Dank an die ELLO und ihre Mitglieder!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dank an die ELLO und ihre Mitglieder!!!



Full Contakt
29-08-2006, 14:45
Hi Leute!

Ich wollte mich auf diesem Weg, beim Ello Headcoach Andy und allen anwesenden, ob Mitglieder oder nicht, für das Lehrreiche Basic-Seminar am Wochenende bedanken.

Es war genau wie beim letzten mal ein sehr freundliches und entspanntes miteinander!
In dieser Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl und man nimmt 'ne Menge mit:kbsmilie:
Ich freue mich jetzt schon auf nächste mal!
Hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß an diesem Wochenende wie ich und seid gut zuhause angekommen.

Bis zum nächsten mal!

Schöne Grüße
Markus

snowtear
29-08-2006, 16:40
Hi Leute!

Ich wollte mich auf diesem Weg, beim Ello Headcoach Andy und allen anwesenden, ob Mitglieder oder nicht, für das Lehrreiche Basic-Seminar am Wochenende bedanken.

Schöne Grüße
Markus

Na dann,
gern geschehen ;)

Spaß beiseite, mir hat´s auch prima gefallen.
Die neue Schule wird sicher klasse ... wobei ich nicht wissen will, was sich die Handwerker gedacht haben :D

Gruß, Oliver

andyconda
30-08-2006, 00:00
Na dann,
gern geschehen ;)

Spaß beiseite, mir hat´s auch prima gefallen.
Die neue Schule wird sicher klasse ... wobei ich nicht wissen will, was sich die Handwerker gedacht haben :D

Gruß, Oliver


Vielen Dank für die nette Rückmeldung! ;)

Die Handwerker wollten von mir heute wissen, ob man mit diesem Gruppengekuschel mit wechselnden Partnern tatsächlich kämpfen lernt!

Als ich mich dann langsam Ihren Hälsen näherte... auf Luta Livre Art... war die Erkenntnis auf einmal da! :D

Beim nächsten Basis Seminar zum Thema Vale Tudo rockt es jedenfalls wieder mächtig! -Versprochen! ;)

Das ist übrigens am 23.-24.09.2006 wieder in der neuen Sportschule Köln, Graditzer Strasse 87 in 50735 Köln.

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de -Vale Tudo kann so seriös sein... ;)

lioness
30-08-2006, 01:14
Spaß beiseite, mir hat´s auch prima gefallen.
Die neue Schule wird sicher klasse ... wobei ich nicht wissen will, was sich die Handwerker gedacht haben :D
Yep, die Handwerker wirkten sehr interessiert! Fragt sich aus welchen Beweggründen...aber da die ELLO nun ja mehr denn je in Köln, der warmen Weltstadt mit Herz :D , angesiedelt ist, können wir ruhig davon ausgehen, dass sie uns sehr wohlwollend ;) bei unserem schweißtreibendem Clinch & Takedown-Treiben zugeschaut haben.

Selbst wenn die sanitären Anlagen 100%ig einsatzbereit sind, finden diese Jungs sicherlich noch "rein technische" ;) Gründe, warum sie noch einmal "dringend" im tollen neuen Headquarter vorbeikommen müssen. Wer kann's ihnen verdenken? Im Grund genommen kommen wir ja auch wegen der Technik! :) Und die hat uns Andreas Schmidt wirklich wieder fundiert 1A und mit viel Spaß vermittelt! :)

Freut mich auch, dass die gute Stimmung vom alten HQ in den neuen Räumlichkeiten "mit umgezogen" ist! :-)) In diesem Sinne: Bis zum nächsten Seminar...sportliche Grüße von der -lioness-

wildcat
30-08-2006, 11:07
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andy für den mega-geilen Lehrgang! Hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächsten Monat!! :D
Vorallem auch noch ein mega-großes Dankeschön an Uli, für die Aufnahme in ihrer Herberge! Du bist ein Schatz, Uli!! :thx:

Wir sehn uns hoffentlich alle nächsten Monat wieder beim nächsten Seminar bzw den ein oder anderen schon vorher beim Lock and Choke :D
Let's Rock'nRoll

Bis dann,
viele Grüße

Caro "Wildcat"

pinky
30-08-2006, 11:31
ich bin nur froh, das wir bei der Menge an Teilnehmern nicht mehr in Tuernich waren. Wenn das so weiter geht ist der naechste Umzug bald faellig:D
Hat auf jeden wieder rieisg Spass gemacht und man nimmt immer wieder was neues mit, wenns auch nur feinheiten sind, aber gerade da kommt es ja drauf an.

Jaycee
30-08-2006, 12:48
ich bin nur froh, das wir bei der Menge an Teilnehmern nicht mehr in Tuernich waren. Wenn das so weiter geht ist der naechste Umzug bald faellig:D
Hat auf jeden wieder rieisg Spass gemacht und man nimmt immer wieder was neues mit, wenns auch nur feinheiten sind, aber gerade da kommt es ja drauf an.
@Pinky
Schön das Du auch da warst... Lang nicht mehr gesehen...;)

@ Rest
Es macht immer wieder Spaß mit allen Teilnehmern...
Über den referenten brauche ich ja nix zu sagen, seine Qualitäten sind ja bestens bekannt...:cool:

Gruß

Jaycee

Mc Duff
30-08-2006, 13:08
Warum eröffnet ihr net mal eine Schule hier in Weinheim? :D

Nixon
30-08-2006, 15:58
Warum eröffnet ihr net mal eine Schule hier in Weinheim? :D


Oder in Österreich?

andyconda
31-08-2006, 09:08
Warum eröffnet ihr net mal eine Schule hier in Weinheim? :D


Für Schuleröffnungen sind engagierte Menschen nötig, die bereit sind, sich im regen Austausch mit dem Headquarter der ELLO die Techniken des Luta Livre anzueignen. (Siehe Basisseminare (http://www.luta-livre.de/NeueSeminarserie.html)!)

Kommt nach Köln, macht bei den Seminaren mit und gebt Gas! ;)
Der Support von der ELLO ist Euch sicher!

Gruß Andy

ELLO - Du bist Luta Livre!

www.sportschule-koeln.de - Das neue Headquarter der ELLO in Köln
Schöpft direkt aus der Quelle! ;)

Franz
31-08-2006, 09:18
hätte das nicht dennoch eher in den Thread zum Seminar gehört?

andyconda
31-08-2006, 09:29
hätte das nicht dennoch eher in den Thread zum Seminar gehört?

:confused: Das geht doch hier um das Seminar!

Schönen Gruß

Andy

Mc Duff
31-08-2006, 11:57
Für Schuleröffnungen sind engagierte Menschen nötig, die bereit sind, sich im regen Austausch mit dem Headquarter der ELLO die Techniken des Luta Livre anzueignen. (Siehe Basisseminare (http://www.luta-livre.de/NeueSeminarserie.html)!)

Kommt nach Köln, macht bei den Seminaren mit und gebt Gas! ;)
Der Support von der ELLO ist Euch sicher!

Gruß Andy

ELLO - Du bist Luta Livre!

www.sportschule-koeln.de (http://www.sportschule-koeln.de) - Das neue Headquarter der ELLO in Köln
Schöpft direkt aus der Quelle! ;)


Köln:cry:
Des is so unglaublich weit entfernt......

:(

Franz
31-08-2006, 12:11
@andy eben und daher gehört es eher in Lehrgänge und Seminare in Anschluss an die Ausschreibung und nicht in den Bereich indem es um mE um die Technik, Kämpfer und co. geht.
-meine Meinung-

andyconda
31-08-2006, 22:16
@andy eben und daher gehört es eher in Lehrgänge und Seminare in Anschluss an die Ausschreibung und nicht in den Bereich indem es um mE um die Technik, Kämpfer und co. geht.
-meine Meinung-

@Franz:
Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe lediglich auf die netten Rückmeldungen auf unser Seminar reagiert! ;)

War übrigens eine unglaublich freundschaftliche Athmosphäre, bei der ganz deutlich das Lernen miteinander im Vordergrund stand.

Ich freue mich einfach darüber, dass unsere Seminarserie so begeistert aufgenommen wird!

- Die raschen, technischen Fortschritte der Teilnehmer sprechen zusätzlich dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind! :)

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Luta live ;)