Tito-Ken die 3. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tito-Ken die 3.



Gladbeck
31-08-2006, 12:51
Tito wird definitiv nochmal gegen Ken kämpfen.In einem Interview mit Subfighter sagte er das der Kampf für den 10 Oktober geplant ist.
Finde das ist total überflüssig ausserdem ganz schön nervig dauernd die selben Leute gegen einander kämpfen zu sehen.Denke Tito wird wieder gewinnen.

Dudeplanet
31-08-2006, 12:58
Tja...man muss sich auch nicht wundern, warum der fight als Einzelveranstaltung im FreeTV kommt.

Kaufen würde den ja keiner. Ich hoffe nur, dass Ken diesmal so richtig derbe auf die Mütze kriegt, damit er sich nicht beschwert, es wäre zu früh abgebrochen worden.:mad:

chivas
31-08-2006, 13:29
Finde das ist total überflüssig ausserdem ganz schön nervig dauernd die selben Leute gegen einander kämpfen zu sehen. Denke Tito wird wieder gewinnen.

das ist mehr als überflüssig...das ist pro-wrestling :D

polderi
31-08-2006, 13:30
Der UFC gehen bei den oberen Gewichtsklassen wohl die Kämpfer aus wenn man immer die gleichen Paarungen sieht...

Gladbeck
31-08-2006, 13:38
das ist mehr als überflüssig...das ist pro-wrestling :D

Darin hat Ken ja erfahrung.:D
Finde auch das er seit seinem KO gegen Kimo denkt er wäre wieder der absolute Herrgott im MMA,sein geprotze mit den Jungen mithalten zu können ist einfach nur peinlich.

Doctorfaustus
31-08-2006, 15:29
Der UFC gehen bei den oberen Gewichtsklassen wohl die Kämpfer aus wenn man immer die gleichen Paarungen sieht...

Da hast du recht. Auch Chuck soll ja Ende des Jahres wieder gegen Tito antreten. Seine letzten 4 Kämpfe waren auch schon alle Rematches :rolleyes: Die sollten ihn lieber gegen Brandon Vera stellen, daß wär mal ein richtiger Gegner für Chuck :cool:

Reaper666
31-08-2006, 19:41
Darin hat Ken ja erfahrung.:D
Finde auch das er seit seinem KO gegen Kimo denkt er wäre wieder der absolute Herrgott im MMA,sein geprotze mit den Jungen mithalten zu können ist einfach nur peinlich.
Und bei seiner TKO-Niederlage gegen Sakuraba war der Ringrichter schuld, weil dieser ,"unverständlicher weise", abgebrochen hat als Ken sich nach einem harten Schlag weggedreht und den Oberkörper aus dem Ring gestreckt hat.
:D

Royce Gracie 2
31-08-2006, 22:00
Da hast du recht. Auch Chuck soll ja Ende des Jahres wieder gegen Tito antreten. Seine letzten 4 Kämpfe waren auch schon alle Rematches :rolleyes: Die sollten ihn lieber gegen Brandon Vera stellen, daß wär mal ein richtiger Gegner für Chuck :cool:

naja der müsste aber erstmal eine Gewichtsklasse runter ?
Bin mir da jetzt nicht soo sicher :(


Aber Tito vs Shamrock 3 ist leider absolut lächerlich.

peter schira
01-09-2006, 01:34
denke tito gewinnt.
gruss aus rio

All-Style
01-09-2006, 06:55
ich kann mich nur anschliessen seine glanzvolle Zeit hat er schon längst hinter sich hoffe das es der letzte Kampf von ihm ist bevor er abtretet:p

t-low75
01-09-2006, 13:41
Der UFC fällt wohl nichts besseres ein, als ihre paar verbliebenen großen Namen, so oft wie es geht gegeneinander antreten zu lassen. Schade eigentlich, mir hat die Art, wie die UFC ihre Events präsentiert hat, immer gefallen. Aber die Qualität leidet schon seit langem.

Schnueffler
01-09-2006, 23:46
Ich denke mal, das Tito dem Ganzen jetzt ein Ende setzten wird! :D
MfG
Markus

Gladbeck
03-09-2006, 12:25
Hoffen wirs!