wsl sparring mit bruce [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wsl sparring mit bruce



Decado
31-08-2006, 16:18
gerade entdeckt, ich hoffe der clip hat keinen bart

http://www.youtube.com/watch?v=22vtvweTNUw

will damit nur sagen das man auf videos einfach nicht die qualität eines meisters wirklich beurteilen kann

sumbrada
31-08-2006, 16:23
Bruce.......:confused:

FCVT
31-08-2006, 16:28
gerade entdeckt, ich hoffe der clip hat keinen bart

http://www.youtube.com/watch?v=22vtvweTNUw

will damit nur sagen das man auf videos einfach nicht die qualität eines meisters wirklich beurteilen kann


Was redest du da? Erstens ist das nicht Bruce, zweitens waren das Proben für Kameraeinstellungen.

Will damit nur sagen, dass wenn man keine Ahnung hat... ;)

.TM.
31-08-2006, 16:31
Das ist nicht Bruce Lee...oder wars Jim Bean

...in der letzte Szene ist ein Schnitt. Vorher hat der "Bruce" ein T-Shirt an und beim letzten Schlag nicht!

.TM.
31-08-2006, 16:32
Da war der Ferdi doch schon wieder schneller....narf...;)

leopan8
31-08-2006, 16:42
hy

Wenn das Bruce Lee im Film ist,bin ich Dschingis Khan!

Das ist Bruce Lee !http://www.wtcenterfyn.dk/ny/modules/statictext/files/Tvilling.jpg

Es war einmal....

Er lebt noch und er übt WT in Dänemark!:D
http://www.wtcenterfyn.dk/ny/modules/statictext/

Gruss
leopan8

PH_B
31-08-2006, 16:46
cool :)

martin.schloeter
31-08-2006, 16:53
Was redest du da? Erstens ist das nicht Bruce, zweitens waren das Proben für Kameraeinstellungen.

Will damit nur sagen, dass wenn man keine Ahnung hat... ;)
Also Bruce ist das nicht, und ich glaube auch gerne das das eine Probe war.

Aber wer hat den da schon wieder diese affige Vertonung drübergelegt? :rolleyes:

Gruss

Decado
31-08-2006, 17:08
jo ok sorry war wohl nicht bruce, hab nur einmal nen bruce film nachts um 1:00 auf kabelkanael angeschaut und der typ in dem video ist so ähnlich rumgehopst wie er sorry :)

leopan8
31-08-2006, 17:16
hy decado

Es gab , gibt viele Bruce Lee Imitatoren , als ich in China war habe ich einen Typen gesehen der ähnlichkeit mit Bruce Lee hatte!;)


http://www.geocities.com/many_bruces/pics3/brucevsninja.jpg:D

Gruss
leopan8

FCVT
31-08-2006, 17:20
Also Bruce ist das nicht, und ich glaube auch gerne das das eine Probe war.

Aber wer hat den da schon wieder diese affige Vertonung drübergelegt? :rolleyes:

Gruss


der hammer ist ja, wenn man ganz genau hinhört, klingt es, als wären diese sounds schreibmaschinen Anschläge... :D

MK
31-08-2006, 17:24
Übrigens Bruci ist doch auch dabei-
am Ende, kurz bevor Wong 'kopfschüttelt' und dann grinst.:D
Ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein Kameratest vom 'Enter The Dragon'-set.
Gruß
Michael

JunFan
31-08-2006, 20:01
Das sieht aber nicht so cool aus!

martin.schloeter
31-08-2006, 20:06
Naja, an dem Clip fand ich überhaupt nichts "cool".
Aber das liegt vielleicht im Auge des Betrachters. Mich erinnert sowas einfach nur an dieses linkische Beimo-Gehopse.

Gruss

JunFan
31-08-2006, 20:36
linkische Beimo-Gehopse.

Gruss
Weiß zwar nicht was das ist, wird aber schon stimmen :D

daigoro
31-08-2006, 20:39
egal wer da rumhampelt
es sieht furchtbar aus

martin.schloeter
31-08-2006, 20:49
Weiß zwar nicht was das ist, wird aber schon stimmen :D
"Beimos" sind die mordgefährlichen Kung Fu Kämpfe auf den Flachdächern in Hong-Kong wo die Kampftauglichkeit des Wing Chun bewiesen wurde. Da blieben bergeweise Leichen mit durchgetretenen Knien und ausgestochenen Augen liegen.
Entsprechende Video-Clips demonstrieren das eindrucksvoll.

Gruss

PH_B
31-08-2006, 20:52
"Beimos" sind die mordgefährlichen Kung Fu Kämpfe auf den Flachdächern in Hong-Kong wo die Kampftauglichkeit des Wing Chun bewiesen wurde. Da blieben bergeweise Leichen mit durchgetretenen Knien und ausgestochenen Augen liegen.
Entsprechende Video-Clips demonstrieren das eindrucksvoll.

Gruss

Wieviele Clips hast du denn gesehen????

Gruss

JunFan
31-08-2006, 20:57
Ich würd gerne welche sehen!:)


Mfg

martin.schloeter
31-08-2006, 21:55
Phillip hat da ein paar in seiner Geheimkiste, aber die teilt er nicht mit dem gemeinen Volk.
Den Rest kannst du im Internet finden, ist aber das Angrunzen nicht wert. Linkisches Rumgehopse halt. Der einzige der da gut "aussieht" ist WSL, aber das ist auch schon wieder peinlich, soviel Schiss seine "Gegner" vor ihm haben.
Kann man andererseits aber auch wieder verstehen, im Vergleich zu den meisten anderen Hungerhaken da war eine ziemliche Maschine.

Gruss

JunFan
01-09-2006, 07:00
Danke!

MFG

MK
01-09-2006, 08:55
Stellst sich die Frage, wie denn solche Kämpfe Eurer Meinung nach aussehen sollten?
Dicke Protektoren überall, Turnhosen, Mattenboden, Bodenkampf, usw..
:cool:

jkdberlin
01-09-2006, 09:13
Stellst sich die Frage, wie denn solche Kämpfe Eurer Meinung nach aussehen sollten?
Dicke Protektoren überall, Turnhosen, Mattenboden, Bodenkampf, usw..
:cool:

Die Frage beantwortet ein Blick ins Free Fight Forum :)
So wie z.B. bei dem AFC Clip...kaum Regeln (du darfst deinen Gegner nicht töten, du darfst nicht abhauen etc.) und los geht es. Bei den alten AFCs waren Angriffe auf Augen und Unterleib erlaubt...aber ich weiss, der Mattenboden behindert ja...;)

Grüsse

MK
01-09-2006, 09:52
Wieso habe ich nur etwas in dieser Richtung erwartet.....:rolleyes:
Gruß
Michael

jkdberlin
01-09-2006, 09:55
Wieso habe ich nur etwas in dieser Richtung erwartet.....:rolleyes:
Gruß
Michael

Weil es die logische Antwort auf deine Frage ist? :cool:

Grüsse

MK
01-09-2006, 10:09
In gewisser Weise korrekt, allerdings mit der Einschränkung, daß Du eben,
genau wie ich, Dinge aus Deinem Blickwinkel heraus siehst.
Gruß
Michael

jkdberlin
01-09-2006, 10:13
Na dann: wie sieht denn dein Blickwinkel aus? Meinen kennst du ja jetzt.

Grüsse

MK
01-09-2006, 10:38
Wenn Du damit meinst, welche Videoclips ich zur Verdeutlichung heranziehen würde, muß ich passen.
Meinst Du allerdings, welche 'Vorstellung' ich bzgl. Auseinandersetzungen habe
(Testen), so halte ich trotz allen Spotts, das Dachvideo für gar nicht mal so abwegig:
Da treffen sich zwei HobbyKKs, keine professionellen Ringfighter, auf irgendwelchen Asphalt- oder Betonuntergrund, und versuchen sich gegenseitig
'fertig zu machen' .
Alles weitere hängt vom Trainingsstand, Stil und persönlichen Grad und Bereitschaft bzgl. Härte ab.
Gruß
Michael

jkdberlin
01-09-2006, 10:47
Naja, ich finde gerade bei dem AFC Clip sieht auch nicht alles Profi-haft aus :)
Ich halte die Wertigkeit des Unterbodens nicht für so hoch.

Ansonsten sind wir uns einig.

Grüsse

MK
01-09-2006, 11:18
Ansonsten sind wir uns einig.
Na, das ist doch schon mal was.:D
Gruß
Michael

Sergej Sarajevic
01-09-2006, 11:28
Naja, ich finde gerade bei dem AFC Clip sieht auch nicht alles Profi-haft aus :)
Ich halte die Wertigkeit des Unterbodens nicht für so hoch.

Ansonsten sind wir uns einig.

Grüsse

Du bist ja von dir sehr überzeugt,vielleicht eine kleine kostprobe gefällig.Ich muss dich leider verbessern,so ein Unterboden kampf kann schlimm enden junge.Anscheinend bist du nicht vollkommen und austrainiert.Ich sage dir eins trainiere jeden Muskel an dir ,den bei einen echten kampf, gibts keine Regeln.Bist du jetzt :confused:


Grüsse
Russe

martin.schloeter
01-09-2006, 11:39
@Sergej
Ich merke nur eins. Du hast nicht die geringste Ahnung wen du da grad blöd angeblubberst hast. :D
(Ich hau in's Essen. :rotfltota )
Genau der passende Einstieg in das Board. Nur weiter so.:D

jkdberlin
01-09-2006, 11:40
Äh, ja, was auch immer du damit meinst, Junge.

Grüsse

sumbrada
01-09-2006, 12:04
Herrlich, was wäre das Board ohne die Threads des *in*un Boards?

@Sergej Sarajevic

Super, weiter so. :troete:

Grüße
Andreas

leopan8
01-09-2006, 12:16
Hy Sergej


Du bist ja von dir sehr überzeugt,vielleicht eine kleine kostprobe gefällig.Ich muss dich leider verbessern,so ein Unterboden kampf kann schlimm enden junge.Anscheinend bist du nicht vollkommen und austrainiert.Ich sage dir eins trainiere jeden Muskel an dir ,den bei einen echten kampf, gibts keine Regeln.Bist du jetzt

Bist du einer der russischen oder russisch/deutschen Mitbürger die als Schläger Deutschland unsicher machen oder habe ich deinen Text missverstanden!
Mich würde interessieren woher du deine regelosen, Unterboden echten Kampferfahrungen gesammelt hast?:fight:

Lass uns bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben!

Gruss
leopan8

Gantenbein
01-09-2006, 12:54
Wahrscheinlich kennt das hier schon jeder:

http://closed.vingtsunupdate.com/brucesdeadlyfingers.wmv

Wurde das eigentlich in der Schule von Wong Shun Leung gedreht?

Neugierig

Gantenbein

jkdberlin
01-09-2006, 13:02
Dein Link ist falsch kopiert...

Gantenbein
01-09-2006, 13:11
Dein Link ist falsch kopiert...

Hallo Frank,

bei mir funktioniert der Link, nachdem ich ihn korrigiert habe



http://closed.vingtsunupdate.com/brucesdeadlyfingers.wmv

PH_B
01-09-2006, 13:22
Wurde das eigentlich in der Schule von Wong Shun Leung gedreht?



ja, war in seiner ersten Schule in Tsim Tsa Tsui, Kowloon

Gruß

Gantenbein
01-09-2006, 13:30
ja, war in seiner ersten Schule in Tsim Tsa Tsui, Kowloon

Gruß

Nette Schule und coole Holzpuppe :-)

Mal im Ernst, die Puppe an der dieser Bruce Lee Verschnitt die Arme abschlägt, gefällt mir wirklich ziemlich gut, da sie anscheinend recht gut federt. Meine ist so ähnlich, nur die Arme sind etwas stabiler :cool:

Gruß

Gantenbein

PH_B
01-09-2006, 13:37
Nette Schule und coole Holzpuppe :-)

Mal im Ernst, die Puppe an der dieser Bruce Lee Verschnitt die Arme abschlägt, gefällt mir wirklich ziemlich gut, da sie anscheinend recht gut federt. Meine ist so ähnlich, nur die Arme sind etwas stabiler :cool:

Gruß

Gantenbein

An der Puppe hab ich auch noch trainiert... zuletzt stand die noch in der Schule in Yau Ma Tei... http://www.philippbayer.com/images/zoom/RGNQZZ/10481951513_big.jpg

jkdberlin
01-09-2006, 14:00
Finger KungFu...8 Finger Style...echt gut.

Grüsse

MK
01-09-2006, 18:41
Gelle, da leckst Du Dir die Finger nach...........:D (Achtung Wortwitz!;) ).

ps3ud0nym
01-09-2006, 18:59
Gelle, da leckst Du Dir die Finger nach...........:D (Achtung Wortwitz!;) ).
Welche? Die fehlenden 2 oder die vorhandenen 8?

FCVT
01-09-2006, 21:02
Ihr habt es alle nicht verstanden. Eigentlich geht es nur um den berühmten "Daumenstick" :D

leestuff
01-09-2006, 22:24
hallo jkd freunde,
es ist der diener von bruce lee -er war ein bediensteter in dem haushalt von brucelee in hongkong und ein freund der familie.sein vorname ist WU.

viele grüsse,
www.jackyprincipal-jkd.com

Godrik
02-09-2006, 00:51
Find es immer hammerhart und oberpeinlich, wenn all diese Großobermegameister des WT (wie hier im Fall, der Link zur dänischen Gruppe aus Odense) sich auf ihren Klappstühlen aufplustern wie der Kaiser von China.
Besonders bei solch furchterregendem Aussehen :ups:
http://www.wtcenterfyn.dk/ny/modules/statictext/files/daisifu.jpg

jkdberlin
03-09-2006, 07:36
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Grüsse

Godrik
03-09-2006, 23:04
Hast ja recht Frank, sehe ich genauso, ist fehl am Platze, aber es mußte einfach mal raus ;)

.TM.
04-09-2006, 00:09
@Godrik

Nur mal so gefragt....unabhängig von dem was der Gute da oben tut oder wem er angehört:

Was hat das Können eines Menschen mit seinem Aussehen zu tun??

Kannst Du nichts besseres beisteuern oder gehörst Du auch nur zu jenen die anstacheln und dann in sicherer Entfernung zuschauen was passiert?

Das wäre ziemlich arm.

Zumal Dein Kommentar aber auch so rein garnichts mit dem Thread hier zu tun hat....und falls doch, ist mir jeglicher Sinn entgangen.

In diesem Sinne wünsch ich allen eine gute Nacht

Godrik
05-09-2006, 10:12
Also davon mal unabhängig, dass ich schon zugegeben habe, dass mein kleiner Einschub nichts mit dem eigentlich Thema zu tun hat, und ich nicht sehr konstruktiv damit war, empfinde ich meine kleine Anspielung nicht als Diffamierung der mir unbekannten Person, ich habe lediglich nur festgestellt und wiederholt beobachtet, dass über sämtliche Schulen und Grenzen diese EWTO- Heinis eine Überheblichkeit brechen, die in den meisten Fällen nicht im Einklang mit ihren kämpferischen Fähigkeiten steht.

http://www.wtcenterfyn.dk/ny/modules/statictext/files/seminar.jpg

Ich finde solch' eine Darstellung, wie sie immer wieder zu sehen ist, einfach nur überheblich und albern, und wenn es die Fremdenlegion wäre, ich finde es primtiv.

Tut mir leid, aber will hier auch keine WC- WT Diskussion ins Rollen bringen oder den Beitrag sabotieren, zumal mein WC absolut unpolitisch ist und mir das Wirken anderer Verbände absolut wurscht ist.

Nichts für ungut, so long.