Anmelden

Vollständige Version anzeigen : gute LERN-DVD für free fight/mma ...??

f
01-09-2006, 15:29
moinsen!

ich suche eine dvd, die mir ein paar grundtechnicken des freefights sowohl im stand up und auch am boden liefert. möchte nur mal einen einblick in das gesamte repertoir bekommen und nicht von der dvd alleine lernen und trainieren.

geht mir nur darum die grundsätzlichen dinge eines kampfes im freefight zu überschauen. weil die deckungsarbeit und sowas ja etwas anderes ist als mit handschuhen.

mfg fixi

Royce Gracie 2
01-09-2006, 15:57
Bas Rutten Extreme pancrase .
1-9

f
01-09-2006, 16:40
thx!

habe gerade beim stöbern im internet das "fighters notebook" gefunden :) . kann mir einer sagen ob und wie man das ding in deutschland bekommt?

scheint ja sehr komplett zu sein das buch!

hat das vllt einer von euch und kann mir sagen ob die scheiße hohen preise dafür auch gerechtfertigt sind? hab nur auf einer amerik. seite sowas mit über 100$ gesehen :ups: !! is halt schon ein ganzer batzen für ein buch.

mfg
fixi

Royce Gracie 2
01-09-2006, 16:53
Ein Buch zu Kaufen ist keine so gut Idee ...
da kannst gleich im Internet guggen nach technikbeschreibungen mit bildern.
Ist kostenlos und bringt genausowenig :(

ich lerne im Momment hauptsächlich aus DVD Videos die ich aus Amerika bestelle.
http://www.fightresource.com/

die taugen auch echt ganz gut wenn man jemand hat mit dem man das zeugs dann zusammen nachstellen und üben kann.

Joergus
01-09-2006, 17:09
Ich empfehle Fighter´s Notebook (ist den Preis wert)

und die Bas Rutten Big DVDs of COMBAT !

f
02-09-2006, 10:12
wo bekommt man denn solche instructional dvds zu humanen preisen hier in deutschland??

habe im internet gesucht aber alles was ich gefunden habe waren amerikanische versandstellen, aber nix hier! hab auch keinen bock noch für porto usw. ewig viel kohle drauf zu legen, wo die dvds alleine schon über 100€ kosten. irgendwie ist das alles so sau teuer! :ups:

glaube, dass ich mir für so viel kohle dann doch lieber was anderes gönne!

mfg fixi

andyconda
02-09-2006, 10:49
wo bekommt man denn solche instructional dvds zu humanen preisen hier in deutschland??

habe im internet gesucht aber alles was ich gefunden habe waren amerikanische versandstellen, aber nix hier! hab auch keinen bock noch für porto usw. ewig viel kohle drauf zu legen, wo die dvds alleine schon über 100€ kosten. irgendwie ist das alles so sau teuer! :ups:

mfg fixi

Hi!

Über die ELLO (Europäische Luta Livre Organisation) gibt es eine deutschsprachige DVD, die unterstützend für die Technikseminare im Bereich der Basistechniken im Luta Livre angefertigt wurde.

Die DVD hat 160 Minuten Laufzeit und behandelt sowohl Techniken des Grappling (Clinch, Takedowns, Bodenkampf) als auch die Techniken und das Konzept des Vale Tudo, dem regellosen Zweikampf bei dem Schläge und Tritte taktisch eingesetzt werden, um die Distanz zum Gegner zu überbrücken und den Weg zur schnellen gegnerischen Kampfunfähigkeit erleichtern. ;)

Bezugsquelle der DVD: info@luta-livre.de

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Sicherheit durch Training!

nichtinsgesicht!
02-09-2006, 13:54
möchte nur mal einen einblick in das gesamte repertoir bekommen und nicht von der dvd alleine lernen und trainieren.

Klingt so als wär das Fighter's Notebook wirklich genau das was du suchst. Hol dir das :halbyeaha

Royce Gracie 2
02-09-2006, 14:54

mfg fixi

wo die dvds alleine schon über 100€

ja lol du bekommst für ca. 100euro ( inklusive versandkosten) 12 DVDs
wenn du das teuer findest dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Das ist doch spottbillig.

Joergus
02-09-2006, 15:50
Hi!

Über die ELLO (Europäische Luta Livre Organisation) gibt es eine deutschsprachige DVD, die unterstützend für die Technikseminare im Bereich der Basistechniken im Luta Livre angefertigt wurde.

Die DVD hat 160 Minuten Laufzeit und behandelt sowohl Techniken des Grappling (Clinch, Takedowns, Bodenkampf) als auch die Techniken und das Konzept des Vale Tudo, dem regellosen Zweikampf bei dem Schläge und Tritte taktisch eingesetzt werden, um die Distanz zum Gegner zu überbrücken und den Weg zur schnellen gegnerischen Kampfunfähigkeit erleichtern. ;)

Bezugsquelle der DVD: info@luta-livre.de

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Sicherheit durch Training!

DIE kannst dir sofort kaufen ! Hab ich selbst und bin begeistert !:) :klatsch:

Full Contakt
02-09-2006, 18:35
Die hab ich auch, die ist mal echt Klasse:cool:

Gruß