Vollständige Version anzeigen : K-1 Elimanation in Osaka 30-9-2006
Branco Cikatic
02-09-2006, 00:00
Am 30.September geht es um die Wurst mit Top-Fights von
Bonjaski-Aerts
Sefo-Leko
LeBanner-Man-Choi
Na,wenn das mal keine Top-Fights!:cool:
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top732.htm
Gladbeck
03-09-2006, 12:34
Ich setze auf Aerts,Sefo und LeBanner.
Branco Cikatic
04-09-2006, 00:35
Ich setze auf Aerts,Sefo und LeBanner.
Dito!;)
ironmike
06-09-2006, 16:29
ich denke leko macht das rennen
hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet
Ich hoffe mal Le Banner hat sich in den Kopf gesetzt Choi auszuknocken. Ich denke er könnte es schaffen. Aber Choi wird sicherlich besser kämpfen als gegen Predator, aber für Le Banner reichts auf keinen Fall da bin ich mir ziemlich sicher.
Das Beste ist doch, dass JLB seine Teilnahme jetzt offiziell bestätigt hat da er eine Freigabe von den Dreharbeite zu Asterix&Obelix bekommen hat!
Gladbeck
08-09-2006, 12:45
ich denke leko macht das rennen
hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet
Nicht gegen Sefo.
Rums Bums aus die Maus!:D
Nicht gegen Sefo.
Rums Bums aus die Maus!:D
Keine unrealistische Prognose. Man darf halt gespannt sein ob Stefan es schafft 9 Minuten lang den wütenden Attacken von Sefo zu entkommen. Ausserdem sehe ich nicht viele Möglichkeiten wie er Sefo attackieren soll, mit low kicks und nen paar front kicks würde ich mal schätzen wird er es versuchen . Aber ob das reicht um am Ende auf den Punktzetteln vorne zu liegen? Sefo kann ja auch kicken und das nicht schlecht ;) Möge der Bessere gewinnen!
Branco Cikatic
08-09-2006, 13:20
Keine unrealistische Prognose. Man darf halt gespannt sein ob Stefan es schafft 9 Minuten lang den wütenden Attacken von Sefo zu entkommen. Ausserdem sehe ich nicht viele Möglichkeiten wie er Sefo attackieren soll, mit low kicks und nen paar front kicks würde ich mal schätzen wird er es versuchen . Aber ob das reicht um am Ende auf den Punktzetteln vorne zu liegen? Sefo kann ja auch kicken und das nicht schlecht ;) Möge der Bessere gewinnen!
Schliesslich hat Sefo Leko schon mal nach Punkten besiegt!
Mh da fällt mir ja gerade ein das Stefan doch Boxtraining bei Ulli Wegener gemacht hat. Hm aber ob ihm das gegen Sefo helfen kann? Mal schaun, ich denke schon das es ihm helfen könnte aber na ja hoffentlich wird er nicht zu unvorsichtig denn Sefo ist immer brandgefährlich.
Branco Cikatic
25-09-2006, 17:23
Hi Folks,
am Samstag geht´s ans Eingemachte!:cool:
Wer wird für euch das K-1 Finale erreichen?
Branco Cikatic
30-09-2006, 12:59
Hier die Ergebnisse:
Sefo,Choi,Musashi sind raus.Leko und Chalid Al Arabia sind weiter.:respekt:
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top732.htm
Jet Bruce chan
30-09-2006, 17:17
bababa - BAM
Leko, Chalid weiter, juchei, der Chalid hätt au noch n knockdown haben können, doch der referee is schnell eingesprungen um musashi zu schuetzen:D , dafür hat er den Russlan dem Hari am Boden noch schoen eine rein treten lassen:p ... auf jeden Fall ein sehr gutes Event, diesmal wird des Finale ein richtiges Ereigniss (für mich weil alle mein favs weitergekommen sind:) )!
Ich hoffe der Karaev hat diesmal bessere Karten wenn er kämpft. Gegen Musashi damals war je der grösste beschiss. Karaev kämpft hervorragend. Er könnte, wenn er sich gut einstellt gute Karten im Finale haben. Hut ab auch vor Challid Arrab.
Branco Cikatic
01-10-2006, 00:00
Mein Favorit wird Schilt sein, wer soll Ihn den stoppen.:ups:
Gladbeck
01-10-2006, 13:41
Jerome wird es machen!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.