Vollständige Version anzeigen : Night Of The Champs
Kingkong
31-08-2006, 13:59
NIGHT OF THE CHAMPS am Samstag den 02.09.2006 in Goch um was für ein Verband handelt es sich bei den Titeklkämpfen ?
kickboxer1
31-08-2006, 15:28
I.B.B.O.
mfg Kickboxer1;)
KO König
31-08-2006, 15:40
der Bozan hat doch im April in Goch veranstaltet oder???
Habt ihr ne Fightcard???
Kingkong
31-08-2006, 16:37
Fightcard leider nicht habe nur das Plakat gefunden !
Kingkong
31-08-2006, 16:38
War schon mal jemand von euch auf einer Veranstaltung der I.B.B.O oder in Goch ?
Lohnt es sich dort hin zu fahren ?
KO König
01-09-2006, 11:57
Ach IBBO ist ein schützenverein
Der eine Gewinnt den Deutschen Titel, hällt den gürtel 30 sek. und muss ihn schon für die nächste Paarung, die um den Welttitel fighten müssen wieder abgeben. Das heisst, das es einen Gürtel für die ganze veranstaltung gibt.
Die veranstaltung ob sie gut ist ist immer relativ. Es kömmt eigentlich immer auf die Kampfpaarung an.
Fightclub
03-09-2006, 09:59
Ergebnisse !
Thai-Kickboxing
03-09-2006, 18:06
Der eine Gewinnt den Deutschen Titel, hällt den gürtel 30 sek. und muss ihn schon für die nächste Paarung, die um den Welttitel fighten müssen wieder abgeben. Das heisst, das es einen Gürtel für die ganze veranstaltung gibt.
Die veranstaltung ob sie gut ist ist immer relativ. Es kömmt eigentlich immer auf die Kampfpaarung an.
Leute, leute ich sags euch dieser IBBO Verband ist nicht mal ein Schützenverein... Der Ismet hat sich echt viel Mühe gegeben...
Die von diesem Verband wussten nicht einmal wer der Veranstalter ist, einige Kampfrichter und Supervisor fragten mich, wer der Veranstalter ist... An der Waage, hat der IBBO Präsi versucht seine Macht auszuspielen, ein Kämpfer brachte 71kg auf die Waage der Gegner brachte ca. 78kg und ich akzeptierte es nicht und der Präsi meinte: Hey ich bin der Präsident und das geht in Ordnung... daraufhin sagte ich zu Ihm, dann stell dich hierher und mach die Waage... Allerbeste war der Europatitelkampf Jürgen Henke VS Werner Friedrich aus Hagen, dieser Kampf wurde schnell auf Welttitelkampf umgeändert und dieser Kampf war alles andere als Welttitelkampf oder nicht mal C-Klasse Niveau...
Kein Wunder das dieser Sport nicht Ernst genommen wird... Der einzig gute Kampf war von Tommy Colic gegen Lex von KB Arnheim... Dem Ismet hat dieser Verband einen 17 Jähringen Gegner gestellt... Ohne Worte
Fightclub
03-09-2006, 19:33
Lieber Hassan die Ergebnisse ?
Thai-Kickboxing
03-09-2006, 21:20
Lieber Hassan die Ergebnisse ?
Deutscher Titelkampf IBBO
Kemal Tutkun VS Michael Krah, sieger durch KO Kemal Tutkun
Welttitelkampf IBBO
Jürgen Henke (Hagen) VS Werner Friedrich (Solingen), Sieger durch Aufgabe Jürgen Henke
Welttitelkampf IBBO
Ismet Mandara VS Felix ? Sieger durch KO Ismet Mandara
die restlichen Kämpfer weiss ich nicht und eine aktuelle Liste müsste die IBBO Geschäftsstelle haben... :D
kickboxer1
03-09-2006, 21:59
Deutscher Titelkampf IBBO
Kemal Tutkun VS Michael Krah, sieger durch KO Kemal Tutkun
Welttitelkampf IBBO
Jürgen Henke (Hagen) VS Werner Friedrich (Solingen), Sieger durch Aufgabe Jürgen Henke
Welttitelkampf IBBO
Ismet Mandara VS Felix ? Sieger durch KO Ismet Mandara
die restlichen Kämpfer weiss ich nicht und eine aktuelle Liste müsste die IBBO Geschäftsstelle haben... :D
Falsch Don Hassan!
Kemal Tutkun vs Michael Krah, sieger nach punkte Kemal Tutkun;)
Es war ein C-Klasse Kampf 5x2min DM
mfg Kickboxer1:D
Branco Cikatic
04-09-2006, 00:34
Leute, leute ich sags euch dieser IBBO Verband ist nicht mal ein Schützenverein... Der Ismet hat sich echt viel Mühe gegeben...
Die von diesem Verband wussten nicht einmal wer der Veranstalter ist, einige Kampfrichter und Supervisor fragten mich, wer der Veranstalter ist... An der Waage, hat der IBBO Präsi versucht seine Macht auszuspielen, ein Kämpfer brachte 71kg auf die Waage der Gegner brachte ca. 78kg und ich akzeptierte es nicht und der Präsi meinte: Hey ich bin der Präsident und das geht in Ordnung... daraufhin sagte ich zu Ihm, dann stell dich hierher und mach die Waage... Allerbeste war der Europatitelkampf Jürgen Henke VS Werner Friedrich aus Hagen, dieser Kampf wurde schnell auf Welttitelkampf umgeändert und dieser Kampf war alles andere als Welttitelkampf oder nicht mal C-Klasse Niveau...
Kein Wunder das dieser Sport nicht Ernst genommen wird... Der einzig gute Kampf war von Tommy Colic gegen Lex von KB Arnheim... Dem Ismet hat dieser Verband einen 17 Jähringen Gegner gestellt... Ohne Worte
Bei so einer Gala machst Du mit als Funktionär! Das ist aber
schwach mein Don Hassan.:rolleyes:
Fightclub
04-09-2006, 07:43
Fasch Don Hassan!
C Klasse 5 x 2 min. ?? DM ?????
KO König
04-09-2006, 08:48
Tommy Colic hat bei der IBBO um den Europatitel Gekämpft und K.W. War damit einverstanden??? Hat er den wenigstens gewonnen, oder ist er wie die letzten 8 mal wieder KO gegangen.........
kickboxer1
04-09-2006, 09:04
Tommy Colic hat bei der IBBO um den Europatitel Gekämpft und K.W. War damit einverstanden??? Hat er den wenigstens gewonnen, oder ist er wie die letzten 8 mal wieder KO gegangen.........
Er hat gewonnen;) nach punkte:confused:
mfg Kickboxer1
KO König
04-09-2006, 09:22
Arbeitet die IBBO jetzt mit der IKBO zusammen???
Colic vom Masters und der Weltmeister der IKBO Bozan
Thai-Kickboxing
04-09-2006, 10:30
@ Hosenscheisser habe nicht als Funktionär für IBBO gearbeitet, ihr seid wie ich sehe Meister der falsch versteher... sowas würde niemals auf die Frage kommen, denn nach dem ich die IBBO Arbeit gesehen habe, würde ich niemals mit denen zusammenarbeiten. Habe mein Boxring, Licht und Beschallungsanlage vermietet und habe dem Ismet ein Gefallen getan, weil keiner von IBBO pünktlich zur Waage da waren.
@ KO König der Tommy Colic hat nicht um EM gekämpft und solang ein Kämpfer wie Tommy für Veranstaltungen gebucht wird, soll er doch Kämpfen, er hat TOP Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Hat doch die Masters Gym sehr erflogreich vertreten.
Branco Cikatic
04-09-2006, 12:05
@Thai-Kickboxing
Ach so! Na, dann Sorry! Das habe ich falsch Verstanden.:D
Wenn das nur Geschäftlich war okay!
I.B.B.O.
04-09-2006, 14:49
Wer auf der Veranstalltung war hat auch gesehen das mehrere Gürtel Da waren und auch jeder seinen behalten durfte da brauchte keiner seinen Gürtel wieder abgeben.
Zudem haben alle Gürtel Plaketten mit Titel und Gewicht gehabt, die wurden dann mal eben schnell abgemacht und getauscht oder wie ??
Hier scheint es einem nicht zu passen das die Gala anstelle wie anfänglich geplantnicht durch die IKBO sondern von der IBBO ausgerichtet wurde.
Thomas-Marc
04-09-2006, 14:57
Setze doch mal alle Ergebnisse rein.
I.B.B.O.
04-09-2006, 15:21
Der Präsident der I.B.B.O. und Ismet, habe alle Kämpfe gemeinsam durch Organisiert.
Es ist nicht ungewöhnlich das ein Kämpfer der durchs Training etwas mehr Gewicht verloren hat eine Gewichtsklasse höher kämpft, bei einem Kampf der schon länger feststeht, hierzu bedarf es in erster Linie die einwilligung des leichteren Gegners da dieser ja den Nachteil hat.
Dies sollte jedem der sich intensiv mit Kampfsport beschäftigt geläufig sein, selbst im Profi Boxen kommt dieses vor.
In meinen fast 25 Jahren Kampfsport Erfahrung habe ich diese schon öfters erlebt, und das in allen Verbänden, damit hat nicht die I.B.B.O. angefangen welche es ja solange nun noch nicht gibt.
Der Kampf Werner Friedrichs aus Solingen und Jürgen Henke aus Hagen stand zum Zeitpunkt des Drucks noch nicht feste, hier wurde erst nach dem Druck die Paarung und der Titel festgelegt. Es wurde anfänglich ein EM Titel in Betracht gezogen, und somit einfach ohne definitive bestätigung durch die I.B.B.O. in Druck gegeben.
Um die Qualität des Kampfes lässt sich streiten, der Kampf wurde Verletzungsbedingt in der zweiten Rund abgebrochen, nach dem sich Werner Friedrichs direkt zu begin der ersten Runde eine ca 3 cm dicke Prellung auf dem rechten Schienbein zugezogen hatte.
Mit solch einer Verletzung lässt sich kaum noch ein schöner Kampf führen, sollte eigentlich jeder wissen.
Mit der Verletzung noch in die Zweite zu Runde zu gehen sollte eigentlich eher etwas respeckt als geläster hervor bringen.
Auch der Kampf Ismet gegen Felix war vorher noch geklärt nach dem Ismet's Gegner abgesprungen ist, Respekt gegenüber Felix der sich für sein Alter gut verkauft hat.
Hier hätte ich erstmal auf das Potential geachtet was euch dieser Junge noch bringen wird, seine Schwachstelle war ganz klar der Infight hier hätte er sich nicht auf den Knie abtausch mit Ismet einlassen dürfen.
I.B.B.O.
04-09-2006, 15:23
Setze doch mal alle Ergebnisse rein.
ergebnise setze ich heute abend hier ein und auf unsere Webseite http://www.ibbo-germany.de
Die Deutsche Mutter
04-09-2006, 15:25
was macht denn der Verband Ibbo so alles ?
I.B.B.O.
04-09-2006, 15:28
Fasch Don Hassan!
Jürgen Henke vs Werner Friedrichs abruch durch Ringrichter aufgrund der Verletzung da hat keiner aufgegeben
aber da sieht man mal wie gut die Leute welche anschließend Ihren Kommentar verteilen vorher aufpassen.
Ich würde sagen wenn das Gedächtniss nicht mehr genug kapazität besitzt nimm dir einen Termin Kalender
I.B.B.O.
04-09-2006, 15:34
@ Hosenscheisser habe nicht als Funktionär für IBBO gearbeitet, ihr seid wie ich sehe Meister der falsch versteher... sowas würde niemals auf die Frage kommen, denn nach dem ich die IBBO Arbeit gesehen habe, würde ich niemals mit denen zusammenarbeiten. Habe mein Boxring, Licht und Beschallungsanlage vermietet und habe dem Ismet ein Gefallen getan, weil keiner von IBBO pünktlich zur Waage da waren.
@ KO König der Tommy Colic hat nicht um EM gekämpft und solang ein Kämpfer wie Tommy für Veranstaltungen gebucht wird, soll er doch Kämpfen, er hat TOP Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Hat doch die Masters Gym sehr erflogreich vertreten.
Ich weis nicht was Du hast na gut als WKA Sympatisant kann man vieleicht nicht objektiv und sachlich bleiben.
Die I.B.B.O. war um 16.10 mit als erster am Veranstalltungsort als reichlich früh, Ismet hat das mit der Wage durch Dich organisiert.
Wir hätten dies ohne Probleme jederzeit selbst machen können, sehen aber gerne solche arbeiten durch einen neutralen dritten vollzogen.
Naja Neutral war dann wohl leider nicht.
Die IKBO hatte nie geplant diesen Event zu machen.;)
Also haltet den Ball flach und Organisiert weiter.;)
Wer auf der Veranstalltung war hat auch gesehen das mehrere Gürtel Da waren und auch jeder seinen behalten durfte da brauchte keiner seinen Gürtel wieder abgeben.
Zudem haben alle Gürtel Plaketten mit Titel und Gewicht gehabt, die wurden dann mal eben schnell abgemacht und getauscht oder wie ??
Hier scheint es einem nicht zu passen das die Gala anstelle wie anfänglich geplantnicht durch die IKBO sondern von der IBBO ausgerichtet wurde.
Hallo IBBO,
Mein Kämpfer Denis Schneidmiller hatte auf einer IBBO Gala den Europameister Titel gegen Ibrahim Barakat gewonnen. Wir warten nun schon seit geraumer Zeit auf den Gürtel. Mein Damaliger Ansprechpartner/ Veranstalter Torsten Knille, sagte mir auf der Veranstaltung das nicht genug Gürtel da seien, dass aber sobald neue eintreffen, er den Gürtel von Denis an uns sendet. Ich habe mehrmals versucht seit dem mit ihm in Kontakt zu treten. Erfolglos! Er hatte zwar ein paar mal per mail geantwortet und geschrieben das der Gürtel auf dem Weg zu mir sei oder das er vergessen habe ihn zu schicken. Egal. Fakt ist das wir den Gürtel nicht erhalten haben. Bist du jetzt der richtige Ansprechpartner? Wenn nicht du dann sage mir doch bitte an wen ich mich wenden soll. Hat Jürgen Henke einen EM Kickboxkampf gemacht? oder einen WM Kampf bin durch eure Korrespondenz nicht mehr ganz durchgestiegen.:gruebel:
Bitte um Antwort
Gruß aus Hamburg Dany
I.B.B.O.
04-09-2006, 16:02
Dann will ich jetzt mal den kleinen Schützen Verein vorstellen.
Die I.B.B.O. wurde 2003 gegründet und befasst sich in erster Linie mit Burma Boxen, Muay Thai und Kickboxen.
Die Führungsmanschaft des Schützenvereins betreibt schon Jahre aktiv vor Gründung des Verbandes selbst Kampfsport National und International im Schnitt 20 - 25 Jahre.
Dieser Schützenverein hat aktiven Kontakt nach Burma für Anfang 2007 ist der Anschlus an die MBF ( Myanmar Boxing Federation ) geplant, wobei noch zu beachten ist das die MBF nach der I.B.B.O. gegründet wurde.
Die I.B.B.O. ist wohl auch der einzige Schützenverein, der International vertreten ist.
Wie arbeiten derzeit an unserem zweiten Portal http://www.ibbo.eu dieser ist für unsere Internationalen Vertretungen.
Neben Skandinavien und Syrien folgen dieses Jahr noch Türkei, Tschechien, Polen, Italien, Russland, Holland und eventuell auch noch Brasilien.
Wie Ihr seht ein recht großer Schützenverein, mit noch reichlich Potential zum Ausbauen.
Und wer schnell Expandiert hat halt auch viele Neider, besonders wenn man nicht wie es die anderen Verbände gerne machen, die Kämpfer an einen knebelt.
Wir sind für alle Kämpfer offen bei uns kann jeder im Rahmen seiner Qualifikation kämpfen.
Wir haben keine Angst davor das unsere Kämpfer in anderen Verbänden Kämpfen und eventuell verlieren.
Wir sind ein Verband von Kämpfern für Kämpfer, Theoretiker die Verbände gründen und leiten um schnell viel Geld zu machen gibt es genug in der Welt.
MIt Kritik gehen wir gerne um wer welche hat kann sie gerne kundtun aber bitte bleibt dabei sachlich, sportlich und fair.
Nur was hier von Hasan abgegeben wurde steht wohl am Rande von dem was die Kampfsport Szene darstellen sollte.
Wenn wir uns auf das selbe Niveau absenken würden, und mal aus unseren Kentnissen berichten würde, denke ich mal würde sich hier jemand nicht mehr reintrauen.
I.B.B.O.
04-09-2006, 16:08
Die IKBO hatte nie geplant diesen Event zu machen.;)
Also haltet den Ball flach und Organisiert weiter.;)
Soll ich Dir mal den ersten Veranstalltungs Entwurf zukommen lassen den Ich hier habe, und der ist nicht von uns gefertigt
kickboxer1
04-09-2006, 16:12
Hallo IBBO,
Mein Kämpfer Denis Schneidmiller hatte auf einer IBBO Gala den Europameister Titel gegen Ibrahim Barakat gewonnen. Wir warten nun schon seit geraumer Zeit auf den Gürtel. Mein Damaliger Ansprechpartner/ Veranstalter Torsten Knille, sagte mir auf der Veranstaltung das nicht genug Gürtel da seien, dass aber sobald neue eintreffen, er den Gürtel von Denis an uns sendet. Ich habe mehrmals versucht seit dem mit ihm in Kontakt zu treten. Erfolglos! Er hatte zwar ein paar mal per mail geantwortet und geschrieben das der Gürtel auf dem Weg zu mir sei oder das er vergessen habe ihn zu schicken. Egal. Fakt ist das wir den Gürtel nicht erhalten haben. Bist du jetzt der richtige Ansprechpartner? Wenn nicht du dann sage mir doch bitte an wen ich mich wenden soll. Hat Jürgen Henke einen EM Kickboxkampf gemacht? oder einen WM Kampf bin durch eure Korrespondenz nicht mehr ganz durchgestiegen.:gruebel:
Bitte um Antwort
Gruß aus Hamburg Dany
Jürgen Henke hat ein WM Kampf bestritten in Goch.;)
mfg Kickboxer1
I.B.B.O.
04-09-2006, 16:29
Hallo IBBO,
Bitte um Antwort
Gruß aus Hamburg Dany
Tja Die Knille Veranstalltung,
Normalerweise besorgen wir alle Pokale und Gürtel und bringen diese dann zum Event mit, bei dieser Veranstalltung hat der Veranstallter aber diese Sachen alle selbst besorgen wollen um Kosten zu sparen.
Ich selbst war damals nicht mit da gewesen, nunja war ja auch nicht ein Paradebeispiel wenn nicht alle Gürtel da sind warum kann ich von hier aus jetzt nicht sagen.
Fakt ist für den Gürtel ist Knille Dein Ansprechpartner.
Wir lassen aber keinen im Regen stehen werden von hier aus auch noch mal nachfragen wieso da sich bis heute nix getan hat.
Was Ich machen kann ist wenn dein Kämpfer möchte, Ihm eine Urkunde zum EM Titel fertig machen.
Und wenn jemand die Kosten für den Gürtel übernimmt sollte eigentlich Knille sein den Gürtel über uns fertigen lassen und dann auch von uns aus versenden zu lassen.
Für Die Urkund nimm ich kein Geld brauch dann nur ein Digitales Foto und alle Daten des Kämpfers.
einfach an info@ibbo-germany.de senden
Der Henke Kampf war ein WM Kampf der Kampf und der Titel standen aber erst nach Druck der Plakate fest
Thai-Kickboxing
05-09-2006, 08:59
@ IBBO ihr habt recht, ihr seid sooo Seriös, dass ich wegen der WKA nichts mehr Objektiv betrachten kann... :D so kann man sich das Ganze auch schön Reden...
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
I.B.B.O.
05-09-2006, 22:18
@ IBBO ihr habt recht, ihr seid sooo Seriös, dass ich wegen der WKA nichts mehr Objektiv betrachten kann... :D so kann man sich das Ganze auch schön Reden...
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Bevor hier einer auf Die Idee kommt ich werfe der WKA Unseriösität vor, möchte ich nur klar stellen, das ich lediglich dem lieben Hasan eine gewisse fehlende Objektivität vorwerfe.
Sollte er Sie doch besitzen kann er Sie zumindest gut tarnen.:rolleyes:
Komme mir hier vor wie in einem Stadion ein Fanblock hier und einer auf der anderen Seite, welch ein Schwachsinn.
Ich denke mal die einzelnen Verbände würden wesentlich besser mit einander harmonisieren wenn es nicht immer wieder einzelne Sympatisanten der verschiedenen Verbände geben würden die Unsachliche Behauptungen über andere Verbände aufwerfen.
( gibt es sicher auch bei uns, finde es persönlich aber absolut fehl am Platz und extrem unsportlich )
I.B.B.O.
05-09-2006, 22:38
Dennis Reikowski vs. Abdul Mohamed / Sieger Reikowski durch Aufgabe nach der 1 Runde
Ehsan Adibir vs. Dominik Geadke / Sieger Adibir nach Punkten
Bayaz Barakat vs. Byran Hardik / Sieger Hardik nach Punkten
Lusia Pickelein vs. Desiree Kremic / Unentschieden
Lex Wybenga vs. Tomi Colic / Sieger Colic nach Punkten
Michael Krah vs. Kemal Tutkun / Sieger Tutkun nach Punkten
Eddi Palas vs. Rafiti Bohadik / Sieger Bohadik nach Punkten
Werner Friedrichs vs. Jürgen Henke / Sieger Henke Verletzungsbedingter Ringrichterabruch nach der 2 Runde
Felix Bender vs. Ismet Bozan / Sieger Bozan durch Aufgabe in der 2 Runde
Thai-Kickboxing
06-09-2006, 01:55
Ausserdem bin ich kein WKA oder sonstige Verbands Sympathisant (Nicht Mehr) :) okay laut der Rücksprache mit Ismet Bozan soll sein Gegner doch nicht 17 Jahre alt sein...
Thomas-Marc
06-09-2006, 08:32
Lex Wybenga vs. Tomi Colic / Sieger Colic nach Punkten
Wie es aussieht, hat Colic nun endlich seine Negativserie beendet. Zumal ich meine, von Wybenga schon mal gehört zu haben. Ist doch ein Kämpfer von Fred Royers, oder ?
I.B.B.O.
06-09-2006, 17:21
Ausserdem bin ich kein WKA oder sonstige Verbands Sympathisant (Nicht Mehr) :) okay laut der Rücksprache mit Ismet Bozan soll sein Gegner doch nicht 17 Jahre alt sein...
Naja ich bin hier von dem Eindruck Deiner Homepage ausgegangen und Die ist schon sehr WKA lastig, gut können noch aus alter Zeit stammen.
Aber definitiv finde ich so haltlose Hetzkampagnen gehören nicht in den Sport weder in unserem noch in sonst irgendeinen.
So wird die Fairnes und Zusammenarbeit im Sport arg gestört, ich denke mal das mag keiner wirklich wollen.
Um so besser die Zusammenareit der Verbände ist um so schönere Paarungen lassen sich finden.
Das sollte im Interesse aller Kämpfer, Verbände und Veranstallter sein.
Oder solte ich mich hier so sehr Irren :confused:
Alleswisser
07-09-2006, 19:01
Und noch so ein Verbandskrieg, das sind wir ja langsam gewöhnt. Aber irgendwie ist Thai Kickboxing immer beteiligt:ups: :ups: :ups: :ups:
Dein Meister
08-09-2006, 05:26
Und noch so ein Verbandskrieg, das sind wir ja langsam gewöhnt. Aber irgendwie ist Thai Kickboxing immer beteiligt:ups: :ups: :ups: :ups:
er ist ja auch kein sympatisant, sondern extremist.....:motz:
Thai-Kickboxing
08-09-2006, 12:54
:) bin kein Verband und ich scheue mich nicht, meine Meinung zu Äussern auch wenn es gewissen Gruppen nicht Passt... :)
ja ja ja die ibbo mit ihren super leuten...fangen wir mal vorne an...wie kann es sein das jemand nen deutschen titel bekommt der erst 5kämpfe gemacht hat und somit mit für mich nur c-klasse ist wie der gökhan Akkus wie kann es sein das der Bozan gegen einen absoluten anfänger von 17 jahren nen welttitel boxt wie kann es sein das der Jürgen henke in Köln noch richtig nen ***** verhauen bekommt und aufgibt und ein paar monate später eine gewichtsklasse höher gegen den friedrich der meiner meinung auch gerade mal c-klasse ist wieder nen welttitel bekommt...warum kämpft mann nicht erst um nen deutschen titel dann europa und dann welttitel lieber herr ottehenig das ist doch der letzte mist...und ich kenne den Gökhan Akkus( Deutscher Meister im Thai Boxen der ibbo bis 95kg) von verschiedenen veranstalltungen und ich habe auch schon mit ihm das ein oder andere mal mich ausgetauscht und sogar ihm ist es peinlich zu sagenn das er nach gerade mal 5 fights nen deutschen titel bekommen hat...und von jürgen henke und konsorten will ich gar nicht erst reden die ibbo zieht doch die titel aus der jacke wie kein anderer...
Scheuermann
28-09-2006, 10:03
Und so einer darf sich World champion nennen
Das ich nicht lache
Scheuermann
28-09-2006, 10:05
http://youtube.com/watch?v=Lpr5Y3r-6PI&mode=related&search=
Der gegner war gerade mal C-Klasse
KO König
28-09-2006, 11:18
Haben die Um die WM der I.B.B.O Gekämpft???
voll der anfänger fight
Der gegner war also wirklich gerademal c-klasse.
Aber der Bosan ist glaube ich auch Weltmeister der IKBO oder???
Jetzt also zweifachen???
Manm,Mann,Mann :mad:
Was war denn das?
IBBO seriöser Verband? Ohne Worte!!!
Scheuermann
28-09-2006, 11:45
Haben die Um die WM der I.B.B.O Gekämpft???
voll der anfänger fight
Der gegner war also wirklich gerademal c-klasse.
Aber der Bosan ist glaube ich auch Weltmeister der IKBO oder???
Jetzt also zweifachen???
Manm,Mann,Mann :mad:
Hab hier einen der die sprache versteht. Der bozan sagt das er jetzt weltmeister der IBBO ist und ihn nichts aufhalten wird, ganz nach oben in die spitze zu K1 zu schiessen.....
Wovon träumt der junge nachts????
Branco Cikatic
28-09-2006, 11:55
Das ist wohl ein Witz oder?:ups:
Joachim Deeken
28-09-2006, 11:56
Das war ein WM Kampf?
Super! :ups:
Scheuermann
28-09-2006, 12:01
Dieser Bozan ist kein Fighter für mich
Der sollte mal gegen Phillips mal in den ring steigen, ich glaub der würde nicht eine runde durchhalten....
Muay Thai
28-09-2006, 12:35
Was??? ist nicht euer ernst!!! Kein wunder das unser sport nicht ernst genommen wird!!!
Heute darf sich wirklich jeder Deutscher meister nennen
in jeder stadt gibt es mindestens 3 Europatitelträger
und jede stadt hat einen weltmeister
Wo sind wir gelandet???
:D was war das den bitte und dann lässt sich der ismet auch noch so feiern wie ein ganz großer ach du scheiße was für ein schwachkopf...der sport ist so schlecht geworden das geht gar und wieder mal hat ein super verband (ibbo) mit einem super weltmeister (izmet) wieder ein großen teil dazu beigetragen das wir noch weniger ernst genommen werden
Dein Meister
04-10-2006, 11:31
Was??? ist nicht euer ernst!!! Kein wunder das unser sport nicht ernst genommen wird!!!
Heute darf sich wirklich jeder Deutscher meister nennen
in jeder stadt gibt es mindestens 3 Europatitelträger
und jede stadt hat einen weltmeister
Wo sind wir gelandet???
also wir haben mehr Europameister und Weltmeister als wie Türken in Berlin:D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.