Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polizistin flippt aus

Andreas Stockmann
29-08-2006, 22:01
eigentlich ist sie noch ganz schön ruhig ;)

http://www.myvideo.de/watch/90845

CU

Kuang
29-08-2006, 22:20
Lieber Herr Aaxx, gabs hier schon drei mal:p .
Wenn das der JuMiBa sieht:rolleyes:

JKD Schüler
29-08-2006, 22:29
LOL Ich sehe es zum Ersten mal!!!!
Ich muss sagen, dass ist ja der reinste HAMMER!!!
Aber da musst ich auch erstmal lachen, so wie die abgegangen ist.
Naja der eine hatte zwar wirklich nichts im Kopp der mit dem doofen Spruch vor der Polizei, aber lustig is das alle Mal!
Kann ich nur empfehlen wenn man sich mal in die Ecke werfen will vor lachen! :D

^^ gruß Steppke :)

Blackguard
29-08-2006, 22:37
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups kein kommentar aber das ding kommt unter meine Lieblingslinks *G*

Kung-fuWurst
30-08-2006, 00:21
och die arme frau, da hatte sie gehoft sie geht zu polizei und bekommt dann dadurch wenigstens ein bischen respekt, aber nööö sie ist immer noch ne lachnummer.....
.
.
.
ich hoffe die wird gefeuert

martin.schloeter
30-08-2006, 00:30
@Kung-fuWurst
Wieso, fühlst du dich angesprochen? :D

Die Spacken können noch froh sein, dass sie sie nicht gleich umgelegt hat. :D
Kann man die Frau eigentlich ausleihen? Hab hier auch so'n paar Kiddi-Möchtern-Gangster-Rapper-Gangs die mal ne amtliche Aufmische vertragen könnten.

Ciao

Dennis_DIN
30-08-2006, 01:22
ich kenns noch nicht aber ich finds hammer geil ich könnt mich bepissen vor lachen :D

19_nonchalant_78
30-08-2006, 04:17
F A K E :ups:

ikkyo
30-08-2006, 05:26
eigentlich ist sie noch ganz schön ruhig ;)

http://www.myvideo.de/watch/90845

CU

Bei der Dame sollten alle Polizeianwärter in die Lehre gehen.:D
Der krönende Abschluss wäre 'ne ordentliche Schelle für jeden gewesen. Wegen diesem kleinen Makel vergebe ich nur 4 von 5 Punkte. :gewicht:

WuWei
30-08-2006, 06:53
Das ist zwar eindeutig gestellt, aber lustig ist es trozdem :D

ProVioFighter
30-08-2006, 07:00
Ist ja voll die Lachnummer die Tante
Gibt doch nichts schöneres als ein Bulle der ausrastet, aber irgendwie doch nichts tun kann.
Mit so ner Aktion stellt die sich doch gleich auf das Niveau dieser Spaken an der Haltestelle.

Aber ihr Partner war ja der totale Depp. Setzt ihr den Hut auf den Kopf und nimmt sie bei den Schultern. Da ist das mit dem Respekt doch gleich hinfällig.

Aber zur Vokabularerweiterung ist es allemal empfehlenswert

DocDog
30-08-2006, 07:01
Das Teil ist aus einer Comedy-Sendung:D

Andreas Stockmann
30-08-2006, 08:00
Bei der Dame sollten alle Polizeianwärter in die Lehre gehen.:D
Der krönende Abschluss wäre 'ne ordentliche Schelle für jeden gewesen. Wegen diesem kleinen Makel vergebe ich nur 4 von 5 Punkte. :gewicht:
4 von 5 Punkten - richtig :D

@dogdog istmirsowasvonegalweilesdochlustigist ;)

:D

Kannix
30-08-2006, 08:58
Das Teil ist aus einer Comedy-Sendung:D
Stimmt, kommt das noch? Fands saugeil

hobbes_s
30-08-2006, 09:21
Das war "Alles in Ordnung" von Pro7. Ist ne Persiflage auf die ganzen Polizei-Dokusoaps.

Yume
30-08-2006, 10:20
Extrem geiles Video, die Gute hat sich sogar noch zurückhalten finde ich, schade, dass sie sie nicht verprügelt hat, das wäre die Krönung gewesen.:D

cyrex
30-08-2006, 10:26
Das war "Alles in Ordnung" von Pro7. Ist ne Persiflage auf die ganzen Polizei-Dokusoaps.

und ne extrem geile dazu :D

das erste mal als ich sie sah dachte ich "spinnen die nun total ????"

danach musste ich mich echt im internet vergewissern ob das ganze ernst gemeint war :D

es kommt echt extrem realistisch rüber :D

-stefan-
30-08-2006, 10:56
old .... :D

aber lustig. leider nur gespielt ... so ne polizistinnen sollte es öfters geben und die ganzen möchte-gern-stopf die hose in die socken-gangsta mal auf den boden der tatsache zurückgeholt werden.
am besten noch mit gezogener waffe - das wär n schreck fürs leben :hammer:

Flippp
30-08-2006, 11:12
so ne polizistinnen sollte es öfters geben und die ganzen möchte-gern-stopf die hose in die socken-gangsta mal auf den boden der tatsache zurückgeholt werden.

das sehe ich genauso. Leider kann die Polizei gegen solche Typen nicht wirklich was machen. Aber so eine Dame... wenn sich das rumspricht... eine richtige Abschreckung :D

geilese Video
:cool:

DocDog
30-08-2006, 13:55
@Aaxx

@dogdog istmirsowasvonegalweilesdochlustigist

Ich fand es auch lustig. Die ganze Sendung war ziemlich geil. Jedoch gab es dann die ersten Kollegen, die dachten, daß das ein "Echtfall" wäre und die Telefone schon anfingen, heiß zu laufen. (Manche verstehen halt keinen Spaß und müssen darauf hingewiesen, daß das nicht ernst ist)

Richtige Polizisten würden so etwas niemals tun. Jedenfalls nicht vor laufender Kamera:D

Beste Grüße, DocDog

P.S. Aaxx, mein altes Faxgerät liegt jetzt im Bauschutt (zerschlagen vom Bohrhammer) und ich hab mir ein neues bestellt;)

Andreas Stockmann
30-08-2006, 16:05
ggggaaaaaannnnnnnnz langsam gell? *grins*
aber die Post ist auch nicht besser (hab noch nix erhalten ;)

CU

itto_ryu
30-08-2006, 17:28
Hehehe, auch wenn es ein (gut gemachter) Fake ist, wäre es Applaus wert, würde ein Polizist oder egal wer so ausrasten :D

Nixon
30-08-2006, 19:25
F A K E :ups:

:klatsch:

wenn nicht, weg mit der Schlampe....

itto_ryu
31-08-2006, 10:54
:klatsch:

wenn nicht, weg mit der Schlampe....

Hm mal ehrlich, wenn die Situation echt wäre, könntest du sie dann nicht verstehen?

UlkOgan
31-08-2006, 11:02
Hm mal ehrlich, wenn die Situation echt wäre, könntest du sie dann nicht verstehen?
nixon ist einer von den beiden an der bushaltestelle. ;) :D

handpratze
03-09-2006, 01:47
Richtige Polizisten würden so etwas niemals tun. Jedenfalls nicht vor laufender Kamera:D

Dafür gibts umso mehr Keile hinter der Kamera - viele Geschichten dringen oft erst gar nicht an die Öffentlichkeit :D

Aber ich finde ein gewisses Maß an Polizeigewalt durchaus angemessen, solange sie dem grundsätzlichen Zwecke der Ordnungserhaltung dient ;)