PDA

Vollständige Version anzeigen : Crosstraining und Probetraining in der IMAG

gremy
31-08-2006, 19:33
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie das training in der IMAG in Berlin aussieht wenn man jkd und freefight trainiert? Wie läuft das dann mit dem Eindrehen der Fäuste und der Kampfstellung. Kann man wenn man will auch beim savate rechts vorne stehen und nicht eindrehen, oder werden die Systeme strikt so gelehrt wie sie als einzelne KK/KS ausgelegt werden? Trainiert ihr da auch 2 mal direkt hintereinander oder immer nur 1 mal, also "nur" eineinhalb stunden?
Wie ist das denn so mit nem Probetraining, kann ich da einfach mal vorbei kommen oder muss ich erst nen Termin ausmachen? das währe nämlich schwierig weil ich nur selten in Berlin bin und das dann schlecht planen kann.
Es kann aber sein das ich bald auch zu den Hauptstädtlern gehöre und köln verlasse, deshalb das große Interresse!
Ich hoffe jemand kann mir die eine oder andere Frage beantworten!

polderi
31-08-2006, 19:55
Stell die Frage im Grappling/Vale Tudo Forum. PM gibts auch ;)

JunFan
31-08-2006, 20:32
Frag JKDberlin einfach mal per PN er wird dir am besten erzählen können wie es dort abgeht ;)

JKD Schüler
31-08-2006, 20:50
Frag JKDberlin einfach mal per PN er wird dir am besten erzählen können wie es dort abgeht ;)

Ja oder Frag mich! :D Naja ich trainiere da JKD und
es ist so es gibt welche die mehreres hintereinander machen.
Was deine erste Frage betrifft bin ich mir nicht ganz so sicher, aber es wird schon im Kampfstil drauf hingewiesen.
Zum Probetraining kannst du eigentlich einfach hinkommen. Du solltest aber trotzdem
mal mit Frank reden wäre echt besser. Die Abstimmung ist dann viel
besser.
Ansonsten komm einfach.
Gruß Steppke und bis dann vllt. ;)

JunFan
01-09-2006, 06:56
Ja oder Frag mich!

Naja jetzt sind wir auch nicht schlauer :) !

MFG

jkdberlin
01-09-2006, 07:11
Also, JKD un Savate sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Es gibt aber Leute, die das auch hintereinander trainieren. Und manche stehen dann im Savate auch rechts vorn :)
Man kann bei uns zu jedem Training zur Probe kommen, ausser JKD II einfach Sportzeug und Hallenschuhe mitbringen.
Falls du noch mehr Fragen hast einfach Email oder PN.

Grüsse