Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mehr unterforen!

maximus
29-08-2006, 00:14
bin dafür, dass die vale tudo und grappling sektion in mehr unterforen unterteilt wird. das thema ist zu komplex. vorschläge?

spoiler forum
würde gerne mal ein paar kämpfe diskutieren ohne irgendwo irgendwas rauszuplaudern, das jemand unwissend auf das kampfergebnis schliessen lässt.

kraft und konditionstraining
immer wieder die selben fragen und antworten

technik

equippment

...naja, das sherdog forum finde ich daher schon easy.

jkdberlin
29-08-2006, 07:30
Das Problem ist, dass bei Sherdog kaum noch was vernünftiges steht...und zuviele Unterforen machen das Forum auch kaputt. Spoiler könnte man ja mit SPOILER kennzeichnen. Oder man packt es unter das Eventforum, okay. Aber Extra Krafttrainingsunterforum? Dann will das jedes Forum. Und extra Equipment? Dann will das auch jeder. Und wir haben doch 2 Foren dafür...

Grüsse

gamow
30-08-2006, 19:59
ich wundere mich immer dass vale tudo / mma / freefight mit grappling zusammengelegt ist.
Passt schon ganz gut, aber ich fänds besser wenn das getrennt wäre...

marq
30-08-2006, 22:02
jo weiss auch nicht was freefight mir grappling zu tun hat. dann könnte es auch ein forum freefight muay thai geben....

Mister Little
30-08-2006, 22:57
jo weiss auch nicht was freefight mir grappling zu tun hat. dann könnte es auch ein forum freefight muay thai geben....
Seh ich auch so

Doctorfaustus
30-08-2006, 23:34
Seh ich auch so

Ich ebenfalls

maximus
31-08-2006, 00:16

stimmt. da das forum eben in disziplinen und nicht in "games" eingeteilt ist, ist das nunmal so.

das einfachste wäre wohl, ein paar sticky threads zu machen.

dann noch ein paar faq's, so im stil von "was ist der unterschied zw. bjj und ll" oder "was ist das beste bodenkampfsystem". sv diskussionen gehören auch ins sv forum.

finde wirklich, dass man solche sachen irgendwie verbannen müsste.

jkdberlin
31-08-2006, 09:01
Jau, das mit Grappling und Vale Tudo geht mir auch durch den Kopf...
das sollten wir vielleicht wirklich mal trennen...und dann noch ein Spoiler Unterforum für Events. Dann brauche ich aber noch Mod-Hilfe!

Grüsse

marq
31-08-2006, 09:11
grappling (bjj, ll, submission wrestling, sambo, ringen und ??? ) würde kein unterforum für events brauchen.

im mma-breich sollten die leute halt vor den titel ergebniss oder so schreiben, aber spoiler kann man aber letztlich nicht verhindern.

jkdberlin
31-08-2006, 09:20
Doch, es gibt genug Events in D und International, denke ich mal, damit es für ein Eventunterforum reichen würde...

Und im Free Fght Bereich hätte ich gerne ein Spoiler-Forum unter dem Event-Forum.

Dann würde das schon passen, denke ich.

Grüsse

marq
31-08-2006, 09:23
hoffentlich macht das nicht mehr verwirrung ;). aber mach ma ;)

jkdberlin
31-08-2006, 09:36
ah, geht, danke!

marq
31-08-2006, 09:54
......und das Forum dann büdde. MMA Forum nenen ;)

jkdberlin
31-08-2006, 10:20
Hmm..in Deutschland ist aber der Begriff "Free Fight" bekannter :)

Egal wenn wir das so machen, müssen wir das eh im Team besprechen.

Grüsse

domi81
31-08-2006, 13:34
fände dann auch mma besser oder doch gleich wie bisher vale tudo

snowtear
04-09-2006, 19:57
Hallo zusammen,

ich find es klasse, dass ValeTudo und Grappling nun getrennt sind. Dss war die richtige Idee zur richtigen Zeit ;)

Glückwunsch an die neuen Mod´s

Gruß, Oliver