PDA

Vollständige Version anzeigen : LT und die Schlangenpuppe!



Diokletian
31-08-2006, 11:26
schon gesehen?
http://youtube.com/watch?v=vR0IhbCVHJs&mode=related&search=wing%20tsun
:D

Asspirin
31-08-2006, 11:38
Und mit sowas verdient der Geld... ich hab echt den falschen Job :cry:

Michael Dreher
31-08-2006, 13:07
weiss jemand von euch eigentlich was der von den Rotjacken für seine Meistertutorials nimmt ???


400 euronen !!!

Asspirin
31-08-2006, 13:24
Hui, heftig! Aber verübeln tu ichs ihm nicht... Ich hab im auch schon im Call Center gearbeitet und mein Geld damit verdient, Leuten komische Sachen zu verkaufen. Wer's letztlich kauft, is selber schuld ;)

JunFan
31-08-2006, 20:38
Jungs kommt mal wieder runter LT hier LT dort ich kann den Typ nicht mehr sehen !!!!



Bitte verschont uns doch!!

JunFan
31-08-2006, 20:55
LT hat immer ein weises T-shirt an :D

.TM.
31-08-2006, 21:58
@asspirin

soso....Du gehörst also zu denen die einen Menschen zu den unmöglichsten Zeiten nerven und ihren text monoton runterleiern!?!

Bist vorgemerkt...auch ohne Bratpfanne! :aufsmaul:

;)

martin.schloeter
31-08-2006, 21:59
... und meist auch eine weisse Hose.

Das ist doch so abgefahren krank, dass es schon wieder gut ist. Huen Sao an der Holzpuppe. :ups:
Als nächste kommt, wie man sich durch die Arme nach oben schlängelt, um das Tier von oben zu bearbeiten.

Gruss

Asspirin
01-09-2006, 10:20
@ Xelerion:

Hehe, ich mach den Job nichmehr, aber jetzt weißte ja, dass das auch nur ganz normale Unmenschen sind, die das machen :D

.TM.
03-09-2006, 23:18
@Asspirin

..normal??:gruebel:

jaja...ich weiss , Du warst jung und brauchtest das Geld. :p

wfn.j
04-09-2006, 00:56
Leung Ting gibt den Leuten eben keinen Kuchen, sondern nur Krümel. In welchen kämpferischen Zusammenhang die Idee "wie eine Schlange umwickeln" gehört, sagt er nicht. So ist es nur seltsames Zeug, das sich zum Kämpfen nicht verwenden lässt. Was er als "Anwendung" zeigt, funktioniert nämlich auch nur, weil er den Demonstrationspartner zehnmal zurechtbiegt, bevor der sich bewegen darf - aber das ist im *ing *un ja so üblich.

Gruß,
Wolfgang

Bill
12-09-2006, 22:33
Gut, dass es ihn gibt.


bis dann

Consul of Wing Chun
13-09-2006, 08:54
deleted by Consul

*Eric*
13-09-2006, 09:46
...editiert von *Eric*

Consul of Wing Chun
13-09-2006, 10:43
deleted by Consul

*Eric*
13-09-2006, 12:33
...editiert von *Eric*

Gantenbein
13-09-2006, 12:44
Und was ist daran falsch ? Wie geht es den richtig ?

Hallo Eric,

kannst Du nicht einfach deinen Lehrer fragen?
Der sollte dir das vermitteln können.

Gruß

Grantenbein

*Eric*
13-09-2006, 12:56
...editiert von *Eric*

Gantenbein
13-09-2006, 13:09
Mein Lehrer unterrichtet kein LTWT. Wie soll der mir also erklären ,was nach LTWT falsch ist ? Ist ein Forum nicht da um Erfahrungen auszutauschen ?
Darf man hier also gar nichts fragen ? Weisst Du es etwa? Warum sagst du es dann nicht ?

Da Du kein WT machst, was interessiert dich dann "deren" Interpretation von Bewegungen die so wahrscheinlich nicht in "deinem" Stil vorkommen?
Hast Du vor zu wechseln? Suchst Du Erklärungen die du in deinem Stil nicht bekommst?
Oder geht es dir nur darum, "die WTler" mittels ihrer Erklärungsversuche vorzuführen?

Gruß

Gantenbein

xaver42
13-09-2006, 13:17
Da Du kein WT machst, was interessiert dich dann "deren" Interpretation von Bewegungen die so wahrscheinlich nicht in "deinem" Stil vorkommen?
Hast Du vor zu wechseln? Suchst Du Erklärungen die du in deinem Stil nicht bekommst?
Oder geht es dir nur darum, "die WTler" mittels ihrer Erklärungsversuche vorzuführen?

Gruß

Gantenbein

also ich würde ihm einfach mal Interesse unterstellen ;) ;)

*Eric*
13-09-2006, 13:20
...editiert von *Eric*

PH_B
13-09-2006, 13:24
Mich würde es jetzt auch interessieren, welches Körperteil sich schlangenähnlich bewegen kann !?

Zweite Frage: Kann Mann mit dem Teil kämpfen :D


Dritte Frage: Warum sollte man sich als Mensch Bewegungsmuster einer Schlange angewöhnen oder imitieren ?

.... like a snake :D

Diokletian
13-09-2006, 13:50
Da Du kein WT machst, was interessiert dich dann "deren" Interpretation von Bewegungen die so wahrscheinlich nicht in "deinem" Stil vorkommen?
Hast Du vor zu wechseln? Suchst Du Erklärungen die du in deinem Stil nicht bekommst?
Oder geht es dir nur darum, "die WTler" mittels ihrer Erklärungsversuche vorzuführen?

Gruß

Gantenbein
Du solltest dabei nicht vergessen, daß hier viele, die zum VT gewexelt sind, ehemals WT gemacht haben - und das oft über Jahre oder Jahrzehnte! Das relativiert die Sachlage dann ziemlich!

Consul of Wing Chun
13-09-2006, 13:53
deleted by Consul

Diokletian
13-09-2006, 14:03
Tatsächlich gibt es in "unserer" HP-Form eine auf den ersten Blick ähnliche Bewegung, und zwar zu Beginn des 7. Satzes. Wenn man die Bewegung so klein wie möglich macht und sich nicht weit von den Armen der HP löst, entsteht eine optisch ähnliche Bewegung, wie LT sie da macht.
Allerdings gehört zu dazu die richtige Idee von Struktur, Kraftwinkeln und nicht zulezt auch der richtigen Anwendung. Bei mir ist das Resultat, daß meine HP dabei in lustigen Sprüngen von links nach rechts hüpft, weil ich echte K-R-A-F-T auf sie übertrage. All dies vermisse ich bei GGGGGGMMMMMM LT.
Warum tauchen diese essentiellen Dinge bei ihm nicht auf? Will er sie nicht unterrichten? (Oder nur ab der 46. Privatstunde?) Oder kennt er sie gar nicht? Oder wie? Oder was?

*Eric*
13-09-2006, 14:07
...editiert von *Eric*

mykatharsis
13-09-2006, 16:07
Mich würde es jetzt auch interessieren, welches Körperteil sich schlangenähnlich bewegen kann !?

Zweite Frage: Kann Mann mit dem Teil kämpfen :D
http://www.youtube.com/watch?v=y8fKib0aLEA

:D

Bill
13-09-2006, 20:26
Sollte man nur bei eindeutiger Impotenz riskieren. Diese Spinner.

netwolff
19-09-2006, 08:12
Sollte man nur bei eindeutiger Impotenz riskieren. Diese Spinner.

Lass mich raten, du hast die große Ahnung von Qigong (ich meine bitte nicht diese Frechheit im WT, die sich ähnlich nennt) und hast die anderen, sehr langen, Threads zu dem Thema schon gelesen und mit Menschen gesprochen, die sich wirklich damit auskennen?

Dann ist ja gut...

Aber irgendwie steht tatsächlich die Frage im Raum, warum LT dort etwas zeigt, was anscheinend nicht dem entspricht, was er sonst propagiert und lehrt.
Aber leider antwortet ja niemand umfassend auf Erics zahlreiche Fragen.

Bill
19-09-2006, 20:45
Lass mich raten, du hast die große Ahnung von Qigong (ich meine bitte nicht diese Frechheit im WT, die sich ähnlich nennt) und hast die anderen, sehr langen, Threads zu dem Thema schon gelesen und mit Menschen gesprochen, die sich wirklich damit auskennen?

Dann ist ja gut...


Bingo, danke.

kk-nupp
19-09-2006, 21:18
Warum bleiben die interessantesten Fragen eigentlich immer unbeantwortet ?

:rolleyes:

Bill
19-09-2006, 21:47
Warum bleiben die interessantesten Fragen eigentlich immer unbeantwortet ?

:rolleyes:


Das Leben ist nicht fair.

Consul of Wing Chun
20-09-2006, 08:20
deleted by Consul

DieKlette
20-09-2006, 10:21
Ich sehe hier viel Kritik zu dem Video. Was genau macht den Leung Ting falsch ?
Wer hat den schon Erfahrung mit der Holzpuppe und was muss man dabei beachten?

Eric

Die Frage müsste anders lauten. Was zur Hölle macht er überhaupt richtig? :D.

Bill
22-09-2006, 16:29
Die Frage müsste anders lauten. Was zur Hölle macht er überhaupt richtig? :D.

Z.B. trägt er zur allgemeinen Erheiterung bei, (ohne respektlos zu sein) ein realer Clouseau eben.

bis dann