Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer holt sich den Titel bei der Nd8

acidphase
31-08-2006, 19:01
Ich persönlich tippe auf ein Finale Muller vs. Glischynski, gewinnen wird derjenige der besser durchs Turnier kommt.
Was meint Ihr?

Dein Meister
31-08-2006, 20:12
Godzilla :cool:

DocDog
31-08-2006, 22:00
Ich denke auch, daß Karol das Rennen machen wird. Der ist momentan in einer Superform:D

Fightclub
01-09-2006, 07:42
Wir wünschen dem Karl alles gute und hoffen er holt den Titel !

Easy Fighter
01-09-2006, 09:28
Tippe auf Karl den Grossen im Finale gegen Muller.

marq
01-09-2006, 10:43
nur so zur anregung : bei solchen umfragen ist es doch lustig, wenn sie öffentlich ( man sehen kann für wenn man gestimmt hat) ist und wenn sie einen tag vor dem turnier endet.

PrincessGinger
03-09-2006, 11:49
Ich bin für den Karl ! :D

Tino Groth
03-09-2006, 19:27
Karl gewinnt..

gymkwanboss
03-09-2006, 19:48
Hi,

Der Beste An Diesen Abend Soll Gewinnen.:d

Grüsse Aus Hamburg

UlkOgan
03-09-2006, 19:58
Der Beste An Diesen Abend Soll Gewinnen.:d

ein "Dbadasg" macht da aber gar nicht mit... ;)
schliesse mich der meinung aber mal an. :)

Chris`Kiel
04-09-2006, 11:08
die Umfrage sagt alles :)

KO König
04-09-2006, 13:27
die Umfrage sagt alles :)
Ach so!!!
Ja dan brauchen die ja deiner meinung nicht mehr Kämpfen.....

Blödsinn solche abstimmungen nach zu urteilen

acidphase
04-09-2006, 13:50
Ach so!!!
Ja dan brauchen die ja deiner meinung nicht mehr Kämpfen.....

Blödsinn solche abstimmungen nach zu urteilen

...ich glaube nicht das Chris damit sagen wollte das jetzt keinen mehr kämpfen braucht...
ich verstehe das eher so, dass man anhand dieser Umfrage sehen kann was die Leute so denken wer chancen hat. Ob dies dann im Endeffekt so kommen wird...sei dahingestellt und natürlich offen.

Das der beste an diesem Abend gewinnen soll ist klar, was Ulk Organ mit seiner Aussage mitteilen möchte kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hilft mir da jemand. Genug gute fighter sind immerhin in Berlin vetreten um zu sagen das es ein gutes Turnier ist.

Ich habe diese Umfrage eher wie eine Art simmungsbarometer gesehen und sie deshalb gestartet. (man könnte sagen wie bei den Wahlumfragen)

Die Deutsche Mutter
04-09-2006, 15:40
Wer ist Bajrami ?

Godzilla
05-09-2006, 02:46
Falsch getippt:rolleyes:

Dein Meister
05-09-2006, 05:28
ein "Dbadasg" macht da aber gar nicht mit... ;)
schliesse mich der meinung aber mal an. :)

ich schließe meine Mienung zu eure Meinungs Meinung an :D :D :D

denoch ist einer meiner Meinung.

Godzilla:sport069:

cabRon-Berlin
05-09-2006, 11:31
Also ich denke mal so souverän wie wir den Karl oder "Karol" in Duisburg erlebt haben, wird er in das Tunier mit einer Favoritenrolle starten.

Laut anderen Threads hier im Forum steht viel vor ihm wenn ich das richtig mitbekommen habe, solange er sich nicht "verletzt".
Wuppertal, Thailand, Hamburg...

Wir wünschen Karl auf alle Fälle viel Glück auf seinem weiteren Weg
und allen anderen Kämpfern natürlich ebenfalls.

Gruß
FFB

"Bernd ist Patrick" haha

acidphase
09-09-2006, 23:21
Wie schätzt Ihr die Chance von Alexudis ein, der ja für Karaman ins Turnier gekommen ist.

Ps : Der Rob Hanneman wird als Geheimfavorit gehandelt. Bei einem Blick auf seine site weiß man auch warum, echt starker Mann.

Bin gespannt und voller Vorfreude auf Berlin!!!!

GanzOhr
11-09-2006, 07:04
bin eigentlich ein fan von "karl den großen" und drücke ihm wirklich die daumen:D (nicht falsch verstehen gehöre jetzt nicht zu der fraktion die dir nun plötzlich den ringstaub wünschen....;) )
denke aber das hannemann das rennen machen wird!!:(
karl gegen gülay wird ein harter kampf, denke knapper sieg karl......
hanneman siegt ko gegen alexudis und bleibt fit!!
hanneman siegt nach punkten gegen karl und steht im finale.....
in der anderen gruppe entscheidet sich der finalteilnehmer durch die begegnung thieleke gegen muller, der sieger der beiden (wenn nicht zu stark angeschlagen) wird sich wohl auch ins finale kämpfen:rolleyes: tippe da eher auf den muller obwohl ich mir eine deutsche beteiligung wünschen würde........
im finale schlägt dann hanneman den muller............
und wenn ich mit meinen wirren tips richtig liegen sollte, renne ich nackt über den kuuuhhdam................:ups:
"hoffe aber trotzdem", das der karl mir das flitzen erspart und das ding machen wird........ junge häng dich rein und mach das...........:D

Die Macht im Norden
11-09-2006, 20:52
bin eigentlich ein fan von "karl den großen" und drücke ihm wirklich die daumen:D (nicht falsch verstehen gehöre jetzt nicht zu der fraktion die dir nun plötzlich den ringstaub wünschen....;) )
denke aber das hannemann das rennen machen wird!!:(
karl gegen gülay wird ein harter kampf, denke knapper sieg karl......
hanneman siegt ko gegen alexudis und bleibt fit!!
hanneman siegt nach punkten gegen karl und steht im finale.....
in der anderen gruppe entscheidet sich der finalteilnehmer durch die begegnung thieleke gegen muller, der sieger der beiden (wenn nicht zu stark angeschlagen) wird sich wohl auch ins finale kämpfen:rolleyes: tippe da eher auf den muller obwohl ich mir eine deutsche beteiligung wünschen würde........
im finale schlägt dann hanneman den muller............
und wenn ich mit meinen wirren tips richtig liegen sollte, renne ich nackt über den kuuuhhdam................:ups:
"hoffe aber trotzdem", das der karl mir das flitzen erspart und das ding machen wird........ junge häng dich rein und mach das...........:D
Hallo,

dann werde ich noch dein Fan.

Gruß

Die Macht

sabedin76
11-09-2006, 21:27
welcher von dene Zwei Brüdern

Xhavit Bajrami oder sein Junger Tefik Bajrami

also wenn Xhavit kämpft dann hat er gute chancen

Gozilla auf kein fall er hat das kondition nicht dazu

kahraman sowieso nicht

der rest ist gut kann so oder so gehen ???????

gruss sabedin

Daniel L.
11-09-2006, 22:04
Glyschinsky wird schwer zu schlagen sein. Aber man weis ja nie.

Christoph S.
12-09-2006, 09:44
welcher von dene Zwei Brüdern

Xhavit Bajrami oder sein Junger Tefik Bajrami

also wenn Xhavit kämpft dann hat er gute chancen

Gozilla auf kein fall er hat das kondition nicht dazu

kahraman sowieso nicht

der rest ist gut kann so oder so gehen ???????

gruss sabedin

Der Fefik ist dabei,
Karamann ist verletzt ( Wie immer)
Gülay ist stark, aber im fehlt gewicht,
Komsic wird erste runde fliegen, zu unerfahren

Ostblocker hat ja alles wieder gemischt. Karl jetzt nicht gegen Gülay
Karl vs Hannemann
Gülay vs Alexudis
Bajrami vs Komsic
Muller vs Thielecke

Hannemann vs Gülay
Bajrami vs Müller

Hannemann vs Muller

GanzOhr
12-09-2006, 10:33
warum wurde denn neu gemischt ?
die paarungen standen doch schon:D da wäre es doch logischer den verletzten gegen den eingesprungenen zu tauschen !!
(tja da hätte der gülay ja nochmal GLÜCK gehabt wa;) kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das der ostblocker so getauscht hat..........
durch das vorangegangene gesabbel um gülays schwache gegner und vallobstgeboxe usw, wäre glischynski die bessere wahl, um ohne wenn und aber die krittiker verstummen zu lassen..... wenn es doch so sein sollte, kann man sich wohl seinen teil dazu denken............:cool:

Christoph S.
12-09-2006, 10:50
warum wurde denn neu gemischt ?
die paarungen standen doch schon:D da wäre es doch logischer den verletzten gegen den eingesprungenen zu tauschen !!
(tja da hätte der gülay ja nochmal GLÜCK gehabt wa;) kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das der ostblocker so getauscht hat..........
durch das vorangegangene gesabbel um gülays schwache gegner und vallobstgeboxe usw, wäre glischynski die bessere wahl, um ohne wenn und aber die krittiker verstummen zu lassen..... wenn es doch so sein sollte, kann man sich wohl seinen teil dazu denken............:cool:
Im anderen Tread hat ostblocker selber darüber geschrieben, das gülay jetzt gegen Alexudis fightet, und Hannemann gegen Glischinski und glaubt mir der hanneman idt knallhart. der wird es glischinski nicht leicht machen...

GanzOhr
12-09-2006, 11:14
mensch schade, denn is ja mein erster tip für den ablauf des turniers fürn *****:( (naja muß dann wenigstens nicht nackt über den muuhdam laufen;)
denke dann läuft es wie folgt: karl vs hanneman sehr harter fight tippe aber (da beide ausgeruht) knapper punktsieg karl, jedoch schwer angeschlagen oder verletzungsbedingter ausstieg karl.
gülay gewinnt klar nach punkten gegen alexudis und hat nun freien weg ins finale !
dort trifft er auf muller, dort steht ihm dann sein GLÜCK weider bei, wenn er nicht ko geht gewinnt er knapp nach punkten.
wenn es sich so zutragen sollte laufe ich diesmal nicht nackt über den muhdam, da mir eine innere stimme sagt das es so laufen wird:D

aber mal ernsthaft, wie ist das eigentlich geregelt bei solch events, muß denn nicht der verletzte gegen den neuen ausgetauscht werden und fertig??
sonnst kann man doch mit der auslosung bis zum letzten tag warten, dann guckt sich der veranstalter die leute an und setzt einfach so wie er es grad brauchen kann:ups: denke doch, wenn die auslosung gefallen ist, bereitet sich der kämpfer primär auf seinen ersten gegner vor oda nicht?
dieses hin und her getausche macht man doch eigentlich eher in der c klasse wo nicht so viele leute gucken................
naja wie dem auch sei, ich bin da und guck mir die klasse fights an.....

acidphase
12-09-2006, 15:18
Richtigstellung
Lieber Christop S. ich weiß nicht wo du deine Informationen hernimmst (der Ossi übrigens auch nicht)fakt ist ich habe gerade mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt das Alexudis für Karaman einspringt und dessen Platz gegen Hanneman einnimmt.
Wie man also sehen kann bleibt die Poolauslosung so wie sie ist und der Ersatzkämpfer steigt eben nur für den Ausgefallenen ein.

Bevor du demnächst solche Behauptungen hier öffentlich machst, prüfe diese vorher lieber genauer.

Es sind hier nämlich auch Trainer und Kämpfer, etc. im Board die bei solchen Dingen echt nen Hals bekommen

...und der Ossi hat bestimmt auch keinen Bock die entsprechenden Leute anzurufen um ihnen zu erklären das da jemand mal wieder eine "Scheißhaus Parole" ins forum gesetzt hat.

Dann freue ich mich mal weiterhin auf Berlin!

gruß acid

Die Macht im Norden
12-09-2006, 20:21
Moin,
[
SIZE="6"]
KARL der GROßE gewinnt das Turnier ganz klar.[/SIZE]

Gruß
Die Macht

Janosch
12-09-2006, 21:16
Also der "fleißige" Thielecke bereitet sich momentan wohl ernsthaft und hart auf das Turnier vor. Vor allem auf seinen ersten und "Wunschgegner" Muller. Mit dem hat er ja noch was offen. Ich denke, wen er den knackt, dann hat er gute Chancen auf den Turniersieg!

Godzilla
13-09-2006, 05:41
Ups war schon iretiert,ich nicht gegen karl?
Soviel ich weiss steht der Kampf,sonst haette mich Gerald informiert.

g o d z i l l a

GanzOhr
13-09-2006, 06:57
Also der "fleißige" Thielecke bereitet sich momentan wohl ernsthaft und hart auf das Turnier vor. Vor allem auf seinen ersten und "Wunschgegner" Muller. Mit dem hat er ja noch was offen. Ich denke, wen er den knackt, dann hat er gute Chancen auf den Turniersieg!

wiso "wohl"? der trainiert doch bei euch, damit solltest du es doch genau wissen:ups: oder bereitet er sich nicht mehr in hamburg auf seine kämpfe vor:confused:

gymkwanboss
13-09-2006, 08:54
wiso "wohl"? der trainiert doch bei euch, damit solltest du es doch genau wissen:ups: oder bereitet er sich nicht mehr in hamburg auf seine kämpfe vor:confused:
Hallo,

ach ist das schön wenn du nicht alles mitbekommst.

Und wie ist dein RICHTIGEN NAME :confused: oder zu welcher Fraktion gehörst du denn, oder willst du das lieber für dich behalten.

Gruß

Stephan Dietrich Orginal Name;)

Ostblocker
13-09-2006, 09:44
NACHT DER ACHT 2006
Arena Berlin
Beginn 20.00 Uhr

Ticket : bundesweit CTS

TV Produktion FAB TV
Radiopartner JAM FM

Produktionszeit 240 Minuten nonstop
Aftershowparty MS Hoppetosse 10 Euro Eintritt

1. Kampf MULLER vs. THIELECKE
2.Kampf KOMSIC vs. BAJRAMI

3. Kampf GODZILLA vs. KARL
4. KAMPF ALEXUDIS vs. HANNEMAN

Show Nationalteam Wushu

5. Kampf PARSCH vs. VAN DAMME

6. KAMPF SCHULZ vs. KALENDA

Show Waffen

7. Kampf 1-2

8. Kampf 3-4

Show Weinold Brüder

20 Minuten Asia Fashion Show als Pausen zeit

9. Kampf MEWIS vs. GERARD

10. Kampf FINALE NACHT DER ACHT 2006

acidphase
13-09-2006, 09:57
...nur noch wenige Tage dann gehts los...
Wir freuen uns!

Sergej Sarajevic
13-09-2006, 11:15
NACHT DER ACHT 2006
Arena Berlin
Beginn 20.00 Uhr

Ticket : bundesweit CTS

TV Produktion FAB TV
Radiopartner JAM FM

Produktionszeit 240 Minuten nonstop
Aftershowparty MS Hoppetosse 10 Euro Eintritt
1. Kampf MULLER vs. THIELECKE
2.Kampf KOMSIC vs. BAJRAMI

3. Kampf GODZILLA vs. KARL
4. KAMPF ALEXUDIS vs. HANNEMAN

Show Nationalteam Wushu

5. Kampf PARSCH vs. VAN DAMME

6. KAMPF SCHULZ vs. KALENDA

Show Waffen

7. Kampf 1-2

8. Kampf 3-4

Show Weinold Brüder

20 Minuten Asia Fashion Show als Pausen zeit

9. Kampf MEWIS vs. GERARD

10. Kampf FINALE NACHT DER ACHT 2006

10 Euro,warum ist es so billig auf einmal geworden?Was willst du da noch verdienen?Letztes jahr haben sich die leute noch um die karten zerriesen,achso da waren ja andere kämpfer ,endschuldigung ich dachte es wären die gleichen vom letzten jahr.

Ostblocker
13-09-2006, 11:26
Nein sind nicht die Selben , Du fehltst ! Du Weltmeister der Herzen !

10 Euro für ne Aftershowparty ist doch schön ! Da tanzen die Kämpfer vom letzten Jahr !

Janosch
13-09-2006, 11:36

"wohl" hab ich geschrieben, da man ja nicht in einen Kämpfer hinein gucken kann. Aber meine Eindruck war so, er bereitet sich ernsthaft und hart vor! "bei euch" ist aber auch gut, ihr mutmaßt ja viel, doch wissen tut ihr nunmal nichts!!!!
Naja, dann spann mal deine Ohren auf und lausch dem Wind, dem himmlischen Kind!

GanzOhr
13-09-2006, 12:38
Hallo,

ach ist das schön wenn du nicht alles mitbekommst.

Und wie ist dein RICHTIGEN NAME :confused: oder zu welcher Fraktion gehörst du denn, oder willst du das lieber für dich behalten.

Gruß

Stephan Dietrich Orginal Name;)

meinte eigentlich den janosch......... aber dann wäre das mit der zugehörigkeit ja auch ma geklärt...... nicht wahr;)
also entnehme ich deinem poost, das der thielecke nicht mehr bei euch trainiert oder hab ich das nu falsch verstanden??.......
und bitte nicht gleich wieder soon wirres zeug schreiben, war wirklich nur eine frage.................. (und kein angriff auf dich, dir , euch) kapiisch:D
Ps. schnalle das wirklich nicht so wirklich, warum ihr immer gleich die ellenbogen ausfahrt wenn jemand eine frage stellt:confused:

gymkwanboss
13-09-2006, 17:37
meinte eigentlich den janosch......... aber dann wäre das mit der zugehörigkeit ja auch ma geklärt...... nicht wahr;)
also entnehme ich deinem poost, das der thielecke nicht mehr bei euch trainiert oder hab ich das nu falsch verstanden??.......
und bitte nicht gleich wieder soon wirres zeug schreiben, war wirklich nur eine frage.................. (und kein angriff auf dich, dir , euch) kapiisch:D
Ps. schnalle das wirklich nicht so wirklich, warum ihr immer gleich die ellenbogen ausfahrt wenn jemand eine frage stellt:confused:
Hallo,

Ok ziehe die Ellenbogen ein,

Stephan Dietrich

so jetzt kann ich dir auch sagen wer Janosch ist, er ist der Tiger aus der Zeichentrick Serie.NUN IST ES RAUS.

schlag
13-09-2006, 18:59
War mir schon klar das der Janosch aus der Richtung Kwan Gym kommen muss;) Weiß nur nicht warum vom guten Kwan Gym so gegen uns geschossen wird.:confused:
Vieleicht sollten wir mal alle ein oder auch zwei, drei, vier Bier trinken gehen und dann alles frei von der Leber reden, ist doch besser als sich hier im Board das Leben schwer zu machen.;)

KO König
14-09-2006, 15:38
Habe hanneman mal in Amsterdam fighten sehen und der junge ist bärenstark und wird daher das rennen machen. Muller ist auch stark, aber nicht kommplet
komsic ist das schwächste glied zusammen mit Bajrami, aber leider treffen die beiden aufeinander und einer hat glück und kommt unter den besten 4
das mit thielecke war mal ein kurzes glücksgefühl ist aber vorbei
Gülay wünsche ich viel glück gegen Gliskinschi. Alexudis hat damalls nichts gerissen, und wird diesesmal auch nichts reissen...

Sergej Sarajevic
16-09-2006, 01:09
Nein sind nicht die Selben , Du fehltst ! Du Weltmeister der Herzen !

10 Euro für ne Aftershowparty ist doch schön ! Da tanzen die Kämpfer vom letzten Jahr !

ich hätte mir so gewünscht das der Muzaffer Bacak dabei wär,einer der besten auf der nacht der acht,schadeeeeeeee
Ja hallo, ich dachte halt, da kämpfen die vom letzten jahr mit,endschuldigung das ich das nicht wusste, du muss mich ja nicht gleich als Weltmeister der herzen bezeichnen,ich dachte das wär der Klitschko?Wollte nur fragen warum der eintritt so günstig als letztes jahr ist?Liegt da irgendwo ein problem im meine sätze?:mad: :mad: :mad: :mad: Sei nicht so verärgert.Du scheinst so richtig sauer zu sein,was ich nicht verstehe,bitte lass uns in ruhe schreiben,jeder hat ein recht auf seiner meinung!Solange alles im grünen bereich ist ,ist alles in ordnung.

OSU

starfighter
16-09-2006, 16:04
Glyschinski ist für mich der Favo. Er ist einfach der kompletteste. Gülay wird hundert pro frühzeitig auf die Bretter gehen, kenne ihn zwar nicht, aber nichts gutes von ihm gehört. Alexudis und Thielecke werden ebenfalls gut abschneiden. Alexudis wird denke ich auch durch KO die erste Runde Überschreiten.

Branco Cikatic
16-09-2006, 16:10
Alexudis und Thielecke werden ebenfalls gut abschneiden. Alexudis wird denke ich auch durch KO die erste Runde Überschreiten.
:hammer: :rolleyes:

Thomas W.
16-09-2006, 17:20
:hammer: :rolleyes:
Lass ihn doch weiter schlafen weck ihn bloss nicht auf.:)

Ostblocker
16-09-2006, 17:44
Glaube allerdings nicht, dass ein Veranstalter die Zeit hat auf irgendetwas oder irgendwen sauer zu sein. Meine aber, dass eine Internetplattform in der jeder vom Champ zum Krüppel oder jede Heulsuse zum Supermann werden kann nicht unbedingt den Inhalt einer Veranstaltung oder die Kampfpaarungen beeinflusst.
Selbst dann nicht , wenn hier schon mal ganze Threads und Meinungen einfach mal verschoben oder gelöscht werden. Die Aftershowparty wird von uns etwas anders gestaltet und deshalb machen wir nen guten Preis. Muzi habe ich gestern Nacht im Sage Club getroffen, sicher ein guter Mann für Berlin , aber beruflich verhindert. Du kennst ihn und weißt was ich meine OSU Weltmeister der Herzen !

Sergej Sarajevic
17-09-2006, 20:00
Glaube allerdings nicht, dass ein Veranstalter die Zeit hat auf irgendetwas oder irgendwen sauer zu sein. Meine aber, dass eine Internetplattform in der jeder vom Champ zum Krüppel oder jede Heulsuse zum Supermann werden kann nicht unbedingt den Inhalt einer Veranstaltung oder die Kampfpaarungen beeinflusst.
Selbst dann nicht , wenn hier schon mal ganze Threads und Meinungen einfach mal verschoben oder gelöscht werden. Die Aftershowparty wird von uns etwas anders gestaltet und deshalb machen wir nen guten Preis. Muzi habe ich gestern Nacht im Sage Club getroffen, sicher ein guter Mann für Berlin , aber beruflich verhindert. Du kennst ihn und weißt was ich meine OSU Weltmeister der Herzen !

Gestern war ich auch im Sage,wäre schön wenn ich wusste wie du aussiehst,könnte ne menge von dir lernen was Veranstaltung angeht.
Na klar kenne ich den Muzi trainiere ja auch mit ihm, ein sehr guter Man.
Ich hoffe er kommt........und ist nicht verhindert.Weltmeister wäre schön,ich drücke trozdem die daumen für Andre Mewis.

Ostblocker
18-09-2006, 07:46
Bacak gibt am 23. September ein Seminar in Freiburg. ( Konnte es nicht absagen und ist deshalb verhindert. Für alle Berliner und Brandenburger heute Abend 22.30 Uhr Gülay , Thielecke, Barakat auf FAB sport www. emptv.de

Sergej Sarajevic
19-09-2006, 01:12
Bacak gibt am 23. September ein Seminar in Freiburg. ( Konnte es nicht absagen und ist deshalb verhindert. Für alle Berliner und Brandenburger heute Abend 22.30 Uhr Gülay , Thielecke, Barakat auf FAB sport www. emptv.de

Habe ich vollkommend vergessen,stimmt.Ostblocker viel erfolg bei deiner Veranstaltung habe eine menge gutes über dich gehört,möchte namen hier nicht nennen,kennste jut,aber egal.Muss wahrscheinlich bei der Nacht der Acht nicht kommen können?Grund,meine frau hat letzte woche ein Baby bekommen,würde gerne auf diese Mega Veranstaltung kommen,ich weiss ja wie es letztes jahr war.

Universalmeister
19-09-2006, 08:43
wer ist denn Thomas - Marc der hier einfach welche Themen schließt die ihm nicht gefallen. Habe gestern die Sport Sendung über Thielecke und Gülay auf FAB Sport gesehen. Au weia ist der Parsch böse gegn Okunade k.o gegangen.

Thomas-Marc
19-09-2006, 11:24
Thomas-Marc ist der Moderator des Forums!:D

Und wenn Thomas-Marc meint, hier werden mehrere Threads zu einem Thema zu Werbezwecken geöffnet, werden dieses geschlossen.;)

Wer Probleme damit hat, sollte sich mit den Boardregeln befassen!;)

schlag
19-09-2006, 11:29
Der Parsch ist nicht nur gegen Ogunade K.O.gegangen sondern auch vor langer, langer Zeit gegen Leko.
Kann nicht verstehen warum so einer in Berlin starten darf, gibt so viele gute Kämpfer in Europa:rolleyes:

11.November MFN in Wuppertal Glischynski vs. Ogunade IKBO WM Kampf und WBC Muay Thai WM mit Mark Vogel.

Universalmeister
19-09-2006, 11:46
Vielleich weil er so schön knockout geht.

salope
21-09-2006, 12:56
ich drücke auch karol die daumen und denke das er das baby nach hause bringt... :)

Salvadorfreestyle
21-09-2006, 21:23
Einschalten Leute! Morgen früh werden drei "Nacht der Acht"-Kämpfer beim Radiosender Jam FM zu Gast sein.

Am Freitag Früh rockt der Ring beim Black Musik Sender Nr. 1: Andre Mewis, Christian Schulz und Yahya Gülay besuchen das Jam FM Team und mischen mit den Moderatoren gemeinsam von 8.00 bis 9.00 Uhr

Hier der Link:

http://www.groundandpound.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=638&Itemid=2

Asia-Falk
21-09-2006, 23:10
hab gerade auf Karl getippt. Und er wird gewinnen ihr werdet sehen.

Universalmeister
24-09-2006, 10:09
Der Karl Glischynski hat auch gewonnen, Andre Mewis liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Zuschauer waren schätze 3000 da. Schulz hat die IDM gewonnen.
Parsch ist wieder einmal erstklassig k.o gegangen. Ich fand den Abend sehr gelungen.

Fightclub
24-09-2006, 10:18
Kann jemand die ganze Ergebnisse reinsetzen !

gymkwanboss
24-09-2006, 12:47
Hallo,

Karl gewinnt verdient das Event.

Gruß

Stephan Dietrich

acidphase
24-09-2006, 12:50
Karl Glischynski gewinnt das 4 große Turnier in folge!!!!!
Als erstes muß ich sagen das dies eine ganz tolle gelungene Veranstaltung war und das ich schätze das so 3500-4000 Zuschauer dort waren. Bestuhlung war meines Wissens nach auf 4400 und auf den hinteren Plätzen waren die ein oder andere kleine Lücke mal zu sehen.
Das Berliner Publikum war auch eine Wucht!!! Wir haben uns sehr gefreut das Karl auch dort derart gut angenommen worde. Beim Einmarsch ging schon ein Raunen durchs Publikum als Karl Glischynski voll austrainiert mit 116,1 Kg angesagt wurde und einmarschierte. Die Ringschlacht gegen den Holländer Rob Hanneman tat dann sein letztes dazu das Karl frenetisch bejubelt wurde.

Wir bedanken uns beim Veranstalter und kommen gern wieder in die Hauptstadt zurück!!!

Ergebnisse 8 Mann Turnier wie folgt:

Muller vs Thielecke winner Mullerdurch K.O. Zusatzrunde (krachender highkick ans Kinn)
Bajrami vs van Damme winner Bajrami durch K.O 2 Runde (ein kontrolliert kämpfender van Damme der alles im Griff hatte, fing sich zum Ende der zweiten Runde einen wilden Schwinger ein von dem er sich leider nicht mehr erholte)
Glischynski vs Gülay winner Glischynski on points 3-0 (Godzilla hatte zu keinem Zeitpunkt des Gefechts den Hauch einer chance. Mehrfach Godzilla angeklingelnd belies es Glischynski dabei sich kräfteeinteilend ein wenig zurückzunehmen, toll anzusehen war auch ein mehrfachdrehkick von Godzilla)
Hanneman vs Alexudis winner Hanneman durch K.o. 1 Runde (schöner langer, linker Haken aus dem Gewühl heraus, der Alexudis zu Boden schickte und länger liegen ließ)

Halbfinale
Bajrami vs Muller winnerBajrami on points ...den Kampf habe ich leider nicht ganz gesehen da ich gerade in der Kabine war. Das war ich allerdings gesehen habe war der "schwächste" kampf des Turniers.
Glischynki vs Hanneman winner Glischynskion points 3-0 (ein mörder Halbfinale. Eine Ringschlacht sondergleichen. Karl Glischynski mit anderer Taktik als zuvor. Wütend nach vor drückend drosch er 3 Runden auf Hanneman ein. In Runde 2 ging dieser zu Boden und rettete sich in die Pause. Angeschlagen kam Hanneman aus der Pause zurück und setzte alles auf eine Karte. In einem beidseitigen Schlaghagel fand Glischynski immer eine Lücke und knockte den Holländer schlußendlich derart hart an, dass nur noch der Sclußgong den fälligen K.O. verhinderte, das war kräftezährend!!!)

Finale
Glischynski vs Bajrami winner Glischynski on points 3-0 (erholt nach dem harten Halbfinale kam es zum Finale. Glischynki schickte Bajrami in der ersten Runde zu Boden und dominierte die 2 Runde ebnfalls klar. In der 3 nahm er ob des harten Halbfinales den Druck ein wenig raus, gewann diese trotzdem klar)

SIEGER Nd8 KARL GLISCHYNSKI

Asia-Falk
24-09-2006, 13:27
hab gerade auf Karl getippt. Und er wird gewinnen ihr werdet sehen.

Hab ich doch recht gehabt wie viele andere auch. Thielecke hatte wirklich pech. Bayrami war besser als ich dachte, nur hat er sich nicht gut genug vorbereitet hatte. Karl war mit abstand der beste, und hat dies auch unter Beweis gestellt. Von Muller hätte ich auch etwas mehr erwartet. Gülay will ich mich gar nicht äussern, nur soviel, armselig wie er gegen Karl aussah, und das nach so einer grossen Klappe. In Thailand trainiert? Wo denn Pattaya Club Pussy cat oder was. Ich glaube Flo hätte es dieses Jahr sehr schwer gehabt wenn er teilgenommen hätte. Dieser Karl trotz übergewicht, ein GROSSER.

Sergej Sarajevic
25-09-2006, 11:54
Ich fand sogar die vorkämpfe spannend die hatten in sich gehabt.
Ich glaub an der ecke war Jihad ali khan von ichi geki,gleich mal heute gratullieren.Die acht kämpfer waren toll,ich fand der Hanneman gut.

***Nakatomi***
25-09-2006, 14:57
*LOL* immer wenn von ali khan die rede ist grundsätzlich mit arial narrow

Sergej Sarajevic
26-09-2006, 01:59
Ick kann auch mit century Gothic schreiben kein problem,auf was du immer achtest,der Jihat hat eine gute figur geliefert ob als Coach in der ecke oder als kämpfer macht eine tolle figur ,weiter so wenn du meine beiträge gelesen hast dann wirst du merken das ich neben jihad trainiere,also im neben raum in der Ichi Geki (kampfschule).Für weitere fragen stehe ich dir gerne zu verfügung.

acidphase
26-09-2006, 08:37
Nur eines zu diesem Thema:
Ich habe den Jihad weder gesehen noch vermißt.
Wenn er da war ist das in Ordnung wenn nicht wäre mir das auch egal.

Ich denke an so einem Abend sollte man sich auf die wichtigen aktiven Sportler konzentrieren

Sergej Sarajevic
26-09-2006, 10:50
Nur eines zu diesem Thema:
Ich habe den Jihad weder gesehen noch vermißt.
Wenn er da war ist das in Ordnung wenn nicht wäre mir das auch egal.

Ich denke an so einem Abend sollte man sich auf die wichtigen aktiven Sportler konzentrieren

Einen schönen guten tag acidphace
Da hast du recht es ging nicht nur um Jihat ali khan sondern auch um die kämpfer und was ich meinen wollte ist das sogar die vorkämpfe sehr gut waren.

acidphase
26-09-2006, 13:10
Einen schönen guten tag acidphace
Da hast du recht es ging nicht nur um Jihat ali khan sondern auch um die kämpfer und was ich meinen wollte ist das sogar die vorkämpfe sehr gut waren.

Die Vorkämpfe waren gut, keine Frage, das finde ich auch.

Godzilla
26-09-2006, 16:45
Gülay will ich mich gar nicht äussern, nur soviel, armselig wie er gegen Karl aussah, und das nach so einer grossen Klappe. In Thailand trainiert? Wo denn Pattaya Club Pussy cat oder was. Ich glaube Flo hätte es dieses Jahr sehr schwer gehabt wenn er teilgenommen hätte. Dieser Karl trotz übergewicht, ein GROSSER.[/QUOTE]

Frag mich wieder wer sich hinter Asia Falk versteckt????
Wo und wann habe ich eine Große klappe gehabt,nur weil ich gesagt habe das ich mich in Thailand vorbereite,nennst du das Große Klappe????
Was war den Armselig,das er mich nicht ko hauen konnte oder das ich nicht einmal angezählt worden bin?????
Habe nicht einmal ein Kratzer von ihm abbekommen nur die abdrücke von meinem Handschuh wenn er gegen meine degung gehauen hat,hätte karl stärker eingeschätzt,er braucht ein wening mehr kraft dann hat er gute chansen bei K 1, ich dagen sollte lieber in meiner Welt bleiben -90kg -95kg
war viel zu leicht mit 89.4kg konnte nichts ausrichten gegen karl hatte irgent wie keine kraft in Thailand habe ich 6,5kg abgenommen bin Montag abend angekommen und donnerstag war ich schon in berlin.
Bei der afterparty hatte ich noch ein Gespräch mit Steffan Leko,der hat nur gesagt Du bist viel zu leicht für schwergewicht,brauchst mindestens 95kg usw... ich mach mir kein kopf über so Sprüche klopper wie armselig und große klappe das ist zusammenhalt hier in deutschland.
Freu mich auf den 14.10 in ffm da kämpfe ich in meiner gewichtsklasse,wer mein gegener ist weiß ich noch nicht aber egal.

gruß G O D Z I L L A

berlin2b
26-09-2006, 17:59
Gülay will ich mich gar nicht äussern, nur soviel, armselig wie er gegen Karl aussah, und das nach so einer grossen Klappe. In Thailand trainiert? Wo denn Pattaya Club Pussy cat oder was. Ich glaube Flo hätte es dieses Jahr sehr schwer gehabt wenn er teilgenommen hätte. Dieser Karl trotz übergewicht, ein GROSSER.

Wo und wann habe ich eine Große klappe gehabt,nur weil ich gesagt habe das ich mich in Thailand vorbereite,nennst du das Große Klappe????
Was war den Armselig,das er mich nicht ko hauen konnte oder das ich nicht einmal angezählt worden bin?????
Habe nicht einmal ein Kratzer von ihm abbekommen nur die abdrücke von meinem Handschuh wenn er gegen meine degung gehauen hat,hätte karl stärker eingeschätzt,er braucht ein wening mehr kraft dann hat er gute chansen bei K 1, ich dagen sollte lieber in meiner Welt bleiben -90kg -95kg
war viel zu leicht mit 89.4kg konnte nichts ausrichten gegen karl hatte irgent wie keine kraft in Thailand habe ich 6,5kg abgenommen bin Montag abend angekommen und donnerstag war ich schon in berlin.
Bei der afterparty hatte ich noch ein Gespräch mit Steffan Leko,der hat nur gesagt Du bist viel zu leicht für schwergewicht,brauchst mindestens 95kg usw... ich mach mir kein kopf über so Sprüche klopper wie armselig und große klappe das ist zusammenhalt hier in deutschland.
Freu mich auf den 14.10 in ffm da kämpfe ich in meiner gewichtsklasse,wer mein gegener ist weiß ich noch nicht aber egal.

gruß G O D Z I L L A[/QUOTE]
nabend
also ich kann nur sagen das du ein sehr netter mensch bis ohne deine person ist der kampfsport nicht der der er ist immer bereit für ein foto und immer bereit 100% abzurufen und zum kampf bei nacht der acht mensch du hast fast 30kg weniger gehabt als der karl(sicher ein sehr guter kämpfer)aber warten wir mal die zukunft ab wie es weitergeht also lass dich nicht anmachen von leuten die noch nicht mal wissen wer genau du bist 3mal weltmeister das sagt doch schon alles und man sollte auch nicht vergessen das man nicht an jedem kampfabend gleich gut ist also bitte macht so ein topfighter nicht schlecht auch wenn er mal nicht die volle leistung abrufen konnte.

acidphase
26-09-2006, 18:51
Gülay will ich mich gar nicht äussern, nur soviel, armselig wie er gegen Karl aussah, und das nach so einer grossen Klappe. In Thailand trainiert? Wo denn Pattaya Club Pussy cat oder was. Ich glaube Flo hätte es dieses Jahr sehr schwer gehabt wenn er teilgenommen hätte. Dieser Karl trotz übergewicht, ein GROSSER.

gruß G O D Z I L L A[/QUOTE]

Hallo Yayah,
ich glaube schon das du in den leichteren Klassen besser aufgehoben bist. Naja, das du nach dem Kampf keinen Kratzer abbekommen hast...mensch da müssen deine Handschuhe aber böse gegen deinen Kopf gekommen sein, als wir uns abends auf dem Flur gesehen haben sein dein Gesicht im oberen Bereich recht ramponiert aus.
Will auch nicht lange nachhaken was den Kampf angeht. Fand dich sehr symphatisch und was den kampf angeht wissen wir glaube ich genau wie, was und warum es so gelaufen ist was das Ausknocken betrifft.
Wie hart der Karl schlagen oder treten kann hat dann ja nach dir der Hanneman zu spüren bekommen.
Ps:
Bitte nicht im Nachhinein hier beschweren, du wolltest doch den fight damit du zeigen kannst wie du ihn zerlegst. Der Gewichtsunterschied bestand auch vorher also lieber fair zugeben das man chancenlos war und damit Gesicht beweisen.
...brauche dich an deine Worte nach dem Kampf doch nicht zu erinnern...

gruß der acid

Asgard
26-09-2006, 22:57
so..jetzt muss ich mich auch mal zur Nd8 äussern.
Vorneweg..das war die erste Veranstaltung in diesem Stil, der ich live beiwohnen durfte.
Ich war sehr überrascht, dass doch einige der Acht Defizite in den Grundlagen gezeigt haben. Der erste Kampf, ich glaub das war Thielecke, war grottenschlecht! Bereits in der ersten Runde haben beide gepumpt wie die Maikäfer. Von technisch/taktischen Verhalten ganz zu schweigen! Ich versteh nicht ganz, weshalb um einige Kämpfer so ein Hipe gemacht wird? Da fehlts ja hinten und vorne. An Karl haben mich im ersten Kampf eigentlich nur die dicken Waden "begeistert". Da er aber der einizige war, der konditionell fit war (lag wohl daran, dass man als Sportsoldat täglich paar Kilometer laufen muss) und mit Übersicht gekämpft hat, war ich mir sicher, das der Kerl das Ding gewinnt...mal abgesehen von nem Lucky Punsh. Den hatte meiner Meinung nach Bayrami im ersten Fight..den Eindruck hatte ich jedenfalls noch im ersten Kampf. Weiss nicht mehr wie der Gegner hies...aber der hat mich überzeugt...bis zum KO eben..naja shit happens..;) Bayrami hat sich dann aber auch von Kampf zu Kampf gesteigert. Also ging das Finale Karl gegen Bayrami ok. Das Karl das Rennen macht war dann aber auch klar.

War gespannt, wie Gozilla kämpft. Hat ja gegen Karl, bis auf paar spektakuläre Kicks nicht viel gezeigt..oder zeigen können. Gewichtunterschiede hin oder her...was man so hört, soll Gozilla ja ein Punsher sein...gegen den Karl, mit dieser Übersicht, no chance!....der war an diesem Abend einfach der beste - ganz objektiv betrachtet!...

Amüsant fand ich den Kampf der deutschen Antwort auf Bob Sapp gegen Mighty Mo...was solche Kämpfer auf so´ner Veranstaltung zu suchen haben is mir bis heute nicht klar...wahrscheinlich will man da der Freakshow von K1 in nichts nachstehen...naja...fürs Publikum jedenfall der Burner!..netter Rahmenkampf....;)

und wo ich schon bei "Rahmenkämpfen" bin!...da ich ja bisher nur Kämpfe aus dem "traditionellen Kickboxen", also ohne Lowkick, gesehen hab, war für mich der spannendste Kampf, der um die IDM Schulz vs. Kalenda. Der harte Kicker gegen den kompakten Punsher..ein Klassiker..und von Runde 1-7 spannend! Schulz hat mit seiner kompakten Deckung Kalenda zur Verzweiflung gebracht und am Rande des K.O.s gehabt. Hätte er die ersten paar Runden nicht verschlafen, wär der Kampf vorzeitig beendet worden!...da sollten sich mal einige der "Acht" ne Schiebe abschneiden bzgl. Kondition und Technik/Taktik!

Auf Mewis war ich gespannt...aber auch nur, weil der so hochgelobt wurde. Naja..nette techniken..aber nach meiner Meinung für einen 12 Runden Kampf schon in den ersten Runden zu viel Pulver verschossen...hätt mich gewundert, wenn der die ganzen 12 Runden so "aufgezaubert" hätte..hat den Eindruck erweckt, dass Mewis sehr angespannt war. Tja und das Ende...also es war das Knie..da könnt ihr sagen was ihr wollt. Ich wiederhole mich..SHIT HAPPENS...hätte aber genauso gut das Schienbein sein können..Passiert nun mal, wenn man den Kopf zu weit nach unten steckt.

So..ums nochmal klarzustellen....ich kenn niemanden..trainier mit niemanden....also bevorzuge ich niemanden und seh nix mit der "Vereinsbrille"..das is halt meine Meinung..nehmts so hin und wenn nicht - geht heim und schlaft nackig!:D ...is mir ehrlich gesagt auch völlig "blunsen" (Achtung Insider!..@iceman;))

Bodyguard Berlin
26-09-2006, 23:12
Ich finde es war eine nette veranstaltung.War zwar nicht dabei ,man spricht schon um die ecken darüber.Was die zuschauer zahl angeht o.k es war nicht wie beim letzten mal.Grund hier für, wahrscheinlich andere kämpfer,egal.Man kann immer nur besserwerden (normaler weisse).Der Karl hat seine kombinationen aber keine schlag kraft,hätte der Karl eine rechte hand wie wir das bei dem Boxer sagen ,hätte er schon in der ersten runde yeya ausk.n.Yeya war zu erfahren?Anscheinend.Trozdem verdient gewonnen.

GanzOhr
27-09-2006, 00:24
im kampf gegen yaya war ich mir zuerst auch nicht sicher was ich davon halten sollte, ob der karl nicht konnte oder nicht wollte (sah zeitweise so aus als wenn er garnicht richtig nachgesetzt hat obwohl der yaya phasenweise heftig eingebrochen ist!!))

habe dann aber im zweiten kampf sehr gut verstanden warum er gegen yaya nicht mehr als nötig gemacht hat!! die kampfesführung war eine ganz andere und auf dem starken holländer zugeschnitten.
karl hat aufgedreht und starke wirkungstreffer bei dem holländer hinterlassen:ups: (ich konnte sogar noch in der 4 reihe sehen wie der hanneman die augen verdreht hatte als er sich ein paar dinger gefangen hat:D war für mich echt ein wunder das der kerl nicht gefallen ist) karl war einfach super auf seine gegner eingestellt und hat eben nicht mehr getan als er muß um zu siegen..... (das sah man auch wieder im finale gegen bayrami)
und das man einen so ringerfahrenen mann wie gülay nicht mal eben so nebenbei ausnockt, ist wohl auch klar, auch wenn der gewichtsunterschied sehr groß ist.
ich bin mir aber nun mit etwas abstand hundertpro sicher, wenn karl gewollt hätte, dann wäre yaya gefallen (aber um welchen preis? kraft und kondi verlust!!) so ist er eben ohne eine schweissperle und fit aus dem kampf gegangen um gegen hannemann zu beweisen was er drauf hat!! ich hatte echt meine zweifel ob karl gegen hannemann bestehen kann, der wirklich schon sehr starke leute besiegt hatte!!..................... nun hat er mich entgültig überzeugt, und ich hoffe das er nach seinem VIERTEN turniersieg IN FOLGE bald eine chance bekommt einen von den ganz großen zu kämpfen. werde nun auch zu der veranstaltung in wuppertal reisen, auch wenn es mich viel zeit und geld kostet......... aber ich werde da sein um ihn auch dort siegen zu sehen:D

cabRon-Berlin
27-09-2006, 07:02
Wenn ich das richtig verstehe, war Gülay für das aufwärmen von Karl Glischynski zuständig, sodass er richtig auf Fahrt gegen Hannemann kam?

Gibt es noch ein paar spektakuläre Bilder ?

Konnte leider nicht zu diesem Event anreisen, da wir selber an diesem Wochende Aktiv waren.

Aber Glückwunsch an den Sieger aus Kiel.

Gruß
FFB