Vollständige Version anzeigen : warum ich gerade pausieren muß:D
crazysource
30-08-2006, 06:40
weil es bei mir in der stadt leider nur solches wc/vt gibt!
und das ist irgendwie nicht so das wahre oder erkenntjemand einen sinn indem was die tun???
http://www.youtube.com/profile_videos?user=bot1wc
ps:ist hilden nicht in der nähe von einem phb-vertreter->klär die doch mal auf bitte!!!
flavoursaver
30-08-2006, 07:12
ich auch! :D
martin.schloeter
30-08-2006, 09:22
Tja, wenn man "echtes" Wing Chun machen will, ist man da falsch.
Ist irgendein Hybrid was die da machen.
Werde jetzt den Teufel tun und behaupten da anhand der Clips irgendwas schlüssig bewerten zu könen.
Vom Verständnis her habe ich aber ein Problem was die diversen Roundhouse-Kicks in dem System sollen, einschließlich Ansätze von Spinning Backfist und ähnlichem, was sich da mit dem Wing Chun Elementen beisst. Bisschen Technik-Sammelsurium.
Gefällt mir aber trotzdem besser als diverses was ich aus der WT-Ecke gesehen habe. Die Bewegen sich im Sparring zumindest manierlich. Gute Pressure, Überbrückungen, Kombinationen.
Gruss
Asspirin
30-08-2006, 09:56
Der grauhaarige Herr, der wohl ein Trainer dort sein soll, sieht aber auch nicht sehr sicher auf den Videos aus... so wie der im "Sparring" den Kopf zurückzieht und sich in Rückenlage begibt, braucht man den nur umzurennen. So siehts zumindest aus ;) ...außerdem kickt er ohne Balance :D
All die Technik Clips , die vielen gelernten Bewegungen und dann der
" Wing Chun Free Fight " - Clip , die Realität ist doch wirklich sehr
ernüchternd :( Aber halt ! das sah dann doch schon besser aus als was ich
in meiner gesamten WT - Zeit in Sachen Fighten gesehen habe :D :D :D :D
Bei dem " Wing Chun Free Fight " - Clip habe ich bis zum Schluss aber nicht
erkennen können wer Schüler und wer Lehrer ist , das ist mir erst beim ansehen der Anderen Clips klar geworden :o
Entsprechende Schüler sind anscheinend vorhanden , die Schule läuft , Kohle
kommt rein , was will man mehr ...........
Und eigentlich dachte ich " Free Fight " sei irgendwie ein universeller Begriff ,
da habe ich doch glatt wieder was gelernt :D " Wing Chun Free Fight " - Clip
sei dank !!!!!!!!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.