Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Infos zu Sifu Marcus Neuner bzw. Sifu Robert Premelc ?

elcarus
30-08-2006, 09:02
Hallo!

In meiner Nähe ist eine Schule von Sifu Marcus Neuner http://www.wingtsung.at . Auf den ersten Blick scheint er nicht der EWTO anzugehören und hat unter links nur zu http://www.sifu-premelc.de Sifu Robert Premelc verlinkt. Zu diesem findet man im KKB nur das er nicht in der EWTO ist.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Trainer und deren wingchun Training?

Leider konnte ich in der österr. Schule noch niemanden erreichen um genauer nachzufragen welcher Stil dort gelehrt wird bzw. wann ich mal zu einem Probetraining kommen kann.

flavoursaver
30-08-2006, 10:21
ist wt :)

Günther
30-08-2006, 10:47
Hi, Marcus kommt aus der EWTO (Deutschland), ging dann meines Wissens mit Reimers mit und ist seit ein paar Jahren in Innsbruck tätig.
Könntest natürlich auch zu Sifu Gernot in Innsbruck gehen (www.wingtsun-tirol.at) oder zu mir kommen (Hall/Schwaz) - Probetraining in Hall wäre Mittwoch oder Donnerstag möglich; einfach vorher anrufen ;-)

Guv´nor
30-08-2006, 10:54
das die beiden bei reimers sind erkennt man doch schon an der schreibweise!!!

elcarus
30-08-2006, 12:01
Wenns also an der Schreibweise liegt... was ist Wing Tsung für ein System? Könnt ihr das irgendwie beschreiben?

WC-ähnlich oder Leu Ting WT? Mit mehr oder weniger sparring, mit oder ohne "klebenbleiben" ;) etc

Günther
30-08-2006, 12:16
Wenns also an der Schreibweise liegt... was ist Wing Tsung für ein System? Könnt ihr das irgendwie beschreiben?

WC-ähnlich oder Leu Ting WT? Mit mehr oder weniger sparring, mit oder ohne "klebenbleiben" ;) etc

...das solltest Marcus am besten selber fragen ;-)

Ich hab mir nie angeschaut was er genau macht - soll aber sparringmäßiger sein; (sowas würdest bei Michele in Völs aber wahrscheinlich auch haben - er steht als Polizist auf "Praxis" - allerdings auch EWTO)

elcarus
30-08-2006, 15:06
Danke @all für die Infos.

shin101
30-08-2006, 17:02
Lernt Sifu Robert Premelc nicht bei Sifu Dragos ?

Gruß!!!!!!:)