schwer bewaffnet und jagen Schwerverbrecher das ist nur so ne dumme Fernsehshow um Geld zu verdienen!!
Naitsabes
04-09-2006, 20:09
das ist nur so ne dumme Fernsehshow um Geld zu verdienen!!
jetzt wo du's sagst...
nee, die suchen wahrscheinlich nur kautionsflüchtlinge, zu denen ich vergewaltiger und massenmörde nicht zählen würde. und nen junkie würd ich auch nicht übern haufen knallen. aber das von mir zitierte trifft wahrscheinlich mitunter am ehesten zu.
komisch ist nur die rennen nicht mit richtigen waffen rum sondern mit Tränengas!! und verhaften nur Junkies und Drogensüchtige!!
habe Doku gesehen mit richtigen Kopfgeldjägern die sind schwer bewaffnet und jagen Schwerverbrecher das ist nur so ne dumme Fernsehshow um Geld zu verdienen!!
Nene, das ist OC-Spray! Als ehemaliger Straefling darf der DOG ja in den USA keine Waffe fuehren (naja, in einigen Staaten koennte er theoretisch eine Schrotflinte und ein Gewehr zur Reh- und Hirschjagd haben). Soweit ich da informiert bin, duerfen auch die anderen keine Waffen fuehren, weil erstens der DOG da dann Zugriff drauf haben koennte, und ZWEITENS meines Erkenntnisstandes nach DOG's Bruder und auch Sohnemann Leland keine reine Weste haben.
***Nakatomi***
05-09-2006, 07:48
:D gestern abend nu wieder....voll geil! da hat sich der leland im schönsten freefightmanier über so einen typen hergemacht..und ist mit dem noch auf den boden und hat ihn gleich in die guard genommen..hahaha das sah technisch richtig gut aus. nur leider war der andere doppelt so schwer und dann kam der rest der sippe um ihn zu befreien..loool.
hats jemand gesehn?
Scarface
05-09-2006, 08:24
:hammer: ja aber noch viel Geiler war als sich der "DOG" bei der Verfolgung obenrum nakisch gemacht hat um die Fährte des Flüchtenden besser aufnehmen zu können :wuerg:
Gruß Sebastian
Gladbeck
05-09-2006, 10:40
Ich fands wieder echt zum Schreien!:D
1 stunde lang gelacht und geschmunzelt,jetzt auf nächsten Montag warten.
Voll krass fand ich die Tätowierte alte,hat die einen stuss erzählt!:D
Scarface
05-09-2006, 10:48
Ich fands wieder echt zum Schreien!:D
1 stunde lang gelacht und geschmunzelt,jetzt auf nächsten Montag warten.
Voll krass fand ich die Tätowierte alte,hat die einen stuss erzählt!:D
Des hab ich leider nicht gesehen :-)
Ist dir aufgefallen das man die "Bountyhunter" in der einen Szene rumlaufen gesehen hat und auf einmal kommt ein Schnitt und man sieht wie der eine von denen über das Motorrad von dem Flüchtigen springt :confused:
Ich konnt nicht mehr :-)
Oder als sie in des Waldstück gekommen sind und der Depp fängt voll des Schreien an von wegen jetzt kriegen wir dich du *************** was auch immer :-) und der Typ bleibt da liegen und wartet bis die kommen:confused:
Naja Weiß ja nicht :D
hats jemand gesehn?Ja, gestern erstmalig, genau den Teil ... peinliche Asis, mit fetten Autos und Pseudo-Sheriff-Wrestling-Outfit, die andere Leute belästigen.
Ich habe mir gleich gedacht, dass es sicher viele gibt, die das cool finden, oder das gar als ihren Traumjob ansehen und musste auch gleich ans KKB denken ... komisch ...
***Nakatomi***
05-09-2006, 11:49
:hammer: ja aber noch viel Geiler war als sich der "DOG" bei der Verfolgung obenrum nakisch gemacht hat um die Fährte des Flüchtenden besser aufnehmen zu können :wuerg:
Gruß Sebastian
:D :D :D obenrum nakisch geht ja noch- viel schlimmer find ichs, wenn DOG seine sonnenbrille abnimmt. da sieht der aus wie ein greis mit dem gezotter um die augen- zuviel sonne und auffe fresse......:p
also ki.102- ich guck das nur, weils das literarische quartett nicht mehr gibt:D
Scarface
05-09-2006, 11:54
:D
:D :D :D obenrum nakisch geht ja noch
:D Jetzt wissen wir ja warum du es schaust :p
Gruß Sebastian ( :D GENIUS , der keine einzige Antwort wußte :D )
***Nakatomi***
05-09-2006, 12:13
:p mist- ich bin enttarnt.
hihi sebastian....macht doch nix. du hast andere argumente:)
und ausserdem wollte ich nur den marq verlieren sehen weil der so frech getönt hat:p :p :p
liebe grüsse an dich aus B
naka
Scarface
05-09-2006, 12:29
du hast andere argumente:)
WOHL WAHR WOHL WAHR :megalach:
ich guck das nur, weils das literarische quartett nicht mehr gibt:D
Oh-ha, wer das literarische Quartett ausgehalten hat, der kann einfach alles ab. :respekt:
handpratze
05-09-2006, 22:04
Naja, ob das den Ermittlungen dienlich ist, wenn der maskuline Moschusgeruch aus DOG's Achselhöhlen die Fährte des Verdächtigen überdeckt - na ich weiß nicht :gruebel: :D
Und DOG duftet sicher ziemlich intensiv, seine Frau nimmt da sicher jeden Tag ne Nase von - stehen ja manche auf :p
... wobei ich mir nicht sicher bin, wer mehr "duftet": Dog oder seine Frau... :rolleyes:
***Nakatomi***
05-09-2006, 22:21
..bin ich froh dass es kein geruchsfernsehen gibt:rolleyes:
handpratze
05-09-2006, 22:47
... wobei ich mir nicht sicher bin, wer mehr "duftet": Dog oder seine Frau... :rolleyes:
Ich denke, es sollten besser beide die Arme untenbehalten :rolleyes:
Uuaahrgs, Ihr könnt einen vielleicht das Frühstück verderben :wuerg: :D
Duane 'Dog' Chapman Arrested in Hawaii
Email this Story
Sep 14, 10:37 PM (ET)
By MARK NIESSE
HONOLULU (AP) - TV reality star Duane "Dog" Chapman and two co-stars on his show were arrested Thursday in Hawaii on charges of illegal detention and conspiracy in the bounty hunters' capture three years ago of a cosmetics company heir.
Chapman, son Leland Chapman and associate Timothy Chapman were taken into custody and did not resist arrest, said Mark Hanohano, U.S. Marshal for the district of Hawaii. "It went down without incident," Hanohano said.
Mona K. Wood, a publicist for the star of the popular cable series "Dog The Bounty Hunter," said Chapman would be vindicated. "He arrests the bad guys - and he is definitely not one of them," she said.
The charges stem from Chapman's capture of Max Factor heir Andrew Luster on June 18, 2003, in Puerto Vallarta, Mexico, said Marshals spokeswoman Nikki Credic in Washington.
Chapman's capture of Luster, who had fled the country while on trial on charges he raped three women, catapulted the 53-year-old bounty hunter to fame and led to the reality series on A&E.
Chapman, shackled at his ankles and wearing a blue muscle T-shirt at his first court appearance Thursday, said the government was jealous of his success in hunting down criminals.
"You see what the American government is doing to us? They throw us in jail," Chapman said in a federal courtroom. "I'm so upset about this."
The three are being held in Honolulu. Bail has not been set. They will face an extradition hearing to Mexico under terms of treaties between the U.S. and Mexico, Credic said.
Chapman's son Leland, 29, and Timothy Chapman, 41, no relation, assist Chapman in exploits chronicled for the TV show around the Hawaiian Islands. The show focuses on Chapman's family as much as the bounty hunting, which generally involves tracking down bail jumpers, often creating emotional scenes with repentant captives.
Charges have been pending against the three since local police in Mexico arrested them shortly after they roped in Luster. They posted bail but never returned to Puerto Vallarta for their court hearing on July 15, 2003, Credic said.
Mexican authorities demanded that the Chapmans transfer Luster to Mexican police. Their refusal to do so led to their initial arrest.
A U.S. warrant for their arrest was signed by a federal judge in Honolulu on Wednesday.
Chapman's wife, Beth, said he didn't do anything wrong.
"If Duane has to return to Mexico to take care of any misunderstanding, then that's what he will do," she said outside the courthouse.
:biglaugh: Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn er mit seiner Scheinheiligkeit nochmal verurteilt wird!
Gladbeck
15-09-2006, 10:33
Ganz klar,er ist unschuldig!
FREE DOG!!!:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat:
lol.....Poetic Justice in diesem Fall past das wie die Faust aufs Auge:D
peter schira
16-09-2006, 22:01
naja . besser als die lindenstraße
gruß peter schira
peter schira
16-09-2006, 22:01
naja . besser als die lindenstraße
gruß peter schira
Gladbeck
21-09-2006, 10:36
http://www.welt.de/data/2003/06/24/123582.html?prx=1
Das würde ich gerne im TV sehen.:D
Gibt es im Fernsehen keine anderen Dokus, die sich mit "echten" Kopfgeldjägern beschäftigt?
Keine reality mässigen.
Es gab mal auf Arte oder Phoenix oder so ne Reportage über Kopfgeldjaeger in den Staaten, die war richtig gut.
Die Typen sahen aber auch 'n bissl anders aus und ham das alles professioneller aufgezogen.
Diese Dog-Doku is einfach nur Bulls**t.
Ich wünsche den Typen mal einmal an richtig harte Jungs zu geraten, mal schauen wie weit sie dann mit ihren toughen Egos und dem Gespür für Verbrechen noch kommen...
Naja, wem BigBrother gefällt der guckt auch sowas und das scheint ja leider Gottes noch eine sehr große Menschenzahl in Dt. zu sein...
Grüsse
Habe da letzten Dienstag Nachts mal wieder reingeschaut,da wurden wieder 2 gesucht von ihm.Die ganze Show über erzählten sie dann was das für gefährliche Typen sind,zu allem bereit,abgeschlossen mit dem Leben usw.
Und was war dann,ein Kerl der friedlich auf einer Treppe saß,und sich widerstandslos festnehmen ließ.
Und eine 24 jährige Stripperin,ca 1,55m groß,als die da mit voller Besatzung angekommen sind und vorher noch ihre Schutzwesten angelegt hatten,war das arme Mädel sofort am heulen,aber man musste sie trotzdem erstmal mit Mother.... anbrüllen und zu Boden werfen.
Ich fand das am Anfang mal ganz lustig,nur mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich,da wird eine Spannung aufgebaut,wo gar keine ist.
Der Jagd doch immer nur kleine Fische.
Obwohl ich das auch gerne mal sehen würde:Freeze Mother...,und dann setzen sie Pfefferspray(schaum) ein,und der Böse holt seine AK aus dem Haus:D
Eben!
Ich würde das ganze aufzeichnen, nur um mir 100 mal ihre Gsichter in Zeitlupe angucken zu können wenn der Bad-Gyu seine Kniffte rausholt :D
Noch besser wäre eigentlich wenn einer die ganze Truppe mal mit blossen Fäusten verwackeln würde. Mal schaun was Lobo/DDP sein FreeFightender Sohn und die BigMoma wirklich so drauf haben...
Grüsse
Kaiminator
22-09-2006, 10:56
Mal schaun was Lobo/DDP sein FreeFightender Sohn und die BigMoma wirklich so drauf haben...
Grüsse
Entweder verstehe ich deinen Text nicht oder du bringst da Leute schwer durcheinander :)
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/42/200px-Duane_chapman.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6c/DDP.jpg/200px-DDP.jpg
*LOL*
Chef das war Ironisch gemeint.
Der Kerl erinnert mich halt immer an zwei Witzfiguren Lobo und Daimond Dallas Page... :D
Grüsse
P.S.
Sein Sohn Leland macht aber glaub ich FreeFight oder hat's zumindest mal trainiert.
Kaiminator
22-09-2006, 11:25
*LOL*
Chef das war Ironisch gemeint.
Der Kerl erinnert mich halt immer an zwei Witzfiguren Lobo und Daimond Dallas Page... :D
Grüsse
P.S.
Sein Sohn Leland macht aber glaub ich FreeFight oder hat's zumindest mal trainiert.
Jetzt bin ich beleidigt. Diamond Dallas Page eine Witzfigur? :ups:
Ein bischen mehr Respekt bitte - der Mann verdient immerhin sein Geld heute mit "Yoga for Regular Guys"... :p
Jetzt bin ich beleidigt. Diamond Dallas Page eine Witzfigur? :ups:
Ein bischen mehr Respekt bitte - der Mann verdient immerhin sein Geld heute mit "Yoga for Regular Guys"... :p
Page dürfte vielleicht ansatzweise was drauf haben,der hat seine Karriere als Rausschmeißer in einer Bar gestartet,bevor er sie dann gekauft hat.;)
Gladbeck
25-09-2006, 12:56
Update, Friday, September 15th, 2006
Dog, Leland and Tim were all released on bail on Friday, September 15th, 2006, as the judge concluded they are not flight risks. While out on bail, they will be required to remain in the state and wear electronic monitoring devices until they return to court for extradition hearings to face trial in Mexico. No date has been set for those hearings. :troete:
Gladbeck
01-10-2006, 14:00
Montag 2.10 läuft die letzte Folge...:(
Aber dafür werden Sonntags um 16.30 alle nochmal wiederholt...:D
Bong Sao
03-10-2006, 20:44
Ich finde die Sendung der absolute hammer! Genau das Richtige nach einem harten Arbeitstag :D
Egal ob die Jungs was drauf haben oder nicht, ich find sie einfach cool.
Verglichen mit den Deutschen Badekappen Sedungen "Toto und Harry" und so einen Müll...
Ich finde die Sendung der absolute hammer! Genau das Richtige nach einem harten Arbeitstag :D
Egal ob die Jungs was drauf haben oder nicht, ich find sie einfach cool.
Verglichen mit den Deutschen Badekappen Sedungen "Toto und Harry" und so einen Müll...
klar, ein paar gebräunte amis, mit ihrem tactical look sind natürlich um einiges cooler als streifenpolizisten die für koffer wie dich, jeden tag ihr leben verlieren können...
DieKlette
04-10-2006, 21:21
Diamond Dallas Page :D.
Lars´n Roll
04-10-2006, 21:52
Die Ami-Hoshies sind ned halb so cool wie Toto und Harry. :mad:
Die Ami-Hoshies sind ned halb so cool wie Toto und Harry. :mad:
wenn die in einem "coolen"schwarzen outfit, mit netztshirt und sonnenbräune, irgendwelchen kleinkriminellen nachlaufen würden, und dazwischen ihre 20 kinder zeigen, dann würds ihm sicher gefallen...
Gladbeck
05-10-2006, 15:46
Toto und Harry sind Kacke!:p
Hab gerade eine Wiederholung gesehen! Die sind in Colorado, und weil da ja ANGEBLICH jeder eine Waffe nicht nur besitzt sondern mit sich rumschleppt, ruesten Dog und die Jungs auf. Mit Pepperball-guns! Hahahaha!
Irrsinnig komisch, wie die da stehen und die Waffen ausprobieren und gar nicht wieder aufhoeren wollen den Finger krumm zu machen. Die machen einen auf voll cool und bis an die Zaehne bewaffnet!
Was fuer traurige Figuren! Waer das Geil wenn die mal nach mir suchen wuerden! DA koennen die sich fuer so ne Pepperball-gun aber nix kaufen!
Gladbeck
12-10-2006, 17:10
Angeber!:cool: :D
ist und bleibt halt assozialer redneck abschaum die familie. Wenn die wen beeindrucken, dann ist derjenige wohl nicht besser...
Gladbeck
13-10-2006, 11:55
Beeindrucken und Unterhalten sind 2 verschiedene paar Schuhe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.