"Born to Fight" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Born to Fight"



Dr.Melin
30-08-2006, 16:37
BORN TO FIGHT
is grad bei uns in Wien im Kino..

http://www.borntofight-derfilm.de/#

trailer scheint nicht schlecht.
hat ihn schon jemand gesehen ?

Mika82
30-08-2006, 20:45
ich find ihn einfach schlecht,obwohls das gleiche team ist das auch an ong bak mitgearbeitet hatt oder sogar produziert hatt genau weis ichs nicht^^
aber ist nicht grade der hit also auf keinen fall nen kino besuch wert^^
schau dir lieber REVENGE OF THE WARRIOR an TOM YUM GOOM!!der is ma nice!
der lohnt sich auch als kinobesuch ;)

rrdmx
30-08-2006, 22:21
BORN TO FIGHT
is grad bei uns in Wien im Kino..

http://www.borntofight-derfilm.de/#

trailer scheint nicht schlecht.
hat ihn schon jemand gesehen ?
was hat der film mit muay thai zu tun??:confused:

*Azrael*
30-08-2006, 22:30
Ka, und unlogisch ist er auch.

5!ck_the_1337
31-08-2006, 17:37
der film ist auch ohne tony jaa, vll ist der deshalb so langweilig ;) hä? warum ist der bei euch jetzt erst im kino? ich hab den film seit 1 jahr auf dvd

Mika82
31-08-2006, 23:05
der film ist auch ohne tony jaa, vll ist der deshalb so langweilig ;) hä? warum ist der bei euch jetzt erst im kino? ich hab den film seit 1 jahr auf dvd

seit etwa nen halben jahr^^

und zu wieso muay thai film??das kommt daher das der trailer einen muay thai kämpfer zeigt und es so aussieht als wäre es der totale fighter film born to fight halt^^aber da auch solche möchtegern kampfsportler zu sehen sind die
mit allen möglichen dingern herumturnen und kämpfen fand ich den ziehmlich uncool naja und das tiger von ong bak ne nebenrolle in dem film bekommen hatt wo er nicht einma das zeigst was er eigentlich drauf hatt hatt die stimmung erst recht gedrückt find ich!!im grossen und ganzen einfach schlecht der streifen^^!!!!!!

Popup_Hasser
01-09-2006, 00:17
und das tiger von ong bak ne nebenrolle in dem film bekommen hatt wo er nicht einma das zeigst was er eigentlich drauf hatt hatt die stimmung erst recht gedrückt find ich!!im grossen und ganzen einfach schlecht der streifen^^!!!!!!

Der Typ hat auch "nichts drauf".
In Ong-Bak wird er sehr deutlichst in allen Kampfszenen in welchen es akrobatischer und wendiger zur Sache geht gedoubelt.

Topic: Ich fand den Film ganz nett. Hat viele schöne Stunts und witzige Ideen.

Yalcinator
03-09-2006, 15:24
Mmmhhh also ich find es schaut schonmal nicht schlecht aus aber was dahinter steht ist noch mal ne ganz andere Frage.......

Ironknee
04-09-2006, 18:14
In dem Film gibts zwar ein bißchen Muay Thai aber davon mal abgesehen ist er selbst auf der Basis eines einfachen "Action"- Films einfach nur grottig.

Sandy B.
04-09-2006, 21:04
Die Story war echt verwirrend,und wenn ich es mir genau überlege gab es gar keine richtige Story^^Aber die Stunts waren echt nicht von schlechten Eltern...