MultiPower-Produkte bei Ebay [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MultiPower-Produkte bei Ebay



Toky
02-11-2002, 18:15
Die Firma MultiPower verkauft ihre Produkte eigentlich nur über Fitness-Studios und ganz selten andere ausgewählte Händler. Ein Freund von mir (der ein echtes Verhandlungsgenie ist) hat mal versucht Produkte von Ihnen zu beziehen, und ist trotz seines Blabla von wegen eines internationalen Internet-Fitness-Einkaufs-Portal gescheitert (soll kein Beweis sein, gibt mir aber zu denken, vor allem weil ich weiß, was der Mann anderen Leuten schon aus den Rippen geleihert hat ...)

Nun gibt es bei Ebay einige Händler die Multipower-Protein-Pulver verkaufen, aber sämtliche tun dies nicht in den bedruckten Dosen, sondern nur in Nachfüllpacks. Das irritiert mich ein wenig. Hat einer von Euch da schon mal sowas bezogen, bzw. weiß einer von Euch was drüber?
Kann es vielleicht sein, dass es sich dabei nicht um echte MultiPower-Produkte handelt, sondern Fälschungen? Gerade bei Eiweisspulver sollte man ja ein wenig vorsichtig sein.


Danke, Toky

tuck
05-11-2002, 21:02
http://www.powerstar.de
is halt ne andere firma, aber kannst ja mal anschaun

Skyguide
07-11-2002, 16:50
Schick doch einfach mal ein Mail an MultiPower, bin gespannt was die dazu sagen :).

Gruss Skyguide

Toky
07-11-2002, 18:33
hab ich gemacht, aber wahrscheinlich antworten sie eh nur sowas wie "bitte kaufen sie unsere produkte nur bei unseren lizenzierten partnern, blablabla".

mal abwarten.

greets, toky