Vollständige Version anzeigen : undisputed 2
Fist of Fury
31-08-2006, 22:16
habt ihr schon undisputed 2 gesehen?
die kampfszenen sind ja mal richtig geil, find ich jedenfalls:D
meinst du das jetzt ernst oder is das einer von dienen Späßen ?
weil wenn du sagst die sind gut und der film is 10 mal besser als teil 1 dann würd ich ihn auch schauen ....
was ist an den Szenen so toll ??
mfg
Wong
hab den film auch gesehen, also ich find den richtig geil, story ist zwar planlos aber die kampfszenen sind genial,
der typ der den russen spielt...... WOW:ups: das soll mir einer sagen dass muskeln langsam und unbeweglich machen, hab noch nie gesehen dass sich so ne "kante" so heftig bewegt, der war ja mehr in der luft als auf dem boden:ups:
also den ersten teil kenne ich nicht, aber der zweite find ich echt gut, ok von der einfachgestrickten story mal abgesehen:)
Fist of Fury
01-09-2006, 00:47
meinst du das jetzt ernst oder is das einer von dienen Späßen ?
weil wenn du sagst die sind gut und der film is 10 mal besser als teil 1 dann würd ich ihn auch schauen ....
was ist an den Szenen so toll ??
mfg
Wong
mein ich ernst.
der film ist wirklich zig mal besser als teil 1,
in teil 1 gings ums boxen.
in teil 2 gibts richtig geile freefight szenen mit tricking das selbst besser als in tony jaas filmen ist.
ohne zu übertreiben hat der film echt die geilsten kampfszenen die ich bisjetzt je in einem film gesehen hab.
besonders krass ist das die sich echt flexibel bewegen obwohl das voll die muskelberge sind.
Fist of Fury
01-09-2006, 00:48
ach schauts euch einfach selbst an;)
http://www.youtube.com/results?search_query=undisputed+2&search=Search
Takeda Shingen
01-09-2006, 07:52
ist das alles echt oder mit dem computer bearbeitet???
aber an sich schon ziemlich goil!
edit: wow der endkampf wird durch submission entschieden? das gibt dem film schonmal nen dicken pluspunkt!
guckt mal auf der www.ofdb.de startseite, da gibts ein grosses spezial zum film..
hab den film leider auch noch nicht gesehn und warte noch auf die deutsche version, der film soll aber echt ein knüller sein..
den ersten teil fand ich übrigens auch beschissen und der fortsetzungstitel hat mich erst abgeschreckt..aber den ganzen reviews zur folge, haben wir wohl den besten us martial aerts film seit langem bekommen.
Kung-fuWurst
01-09-2006, 14:00
yeahr sehr geiler film
Gladbeck
01-09-2006, 14:12
Auf jeden fall ein Hammer geiler Film!
Muss man den ersten Teil dafür gesehen haben um den zweiten sehen zu können?
//edit: Gibt es den bis jetzt nur auf Englisch? Weil ich kein Release finde, und wann gibt es den auf Deutsch?
Yalcinator
03-09-2006, 19:05
naja wieder zwei schwatte die sich haue...............;) bestimmt wie da erste----
Gladbeck
08-09-2006, 13:49
Den ersten brauchste nicht zu kennen um den zweiten zu schauen.
Und nein,nicht 2 Schwatte.Nur einer.;)
Prizefighter
08-09-2006, 13:54
habt ihr schon undisputed 2 gesehen?
die kampfszenen sind ja mal richtig geil, find ich jedenfalls:D
Ja die Kampfszenen sind gut! Aber halt Film!
Kann man den schon kaufen? Oder ist der jetzt gerade in den Kino´s?
Samurai85
08-09-2006, 14:42
nette clips :D
Kann man den schon kaufen? Oder ist der jetzt gerade in den Kino´s?
Ist im moment "nur" im Kino.
Gladbeck
12-09-2006, 10:42
Fürs Kino zu billig.Ist eine Direct to Video produktion.
ich hab den film auch geguckt und muss auch sagen der uri boyka im film^^ also der russe, der is echt für seine kantige form richtig flexibel und schnell, der hat richtige akrobatik mir rein gebracht und die tritte von dem hui, auch schön das der ma so würgegriffe angewendet hat und elbogen zum abwehren und so benutz. war überrascht das der film von den kampfszenen her so gut is, die story naja ne^^ der ersten teil fand ich ok und den 2 teil wegen den kampfszenen schon allein aufjedenfall zu empfählen. den michael jai white kannte ich schon aus universal soldier aber den scott adkins kannte ich bis dahin garnich so, das der soviel drauf hat, habt ihr früher schonma von dem gehört?
Mr.Burns
15-11-2006, 21:30
Hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut.
Und ich find ihn echt stark. Die Kampfszenen sind echt gut gemacht und es überrascht schon, wie die Protagonisten trotz ihres Gewichts und ihrer Größe abgehen. Story is zwar eher sehr mau; aber hey, deswegen schau ich mir so nen Film auch nicht an :D
Pao Chan
15-11-2006, 21:32
Hammer Film hab ihn gesehen!
handpratze
15-11-2006, 21:34
Der Film an sich war aus dramaturgischer Sicht reiner unvergorener Bullshit.
:wuerg:
Aber die Kämpfer und deren technische Fähigkeiten waren hingegen sehr gut :yeaha:
Shigaisen-Marv
15-11-2006, 22:21
einfach nur zum KOTZEN !!!
scheiß Handlung... scheiß film..
da schau ich mir ja lieber BUM FIGHTS an als sowas..
naja jedem seine Meinung..
Fist of Fury
18-11-2006, 21:21
was ist den deiner meinung nach ein besserer film, mit besseren kampfszenen?:rolleyes:
Gladbeck
23-11-2006, 14:23
Dann mach das und viel Spass dabei.
Jun Fan - PFS
23-11-2006, 17:29
Sehr konstruktive Kritik! RESPEKT! :narf:
Aber BUM FIGHTS sind natürlich um Längen besser! :halbyeaha
Aber naja, jedem seine Meinung! ;)
Ich fand die Kampfszenen sehr geil, hatte eigentlich mit einem extrem schlechten Film gerechnet!
Superkicker
01-12-2006, 19:38
Eine Sache passt überhaupt nicht in diesem Film. Während bislang immer der Held eines Martial Arts Streifens auch die Bösewichte an Technik und Beweglichkeit weit übertraf, also mit Schnelligkeit und auch Ästhetik mittels einer edlen Kampfkunst über reine Kraft siegte ist es hier umgekehrt, die Bösen sind die superbeweglichen Techniker, während der Gute nur simples Boxen demonstriert, dann später noch angereichert mit etwas Freefight. Von Bruce Lee über van Damme, Billy Blanks bis Tony Yaa, der jeweilige Hauptdarsteller machte einen neuen Kampfstil populär dem viele nacheiferten. M.J.White aber enttäuscht doch sehr, kommt er erstaunlicherweise aus der Karateecke und ist von Hause aus gar kein Boxer. Beeindruckend ist allerdings sein wirklich toller Oberkörper.
Die Filmkämpfe vereinen den neuen modernen Trend, akrobatische spektakuläre Kämpfe mit viel Brutalität und Kraft durchgeführt von muskulösen Athleten, mit Freefight und Streetfight angereichert. Das ganze allerdings ohne nachhaltige Wirkung, da kein neuer Kampfkunsthero geboren wurde, dazu fehlt es White eben an Technik und dem besonderen etwas.
Das sich White innerhalb allerkürzester Zeit ein paar entscheidende dirty Tricks aneignet passt zum momentanen Zeitgeist der Kampfsportszene die weit entfernt vom einstmaligen Spirit Kämpfe eher mechanisch betrachtet, Kraft gegen Kraft. Würgetechniken verdrängt große Kampfkunst und das philosophisch mystische welches man früher in Kampfarten zu finden glaubte.
Ich meine auch, Kämpfe in kurzen Hosen sehen grauenhaft aus, die jüngeren merken das gar nicht mehr, weil sie es eben gar nicht mehr anders kennen.
Das der Endkampf durch einen Beinbruch beendet wurde, anstatt durch einen sauberen k.o. macht das ganze noch etwas fragwürdiger. Unangenehm auch der blöde Titel Undisputed 2, da dieser Film mit dem ersten Teil nichts zu tun hatte. Auch wenn der Film schon einen Unterhaltungswert hatte, der lange erwartete Streifen der an die Klassiker anknüpft und den Martial Arts Film wieder belebt hat man hier nicht erlebt.
UnknownSoldier
21-01-2007, 11:18
also ich hab mir den film gestern gekauft und bin beeindruckt!
im moment mein lieblingsfilm... die kampfszenen sind sehr geil und realistisch (ausser manche tricking szenen, die das publikum ja braucht)...
es gibt auch so oft schlägerein... ich finde sogar die story extrem geil...
die hauptdarsteller scott adkins und michael jai white passen hier perfekt zusammen und liefrern sich 2 tolle schlachten...
unglaublich... den film muss man sich anschauen...
XxRobertoxX
22-01-2007, 17:18
Hab gestern die englische Version gesehen und kann nicht glauben mit wievielen
voulgären Ausdrücken man da bombadiert wird die in der deutschen version
geschnitten wurden.
Alles in allem:
Geile Kampfszenen (obwohl mir der allererste Kampf im Film Russe gegen anderen
Russen etwas zu kurz war)
Scheiß Handlung
-> Ein Film zum anschauen und nicht zum denken :respekt:
genau das was ich von einem "guten" ks film erwarte:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.