Horror-Szenario (Messer) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Horror-Szenario (Messer)



Shigaisen-Marv
28-08-2006, 21:06
:D Also Leute bitte schaut euch den folgenden link bitte nur an,.......... schaut ihn sowieso an ist aber trotzdem fsk18 .... ist das wirklich das schlimmste was passieren kann.......vor allem wie es passiert richtig schulbuch mäßig.......typ kommt nicht rein.....bleibt gelassen und sticht zu !
hoffe mir passiert bei der arbeit so was nicht !!! :ups:

wird nicht mal aggressiv !!

na ja anschauen......

meinung schreiben .....basta........#

http://psfights.com/details.php?image_id=696&sessionid=3d46d6f4a6c6d9fd4e95612d9fef1a8d

gruß

marv

jonnyflash
28-08-2006, 21:35
Der link funktioniert bei mir nich.

gruß jonnyflash

jonnyflash
28-08-2006, 21:43
So jetzt komm ich doch auf dei Seite. Aber auf die Startseite welchen clip meinst du den mit den Türstehern?

Wenn ja, der Typ mit dem Messer hat glaub ich derbe ein sitzen und hat deswegen nix mehr unter Kontrolle.
Und wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat in berauschtem Zustand darf man halt nich trinekn oder andere Drogen nehmen. Wenn doch ist man meiner Meinung nach leider n völliges Ar***loch.

gruß jonnyflash

Kelborn
28-08-2006, 22:13
Aber Lustig wie viele andere "Türsteher" dann nocht rauskamen...wenn die den noch gekriegt haben siehts für den übel aus

enraged_Clown
28-08-2006, 22:31
das ist der bereits 3 thread zu dem video


Wenn ja, der Typ mit dem Messer hat glaub ich derbe ein sitzen und hat deswegen nix mehr unter Kontrolle.
Und wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat in berauschtem Zustand darf man halt nich trinekn oder andere Drogen nehmen. Wenn doch ist man meiner Meinung nach leider n völliges Ar***loch.

mag sein, das nutzt aber den jenigen die das messer im körper haben nicht viel. und by the way, wer meint den jetzt noch das besoffene keine gefahr darstellen?

sumbrada
28-08-2006, 23:14
das ist der bereits 3 thread zu dem video





closed

Grüße
Andreas