PDA

Vollständige Version anzeigen : Maske trainiert bei Ex-Coach von Tyson

ghostdog1982
31-08-2006, 18:43
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_335289.html

JKD Schüler
31-08-2006, 21:00
UND was willst du uns damit sagen!?

Du solltest wenigstens deine Meinung darüber offenbaren damit der Thread auch einen Sinn hat und ein Thread bleibt.
Findest du das gut oder nicht?
Z.B.

ich finde das ganz ok, obwohl es eigentlich auch egal sein kann wer ihn trainiert dass endergebnis ist entscheident. Glaubt ihr er schafft es!????
Das ist sone zwischenfrage an alle! ^^ :D sry

gruß Steppke

ghostdog1982
31-08-2006, 21:30
UND was willst du uns damit sagen!?

Du solltest wenigstens deine Meinung darüber offenbaren damit der Thread auch einen Sinn hat und ein Thread bleibt.
Findest du das gut oder nicht?

Wieso ist meine Meinung entscheidend ich will den Thread nicht in eine Richtung lenken sondern offen anfangen

marq
31-08-2006, 22:06
der jurist ;)

JKD Schüler
31-08-2006, 22:17
der jurist ;)

JA stimmt! In der Zeitun g bringt es ihm was aber hier sollte es schon ne Richtlinie geben bitte! Is ja net Bös gemeint bist ja ein guter Junge oder?:D

gruß Steppke ;)

gymkwanboss
01-09-2006, 12:59
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_335289.html

Toll und schön für ihn.:D

HH

Gladbeck
01-09-2006, 13:09
Atlas gehörte mal zum Trainerstab von Tyson,das wird Maske auch nichts bringen.:D
Denke Maske wird durch Ko verlieren.

D.OCEAN
01-09-2006, 14:53
Alte Hasen darf man nicht unterschätzen deshalb würde ich das mit " durch K.O. verlieren" nicht unbedingt beschwören. :boxing:
Drücke ihm jeden Fall die Fäuste!!

Dr.Seltsam
01-09-2006, 15:27
Hosianna,

den peinlichen K(r)ampf genen Hill damals werd ich nie vergessen. Anscheinend gilt inzwischen bei Maske das Motto "ist der Ruf mal ruiniert..." Offenbar will er uns mal wieder demonstrieren, wo Deutschland im Profiboxen hingehört, in die zweite Reihe :) . Ach übrigens ich brauch Kohle und möchte mein Gesicht dringend endlich wieder im TV sehen, wer will gegen mich gewinnen ? :cool: ICH BIN DEUTSCHLAND ! Und Virgil Hills Hammer war ja schon damals nicht mehr der, der er mal war. Der bessere Boxer aber wird Hill auch mit siebzig noch sein.

Halleluja,
Dr. Deutschland, seltsam

ghostdog1982
01-09-2006, 17:37
JA stimmt! In der Zeitun g bringt es ihm was aber hier sollte es schon ne Richtlinie geben bitte! Is ja net Bös gemeint bist ja ein guter Junge oder?:D

gruß Steppke ;)
So erstmal nicht so fresch du Teenie :D :D :D

Und da ja meine Meinung so geschätzt wird. Ich halte es eher für die zweitbeste Lösung, ich denke Manfred Wolke wäre besser geeignet.

JKD Schüler
02-09-2006, 20:26
[QUOTE=ghostdog1982]So erstmal nicht so fresch du Teenie :D :D :D

OK MERKE ES MIR° :D

Klaus
02-09-2006, 21:30
Virgil Hill hat in dem Kampf nicht viel gezeigt was hohes Niveau hatte. Maske war nur so verkrampft weil er wusste daß er aufhören wird, er war überhaupt nicht bei der Sache. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen, und das hatte nichts mit der Klasse des Gegners zu tun, Hill hat auch nicht viel gerissen. Das war ein einziges Gewürge von beiden, in dem eigentlich meiner Meinung nach Maske sogar der bessere Würger war. Er hätte mindestens ein Unentschieden verdient, allerdings sah er halt meistens auch nicht wirklich gut aus. Er hat irgendwie alles anders gemacht als sonst, das geht immer schief. Man muß das machen was man immer macht, bzw. sich vorher überlegen wenn man was verändern will und das trainieren. Siehe die Trainingspläne einer unangefochtenen Weltrekordhalterin völlig umzukrempeln, mit der vorher noch ein Fabelweltrekord zustande gekommen ist, und dann geht die gute mit Zeiten im Olympiafinale unter die sie sonst rückwärts mit Brett schwimmt. Offenbar bringen "Profis" auch woanders sowas.

Dr.Seltsam
02-09-2006, 22:01
Hosianna,

stimmt, richtig geglänzt hat Hill damals auch nicht, was aber bei einem so verstockt boxenden Gegner mit riesiger, völlig unsachlicher Fankulisse auch schwer ist. Ich finde, Maske konnte froh sein nicht disqualifiziert worden zu sein und Hill hätte den Nickname "Gentleman" wesentlich eher verdient nach diesem Kampf. Dass Maske nach so vielen Jahren eine Art Rückkampf macht ist irgendwie doof, wieso zeigt er nicht erstmal ob er überhaupt noch in der selben Liga boxen kann ? Mir kommt das wie eine billige TV-Soap vor. Hill war schon vor über 10 Jahren einer meiner Lieblingsboxer und dass er immer noch oben mit dabei ist, finde ich eine kolossale Leistung. Virgil Hill ist ein Klassiker. Maske ist als "Ich bin Deutschland-Boxer" eher ein mittleres Ärgernis, auch seinen Stil finde ich nicht ansprechend, aber das ist vielleicht nicht allein seine Schuld. So einen Show-Rückkampf nach Jahren der Abstinenz finde ich fragwürdig, eigentlich gehört sowas in den Zirkus, am besten mit Schminke und Kostüm.

Halleluja,
Dr. Seltsam

Klaus
03-09-2006, 17:34
Was soll Maske denn gemacht haben ? Tiefschläge ? Rabbit Punches ? Disqualifizieren ? Der Einzige der Glück hat nicht disqualifiziert zu werden ist Sam Peter, obwohl, bei dem müsste man das wirklich mal machen. Im Übrigen boxen nur Leute nicht gut gegen negative Boxer die viel halten oder wegrennen, beides hat Maske nicht gemacht. Gegen Maske fehlte Hill schlicht die letzte Klasse, was auch sichtbar war darin daß er gegen Michalczewski oder Jones dann auch nichts gerissen hat. Maske war ein Mann der von Routine, Physis und klarer Taktik gelebt hat, kein Improvisateur. Gut zu sehen darin daß er im ersten Kampf gegen Rocchigiani Schwierigkeiten hatte und fast ausgeknockt wurde weil er sich im Kampf nicht umstellen konnte, im Rückkampf hat er ihn vollkommen auseinandergenommen. Und dieses Niveau ist das was Maske eigentlich kann. Gegen Hill war es nicht zu sehen weil er vollkommen anders gekämpft hat als er kann. Er hat sich in Hauerei verwickeln lassen und wollte unbedingt zeigen daß er mitschlagen kann, da war dann nichts hinter, nicht vorbereitet, und fast immer völlig techniklos da aus der Balance. Ob er das heute besser machen kann, lassen wir uns überraschen. Nur wenn es kein Zirkus ist daß Hill mit 42 wieder Weltmeister wird, warum soll es dann Zirkus sein wenn Maske auch noch mal sehen will ob er das kann ? Nur weil er Maske heisst ?

Dr.Seltsam
03-09-2006, 19:45
Hosianna,

was hat Maske gemacht, na im Clinch runterdrücken und wenn der andere trotzdem besser ist ihn beliebig im Ring herumschleudern, Herr Maske darf das ja, sowas hab ich bei einem Profikampf noch nie gesehen, nicht mal bei einem drittklassigen, wäre ich Ringrichter gewesen, hätte es nach Verwarnung Punktabzug und dann Disqualifikation gegeben. Anschließend hätte ich den Saal räumen lassen und mich bei der Botschaft um einen Truppeneinsatz zum Schutz meiner Person vor der nationaldeutsch berauschten Meute bemüht. Eigentlich finde ich dass Hill vs. Maske ein interessanter Kampf hätte werden können. Aber die "Abschieds"-Schnulze war genauso dreist wie jetzt die "Comeback"-Nummer. Außerdem hat es immer schon bei Maske gestresst, dass er nur handverlesene Leute in seinem eigenen Hoheitsgebiet geboxt hat und dennoch als deutsches Boxwunder verkauft wurde. Und jetzt kommt es noch blöder... Selbst wenn er gewinnen sollte, finde ich, dass man sich mit sowas zum Clown macht. Warum gegen Hill ? Eine Frage der Ehre, Teil 2 ? :rolleyes:

Halleluja,
Dr. Seltsam

Kuang
04-09-2006, 02:39
Hosianna,

den peinlichen K(r)ampf genen Hill damals werd ich nie vergessen. Anscheinend gilt inzwischen bei Maske das Motto "ist der Ruf mal ruiniert..." Offenbar will er uns mal wieder demonstrieren, wo Deutschland im Profiboxen hingehört, in die zweite Reihe :) . Ach übrigens ich brauch Kohle und möchte mein Gesicht dringend endlich wieder im TV sehen, wer will gegen mich gewinnen ? :cool: ICH BIN DEUTSCHLAND ! Und Virgil Hills Hammer war ja schon damals nicht mehr der, der er mal war. Der bessere Boxer aber wird Hill auch mit siebzig noch sein.

Halleluja,
Dr. Deutschland, seltsam

lol bei diesem Kommentar musste ich sofort an René Weller denken.

Mal schauen was aus Maske wird:cool: