Jeet Kune Do - Real Combat [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeet Kune Do - Real Combat



Martial_Artist
01-11-2002, 14:08
Hi

Kann mich vielleicht jemand mal ueber JKD Real Combat aufklären ?
Ich habe irgendwie gehört, dass soll ein "Fake" sein. Irgendeine kleine Gruppe von Leuten sollen das erfunden haben... (wie gesagt: habe das nur so berichtet bekommen)

Weil: Bei uns gibt es nur diese JKD Schule, was anderes gibt es bei uns nicht oder kennt einer von euch eine andere JKD Schule in Braunschweig ?

cya
siu long ;)

jkdberlin
01-11-2002, 15:20
Nicht direkt in Braunschweig, aber in Hannover kannst du im Kenpokan unter Instructoren von Guru Dan inosanto trainieren.
Ansonsten würde ich mich einfach mal über die Lineage deiner Truppe da informieren, d.h., wenn es dir um JKD geht, frag einfach wer da wen lizensiert hat...
JKD ist nur ein Name, vielleicht machen die Jungs ja auch was anderes, aber trotzdem gutes...das musst du halt selbst rausfinden.

Grüsse

fistfighter
01-11-2002, 17:08
"JKD ist nur ein Name, vielleicht machen die Jungs ja auch was anderes, aber trotzdem gutes...das musst du halt selbst rausfinden."

DAUMEN HOCH, FRANK! Endlich mal jmd mit ner vernünftigen Einstellung....

jörg
02-11-2002, 13:01
Sieh mal unter

http://www.npm-ma.de/

nach. Dort findest Du was über JKD Real Combat.

Gruß Jörg

Jens
05-11-2002, 09:20
HI - es gibt eine kleine Garagengruppe in Wolfenbüttel - die sind sehr gut und nett - schreib mir mal ne PN wenn du Interesse hast, dann bring ich dich mit denen in Kontakt.

Gruß
Jens