Vollständige Version anzeigen : Der kleine Lukas - Supernanny - Greatest Hits
Girl'sGuardian
31-08-2006, 20:14
Hey Leute,
es gibt wirklich schlimme Kinder (auch wenn die nix dafür können, dass ihre Eltern, das mit der Erziehung nich so gepeilt kriegen)
Wers nicht glaubt, der schaue hier: http://www.youtube.com/watch?v=PIkgZ2cpjvg
Für Hardcorefans des kleinen Lukas, hab ich mir die Mühe gemacht, den Titel als mp3 aufzunehmen und zu speichern:
http://www.dannys-software.de/Lukas-Kleene*****.mp3
Da das ganze scheinbar ganz regulär zur Hauptsendezeit im Fernsehen zu sehen war habe ich auch keine Bedenken, das hier zu posten.
Wenns nicht in Ordnung ist, bitte wegmachen oder entschärfen oder was auch immer ;)
Gruss
Daniel
Eigentlich bin ich ja da gegen das man Kinder schlägt aber hier könnte man eine Ausnahme machen :aufsmaul:
El_Hadschi
31-08-2006, 21:03
Is alt, aber schon krass. Ich hab aber das gefühl, dass das gestellt ist ich finds zu übertrieben.
***Nakatomi***
01-09-2006, 14:19
das ist garantiert nicht gestellt.
nur wenn papa die mama immer so nennt und ansonsten sich leute ein kind anschaffen, die theoretisch sich nicht mal einen hamster halten können, ist das kein wunder, dass der junge so abgeht.
ich glaube aufmerksamkeit bekommt er von den eltern seid er ein baby war nur in form von schlägen.
dieses kind kann einem leid tun und sollte aus der familie genommen werden!
liebe kennt der ja garnicht
krank
naja wenn ich mir überleg was für leute sich kinder zulegen dürfen, nicht überraschend....
Edit: Wie isn das ausgegangen? da wär ich ziemlich ratlos glaub ich...wenn man sich das :http://www.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8&mode=related&search= mal anschaut.
ghostdog1982
02-09-2006, 11:37
das nervige Blag sollte Show-Wrestler werden die Unterarmschläge hat er echt drauf:D :D :D :D
. Der Bruder ist aber auch so das klasische Beispiel einen übergewichtigen unkoordinierten Kinds.
das nervige Blag sollte Show-Wrestler werden die Unterarmschläge hat er echt drauf:D :D :D :D
. Der Bruder ist aber auch so das klasische Beispiel einen übergewichtigen unkoordinierten Kinds.
ne das ist eindeutig einer der *ing *ung fraktion schau dir doch die schrittarbeit an :D
(pls ihr *ing *ung´ler nicht ernst nehmmen ;) )
leutnant
02-09-2006, 20:56
Weiß jemand was aus dem und seiner Familie geworden ist?
Hat die Nanny oder irgend jemand den mittlerweile erzogen oder terrorisiert er noch heute? -Der ist im Video ja schon als Terrorist zu sehen mit der Sturmhaube, sieht übelst aus!
Warscheinlich ist das eine der Familien bei der der Vater erst seine Frau und Kinder umbringt und dann sich selbst!
Als sein fetter Bruder die Verfolgung aufnimmt und hinfallt sieht man das die ganze Familie nur am fressen ist, Sport macht da keiner (ausser man sieht Playstation als Sport)! -Und dann nimmt die Göre auch noch den Schuh und versenkt ihn in der nächsten Pfütze, ich hau mich weg!!!
Als dann die pummelige Mama den Schuh wieder aus dem Wasser holt hätte man den kleinen Scheißer nicht festhalten dürfen, der hätte seine Mutter noch reingeschubst!
Wenn ich so drüber nachdenke (und dabei vor lachen fast vom Stuhl falle) denke ich das ich mich unter solchen Bedinungen genaus benemen würde, denn es ist lustig!
@ 0815: der junge ist verzweifelt der findet das nicht lustig!
Laut einer befreundeten Erzieherin, die die ganze Folge gesehen hat, hat die Supernanny der Familie helfen können. Sie hat 'ne Menge (Benimm-)Regeln aufgestellt, allerdings hauptsächlich für die Eltern. Der kleine Lukas hat seinen reichhaltigen Wortschatz wohl durch seine Eltern bekommen. Beim Kontrollbesuch der Nanny nach ein paar Wochen war der Kleine wohl wie ausgewechselt.
Scheinbar ein weiteres Beispiel dafür, dass der Mensch ein Produkt seiner Umwelt/seines Umfeldes ist ;)
Laut einer befreundeten Erzieherin, die die ganze Folge gesehen hat, hat die Supernanny der Familie helfen können. Sie hat 'ne Menge (Benimm-)Regeln aufgestellt, allerdings hauptsächlich für die Eltern. Der kleine Lukas hat seinen reichhaltigen Wortschatz wohl durch seine Eltern bekommen. Beim Kontrollbesuch der Nanny nach ein paar Wochen war der Kleine wohl wie ausgewechselt.
Scheinbar ein weiteres Beispiel dafür, dass der Mensch ein Produkt seiner Umwelt/seines Umfeldes ist ;)
Cool, danke für die Info. Überrascht micht nicht, Kinder werden nicht asozial gebohren.
Cheers Kuang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.