Spoko17
01-09-2006, 22:02
Hey leute.....ich trainiere nun seit ca. 6 monaten regelmäßig KK und mache nebenbei auch noch Fitnesstraining, allerdings ohne richtig zu wissen wie ich gezielt meine Muskeln trainieren soll.
Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus:
Mo: Atk+ Tonfa (90+60 min)
Di: JKD+Kali(120 min)
Mi: Atk+Tonfa(90+60min)
Do:JKD+Kali(150min)
Fr: Fitness (Rücken+Bizeps)
Sa: Ruhetag
So: Fitness (Brust+Trizeps)+ lockeres Pratzentraining
Mein Ziel ist es meine Muskeln so zu Trainieren, damit ich an Muskelmasse zunehme aber nichts an Geschwindigkeit und Dynamic verliere.
Bis jetzt mache für jede Muskelgruppe 3 Übungen mit jeweils 3-4 Sätzen a 10-12 Wiederholungen.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Trainingsplan bewerten könntet und mir vielleciht einige Tipps geben könnt wie ich ihn verändern muss um meiner Zielsetzung gerecht zu werden.
Danke schonmal im Vorraus
Grüsse Spoko17
Ps: Mit ernährung habe ich mich schon relativ ausführlich beschäftigt, weshalb ich das Thema jetzt nicht angeschnitten habe.
Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus:
Mo: Atk+ Tonfa (90+60 min)
Di: JKD+Kali(120 min)
Mi: Atk+Tonfa(90+60min)
Do:JKD+Kali(150min)
Fr: Fitness (Rücken+Bizeps)
Sa: Ruhetag
So: Fitness (Brust+Trizeps)+ lockeres Pratzentraining
Mein Ziel ist es meine Muskeln so zu Trainieren, damit ich an Muskelmasse zunehme aber nichts an Geschwindigkeit und Dynamic verliere.
Bis jetzt mache für jede Muskelgruppe 3 Übungen mit jeweils 3-4 Sätzen a 10-12 Wiederholungen.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Trainingsplan bewerten könntet und mir vielleciht einige Tipps geben könnt wie ich ihn verändern muss um meiner Zielsetzung gerecht zu werden.
Danke schonmal im Vorraus
Grüsse Spoko17
Ps: Mit ernährung habe ich mich schon relativ ausführlich beschäftigt, weshalb ich das Thema jetzt nicht angeschnitten habe.