Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Yoddenchai Sitpholek Seminar am 11.09.2006 in Euskirchen

websensei
31-08-2006, 07:23
Wie Ihr ja sicherlich alle schon mitbekommen habt, Yoddenchai Sitpholek ist zur Zeit in Deutschland und führt einige Muay Thai Seminare durch. Am 11.09.2006 ist er auch zu Gast bei uns im Gym in Euskirchen.

Datum/Ort: Montag, den 11.09.2006, von 19 bis 21 Uhr, Energy Gym Euskirchen
Roitzheimer Str. 90, 53879 Euskirchen
Zeit: 19 bis 21 Uhr, nach dem Training haben wir noch ausreichend Zeit für Fotos usw.
Kosten: € 15,- Pro Person.

Falls Ihr Interesse bekommen habt und bei Euch in der Nähe kein Training mit Yoddenchai Sitpholek stattfindet, dann würden wir uns freuen, Euch bei uns zum Training begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch bei mir vorher per PN an, da wir nur ein begrenztes Kontingent an Teilnehmer trainieren lassen können.

UlkOgan
31-08-2006, 08:21
fein!
dachte mir gestern noch so: "hoffentlich findet da noch ein seminar in meiner nähe statt!"

die grosse frage:
ist das gut mit dem nahverkehr zu erreichen?! :)
wenn ja, welche haltestelle wäre das dann?

websensei
31-08-2006, 08:57
fein!
dachte mir gestern noch so: "hoffentlich findet da noch ein seminar in meiner nähe statt!"

die grosse frage:
ist das gut mit dem nahverkehr zu erreichen?! :)
wenn ja, welche haltestelle wäre das dann?

Das ist super zu erreichen. Du kommst mit dem Zug in Euskirchen an und hast dann noch ungefähr 600 m Fußweg. Ich hab Dir da was gemalt:D :

UlkOgan
31-08-2006, 09:50
wow, ein zweiter van gogh! :D
gut, ich werde mir das dann mal möglichst schnell überlegen und mit meinem vollen terminkalender abklären. :)